Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kollegin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe

Kollegin's Abzeichen

  1. Bei mir hat es jetzt tatsächlich 40 Stunden gedauert, da ich hauptsächlich hin und wieder mit Freunden gespielt habe und gefühlt immer Besatzung spielen musste 🙈
  2. Platz 1: Life is Strange True Colors Platz 2: It Takes Two Platz 3: Outriders Flop: Far Cry 6 Battlefield 2042 Hype: Breath of the Wild 2 Dying Light 2 Horizon Forbidden West Forspoken Hogwarts Legacy
  3. Ist dieses Angebot noch aktuell? In einer Woche kann ja viel passieren Ü30 wäre natürlich ideal.
  4. Hallo Leute! Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. Vor einigen Tagen habe ich das Spiel nach 3 Jahren wieder ausgekramt, da ich es noch nicht beendet hatte und eigentlich nur gute Erinnerungen hatte. Hab also ab Kapitel 7 (Update 4.0) weitergespielt. Es hat mir soviel Spass gemacht, das ich mir überlegt habe in diesem Spiel die Platintrophäe zu bekommen. Leider hindert mich die Trophäe Kommandeurslegende (Schließe 50 Militäreinsätze erfolgreich ab) daran. Alle Militäreinsätze sind bei mir abgehackt. In der Statistik hab ich schon fast 70, da ich einige wiederholt habe mit der Hoffnung, die Trophäe plopt endlich auf. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Trophäe trotzdem noch bekommen kann? Es ist wirklich frustrierend, da ich mittlerweile über 90 Spielstunden reingesteckt habe.
×
×
  • Neu erstellen...