Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Warlord149

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warlord149

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deponia
  • Interessen
    Auf der Jagd nach dem schönsten Geräusch der Welt: Dem Doppelbling!
  • Beruf
    Weltenretter

Letzten Besucher des Profils

2.448 Profilaufrufe
  1. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Muss ich die 20 legendären Waffen / Outfits auf einmal besitzen, oder kann ich die für Materialien wiederverwerten? Edit: Habe grade die Trophäe für 20 leg. Waffen bekommen, obwohl die Statistik sagt ich habe nur 12. Was stimmt denn da nicht?
  2. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Heavy Rain ist okayig. Ich erinnere mich da in der PS3-Version an eine allzu nervende Bewegungssteuerungtrophäe, weiß nicht ob ich mir das auf der PS4 nochmal geben muss . Rayman 3 kommt ein paar Jahre zu spät ins PS-Plus für meinen Geschmack, aber vielleicht ist das ja ein Indiz dafür in das Sony die günstigen PS3 Spiele die sie raushauen können ausgehen. Der Rest spricht mich so gar nicht an. Naja.
  3. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich kannte die Geschichte schon vor etlichen Jahren durch die Anime-Version. Für mich war die Spielumsetzung daher die Frage generell, wie gut VIsual Novels bei mir funktionieren. Leider eher ncht so gut. Spielerisch ist es einfach nicht mein Ding die immer und immer gleichen Gesichtsausdrücke zu sehen. Die Geschichte gefällt mir wie schon beim Anime sehr, hier bekommt man zum Großteil die selbe wie vom Anime, zusätzlich Okabe's Monologe und natürlich die Charakter Endings. Abgesehen von den Endings würde ich aber stark zum Anime empfehlen, da ist die Präsentation wesentlich besser. Zumindest aber sollte man, wenn man die Geschichte schon kennt, sich nicht scheuen bis zu den Endings ein bisschen zu skippen um redundante Szenen zu vermeiden. Eine 7 von mir, weil mir VN's einfach nicht liegen. Die Endings generell, sowie die Tipps mit den Begriffen gefielen mir in der Spielumsetzung gut.
  4. Warlord149

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2 da man etwas aufpassen muss.
  5. Warlord149

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe das Spiel einmal normal mit 5 der 6 Enden durchgespielt, wo ich auch die Texte gelesen habe und damit insgesamt 22 Stunden Spaß gehabt. Zusätzlich noch ein bisschen aufräumen mit Hilfe und dann noch das letzte Kapitel durchlesen waren es insgesamt 25 Stunden.
  6. Warlord149

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 4 von mir. In Ansätzen konnte ich immer wieder sehen was die Spielentwickler sich gedacht haben wie das Spiel spaßig sein soll. Die Balance das man wenn man fliegt die Rüstung + Waffen langsamer laden und das 4-Waffen-System, da hab ich überall das Potenzial zu einem guten Spiel gesehen. Im Endeffekt war es das aber leider selten. Immer mal wieder die ersten 10 Minuten des Spiels hab ich mir gedacht, oh ist ja doch ganz nett, aber es ging dann doch immer wieder bergab mit dem Spaß. Außerdem musste ich die Sprache auf Englisch stellen, da die deutschen Stimmen nicht auszuhalten waren, da war ich zu sehr an die Stimmen der Rollen gewohnt.
  7. Eine 4 von mir, da ich doch das ein oder andere mal draufgegangen bin. Mit Waffenupgrades und auf leichtem Schwierigkeitsgrad gab es aber keine Stelle im Spiel die aufhält.
  8. Würde auf den oberen Bereich von 6-10 Stunden tippen.
  9. Warlord149

    Fallout Shelter: PS4-Version 

    Ich habe die Steam Version 68 Stunden gespielt und dort 33 von 35 Achievements erreicht. Dort bin ich bei 6 von 20 legendären Bewohnern (wobei das ja keine Trophäe ist) und ich habe 27 von 50 Raider-Angriffen abgewehrt. Jetzt darf man sich darüber streiten ob Bethesda die Anzahl der Raider-Angriffe erhöht (oder andere Angriffe reduziert hat), wenn die Chance aber so ist wie in der Steam-Version wird das eine lange Platin, denn mit Mikrotransaktionen wird man sich ja nicht angreifen lassen können .
  10. Warlord149

    News vorschlagen

    Eine Trophäenliste für Fallout Shelter ist online. Vermutlich wird das Spiel während der E3 für PS 4 angekündigt und direkt während der Vorstellung im PS Store veröffentlicht.
  11. Warlord149

    The Walking Dead the Telltale Series - Finale Staffel

    Trailer zur letzten Staffel. Edit: Wenn man vorbestellt bekommt man die vorherigen Spiele ebenfalls.
  12. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Forsaken liegt bei 40 $ / Forsaken + Annual Pass bei 70$. Wird dann in Euro wohl die selbe Zahl sein. Ich habs bisher durchgehend bei allen Spielen, die ich gespielt habe, so gemacht das ich alles spiele was es zu dem Spiel gibt, aber dass wird mir aktuell zu krass . Mit Glück liegt der Preis zu Black Friday / Weihnachten dieses Jahres bereits 'ne Ecke tiefer, denn der normale Preis bei der schlechten Geschichte von D2 kommt mir nicht in die Konsole. Ansonsten heißt's halt ein paar Monate abwarten. Edit: Und das sie jetzt "Bulk Shader deletion" als ein key feature bewerben finde ich erbärmlich. Das hat kein anderes Wort verdient. Ich kann nicht glauben das Bungie bei allen kommenden Veränderungen am aktuellen Shadersystem bleiben wollen,
  13. Warlord149

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA18

    Hab gestern nach mehreren Tagen EA Stream schauen mal einen drop bekommen. War sogar ein 125K Pack, bester Spieler war 84 Kimmich, aber man will sich ja nicht über Gratiskram beschweren ^^.
  14. Warlord149

    Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Danke Bungo.
  15. Warlord149

    News vorschlagen

    https://telltale.com/news/2018/05/the-wolf-among-us-2-coming-in-2019/ The Wolf Among Us 2 kommt nächstes Jahr heraus. Weiß nicht wie bekannt die Arbeit am Nachfolger ist, ich hab hier im Newsbereich keinen Thread über TWAU2 finden können.
×