Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

milk-aholic

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    lesen, Netflix, Squash und ganz viel mit der Katze kuscheln
  • Beruf
    StDstSdt SK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und damit habe ich jetzt auch mein letztes Spiel auf die 100% gebracht:
  2. Ich hab seit einiger Zeit das Problem das meine neuen Platintrophäen nicht auswählbar sind für das Banner. Ganz am Anfang hat das noch super funktioniert indem die letzte Platin einfach ganz zum Schluss hinzugefügt wurde und ich mit der machen konnte was ich will. Seit Anfang Juni erscheinen aber keine neuen Icons für die neuen Platintrophäen mehr, mit dem Network werden sie jedoch synchronisiert. Edit: Okay anscheinend habe ich 4 absolute underground Spiele hintereinander weggespielt die allesamt kein Bildchen für den Generator bieten. Kann man da irgendwie unterstützen das a
  3. Der Rechner hat mir noch gefehlt. Jetzt so kurz vor der Angst noch Aber mega was da schon wieder für ein Aufwand für uns betrieben wurde! Da hoffe ich doch das es eine zweite Runde geben wird, schließlich wäre doch sonst die ganze Arbeit umsonst gewesen Und was das mit meinem Backlog gemacht hat war auch nicht ohne (wobei dann der daraufhin entstandene Kaufrausch wieder alles zu Nichte gemacht hat). So, jetzt muss ich aber erst mal noch in Ruhe rechnen.
  4. Jetzt hätte ich noch eine Fragen an alle Cyberpunk-Spieler*innen (PS4): Das Spiel liegt hier rum und lächelt mich mit all seinen süßen Punkten an, aber: Ist es mittlerweile spielbar? Und habt ihr das gute Stück auf der normalen, der Pro oder der Slim gespielt? Die Slim hätte ich Zuhause, die normale müsste ich von meinem MB klauen aber das wäre auch möglich. Möchte hier jetzt nur nichts anmelden, um dann feststellen zu müssen das es einfach zu krasse Performanceprobleme hat um das noch in 3,5 Wochen durchzupressen. Sonst muss ich mir einfach mehr aber kürzere Spie
  5. @Timo1101 bitte ließ dir noch einmal die Regeln durch. Du kannst kein Spiel ohne Bewertungen anmelden. Wenn das Spiel seine eigene Liste bekommt und dann 5 Leute das Spiel in Zeitaufwand und Schwierigkeit bewerten, dann kannst du es anmelden und dann kannst du es erst spielen. Solltest du vor einer richtigen Anmeldung mit dem Spielen beginnen zählt das Spiel nicht. Hier haben genug Leute das Problem das sie Spiele aufgrund der mangelnden Bewertungen nicht anmelden können also dreh du dir bitte nicht die Regeln so hin wie sie dir gefallen. Dasselbe gilt für Ratchet & Clank.
  6. Da ist er dahin ... mein erster Platz. Aber die 200 Punkte plus die potenziellen 480 Punkte hol ich doch noch leicht ein Nichts desto trotz erst mal ein riesen großes Dankeschön für die Auswertung, die Banner und allem drum und dran. Wünsche noch allen viel Erfolg und ich bin für ein paar heiße Spieletipps die easy peasy 700 Punkte droppen gerne zu haben
  7. So, da ich mit meinen letzten 3 Spielen so gut wie durch bin (vielleicht sogar noch vor dem 01.06 ) ist es für mich wieder einmal an der Zeit ein Spiel anzumelden: Beyond: Two Souls (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 32,72 h Damit entgehe ich dann auch endlich dem Zorn meiner Schwester die ihr Spiel langsam mal zurück haben möchte Edit: Und hört alle mal auf so Brocken wie Witcher 3 auszupacken!! Ich bange um meinen ersten Platz und muss mir ständig neue Spiele, die mir wenigstens ein paar Punkte bringen, aber realisierbar sind, von irgendwoher zau
  8. Wenn hier wieder alle von ihren Abschlüssen berichten muss ich mich da mal anschließen: Somit bleiben nur noch BioShock 2 (77%), Overcooked! All You Can Eat (39%) und King's Quest (0%) übrig. Ja wenn das so weiter geht kann ich vielleicht echt noch Beyond Two Souls anmelden, aber noch zögere ich das etwas hinaus Jetzt hab ich aber noch eine kurze Off-Topic Frage falls das okay ist, weil ich noch nichts dazu gefunden habe: Durch das neue Update sieht man bei mir weder ein Profilbild noch meine Trophäen obwohl ich denke das ich alles richtig eingestellt
  9. Eigentlich war der Plan so: Aber verlief dann eher so: Und was lernen wir daraus? Wenn das Forum dicht ist sollte ich trotzdem zuhause bleiben und nicht zum Sport gehen ... Aber dafür jetzt die Woche krank geschrieben und kann somit das neue Design in seinem ganzen Glanz genießen
  10. Die Scherben im ersten Teil waren wirklich der blanke Horror. 6 Stunden hab ich glaub ich gebraucht um die letzte Scherbe zu finden, weshalb ich das Spiel auch erst 5 Jahre später platiniert hatte An alle Infamousspieler da draußen: Am aller höchsten Turm (an der Stelle des Bosskampfes)! BIS ZUR SPITZE!!!!!! Wirklich. Ganz hoch. Stellt euch nicht so blöd an wie ich es tat!
  11. Die Platin ist Easy Peasy. Hab den ersten Durchgang direkt auf Schwer gestartet und bin vollkommen blind rein und nur 4 Trophäen verpasst. Aber diese Protektor-Challenges ... Puh, ich hoffe du stellst dich nicht ganz so blöd an wie ich wenn es soweit ist
  12. Nach einer kleinen Phase der Unlust habe ich doch tatsächlich wieder ein Spielchen beendet. Bleiben noch 4 offen, eins steht noch in den Startlöchern aber das wird erst angemeldet wenn ich die anderen 4 beendet habe! Nehme ich mir so vor... Aber BioShock 2 macht mir leider etwas zu schaffen. Bzw der DLC. Tja, Augen auf bei der Spielewahl Edit: 4 Spiele. Nicht 3. Wäre ja zu schön gewesen
  13. Habe mit einer 3 abgestimmt. Habe alle Rätsel direkt aufs erste mal auf hard ohne Guide durchgespielt. War alles gut machbar, nur bei einem musste ich aufgeben und dann das Internet um Rat fragen. Aber selbst ohne Guide wirklich sehr gut machbar, manche Räume sind etwas schwerer als andere aber rund um für wirklich jeden machbar.
  14. Hab ziemlich genau 38 Stunden gebraucht. Habe nur Dialoge geskippt die ich schon kannte und habe alle Rätsel selbst gelöst (mit Ausnahme von einem Raum, weil ich nach ner halben Stunde keinen Bock mehr hatte weil ich keine Ahnung hatte wie Ichs machen sollte XD). Hab rein nach Gefühl gespielt. Wenn man nur auf die Platin aus ist würde ich denken ist es mit Guide und skippen in einem Drittel der Zeit machbar. Aber die Rätsel sind auch auf hard nicht so schwer das man dafür einen Guide brauchen würde sobald man ein Gespür für die Art von Spiel entwickelt hat.
×
×
  • Create New...