Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

monk-balone

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über monk-balone

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

581 Profilaufrufe
  1. monk-balone

    welchen charaktere mögt ihr am liebsten

    Zorro und Boa Hancock 🐍 😄
  2. monk-balone

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Habe mit einer 8 abgestimmt. Für einen Sherlock-Fan das richtige Spiel. Das Spiel hat einfach Spaß gemacht 😄. Die 9 bzw 10 habe ich nicht gegeben, da mich eine Sachen sehr stark aufgeregt hat. Die Ladezeiten. Da man sehr viel zwischen den Orten reisen muss, hat man lange Ladezeiten und nach ner Zeit regt es schon einen auf. Nichtsdestotrotz ein super Spiel !!!
  3. Habe mit 6-10 abstesimmt. Im ersten Durchlauf ohne Guide und im zweiten Durchlauf mit Guide.
  4. Ich gebe eine 2. Habe einmal ohne Guide gespielt, zweiter Durchlauf mit Guide für alle Enden. Alles leicht machbar. Viele knifflige Minigames konnte man auch teilweise überspringen.
  5. monk-balone

    Eure seltenste Trophäe

    Meine seltensten Trophäen wären diese hier
  6. Hier könnt ihr gerne über eure Lieblings-Anime/Manga reden/diskutieren. Mal abgesehen von den Anime , die einen besonderen Stellenwert haben wie Naruto, Detektiv Conan, One piece,... habe ich einige Anime, welche ich genial finde wie z.B. Death Note, One Punch Man, Gosick, etc. Auf Platz 1 habe ich zwei Anime: Code Geass und boku dake ga inai machi ( Die Stadt, in der es mich nicht gibt ). Die beiden haben mich vorallem mit der spannenden und interessanten Story ab der erste Folge in den Bann gezogen.
  7. monk-balone

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    HAHAHA in der Tat Danke für den Hinweis Die Sprünge im Spiel finde ich gewöhnungsbedürftig aber die Sand/Matsch Strecken bringen mich noch um. Bin noch erst bei #60 und finde diese Strecken schon richtig ecklig. Ich will gar nicht erst wissen wie es dann später ab #150 aussehen wird
  8. monk-balone

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Starke Leistung !!! Komme selber mit den ,,Down & Dirty Valley“ Strecken überhaupt nicht klar. Brauche für eine Strecke mindestens 20 Versuche 😅. Eine Frage in die Runde ... was bringen diese Joker ? Also wenn ich 2x Silber fahre, kann ich einen Gold-Joker benutzen. Wird diese Goldmedaille gewertet oder ist dies einfach nutzlos ( für die Platin) ?
  9. monk-balone

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Dir noch viel Erfolg Habe schon immer mit dem Analog-Stick gespielt, da ich mit dem Steuerkreuz nie zurecht kam. Wenn aber du in viele andere in dem Forum meinen das es einfacher ist, werde ich dann mal versuchen mit dem Steuerkreuz zu spielen. Kam nie mit dem Steuerkreuz zu recht, weil das Auto dann immer ruckartige Bewegungen macht. Schonmal vielen Dank
  10. monk-balone

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Huiii da bin ich dann mal gespannt Bin zurzeit bei #20 und bis jetzt ging alles ganz gut. 12 Trackmastermedaillen und Rest Gold. Werde denke ich mal bei den doofen Sand/Matsch Strecken Probleme bekommen
  11. monk-balone

    Verabredung Online-Trophäen zu Trackmania Turbo

    Sind hier noch Spieler, die diesen Monat (PS+ Spiel) mit dem Spiel angefangen haben ? Wäre für mich hilfreich Spieler in der Freundesliste zu haben, die schon auf einigen Strecken die Trackmeistermedaille haben. Damit ich weiß wie ich ungefähr die Strecke fahren muss Einfach eine Freundesanfrage (PSN-ID: monk-balone) mit Betreff schicken
  12. monk-balone

    Allgemeiner Thread zu Trackmania Turbo

    Sind hier noch Spieler, die diesen Monat (PS+ Spiel) mit dem Spiel angefangen haben ? Wäre cool noch mit anderen Spielern über das Spiel bzw. einzelnen Strecken/Rennen zu diskutieren bzw. Tipps zu geben.
  13. monk-balone

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Von mir gibt es 8 von 10 Punkten. Das Spiel hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber die Spielzeit/Story hätte länger sein können. War schon nach knapp 4-5 Stunden fertig mit der Story (1.Spieldurchlauf).
  14. monk-balone

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    ich vergebe eine glatte 1. Das Spiel kann man auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe erspielen. Eine leichte, schnelle aber spaßige Platin
  15. monk-balone

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Habe ca. 16 Stunden für Platin benötigt. Ging alles super leicht und schnell.
×