Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kuina93

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Games, Filme, Lesen, Fußball schauen
  • Beruf
    Steuerinspektorin

Letzten Besucher des Profils

5.094 Profilaufrufe
  1. Platz 1: Monster Hunter Rise Platz 2: Lies of P Platz 3: Sea of Stars Flop: Like a Dragon - Ishin! Vorfreude: Persona 3, Ace Attorney Trology, Suicide Squad Kills the Justice League "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen" Kurze Erläuterung .
  2. Das Spiel an sich super easy im Vergleich zum ersten Teil. Kein puyo puyo und die Drohnen Rennen waren auch voll machbar. Auf legendär auch keine Probleme gehabt. Alle Minispiele waren gut machbar. Auch Mahjong war nicht so tiefgehend wie in Teil 1. Bis dahin eine 3. Das schwere war die Herausforderungen für die Ausrüstung. War manchmal richtig blöde.... Deswegen die 5. Man müsste sich echt reinfuchsen und es war etwas Glück bei bei mir.
  3. Unnötig. Wird nun gestrichen von der Liste. Wer bitte will den ein remaster von einem ps3 Game.
  4. Also ich finde es zu Beginn schon sehr knackig, aber das legt sich, wenn man die Mechanik versteht. Es ist dann natürlich schon etwas anderes als Bloodborne. Hab selber erst 8 h gespielt, hatte nicht so viel Zeit leider, aber es ist schon ein bisschen wie Sekiro und Bloodborne in einem. Bei Sekiro tat ich noch zu Beginn auch schwer, will ich direkt aus Bloodborne kam😂 aber nach 10-15h checkt man eigentlich die Mechanik. Man muss halt wie gesagt dabei bleiben und sich rein fuchsen. Ich hab meinen Spaß bisher und freu mich auf weitere Stunden. Denke von Schwierigkeit ist es Mittelmaß. Schwerer als Bloodborne aber leichter als Sekiro
  5. Richtig cool. Habe die 2 PW Spiele zwar auf dem 3Ds Werd aber sowieso zuschlagen da deutsche Untertitel. Ein Traum. Fehlt nur noch the great Ace attorney mit deutschen Untertiteln. Darauf warte ich noch.
  6. Fand das Spiel sehr sehr langweilig. Die Story hat mich 0 gepackt und die Charaktere waren auch sehr schwach und haben mich leider 0 interessiert. Es gab keinen Spannungsbogen. Alles war schnell vorbei und schlussendlich war ich froh das es zu Ende war. Sie Stadt war aber sehr schön. Deswegen eine 4
  7. Hier ist sie: meine erste 10 😂 Das Ding war sehr schwer. Man muss hier alles können zur Perfektion und dazu noch Glück haben. 1. Shin Amon war auf einfach schon echt taff 2. Virtual Fighters zu Beginn schier unmöglich, durch den spanischen Kämpfer aber gut schaffbar 3. Drohnenrennen: time Attack 5 war so knapp immer. Man müsste schon Recht viel üben das alles saß. Ist auch nicht das Ding gewesen zum Schluss. Ging dann doch Recht fix, will es da dich schon auf können und auswendig lernen ankam. 4. Mahjong: Alter. Keine Ahnung. Glück 5. Puyo f****** Puyo: Das ist ganz ehrlich der Sargnagel der Platin verhindert oder Einfach ein münzwurf und man gewinnt indem die Münze auf dem Rand stehen bleibt. Da braucht man unfassbares Glück. Mit können ist da nur 40% . Ich habe diese Viecher beim augenschließen noch gesehen. Das schlimmste Mini Spiel ever. Werde ich nie wieder schaffen. Also alles andere als leicht. Schaffbar ja aber man braucht diesmal Glück bei
