Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warlord149

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.818 Profilaufrufe
  1. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Fand den Film gut produziert und es besitzt eine ordentliche Menge Wege wo Entscheidungen tatsächlich zu unterschiedlichen Pfaden führen. Eine 8.
  2. Warlord149

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 mit Guide.
  3. Warlord149

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ca. 5 Stunden, da ich zunächst einen Spieldurchlauf ohne Guide gestartet hatte.
  4. Warlord149

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 3 von mir, wobei die Spielschwierigkeit in etwa konstant auf dem selben Niveau liegt und keine Trophäe durch Schwierigkeit heraussticht. Durch das Selbstheilen (was keinen Cooldown hat) bin ich selten im Kampf gestorben, sondern eher weil ich irgendwo heruntergefallen bin ^^.
  5. Warlord149

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Laut Speicherstand 20 Stunden 15 Minuten. Werte mit 11-20 Stunden weil es am ehesten in diese Kategorie passt.
  6. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 7. Das Setting fand ich erfrischend neu und hat mir zugesagt. Das "auf die Jagd gehen" mit einem Tier an meiner Seite hat mir immer Spaß gemacht. Die Story fand ich in Ordnung. Das Nahkampf-Gameplay fand ich leider zu eintönig, ich habe mich entsprechend oft auf Takedowns fokussiert. Gerade bei den schweren Gegnern habe ich fast immer zum Takedown (aus der Luft) gegriffen, weil diese ansonsten so viel Schaden aushalten, egal auf welches Körperteil man zielt. Ebenfalls hat mich die Sache mit dem XP-Maximum und den damit verbundenen Nebenaufgaben zum Ende hin genervt. Die Nebenaufgaben und so ziemlich alle Dorfmissionen haben sich zu oft wiederholt und wurden entsprechend langweilig.
  7. Warlord149

    [Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

    Auf humblebundle gibt es für die nächsten 14 Tage ein Spielebundle mit neun PS4 Spielen. Abrufbar im Store sind die Spiele aber nur mit einem PSN-Account aus Nord- oder Südamerika! Spielen geht allerdings ganz normal auf allen Accounts eurer PS4.
  8. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Ich wünsche mir für nächsten Monat auf der PS4 Skyrim und The Order 1886. Alternativ wäre auch Firewatch in Ordnung. Weißte Bescheid was du machen musst, Sony. Eure Vorhersagen?
  9. Warlord149

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    edit stiller: in Bearbeitung..
  10. Warlord149

    [Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

    Falls jemand noch nicht in den Genuss der Deponia-Reihe gekommen ist, kann man sich die PC-Version von Deponia: The Complete Journey gratis laden, wenn man auf humblebundle den Newsletter abonniert. Das Angebot gilt noch 44 Stunden.
  11. Warlord149

    Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen

    Kann es sein, dass es für Celeste kein Spieleforum gibt, oder bin ich grade nicht dazu in der Lage es zu finden? https://psnprofiles.com/trophies/7173-celeste Edit: Also über die Suchfunktion wird es mir nicht angezeigt. Wenn ich eingeloggt bin und über die Kategorie PS4 Spiele -> C suche wird es mir nicht angezeigt. Imgur Bild Wenn ich nicht eingeloggt bin, wird mir das Spieleforum aber über PS4 Spiele -> C angezeigt. Imgur Bild Weißt nicht ob das letztendlich immer noch der richtige Ort ist um das zu fragen, aber wie kann das denn passiert sein?
  12. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Der PS3 Version hätte ich damals eine 9 gegeben, der in die Jahre gekommenen PS4 Version gebe ich eine 8. In seinen besten Momenten, bei den Bosskämpfen mit Quick-Time-Events feiere ich das Spiel unvorstellbar. Den Kampf mit Sasuke gegen Itachi insbesondere finde ich dabei genial, die Inszenierung in den wichtigsten Momenten des Spiels finde ich klasse! Das Kampfsystem gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch ein Stück besser, als das von Teil 1. Die offene Welt finde ich ebenfalls sehr schön, mit den Verbindungen zwischen den Standorten, entsteht ein schönes Gefühl einer Zusammenhängenden Welt und hilft der bereits angesprochenen Inszenierung. Was mir nicht gefallen hat, war das zu viele Missionen / Gegenstände erst nach Abschluss der Hauptgeschichte vorhanden war. Die ganzen Kämpfe nochmal zu spielen fand ich auch eher öde. In der PS4 Version hat mich zudem gestört, dass die farblosen Rückblick Szenen nicht auf PS4 angepasst wurden und deshalb etwas pixelig aussehen.
  13. Die drei von mir. Das Glückslos habe ich auch erst eine Stunde bekommen, bevor ich mit allen Ereignissen im Abenteuermodus fertig war, obwohl ich von Anfang an darauf geachtet habe. Das hätte sehr nervend werden können.
  14. 3 Stunden online Kämpfe boosten. 16 Stunden aktiv im Abenteuermodus und 14 Stunden inaktiv laufen lassen. 6 Stunden mit zwei Controllern Matches grinden für Titel. Wenn ich die Zeit dazu zähle, wo die ich die Konsole habe laufen lassen bin ich bei 39 Stunden.
  15. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Spielerisch fand ich es gut, ich habe mir während dem ersten Durchlauf mehrmals gedacht, dass es dem Spiel eventuell besser gegangen wäre, wenn es als ein Launchtitel für die PS4 erschienen wäre und mit besserer Bildrate hätte überzeugen können. Ich fand es spaßig die Waffen, wenn sie denn genug gelevelt wurden sorgen für massig Effektfeuerwerke und ich fand den Humor der Antagonisten recht charmant. Was die Erfahrung für mich getrübt hat war, dass in einem Spiel mit recht wenig Inhalt es 1) einen Planten ausschließlich mit Arenamodus gibt 2) einen Planeten der fast nur aus "sammle Gegenstände" besteht und 3) das man in einem Spiel mit so wenig Inhalt auch noch Bolts / Kills farmen muss für Platin. Die ersten beiden Punkte waren eben eher mittelspannend, aber dass man in diesem kleinen Spiel farmen muss, fand ich unnütz. Die 6 von mir.
×