Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kuina93

Members
  • Content Count

    1008
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Kuina93

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Games, Filme, Lesen, Fußball schauen
  • Beruf
    Steuerinspektorin

Recent Profile Visitors

2516 profile views
  1. Bei der Arena nimm unbedingt den goldenen Knack und versuche die Comboanzeige hoch zu schrauben um so schnell Schaden auszuteilen. (Bei mir war das Ergebnis auch immer bei knapp der Mindestpunktzahl für 5 Sterne) HAb immer Sprung und Kreis Taste und beim Goldenen Kristall immer den Sturmangriff mit Kreis eingesetzt. Bei der Zeit CHallenge hatte ich echt Probleme. Probier da mal den blauen KNack und schau dir die Videos von Powerpyx an. DIe haben mir da sehr geholfen :-)
  2. ich gebe eine 4, weil die Zeitrennen so schwer waren auch mit modifizierten KNack. AN sich war das SPeil vom Durchspielen auch Schwer sehr leicht, da waren die checkpoints viel besser gesetzt, was rust erspart hat. Außerdem waren di Gegner nicht so schwer wie in Teil 1. Die Medallien waren mit ein bisschen Farmen auch relativ schnell eingesammelt. HAt deutlich mehr SPaß gemacht als Teil 1
  3. ich habe ohne Guide gespielt ( gibt ja auch keinen) und würde 2 sagen. Der Großteil kommt automatisch wenn man gründlich spielt. Sprich nicht gleich zum angegebenen Ziel rennt und ggf. Zimmer genau untersucht. Über die Kapitelauswahl ist ja alles recht schnell zu erreichen, sodass das verpasste kein Drama darstellt. Ich habe Stufe 17 nach dem ersten Run erreicht. Obwohl ich die erste Episode nicht sehr gründlich war. Das schwere ist glaub STufe 15 zu erreichen und STufe 3 einer Fertigkeit. Sonst ist es ein selbstläufer. Einfach geniesen. BEsser als Telltale.
  4. Hab 161 Stunden gebraucht. Manchmal hab ich nur pausiert und was anderes gemacht und die Zeit lief weiter, ich hab aber auch mal nicht gespeichert und ab und an waren da auch mal Stundenfortschritte verloren Alles in allem war ich voll beschäftigt mit dem Game und es wurde nur sehr sehr selten langweilig. Man muss viel lesen, aber das gibt dem Spiel auch die Tiefe!
  5. Ich gebe eine 3. Hab das ganze ohne Guide gespielt und erstmal auf normal. Ab dem Bosskampf mit musste ich auf leicht stellen Das war so bollen schwer mit den Robotern und dem austauschen. Und der Endgegner war auf einfach trotzdem noch fordernd. Ganz zu schweigen von . Da musste ich auf SIcher umstellen. Dauernd die nicht angekündigten Allmachtschäden haben 40 min. Kampf zu nichte gemacht, sodass ich einfach keinen Bock mehr hatte ( Ich war Level 90 :DDD) Verpassbares gibt es eig. fast nichts wenn man sich um die Verbündeten kümmert. Das schwere ist eig. den eigentlichen Royal Inhalt nicht zu verpassen Deswegen gibt es eine 3 von mir. War 161h voll beschäftigt und fühle so eine Art Leere :DDD
  6. Das ist einfach das beste JRPG das ich je gespielt habe. Bin froh es mir geholt zu haben. Zum Glück mit deutschen Texten, sonst wär das echt auf die dauer sehr anspruchsvoll gewesen
  7. Ja leider. ABer ich fand im New Game + hat man ja die göttliche Ausrüstung geschmiedet und verbessert etc. da hat man viel Kohle ausgegeben und dann auch wieder Gunstpunkte bekommen ( Recht schnell) Nochmal neu anfangen wegen den Punkten würde ich jetzt nicht.
  8. Hey. Also ich habe mit der Complete Collection noch den Trick ausnutzen können. Wenn du beide Schmiede hast und BEVOR du die Mission Augen der Königin abgeschlossen hast, musst du immer mit Tome reden. ( Also immer X drücken) irgendwann kommt ein gelbes Ausrufezeichen und wenn du dann einfach immer weiter redest so ca. 5 Minuten hast du ca. 5 Gunstpunkte gefarmt. Mal mehr mal weniger. Seit ich das gemacht habe gabs auch kein Patch und müsste noch so funktionieren.
