Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kuina93

Members
  • Content Count

    989
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Kuina93

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Games, Filme, Lesen, Fußball schauen
  • Beruf
    Steuerinspektorin

Recent Profile Visitors

2205 profile views
  1. echt einfach. Ich gebe eine 2 Das schwere ist nur Glück zu haben wegen den Münzen, aber ich habe das Gefühl wenn man einen Tag nur Episode 11 gemacht hat MÜSSEN die irgendwann die letzte fehlende Münze auszahlen. Die 100.000 Gegner hab ich mit Whitebeard in Zoro Log Ep 7 gemacht. Das ging dann relativ fix und brachte zudem Münzen. Die Münzen geben das Gefühl von Panini Fussball Stickern: Jede Münze ist mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zu ziehen, aber psychisch fühlt sich das nicht so an D:
  2. So habe nach 6 Jahren auch endlich Platin geholt :D Habe zuerst das Online Zeugs gemacht, was ziemlich einfach ist. Man muss halt bei den 100 % Missionen aufpassen aber sonst fuchst man sich da ins Spiel. Naja und wer mich kennt, ich lasse bei einem Spiel keinen Glitch ungenutzt :-) Ich habe erst auf Einfach, dann auch Einfach + und mit dem Glitch dann auf Erbarmungslos + den Rest geholt. Zu Einfach ist nicht viel zu sagen. Es hatte wenn man das Spiel nicht kennt auch da mega die vereinzelnten Frustmomente, und ich hasse eig. Horrorspiele und da fand ich manche Passagen echt besonders Nervenaufreibend ( Keller, Kohlemine lol) Aber es war immer nach einigen Versuchen geschafft. Manchmal dann ganz ohne Kampf, was sich dann ziemlich genial angefühlt hat sowas zu schaffen. Mit Guide waren auch die Sammelachen gleich geholt und die Herausforderung bestand also nur noch darin auf Erbarmungslos für 100 % Durchzuspielen. Ich muss sagenes hatte MEGA die Stellen wo ich nicht weiterwusste. Mit Guide ausm Internet ging das dann doch ganz gut und ich hatte am Schluss noch mega viel Muni und Bomben etc. übirg. Ich wusste noch ausm erstenmal durchspielen, dass die schlimmsten Sachen Hotel- Keller, Finanzviertel, Kohlemine verteidigung vom Raum sein werden. Davon war am schwersten das FInanzviertel :D Bei der Kohlemine hab ich noch einen kleinen Glitch angewendet, sodass Ellie von den Infizierten nicht angegriffen werden kann. ( Auf die Kiste auf den Schreibtisch springen und David die ganzen Zombies töten lassen :D ) Wenn man das Winterlevel geschafft hat, ist man eig. Save durch. Der Rest ist mit Schleichen machbar :D Man war ich froh das geschafft zu haben. Ich vergebe eine 4 Der Ellie DLC war auf Überlebender eig. MAchbar. Würe da aber mit ner 5 Bewerten. Hatte den schwerer in Erinnerung als das Hauptspiel. Die DLC Maps sind ohne Hilfe eig. kaum zu bekommen. Ohne zu Sterben und 3 Kills nur mit sehr viel Glück machbar oder mit tollen Forenmitgliedern, an die ich nochmal hier meinen Dank ausrichten möchte. Foad, Beast, Milk, Sanctuary, Jam, Storm und Warchief (der zufällig ins Spiel kam und uns einfach so aus Nettigkeit als 8. Spieler die halbe Nacht und darüber hinaus unterstützt hat) Ihr seid die Besten, bis 2 Uhr nachts an den blöden Maps gesessen :DDDDD Was ne Nacht :D <3
  3. Hallo an alle, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen für die DLCs wär cool wenn sich noch 8 Spieler finden würden am letzten Wochenende :-) Hätte ab Freitag, 30.8.19 , zeit. Bin da sehr flexibel. Würde jetzt einfach mal Freitagabend 20 Uhr (30.08) vorschlagen. Wer will kann sich gerne eintragen. Bin für alles offen. Habe kein HS aber die PSN App aufm Handy. Das klappt immer ganz gut mit Absprachen. 1. Kuina93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ihr könnt mich gerne Adden unter dem Betreff TLOU. LG
  4. ich spiele es noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es sich so spielt wie das Smartphonespiel "Stranger Thinhs: The Game (für IOS und Android). Das ist auch in dem gleichen Retro Look und ist echt genial. Ist übrigens Kostenlos. Wenn du es nicht kennst, kann ich dir das wärmstens empfehlen :-) https://apps.apple.com/de/app/stranger-things-the-game/id1220479307 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bonusxp.legend Irgendwie schreckt mich der Preis von 30 € momentan noch etwas ab
  5. bin am Überlegen ob ich mir wieder PS+ zulege. Habe vor 2 Wochen Detroit bei Media Markt für 15 € bestellt. Warte aber bis heute auf die Lieferung. Echt schwere Entscheidung, aber wenn die Monate danach nur wieder so Indie-zeugs drin ist lohnt sich das nicht unbedingt. SPiel ja fast nie auf der PS4 online.....
  6. Hi habe die trophäe so eben erhalten obwohl mir " Bericht: Vergeltung für Tod des Gesandten, Nilfgaardische Ultimatum, Nilfgaardisches Dokument, und Warung vom Clanrat " gefehlt haben. Daraus schließ ich mal, dass dir " Warnung" ausreicht um die Trophäe auch zu erhalten. Müsste in Kapitel 2 im Moderwald gewesen sein. Ich glaube man konnte die Nachricht irgendwo auflesen. Müsste im NordWesten der Karte gewesen sein. Im Bericht ging es darum das man sich der Weide am Waldrand nicht nähern sollte. Ich glaube auch da war mal ein Rätselkamf oder der gleichen. Leider kann ich es nicht genauer Beschreiben.
  7. Top Games: 1. Red Dead Redemption II macht einfach unglaublich Laune und hat mich voll überzeugt 2. Thronebreaker - The Witcher Tales ich liebe Gwint einfach und die Story ist gut in Szene gesetzt und die Rätsel super gemacht. Auch wenns des öfteren Buggt 3. Hitman 2 Ein richtig gutes Hitman Game ohne die blöde Episodenpolitik und riesen Level. Perfektes Stealth Game :-) Vampyr habe ich auch noch gespielt, weiß aber nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Aber es ist auch nicht so schlecht um das schlimmste Game 2018 zu toppen: Flop Game Ni no kuni 2 Bäh. Das dümmste Spiel was ich je gespielt habe. Ich ärgere mich bis heute diesen Dreck gekauft zu haben. Selbst Mafia III war beser -.- Du sprichst mir aus der Seele
  8. Hallo zusammen, hier noch eine kleine Bemerkung zum rekrutieren von Eyck von Denesle: Für die Rekrutierung von "Eyck von Denesle" reicht es nicht aus ihn durch die Dialog Option zum beitreten zu überzeugen. Man muss auch darauf achten, in der Mission, die man am Kloster erhält (relativ am Anfang der 1. Map), die gestohlenen Kirchenschätze wieder an die Priesterinnen zurückzugeben. Hat man dies nicht getan und den Schatz für sich als Belohnung einbehalten, wird sich Eyck nicht eurer Gruppe anschließen.
  9. wow vielen Dank Leute. :-) freue mich gerade echt wahnsinnig. Finde es aber doch erstaunlich dass so wenige Leute mitgemacht haben Das Rätsel war wirklich super gestellt und hat mich mal wieder durch alle Bereiche des Forums gebracht. Toll, gerade auch für die Leute, die nicht so sehr aktiv im Forum unterwegs sind bzw. neu dazu gekommen sind. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und nochmals auch Glückwünsche an das Team zum 10 Jährigen
  10. lebst du noch ? Wollen wir mal RDR 2 Online SPielen ?

