Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

monk-balone

Members
  • Posts

    436
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

5868 profile views

monk-balone's Achievements

  1. Mir fehlt jetzt ebenfalls die Elite-Trophy für die PS4-Version. Hoffe, dass sich da eine Möglichkeit ergibt sich einer Gruppe anzuschließen. PSN-ID: monk-balone
  2. Bei mir lief es ein wenig anders als du es hier beschrieben hast. Zuerst habe ich die PS4-Version platiniert und dann die PS5-Version gestartet. Wie du beschrieben hast, habe ich 2-3 Trophäen sofort durch den "autopop" erhalten und die anderen Trophäen durch wiederholtes Erfüllen der Trophäenbedingungen ausgelöst. Als ich nachsehen wollte, welche Trophäen mir noch fehlten, bemerkte ich, dass ich auch die Trophäen für die Sammelobjekte erhalten hatte. Allerdings habe ich die Trophäen für die 14(?) Werkstätten nicht bekommen. Daraufhin habe ich die Spieldaten gelöscht und offline gespielt (2-3 Stunden), bis ich alle Orte freigeschaltet hatte und so alle Werkstätten neu besuchen konnte.
  3. (51-80h) Laut PS5-Statistik habe ich genau 74h (PS4-Version) gespielt. Davon hatte ich nach knapp 35h bereits alle Trophäen außer der 6.000-Meilen-Trophäe erreicht und benötigte dementsprechend weitere knapp 40h, um diese abzuschließen. Für die PS5-Version dann noch knapp 3h gebraucht. Also für die Doppel-Platin.
  4. 3/10 Die Story-Rennen/Missionen habe ich eigentlich immer im ersten Versuch abgeschlossen. Die größte "Hürde" für die Platin-Trophäe waren die 78 Goldmedaillen. Bis auf 5-6 Herausforderungen habe ich im ersten Versuch Gold geschafft. Für die restlichen habe ich aber auch nicht mehr als 10-15 Minuten gebraucht. Alles in allem also sehr gut machbar.
  5. Ist noch eine Gruppe frei? Suche ebenfalls eine Truppe, um die 6er Trupp Orcus Trophy abzuschließen.
  6. Wäre auch gerne dabei. Spiele auch oft Pro Club. ID: monk-balone
  7. Brauche ebenfalls die Clubs-Tröphäen. PSN-ID: monk-balone
  8. (11-20h) PS5-Version: 16 Stunden Ich habe 2 Durchgänge gemacht: Durchgang: Ronin-Schwierigkeit + die Sammelobjekte/Upgrades, dauerte etwa 12 Stunden. Durchgang: Kensei-Schwierigkeit, dauerte etwa 4 Stunden. PS4-Version: 7 Stunden Auch hier habe ich 2 Durchgänge gemacht: Durchgang: Ronin-Schwierigkeit + die Sammelobjekte/Upgrades, dauerte etwa 4 Stunden. Durchgang: Kensei-Schwierigkeit, dauerte etwa 3 Stunden.
  9. 4/10 Habe direkt auf dem Schwierigkeitsgrad "Ronin" angefangen und hatte zu Beginn so meine Herausforderungen. Doch im weiteren Spielverlauf ging alles relativ gut von der Hand. Der "Kensei"-Durchgang war dann deutlich einfacher. Anschließend habe ich die PS4-Version platiniert. Das fiel mir natürlich viel leichter, da ich bereits mit der Spielmechanik vertraut war."
  10. Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei, Jimmy's Vendetta durchzuspielen und habe bereits knapp 90% erreicht (bzw. 1300 km mit dem Auto gefahren). Als ich das Spiel weiterspielen wollte, erschien folgende Fehlermeldung. Das Hauptspiel bzw. Joe's Adventures kann ich normal laden und spielen. Vorher hatte ich keine Probleme oder Spielabstürze. Leider habe ich kein Backup erstellt. Gibt es noch eine Methode, wie ich das Problem umgehen kann, oder MUSS ich einen neuen Spieldurchgang starten? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüße
  11. 4/10 Da ich im zweiten Durchgang (NG+) alle Waffen behalten konnte, fiel mir das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe "Hochsicherheitstrakt" viel leichter. Trotzdem war der Endboss nicht einfach, aber mit der passenden Ausrüstung sollte es nach ein paar Versuchen gut machbar sein.
  12. (11-20h) Laut Speicherstand habe ich knapp 14h gebraucht. Für den 1. Durchgang auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe und den ganzen Sammelobjekten: 7:45h Für den 2. Durchgang auf der schwersten Schwierigkeitsstufe: 5:30h
  13. (41-50h) Habe laut PS5-Statistik 49h gebraucht. War nach knapp 29h mit allem fertig, bis auf die "Durchladen!"-Trophäe. Habe anschließend etwa 20h gebraucht, um die notwendigen 5-Sterne-Module zu sammeln.
  14. 3/10 Da man auch auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe "Abenteurer" alle Trophäen erspielen kann, sollte es grundsätzlich keine Probleme geben.
  15. Brauche auch noch die Koop-Trophäe PSN-ID: monk-balone EDIT: ERLEDIGT
×
×
  • Create New...