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Warlord149

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Über Warlord149

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    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
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    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.672 Profilaufrufe
  1. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Nuka-Cola darfst du ausgeben, die sind nicht soooo selten wie man es von Echtgeld-Items aus anderen Spielen kennt. Die Wiederbelebungskosten steigen mit höherem Level an, wie oft ein Bewohner wiederbelebt wurde ist egal.
  2. Warlord149

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry® 4 - PS4-Spieler

    Hi, mir fehlt ebenfalls noch die Takedown Trophäe und auch die Trophäe, wo man einen Außenposten als Hurk einnehmen muss. Wenn du magst, können wir die Trophäen zusammen angehen.
  3. Wie hier viele andere geschrieben haben, hat auch mir die automatische Finte kleinere Probleme bereitet. Daher die 4 von mir. Es sei aber erwähnt, dass 95% des Spiels vom Schwierigkeitsgrad eine 1 ist.
  4. Würde auf den unteren Bereich von 21-30 Stunden tippen. Den Großteil des Spiels ist man entweder in Menüs mit simulieren beschäftigt, oder spielt gegen die leichteste KI. Daher ist ein zweiter Bildschirm zum Zeitvertreib geradezu Pflicht .
  5. Warlord149

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 mit Guide.
  6. Warlord149

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Wie bei Hitman GO auch etwa 2 Stunden und 40 Minuten.
  7. Da die Zeit stillsteht und das Spiel komplett rundenbasiert abläuft eine 1 mit Guide. Respekt wer das Spiel komplett ohne schafft :).
  8. Etwa 2 Stunden und 40 Minuten.
  9. Warlord149

