Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

monk-balone

Members
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

About monk-balone

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Recent Profile Visitors

1693 profile views
  1. Die ganzen Verbindungsprobleme in Volta sind mit dem neuen Update 1.05 anscheinend behoben worden.
  2. Da es keine ingame Statistik gibt, ist es schwierig eine Spielzeit anzugeben. Würde aber mit "81-120h" bewerten: Pro Clubs: zwei Spiele gespielt und die ganzen Einstellungen/Punkte-Verteilung → 1 Stunde Anstoßmodus: die Final-Spiele, Elfmeterschießen und fünf Mann-Gegen-Mann Spiele → 1 Stunde Skill-Spiele: fast alle Skill-Spiele beim ersten Versuch geschafft → 1 Stunde Karrieremodus: alles locker angegangen und viel ausprobiert → 2-3 Stunden (Man kann es alles auch in einer Stunde schaffen) Volta: Storymodus, fünf Platzierungsspiele, ca. 20 Spiele in Division 4, ein Spontanspiel, Spiele für 90 GES und ca. 3-4 Stunden Ladezeit/Spielsuche → 8-9 Stunden Ultimate Team: die zeitintensivste Trophäe ist hier die 200 Spiele-Trophäe. Die restlichen Trophäen bekommt man eig. während man diese Trophäe macht. Bei einer Spieldauern von 12 min. + 8 min. Spielunterbrechung+Ladezeit+Menüzeit braucht man knapp 20 Minuten für einen Spieldurchgang → ca. 67 Stunden Zusammengerechnet wären dies ca. 82 Stunden. Wenn man aber wirklich nur trophäenorientiert spielt und die Divisionen in Volta und Ultimate Team mit den Platzierungsspielen schafft, kann man sehr viele Stunden sparen. Theoretisch könnte man auch alle Trophäen in Ultimate Team in 140 Spielen schaffen (140 Spiele aufgrund der "Entwickl. des Stadions"-Meilensteine und die restlichen Spiele mit dem Glitch machen). Mit dem Glitch spart man sich dann ungefähr 19 Stunden (60 Spiele normal spielen, würde 20 Stunden dauern. Mit dem Glitch ungefähr eine Stunde).
  3. Habe "Entwickl. des Stadions" und "Meisterung: Transfermarkt" abgeschlossen. Habe mal gelesen, dass man die Meilensteine abschließen muss, die man ZUERST angefangen hat. Ich weiß leider nicht, ob dies stimmt oder nicht.
  4. Die Spielsuche ist hier einfach unglaublich. Habe jeden Tag jeweils 30 min mit der Spielsuche verbracht. Nach 4 Tagen habe ich dann endlich ein Spiel gefunden 😅😅😅😅
  5. Da ich ein „Fan“ der Fifa-Reihe bin und mir das Spiel jedes Jahr kaufe, gebe ich dem Spiel eine „8“. In der Regel spiele ich nur die Spielmodi Karrieremodus und Ultimate Team. Pro Clubs spiele ich nur ab und an. Volta FINDE ICH unnötig und zum Teil mit dem Storymodus schlecht umgesetzt. Es gibt natürlich hier und da Sachen die mir überhaupt nicht gefallen. Hier will ich hauptsächlich auf den Ultimate Team-Modus eingehen. Das Pay to Win-System wird von Jahr zu Jahr schlimmer und die Server schlechter. Es gibt finde ich für die Spieler wie mich, die keinen Cent für Fifa-Points ausgeben, nicht viele Möglichkeiten viele Coins zu sammeln/erspielen. Trotzdem versuche ich immer durch Trading und Skill dies auszugleichen. Dies macht, so komisch es auch klingt, immer wieder Spaß. Die Sbc waren bis jetzt nicht so gut wie letztes Jahr und die Special-Karten wie die UCL-Karten sind einfach unnötig und sehr schlecht durchdacht. Die Spielanzahl-Begrenzungen in Rivals bzw. Squad Battles finde ich hier auch nicht wirklich schlüssig. Da Rivals immer Donnerstag und Fut Champions Freitag anfängt, müsste man die 30 Spiele in Rivals theoretisch an einem Tag spielen, um überhaupt eine gute Platzierung/Rang zu schaffen. Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden, da auch in Fifa das Spielen mit Freunden den Spaßfaktor steigert.
  6. Ich habe eine "2" vergeben. Die Trophäen an sich sind dieses Jahr viel einfacher als die Trophäen in den vorherigen Fifa-Teilen. Dieses Jahr gibt es zwei Trophäen, die "eventuell" Schwierigkeiten bereiten könnten. In Ultimate Team Division 4 und in Volta Division 3 erreichen. Nach den Platzierunsgspielen in Ultimate Team (4 Siege), wurde ich mit meinem 15k Starterteam in Division 3 gerankt und habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. Aufgrund der Verbindungsprobleme in Volta habe ich in den Platzierungsspielen zwei Niederlagen bekommen, sodass ich in Division 4 starten musste. Ohne Probleme konnte ich dann auch hier in Divison 3 aufsteigen. Bei den restlichen Trophäen hatte ich gar keine Probleme und würde für diese Trophäen sogar eine Schwierigkeit von "1" geben. Zu erwähnen ist aber auch, dass ich die Fifa-Reihe seit ca. 11 Jahren spiele und recht gut in dem Spiel bin.
  7. Du musst "Entwickl.des Stadions" komplett und "Entwickl.des Stadions II" ( müsste die Hälfte sein) abschließen. Dadurch werden die Item-Plätze, die man aktivieren kann, freigeschaltet. Musst dann halt in 20 Item-Plätzen ein Item-Objekt (Deko) aktivieren.
  8. Danke ja genau, "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen und die Trophäe bekommen.
  9. Also... Ich wollte es erst selbst ausprobieren, ob es klappt. Stadion-Stufe 3 erreicht man, wenn man "Entwickl.des Stadions II" abgeschlossen hat. Habe jetzt die Platin-Trophäe bekommen.
  10. Anscheinend stimmt es nicht. Entwickl. des Stadions II ist jetzt schon freigeschaltet.
  11. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ist immer wieder erstaunlich, welche Fehler man übersieht
  12. So, habe jetzt versucht alle Tips und Vorlagen zu verwenden. Wahrscheinlich habe iwo Fehler übersehen. Über eine erneute Rückmeldung freue ich mich schon..
  13. 4 Siege, um in Division 3 gerankt zu werden. Meinst du damit, wenn man ein Spiel gefunden hat und dann die Fehlermeldung bekommt, dass die "Verbindung zum Gegner unterbrochen ist und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet" ? Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme und wieder normal in Menü gehe bekomme ich dafür keine Niederlage.
  14. Vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche Rückmeldung. Versuche dann so gut es geht die Tipps/Vorlagen zu benutzen. Nach der Bearbeitung werde ich mich dann nochmal melden.
  15. Habe eine 4 gegeben. An sich waren die Rennen und fast alle Rennen sehr einfach und würde nur dafür vllr sogar eine 2 geben. Die Schwierigkeit habe ich aufgrund 2-3 sehr nervigen Speed-Runs erhöht. Ist aber mit Übung kein Ding der Unmöglichkeit.
×
×
  • Create New...