Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Break

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Break

  1. Hallo suche 4 weiter Spieler für die Trophäe Einer gegen alle
  2. Hi wir haben eine Gruppe, einfach ID an mich.
  3. Ich weiß ist alt das game versuche es aber trotzdem da ich einfach meine liste gerne auf 100% haben will brauche nur noch das letzte Level auf Alptraum vlt finden man ja noch einen.
  4. Kann ich nicht sagen da ich erst jemanden suche mit den ich die online trophies machen kann sonst hole ich mir das game nicht. Denke das wird für beide gezählt die runden
  5. 10 spiele online gewinnen, also elich ganz einfach
  6. Kann mir jemand sagen wie wo was genau ich machen muss um die Trophäen den 1.Platz habe rennen gemacht aber keine trophie bekommen.
  7. Welt der Schmerzen geht leider so nicht steht dann immer auf leicht abgeschlossen
  8. @Chris-Zocker-103 habe die eine FA geschickt kann dir leider bei PS nicht schreiben
  9. Habe alles spizaelmissoin gespielt aber bekomme ich trophie nicht also level 50?
  10. Suchen Leute um die DLC zu machen. ID Uncut_Break_ Betreff: Battlefield 1
  11. Hi wir haben eine PSN Gruppe auf wo wir die Trophäen boosten wollen. ID: Uncut_Break_
  12. Sind hier noch Leute die die online trophies machen wollen? PSN ID Uncut_Break_
  13. Hi wir haben eine Gruppe also wer mit machen will add mich Uncut_Break_ Betreff Battlefield bad
  14. Hi suche mit spieler für längere zeit, habe hier auch schon welche über playstation angeschrieben. ID Uncut_Break_ Betreff: Among Us
  15. Suche noch leute für die Trupp Trophäe und natürlich um so zu spielen. ID Uncut_Break_
  16. Brauche die auch noch ID Uncut_Break_
  17. Hi könnte mich gerne Add PSN ID Uncut_Break_ Betreff fall guys
  18. Hi suche jemanden für die Trophäe mit den 100 kills, spielen ps5 uncut ID Uncut_Break_ Betreff DL 2
  19. Hi suche einen koop Spieler für alle online trophäen. ID Uncut_Break_ Betreff: Sniper elite V2
×
×
  • Neu erstellen...