  8. Ist eine Weile her dass ich Platin geholt habe. Anfang August 21 das Spiel gekauft und glaub Ende August 21 Platiniert. Hab das sehr sehr intensiv gespielt bis das parieren in Fleisch und Blut übergegangen ist. Hab bis dato nur nioh und bloodborne Platiniert. Also nur mäßige Erfahrung. Aber Sekiro ist zu 1000% anders als DS usw. Ich kann nur sagen: gebt nicht auf. Diese Plein ist möglich. Es gibt sehr leicht Passagen wenn man das Spiel versteht aber dennoch richtige Ekel Passagen ( Uhu in der Burg und isshin) das waren die schwersten Gegner aber man kann sie irgendwann lesen. Es ist nicht unfair! Es ist viel wiederholen und verstehen. Ich muss aber gestehen dass ich diesen riesen Dämon Gegner (Schmied) gecheesed habe mit dem Fall in den Tod Trick 😶‍🌫️🫡 Ich habe zwar geschrieben dass das Spiel nicht unfair ist, aber das galt nicht für mich 😅😂 In Summe gerne ich eine 8. Ich finde bisher ist es auch das schwerste Spiel das ich Platiniert habe von über 150 spielen. Wie höchstens mit einer 6 oder so. Aber das Spiel ist echt ein Brocken
  9. Habe nur zwei Spiele 2022 gespielt, welche auch 2022 releast wurden: Platz 1 Elden Ring Platz 2 leer Platz 3 leer Flop: gab es keinen Das zweite Spiel welches ich gespielt habe war Stray. Hast mich aber nicht so überzeugt dass in meine Top Liste aufzuführen. Hätte gerne auch andere Spiele gespielt, hätte ich eine ps5. Aber da warte ich einfach weiter ab auf die Slim. Hype Game: The Suicide Squad kill the Justice League
  10. Hallo zusammen, Bräuchte auch noch sämtliche "MP" Trophys: 20 Spieler Töten 20 Spieler wiederbeleben 1 gesuchten Spieler Töten Gerne einfach adden habe die Woche immer Zeit. PSN: Kuina93 edit: erledigt
  11. Richtiges Schrott-Game. Für umsonst in plus war das 20h in Ordnung. Wer auf Platin spielen will, braucht nerven. Bugs, Unterbrechungen, Fehler, Cheater... Komplett verseucht das Game. Man kann nicht Mal die Modi aus wählen, Sodass sich alles in die Länge zieht. Es macht 0 Bock. Die Spiele kann man auch nicht verlassen. Ich spiele gerade ein KAMPFMatch 5 vs. 0!!!! Und muss nun warten bis die Zeit abläuft. BULLSHIT Für ein 4 Jahr altes Spiel mega peinlich. Und es kommrn ja noch neue Inhalte. Spielt sich wie eine Beta
  12. Gerne eine 2. Gibt locker von der Hand. Online war kein Problem da viele neue Spieler da sind und viele nur auf trophys aus waren u.a. wer Probleme hat kann sich zu Not boosten. Arcade auf sehr leicht ein Witz. Sport Spiele mit CPU 0 ebenfalls easy. Das schwere war die arcade auf sehr schwer wobei das mit Leonardo dann doch innerhalb eines Versuchs geklappt hat. Leonardo spammt richtig gut mit x 🌝 Außerdem die 3 CPU Gegner auf Level 9 im Team zu besiegen. Das hat etwas gebraucht. Aber nicht lang. 5 versuche. Tipp: 3 CPU in Team, in den Regeln dann ein ne Vorratsspiel, friendly fire an, und auf 1 Versuch stellen. Karte: Weltraum Wahnsinn. Die knallen sich selbst von der Karte👍🏼 Also Summa summarum echt leicht.
  13. Es waren keine 10 Stunden. Der Arcade-mode mit allen Charakteren ging dann relativ schnell auf sehr leicht. Online hat man Dank plus schnell Spieler gefunden. Boosten musste man sich nicht, weil gewinnen echt nicht so schwer war und ggf. die anderen Spieler ebenfalls auf Trophäen aus sind. Rest trophys waren Sachen von 10 min. Arcade 5 Stunden CPU Trophys max 1 Stunde Online: 2 Stunden CPU/Sport: 1 Stunde Ca. 8-9 Stunden inkl. Ladezeit.
  14. Habe seit 2008 kein Yu-Gi-Oh mehr gespielt. Alles einschließlich synchro war Neuland für mich. Ich Werte mit einer 3. Mit dem Starbrigaden Deck (Linkbeschwörungen) war der Platinrang ein entspannter Run. Es reicht ja Platin V. Der Rest war dann noch n bissle Grinden Just For fun. Hatte dann ein reines Fallenkartendeck für die Kettentrophy usw. Neue Decks könnte man sich rasch erspielen/erkaufen. Also ich habe das Spiel als sehr Einsteiger freundlich empfunden. Wie gesagt bin 2008 ausgestiegen damals.
  15. Freue mich wirklich auf einen 2. Teil. Aber das die immer noch mit Episoden arbeiten?! Werd dann erst mal passen. Kommt dann wohl wieder für 8€ komplett im Sale in meinen Besitz. Kaum ein Wunder warum Telltale in Inso sind. Es hat sich dich gezeigt dass das Format nicht so gut ankam
×
×
  • Neu erstellen...