  9. Also die Doppelbosse bin ich so angegangen ( Hab bisher aber nur Honda/Muneshige und Oda/Yukionna geschafft) Hab beide mit Faultier lahm gehalten und dann noch jeweils Ki-Reduktion und Verteidgigungsreduktion reingeballert.) Man muss zwischen den Schritten noch versuchen die beiden Bosse zu trennen und quasi von einander abspalten. Da ich mit Kingosrüstung spiele hab ich Damage ( Katana und Odachi) von hinten gemacht und sofort wenn das KI unten war von denen den Todesstoß. Dann eine belebte Waffe auf den einen Boss, dass der schonmal hinüber ist. Der andere ist dann fast kein Problem mehr. Man hat quasi alle Zeit der Welt. Man kann noch ein paar amritasteine auf Schnelltasten legen um die belebte Waffe wieder aufzuladen. Und dann wider Ki und Verteidigung schwächen. War zwar bei mir leicht knapp aber hab mein Wunschbuilt auch noch nicht gehabt.
  10. ALso der DLC ist erst nach Abschluss der Story spielbar. MAn bekommt halt 2 neue Waffen. Das Odachi und die Tonfa. Aber denke nicht das die das Spiel unbedingt erleichtern. Ich hänge selbst im DLC fest, an Date Masamune ZUm Fortschritt im Hauptspiel ist der also nicht geeignet.
  11. @wallimoto Was mir sehr geholfen hat war Magie. Benutz den faultier Talisman und versuch hinter ihm zu bleiben durch ausweichen. Es gibt auch noch Magie für ki Reduktion des Gegners und Angriffs/Verteigigungsreduktion. Wenn du das alles auf ihn Castest ist es schon einfacher. Wenn eng wird den Schutzgeist benutzen. Und mit seelen bzw geistersteinen kannst du ihn auch schnell wieder aufladen. Edit: oh du hast es ja schon geschafft. grad erst gesehen. Aber mein Tipp funktioniert auch für andere Gegner. So hab ich es gut zum Endboss geschafft
  12. Ich war hin und hergerissen zwischen 4 und 5. Hab mich aber für eine 4 entschieden. Ja das Spiel ist zu Beginn schwer. Wenn man nur den Beginn wertet, kommt es einem vor wie eine 10. Hat man aber erstmal die Gegner kapiert und das Ausweichen drauf, ist es relativ gut zu meistern. Ich hab kein PS+ und habe es alleine gespielt. Klar manche Bosse waren schwer und man hat dafür 20 Versuche gebraucht, aber bei jedem Tod hat man dazugelernt. Ich würde sagen, dass das Spiel einem leichter fällt, WENN man auch dazulernen will. Ich hab mit dem Katana gekämpft. DIe zweitwaffe habe ich an GEgnertypen angepasst. Je nachdem. Ab der Region Sekigahara ging mir das Spiel einfach von der Hand. Da hab ich es zu 75% Begriffen Wenn ich nicht weiterkam hab ich mich halt Überlevelt. Das ist in dem Spiel ja gut möglich. Für die Platin hab ich deswegen auch gut 163h gebraucht. Für die Trophäe legendärer Samurai ( Alle Missionen abschließen) hatte ich glaub ich den Bug. Die Doppelbosse Oda/Yukaonna und Tadakatsu/Muneshige hab ich vor der goldenen Trophäe abgeschlossen. ( EIn paar Nebenmissionen fehlen mir: DIe mit den blöden Gegnerwellen!) Ich kann sagen, dass war das schwerste im Spiel. Der Endboss war dagegen ein WItz. Tipp: Ich hab die versucht von einander zu trennen. Faultier, Verteidigung senken, Ki reduktion und mit KIngoset von hinten schnell zu schwächen und dann Todesstoß usw. Das ging dann doch recht gut. Hat aber auch einige Versuche gerbaucht. Schlussendlich ist es eine 4 geworden. Ich habe davor nur ein bisschen Bloodborne gespielt ( Das find ich im Vergleich zu NIoh Sauschwer!) Der Schutzgeist macht das Spiel da doch recht einfach. Ich versuche mich jetzt an den DLCs. LG
  13. Hi, das Problem ist bei mir nicht aufgetreten bzw. ist mir da kein Problem bekannt das es da buggt. Schau nochmal ob du wirklich 150 Kodama gesammelt hast Vielleicht hat es in irgendeinem Level was nicht mitgezählt. Starte das Spiel nochmal neu und geh jedes Level in der Übersicht durch ob x/x eingesammelt wurde. Ist ein Kodama bereits vielleicht aus dem DLC eingesammelt worden? Wenn du alle eingesammelt hast kommt die Trophy sofort. LG
  14. Hi zusammen, ich habe gerade zufällig herausgefunden das man bei Rainbow six SIege die Trophäen geändert hat. HAbe seit 2018 nicht mehr gespielt und bin auch kein PS + Nutzer mehr. Bevor der Patch kam haben mir noch die 2500 Terroristen Kills gefehlt. Jetzt fehlt mir noch die Trophäe Dekorieren für Platin 50 Waffenaufsätze kaufen (Dachte eig. das ich das schon alles gekauft habe) Ist das auch ohne PS + möglich? KAnn ich auch ohne PS+ in den dortigen Store und die Aufsätze kaufen? WÄhrung müsste ich noch genug haben wenn ich mich recht erinnere. Wie gesagt hab das SPiel schon ewig nemme gespielt. LG
×
×
  • Create New...