Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch @Mutenroshi.

 

Gut zu wissen, dass ihr bei Aufgabe 1 alle Spiele wissen wolltet, wenn doch die Frage lediglich nach dem Spiel, welches nicht zu den anderen passt, gestellt wurde.

 

Wie wurden denn Einsendungen gewertet, die Borderlands 2 und Resident Evil 3 anstatt Borderlands 3 und Resident Evil 2 genannt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega fetten glückwunsch an @Mutenroshi:thumbsup:

Viel Spaß damit.

 

Aufgabe 1 und Aufgabe 2 hatte ich richtig glaub auch Aufgabe 3.3.

Naja was solls.

Aufgabe 1 war ja klar das einzige PS5-Spiel und trotzdem hatte ich alle Spiele richtig geordnet 2 Stunden Arbeit.

 

Ich bin nicht böse dass ich nicht gewonnen habe habe eh über 240 Spiele und es werden immer mehr, nur ein Abzeichen für das fleißige mitraten wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb stadt-kind:

Gut zu wissen, dass ihr bei Aufgabe 1 alle Spiele wissen wolltet, wenn doch die Frage lediglich nach dem Spiel, welches nicht zu den anderen passt, gestellt wurde.

 

vor 23 Minuten schrieb moscha:

Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch. ?

 

Es wurde nur nach dem einen Spiel gefragt. Niemand war gezwungen, alle 31 Spiele aufzulisten!

 

Herzlichen Glückwunsch @Mutenroshi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an @Mutenroshi!

 

Verstehe nur nicht, wieso es bei Aufgabe 3.3 eine richtige Antwort gibt, wenn die Fragestellung komplett offen war: Welches der genannten Spiele gefällt dir am besten? Müsste mir mal jemand erklären.

 

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Gesucht war das Spiel Ratchet & Clank Rift Apart, da es sich hierbei um das einzigste Spiel handelt, das für die PS5 entwickelt wird bzw. auch noch gar nicht erschienen ist.

*einzige :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb moscha:

Klingt unter diesem Punkt oben im Post aber ganz anders:

 

„Noch ein paar Worte zur Bewertung der Einsendungen:“

Eigentlich nicht, es wird lediglich aufgelistet welche Spiele in dem Puzzle versteckt waren. Im nächsten Satz steht dann explizit welches Spiel gesucht war.

 

Glückwunsch auch von mir an den Gewinner! Wenn meine Einsendung zu 3.2 gültig war hab ich auch immerhin alles richtig :D

Irgendwann gewinne ich hier im Forum auch noch was, ich glaube fest daran. Am Besten die PS6 in  7 Jahren dann (oder so) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...