Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Members
  • Content Count

    2601
  • Joined

  • Last visited

About Warlord149

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Recent Profile Visitors

3410 profile views
  1. Für die Trophäe muss man einen goldenen Schlüssel bei der Truhe auf Sanctuary einsetzen. Goldene Schlüssel erhält man über Shift Codes. Shift Codes wiederrum erhält man von Social-Media-Kanälen des Spiels und von den Entwicklern des Spiels. Damit immer eine möglichst valide Liste an Codes vorliegt, möchte ich die Webseite orzc.com empfehlen. Dort werden die Codes der verschiedenen Kanäle gesammelt und User können direkt sehen welche Shift Codes noch funktionieren.
  2. Ich hab gestern einen legendären Klassen-Mod für meinen Agenten erhalten, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Klassen-Mod ausrüsten konnte. Glück muss man haben ^^.
  3. Warlord149

    FIFA 20

    Quagliarella (Schusswert 89) hat einen besseren Schusswert als Lewy (Schusswert 87) . https://www.futwiz.com/en/compare/713-415
  4. Der deutsche Assassins Creed Youtubekanal hat eben einige Entdeckungstourvideos hochgeladen. Davon gehört eins zum Thema Weizen und Landwirtschaft. Am Ende der Entdeckungstour bekommt der Spieler drei Fragen gestellt von dem Themengebiet was man gerade kennen gelernt hat. Im Video wird (absichtlich) jede Frage mit der größtmöglichen Anzahl an Falschantworten beantwortet, wenn man zum Schluss doch noch die einzig verbeibende richtige Antowrt nennt wird man vom NPC gelobt: "Unglaublich! Man kann sicher sagen, dass dein Verstand mehr Weizen als Spreu enthält." Die Antwort kommt mir vor wie aus einem Spiel vor 15 Jahren, wo man nicht beachtet hat, ob eine Frage bereits falsch beantwortet war. Kam mir grade merkwürdig vor . Aber interessant sind die Entdeckungstouren allemal!
  5. Wie bereits von @Aii erwähnte wurde, ist FIFA 19 auf der PS4 unmöglich geworden, da die Trophäe "Aufmerksam" nicht mehr erspielbar ist.
  6. Glückwunsch @Letsplayandy1990 !
  7. Teamchemie+Teambewertung=Mannschaftswert
  8. Eine 6 von mir, leicht überdurchschnittlich schwierig. Es gab einen Kampf in den Wolken bei dem ich mich gegen so einen Drachen mit Regeneration und anderen Buffs schwer getan habe. An der Stelle saß ich bestimmt 20 Minuten. Davon abgesehen fand ich das Spiel äußerst fair. Insbesondere das man immer wieder mit voller Gesundheit startet fand ich angenehm, da das Spiel mir so immer den Druck weggenommen hat. Die häufigen Autosaves waren ebenfalls für ein Spiel auf der Vita gut.
  9. Laut Speicherstand 7 Stunden und 20 Minuten.
  10. Fand die bizarre und doch charmante Welt und die Spielerupgrades sehr interessant. Das Gameplay fand ich zum Ende hin leider etwas träge. Bei den längeren Kämpfen kam ich mir beim hin- und herwischen doof vor. Eine gute 7.
  11. Willkommen bei den Glückspilzen @Pfennig_Ede92 .
  12. Gestern ist EA Access gestartet. Mit dem Programm kann man für 3,99€ / Monat bzw. 24,99€ / Jahr auf eine Reihe von EA Spielen zugreifen. Die Spieleliste via pcgames.de: Battlefield 5 FIFA 19 NHL 19 NBA Live 19 A Way Out Burnout Paradise Remastered Fe UFC 3 Star Wars Battlefront 2 Need for Speed Payback FIFA 18 NBA Live 18 NHL 18 Dragon Age: Inquisition Mass Effect Andromeda Titanfall 2 Battlefield 1 Madden NFL 19 NHL 17 FIFA 17 Madden NFL 17 Mirror's Edge Catalyst UFC 2 Plants vs Zombies Garden Warfare 2 Unravel Unravel Two Madden NFL 18 Star Wars Battlefront Need for Speed Battlefield Hardline Die SIms 4 UFC Plants vs Zombies Garden Warfare Peggle 2 Need for Speed Rivals Battlefield 4 Ob das ein Schnäppchen ist, muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden. Aber ich finde es wichtig zu wissen, dass das Angebot existiert. Mal schauen in welchem Maß das Angebot in Zukunft erweitert werden wird.
  13. Jippieh ich freu mich ! Vielen herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche und gute Besserung an @dragonfire1986. Beim Juli Gewinnspiel werde ich mich dann zurückhalten und wünsche den anderen Rätselratern viel Glück ^^!
  14. Eine 1, da es durch die sehr geringe Menge an relevanten Antowrten sehr überschaubar in seiner Komplexität ist.
×
×
  • Create New...