    [PS4] Borderlands 2 VR

    Konnte leider auch nichts zu einer Disk-Version finden :/. Die Trophäenliste ist online und das gleich in zwei Versionen. EU & NA? Die Liste ist fast identisch mit der bereits bekannten, nur die Trophäe, wo man jemanden wiederbeleben muss, wurde durch eine Trophäe ausgetauscht, wo man 5 Gegner während einer BAMF Nutzung töten muss.
  10. 2011 - 1 Spiel Oktober - Dead Nation 2012 - 6 Spiele Juni - Outland Juni - inFamous 2 August - Borderlands Oktober - Resident Evil 5 (PS3) November - Crysis 2 Dezember - Batman: Arkham City 2013 - 7 Spiele Januar - Bioshock 2 März - Mass Effect 3 Mai - Ico & Shadow of the Colossus Bundle Juni - Uncharted 3 (PS3 / Einzelspielermodus) September - Far Cry 3 Oktober - Motorstorm RC Dezember - Borderlands 2 2014 - 7 Spiele März - Brothers: A Tale of Two Sons Mai - Payday 2 August - Crysis 3 September - PlayStation All-Stars Battle Royale September - Joe Danger Oktober - Batman: Arkham Asylum Dezember - Hitman HD Trilogie 2015 - 14 Spiele März - Oddworld: New 'n' Tasty! März - Valiant Hearts: The Great War (PS4 [Bis heute nur PS3 gespielt ]) März - Papo & Yo April - Dishonored (PS3) Juni - Call of Juarez: Gunslinger August - Lara Croft and the Temple of Osiris August - God of War: Ascension August - Sound Shapes August - Castlestorm Complete Edition (PS3) November - The Walking Dead S2 (PS4) November - Mass Effect 2 November - Beyond Good & Evil HD Dezember - Far Cry: Blood Dragon Dezember - SSX 2016 - 10 Spiele Januar - Dragon Age: Origins Januar - Medal of Honor: Warfighter März - Super Stardust HD April - I Am Alive August - Tom Clancy's EndWar September - Journey (PS3 & PS4 [2 Spiele]) September - Prince of Persia: The forgotten Sands September - Datura Oktober - From Dust 2017 - 8 Spiele März - Tearaway Unfolded Mai - Tales from the Borderlands Juni - Life is Strange Juli - Game of Thrones (PS4) Juli - Tokyo Jungle August - Assassins Creed: Freedom Cry September - Truck Racer November - Darksiders 2 (PS4) 2018 - 5 Spiele März - Bloodborne Juni - Zombie Driver HD Complete Edition August - Serious Sam 3: BFE August - Destiny 2 Oktober - Master Reboot Insgesamt 58 Spiele - Stand Dezember 2018 Da das letzte Update von mir im August war, hier mal eine klitzekleine Auffrischung meinerseits: Zwei Spiele sind hinzugekommen und zwar Destiny 2 im August, sowie im Oktober Master Reboot. Davon abgesehen hatte ich einige Spiele bereits auf anderen Plattformen, so habe ich Septembers God of War 3 Remastered bereits auf der PS3 gespielt (unremastered sozusagen), Bulletstorm: Full Clip Edition ebenfalls bereits auf der PS3 aber auch nur durch das damalige PS+-Angebot abgegriffen. Dagegen ist die PS Vita Version von Steins;Gate kein Cross-Buy weshalb ich auch dieses Spiel nicht als gekauft deklarieren kann. Recht auffällig fand ich die drei genannten Spiele dennoch .
  11. Hat der Trick mit dem Schließen der Anwendung bei dir denn funktioniert, oder warst du so gut, dass es gar nicht ausprobiert werden musste ? Die Durchläufe mit weniger Personen können insofern einfacher sein, weil es dann weniger Fehlerquellen gibt. Das funktioniert aber natürlich auch nur wenn man mit den Gegnermengen klarkommt, was ich bei der Server-Farm aus Akt 1 und dem Hangar aus Akt 2 anspruchsvoll fand.
  12. Jap, mein Koop-Kollege hatte nach einigen Ereignissen dieser Art auch die These aufgestellt viel in Bewegung zu bleiben. Nur ist das für mich schwierig zu spielen, wenn man streng vermeiden möchte zu sterben . Wie du auch geschrieben hast, haben wir im späteren Spielverlauf auch das anlehnen mit R1 stark reduziert ^^.
  13. Um mal meine Erfahrung mit der Trophäe zu teilen: Die anfängliche Schwierigkeit bestand darin, dass wir die ersten Ausrüstungen / Missionen abgeschlossen haben, beim Übergang der öffentlichen Lobby zum Start der Server-Farm Mission aus Akt 1 aber immer wieder der Fortschritt resettet wurde. Die Lösung war einfach, die Vorbereitungs- und Finalmissionen über private Lobbys zu starten. Das ist zwar etwas nervend wenn man immer wieder die Extraminuten dafür aufwenden muss sich wieder im Planungsraum zu sammeln (besonders wenn man nach dem Ende einer Mission auf verschiedene Server gesetzt wurde), allerdings hat es mit dieser Methode zuverlässig funktioniert. Das mit großem Abstand schwierigste war der zwei Personen Durchlauf. Das lag einerseits (offensichtlich) daran, dass dann auf jeden Spieler mehr Arbeit / Gegner zukommt. Zusätzlich war es bei diesem Durchlauf auch so, dass der im LF beschriebene Trick die Anwendung zu schließen hier leider bei meinem Partner und mir partout nicht funktionieren wollte. Beim drei- und vier Personen hat es aber immer funktioniert, auch wenn unten links kurz Stand, dass der Fortschritt bei den Herausforderungen resettet wurde. Bei den Durchläufen mit drei und vier Personen hat dieses Schlupfloch mir immer wieder den Druck weggenommen, dass gleich etliche Stunden Fortschritt für mehrere Personen futsch sein können. Mir ist es leider auch passiert, dass ich auf große Distanz von Gegnern viel Schaden genommen habe trotz vorsichtiger Spielweise. Im Gedächtnis geblieben ist mir dabei das Finale aus Akt 1: Kurz bevor man die Geschütze bemannt muss man einen großen Raum mit ~ zehn Gegnern säubern. Hier stand mein Partner einige Meter vor mit dem MG, ich stand ein paar Meter hinter ihm mit 100% Gesundheit, 80% Panzerung, der Schutzausrüstung mit Helm, sowie Scharfschützengewehr und trotzdem wurde ich in einem Augenblick getötet. War nicht so nice . Ein weiterer Moment war die Gießerei in Akt 2 wo man Agent ULP befreien muss. Nachdem ich und ein Crewmitglied ULP befreit haben, haben wir erst mal die Gegner getötet, welche in der Gießerei gespawnt sind. Ein einzelner Gegner, befinden sich dabei eine Etage unter dem Befreiungspunkt von ULP, diesen kann man ersten anschießen, wenn man die Treppen heruntergeht. Und eben dieser eine Gegner, der dadurch Beschäftigt wurde von mir durchsiebt zu werden, hat es geschafft mir in einem Augenblick fast sämtliche Energie abzuziehen. Zwei Sekunden später hat er das dann auch geschafft, aber immerhin hat das Schließen der Anwendung hier funktioniert. Generell kommen diese Momente aber trotzdem äußerst selten vor und sollten nicht den Mut nehmen die Trophäe anzugehen. Bei den drei- und vier Personen Durchläufen darf man mit zehn Stunden rechnen, die Zeit zum neutreffen im Planungsraum, sowie das neukaufen von Essen und Panzerung mit inbegriffen. Beim zwei Personen Durchlaufen dauert es ein bisschen länger, je nachdem, wie vorsichtig man bei schwierigen Vorbereitungs- / Finalmissionen vorgeht. Ich hoffe diese Eindrücke konnten helfen . Wie bereits erwähnt, rund 90% des Aufwands steckt im zwei Personen Durchlauf, die anderen beiden sind recht human.
  14. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    SOMA (PS4) Onrush (PS4) Steredenn (PS3) Steins;Gate (PS3) Iconoclasts (PS Vita + PS4) Papers, Please (PS Vita) via PS Blog Steins,Gate ist . Soma ist auch gut. Rest scheint ziemlich blah.
  15. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Trials kehrt nächste Season nicht zurück. via Reddit Bungo schaut aber, dass man die Trophäe trotzdem bekommen kann?
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