Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warlord149

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.582 Profilaufrufe
  1. Warlord149

    [PS4] Borderlands 2 VR

    Gerade eben wurde Borderlands 2 in der VR Version angekündigt. Das Spiel erscheint am 14. Dezember. Der Preis ist noch nicht bekannt. via Playstation.Blog (englische Quelle) Zusätzliche Infos zum Spiel Trailer: ^So wie ich das verstehe wird das Spiel ohne Koop sein. Ob die zusätzlichen Inhalte (DLCs, Charaktere) die später hinzugefügt wurden im Spiel vorhanden sind ist ebenfalls fraglich, da oben in der zweiten Quelle nur von den ursprünglichen vier Charakteren die Rede ist.
  2. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Das ganze als Artikel. Sieht wirklich merkwürdig aus, da es die offizielle playstation.com Adresse ist. Edit: Yakuza Kiwami wurde von SEGA PR für nächsten Monat bestätigt.
  3. Warlord149

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Ich hab' FIFA 19 noch nichtmal gekauft und grade aus Neugier bei den Top-Partien über die WebApp reingeschaut. Habe dort gesehen, dass Feyenoord vs Vitesse ein Premium Gold Pack für 2K Münzen abwirft und Dele Alli sowie ein Shadow Chem. bekommen. Ist 31.5K + 3.5 wert, bin ganz zufrieden damit ^^.
  4. Ich wollte hier mal aktualisieren, da immer noch nach einem weiteren Mitspieler gesucht wird.
  5. Warlord149

    [Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

    Falls es jemand beim letzten mal nicht mitbekommen hat, aber dennoch an BF1 interessiert ist, kann man sich vom 25.9 bis 02.10 noch einmal den Premium Pass für 0€ sichern.
  6. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Friday the 13th: The Game (PS4) Laser League (PS4) Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink) Master Reboot (PS3) The Bridge (PS3, PS4, PS Vita) Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4) 2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4) via PS Blog Nach Dead by Daylight direkt Freitag der 13. zu veröffentlichen ist jetzt nicht die tollste Idee finde ich .
  7. Eine 4 mit Tendenz zur 3 von mir. Ich habe im Spiel einmal in Fayris Kapitel verpasst zwei Nachrichten zu öffnen (die viert- und fünftletzte in ihrem Kapitel welche beide gleichzeitig erscheinen und auf die man nicht antworten kann), zusätzlich habe ich in Moeka's Kapitel zunächst verpasst eine Nachricht an Kurisu zu schicken (ich glaube sie hat sich mit Kurisu gestritten, Mayurii versucht den Streit zu schlichten und Moeka kann die Nachricht nachdem sie nach draussen gegangen ist bei dem "Brückenbild" schließlich senden"). Gerade Fayris Kapitel hat mich dabei wahnsinnig gemacht weil ich durchweg dachte ich hätte eine Nachricht auf die ich antworten konnte übersehen und habe arg lange benötigt bis ich die Fehlerquelle gefunden habe. Besagte Fehlerquelle ist das die beiden Nachrichten einfach so auftauchen bevor man zu Kurisu geht und man nicht wie bei den meisten Nachrichten eine Einblendung bekommt. Eine 4 mag hoch wirken für eine VN, damit möchte ich nicht abschrecken, da ich Kapitel 6 aber einige Male durchgespielt habe mit den verschiedensten Antwortkombinationen auf die Mails (wo der Fehler wie oben beschrieben gar nicht lag) finde ich dies von der angegebenen Schwierigkeit passend.
  8. Laut Ingame Timer 4 Stunden 21 Minuten.
  9. Möglicherweise gibt es doch noch ein Ende, aber macht euch keine allzu große Hoffnung. Als THQ vor ein paar Jahren pleite ging wurden die Spiele kurzzeitig stark reduziert. Solch eine Aktion würde ich mir von TT wünschen, z.B. dass jede Season 5€ / 5$ kostet und sie sich zumindest selbst über die Ziellinie retten können und Angestellte bezahlt werden.
  10. Das TT nicht einmal diese Staffel beenden möchte / kann finde ich unfassbar. Ein Bankrott passiert nicht vom einen auf den anderen Tag und es ist schade anzusehen dass sie mit TWD S1 viel positive Bekanntheit erlangt haben, jetzt aber dermaßen pleite sind das Finale nicht fertig stellen zu können. Bin gespannt ob Spieler die den Staffelpass gekauft haben entschädigt werden, kann ich mir aber nicht vorstellen, da hätten sie vermutlich eher mit diesen finanziellen Mitteln die Staffel beendet.
  11. Ich suche zwei Mitspieler für den Online-Modus. Das große Hauptziel sind die beiden Trophäen der Elite-Herausforderungen, zusätzlich wollen wir auch noch 100% beim ersten Heists DLC Update und ein paar kleinere Dinge vom Hauptspiel angehen. Luxus-Apartment, Nachtclub, Basis und Gepanzerter Kuruma sind vorhanden, es fehlen nur noch zwei weitere Mitspieler zum richtigen Start. Bitte mit Betreff anschreiben .
  12. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Hallo, die Flashpoint Trophäe und die Trophäe mit Shaxx Ruf zu den Waffen sind aktuell leider beide nicht möglich.
  13. Warlord149

    Unmögliche Trophäen

    Hey, soweit ich das sehe sind die beiden Trophäen aktuell ebenfalls unmöglich. Auf Psnprofiles hat die seit letzter Woche niemand mehr verdient und es gibt dort auch einen Thread darüber. Bei den beiden Trophäen würde ich aber davon ausgehen, dass sie nicht so lange unmöglich sein werden wie die Trophäe mit der Botin. Du erwähntest ja das du Destiny 1 kennst, für diese Trophäe musst du in der Destiny 2 Version der Prüfungen von Osiris ein Match gewinnen. Das wars auch schon. Allerdings gibt es erstmal keine Prüfungen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sie Mitte Dezember mit dem Start einer neuen Season zurückkehren. Das ist allerdings nur eine Annahme meinerseits. Wie bereits erwähnt wurde, musst du entweder einen Trupp finden der dich durch den Raid durchzieht, oder du musst zumindest die ersten beiden kleineren DLCs kaufen.
  14. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 3 von mir, für mehr als einmal anspielen taugt es nicht.
  15. Warlord149

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine zwei von mir, mit Konzentration kein Problem.
×