Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Members
  • Content Count

    2684
  • Joined

  • Last visited

About Warlord149

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Recent Profile Visitors

4383 profile views
  1. Eine 5. Die Charaktere auf die man im Spielverlauf trifft fand ich ziemlich eindimensional, dass diese fast Karikaturen sind ohne Persönlichkeit. Ich fand relativ enttäuschend, das Clementine so wenig vorkam, sie war nichtmal der zweite Hauptcharakter. Dass was sie am Ende mitgenommen hat finde ich insgesamt auch zu wenig = A.J. finden -> wissen wo A.J. hingebracht wurde, das wars. Teils sind es auch Telltalle's typische dumme Dialoge in denen Spielern etwas vorgeworfen wird: Javi's Hintergrundgeschichte fand ich interessant mit der Entscheidung das er ein Baseballspieler war.
  2. Fur The Last of Us gibt es bis zum 28.09. einige Themes und Avatare gratis im Store, Link: https://store.playstation.com/de-de/grid/search-game/1?direction=asc&query=the last of us&relationship=add-ons&sort=price
  3. Was zur Hölle ? Vor allem dass es vorher keine Gerüchte dazu gegeben hat überrascht mich bei einem Kauf dieser Größenordnung. Das könnte tatsächlich für eine Menge interessanter Spiele sorgen, bei denen man in Zukunft erst rätseln muss, ob man sie auf der Playstation genießen darf.
  4. Für US-PSN Besitzer gibt es ein Jahr PS+ für 24,19€. Da kann man sich für das nächste Jahrzehnt eindecken . Der Key funktioniert ausdrücklich nicht mit einem DE/AT-Account, sondern nur mit US!
  5. Bei FIFA 19 wurde die benötigte Funktion wieder aktiviert, wodurch Platin wieder möglich ist.
  6. Bewegende PS+ Trophäen Aus God of War Ghost of Sparta. in GoW Ghost of Sparta verbringt man das gesamte Spiel damit Kratos' Bruder Deimos aus den Händen vom Tod (Thanatos) zu retten. Am Ende kann man seinen Bruder auch befreien und man denkt sich wie cool es für Kratos ist, das er Glück im Leben hatund es endlich bergauf für ihn geht. Allerdings kommt der Tod höchstselbst und verwundet Kratos Bruder tödlich. Dann kommt eine meiner Lieblingscutscenes aus allen Videospielen: Kratos dreht sich zu seinem Bruder um und ruft seinen Namen. Thanatos brüllt ihn an weil er ihm klarmachen will, dass Kratos seine Aufmerksamkeit auf ihn richten sollte. Kratos hingegen geht in den Super-Saiyajin-Modus Super-Spartaner-Modus bei dem sein ganzer Körper leuchtet und besiegt Thanatos in diesem Zustand mühelos.
  7. Bezüglich den neuen Registrierungen bin ich gespannt, ob es zur Veröffentlichung der PS5 wieder einen Schwarm an neu angemeldeten Usern geben wird .
  8. Habe 6 Runden gespielt und mir einige Twitchstreams angesehen. Vier mal bin ich in einem Teamspiel rausgeflogen, einmal bei dem wo man einen Schweif klauen muss (in der letzten Sekunde verloren! ) und einmal habe ich gewonnen EZClap. Insofern ist mein Eindruck, dass die Teamspiele recht frustrierend sein können. Ein Spiel war direkt die zweite Runde mit 42 Spielern wo man selbst wenig bewegen kann, egal wie gut oder schlecht man sein mag. Ich denke das Spiel ist für kurzfristigen Spaß cool, die Menge an Spielen finde ich aber deutlich zu gering. Bin gespannt wie lange das Spiel heiß bleibt, aktuell sehe ich zumindest nicht das gleiche Potential wie Rocket League es bei seinem PS+ Release hatte.
  9. Die Waffen müssten ganz normal zum Matchende kommen, dafür ist es egal ob du das Match gewonnen oder verloren hast.
  10. Mein Bild ist von Infamous: Second Son. Jetzt wo Sucker Punch Ghost of Tsushima veröffentlicht hat kann man vielleicht in diese Richtung entwickeln, @Sony. Ein Remake der PS3 Spiele wäre auch eine Idee *zwinker zwinker* . Viel Glück allen Teilnehmern!
  11. Die Waffen bekommst du wenn du im Gambitrang aufsteigst, oder wenn du Matches abschliesst. Hast du bisher Gambit oder Gambit Prime gespielt? Falls letzteres der Fall ist, probier es mal mit normalem Gambit.
  12. https://borderlands.com/de-DE/news/2020-07-23-borderlands-3-patch-hotfixes-july-23/ Wenn jemand bei den Trophäen einen bug erwischt hat, lohnt es sich jetzt noch einmal in das Spiel hereinzuschauen!
  13. Legendäre Bruchstücke bekommst du, wenn du mit Quadrat legendäre Ausrüstung zerlegst. Exotische Engramme (bzw. exotische Gegenstände) erhältst du am ehesten durch Xur der Freitaggsabends auftaucht, google nachher mal nach seinem aktuellen Ort.
×
×
  • Create New...