  11. hi Leute, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage: Gibt es, anders als in Origins, wieder eine Datenbank, in der wieder Informationen über wichtige Charaktere, Bauwerke und Gruppen angezeigt werden? Danke LG
  12. hab eine 3 gegeben. Alles machbar und man hat bei Problemen genug Videos auf Youtube, die den ein oder anderen Tipp geben ( Teppichbomber...) Die Online Trophäe mit Job erledigt habe ich zufällig in einer Session bekommen. Also echt alles machbar. Aber halt sehr zeiintensiv und langatmig!
  13. Die Steuerung ist richtig übel für das Spiel aber dennoch reicht sie aus um Platin mehr oder weniger elegant zu holen. Aber es sorgt für Frsut momente. Ich werte hier mit einer 4 , da ich das Spiel sehr moderat fand. Man konnte nach jeder nochso kleinen Passage Zwischenspeichern, sodass man nie zu lange an einer Stelle festhing. In Youtube gibt es Guides um elegant durch die unterschiedlichsten Situationen zu kommen, auf die man selbst nicht kommt Das Schwere am Game wäre eig. die Speedrun Trophäe, aber dank des Tricks, ist dieses Hindernis ein Klacks. Ohne diesen Glitch, muss man mit einer 10 werten.
  14. bestimmt 70 h. Es gab viele Trial and Error Momente, sodass sich Missionen in die Länge zogen. De Levelanzahl ist zwar überschaubar aber die verschiedensten Herrausforderungen verlängerten das Spiel aber auch den Spielspaß. Der Weg zur Platin wurde nicht langweilig und ich war richtig begeistert von dem Spiel
×
×
  • Create New...