Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

st-o-ck

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über st-o-ck

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Prima, freut mich Ich hab das Event auch genutzt und heute mal um die 70 Fässer geöffnet (durch Erz gekauft + ausm Belohnungsbuch) ... Und so führte dann eins zum anderen ... Ich würde sagen, mein Grind ist vorbei Jetzt fehlen nur noch Rang 20, Arena mit 6 Siegen und Platin. Ärgert mich sehr dass ich im letzten Event in der Arena mehrere Durchläufe mit 5 Siegen abgeschlossen hab
  2. Ich glaubs ja nicht, gestern noch gefragt und heute die Ankündigung: Dieses Wochenende je eine garantierte Premiumkarte pro Fass https://www.playgwent.com/en/news/25955/its-guaranteed-premium-card-weekend
  3. Danke für die Tipps @TheFreshBum Klar kommt es immer auch auf den Gegner an, was er hat und v.a. wie er spielt. Und nicht jedes Deck kann gegen alles gewappnet sein. Ich hatte eigentlich nur Skellige bisher wirklich gespielt. Monster scheint aber generell recht stark zu sein und auch gerne genommen. Auch wenn man auf dieser Seite zB nach Aktualität und am meisten Gespeichert sortiert, sind viele Monster Decks dabei, z.B. das https://gwentup.com/decks/2369. Im Moment würde mich das jedoch 5800 Scraps kosten wenn ich es durchgerechnet hab. Ich bin jetzt Level 59 und bekomme somit bald den Prestige 1 Perk pro Fass ne Rare Card zu bekommen. Dann will ich mal paar Fässer aufmachen und welche für Erz kaufen. Evtl. sind dann ja mal mehr Karten dabei, dass solche Decks nicht mehr so teuer werden für mich. Meint ihr es kommt nochmal so ein Bonus Wochenende wie zum offiziellen Launch, in dem es eine garantierte Premiumkarte pro Fass gab? Überlege schon länger auf so eine Aktion zu warten, aber das kann halt dauern ...
  4. Hey, ich hab jetzt auch endlich die 100 % Trophäe erreicht \o/ Habe nun noch einige Tiere offen und die 18 Bärenangriffe überleben Trophäe. Wie ist das denn jetzt nach den 100 %, manche haben ja von Problemen berichtet dass sie nichts mehr weiter machen konnten. Was war da genau? Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich kann Schnellreisen, Schlafen, usw. Würde es nur gerne vorher abklären, bevor ich jetzt die Tiere weiter mache und dann aber auf dem Save etwas nicht funktioniert.
  5. st-o-ck

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Kann ich verstehen @Henne_117. Wenn sowas neu ist, soll es auch bitte richtig funktionieren. Mit ein bisschen Glück hat es sich ja erledigt, viel Erfolg noch
  6. st-o-ck

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Naja, du meintest ja schon @Henne_117 dass du dein WLAN eingestellt und zB 5 GHz mal deaktiviert hast, also denke ich nicht dass es noch eine Einstellungssache ist. Möglich wäre das zwar, aber wenn andere Geräte (Laptop, Tablet, Handy) mit WLAN problemlos gehen, sollte es nicht daran liegen - aber ich kenne die Speedports auch nicht. Ob es da ein Software Update geben wird, kann dir wohl keiner von uns sagen. Wenn das Teil neu ist, würd ich persönlich eher einen Umtausch in Erwägung ziehen als ewig zu warten. Warum hast du denn überhaupt von einer FritzBox auf einen Speedport gewechselt? Gab es da einen Grund / Defekt?
  7. st-o-ck

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Interessant wäre auch @Henne_117, ob es nun am WLAN hängt oder an der Internetverbindung. Um das zu testen wäre eine (zumindest vorübergehende) LAN-Kabel Verbindung mal gut. Dann wüsstest du zumindest schonmal mehr, wo der Schuh drückt. Grundsätzlich ist Kabel bei stationären Gerätschaften immer WLAN zu bevorzugen, wie @akki_jayjo schon richtig sagt. Vielleicht falls Kabel garnicht möglich ist, mal über dLAN nachdenken, also über die Steckdose. Die Teile haben in den letzten Jahren scheinbar auch gute Fortschritte gemacht und stellen echte Alternativen dar. Ich hab seit fast 2 Wochen einen neuen Telekom Anschluss mit eigener gekaufter FritzBox 7490. Da bin ich ja echt froh, dass ich mich nicht zu einem Speedport überreden lassen hab für 5€ / Monat. Bisher keinerlei Probleme mit der PS4, musste nichtmal die üblichen PSN Ports freigeben.
  8. st-o-ck

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Ist bisher nichts bekannt. Aber wenn man sich die obigen News durchliest, tun sie vieles gegen aggressive Spieler bzw. um friedliches Miteinander zu fördern. Daher könnte man vermuten, dass sie Passive / Private Lobbies damit vermeiden wollen. Aber konkrete Infos diesbezüglich gibt es nicht.
  9. Also ich bekomm zur Zeit leider echt kaum was gerissen mit meinem Skellige Bran Deck (Ziehen + Verwerfen) seit der Änderung mit dem Nachziehen im letzten Patch. Bräuchte echt mal ein Neues Deck. Bin von Rang 23 auf 27 gefallen mit der neuen Season und hab zwar nur ne Hand voll Ranked Matches gemacht seitdem, aber alle verloren. Selbst im Freien Spiel verliere ich derzeit 2 / 3 Spielen, was vorher umgekehrt war Die Rang 20 und 6 Siege in Arena Trophäen machen mir grad echt noch Sorgen Hat Jemand ne gute Seite oder Empfehlungen für gute Deck Kombinationen die auch auf aktuellem Patchstand sind? Ein Allrounder Deck ohne großen Schnickschnack dass sich gegen die meisten Gegner halbwegs gut bewähren kann wär mir am liebsten. Muss ja nicht jedes Spiel gewinnen, aber > 50% wär schon schön In Deutsch wär natürlich am angenehmsten, ist aber eher unrealistisch befürchte ich. Muss man halt sein Spiel auf Englisch stellen für de Deckerstellung bis man die Karten zusammen hat. edit: https://gwentup.com/decks Die Seite ist schon ganz gut und die Kartennamen werden sogar auf Deutsch angezeigt Jedoch schade dass es kaum Sortiermöglichkeiten gibt oder die Decks bewertet werden können, oder in Kategorien eingeteilt sind, etc. Ich habe leider sehr viele Goldkarten noch nicht, was mich pro Deck dort ca. 4-6 k Scraps jeweils kosten würde was ich gerade mal so zusammen gerechnet hab. Also 1-2 Decks könnte ich damit erstellen, aber welches und ob das dann auch wirklich auf längere Sicht gut ist ...
  10. Danke @akki_jayjo und @DefenderOfAll für die Tipps. Habs jetzt doch einfach in Van Horn gemacht mit dem Zimmer verstecken. Dabei gleichzeitig noch die 7 Headshot Kills und 4 Gegner mit dem gleichen Tomahawk töten. Die Ehre geht zwar zunehmend in den Keller mit diesen ganzen Herausforderungen aber naja ... Bandit ist auch erst auf 1 von daher wird das noch eh noch schlimmer
  11. Hey, ich muss mit Dynamit 4 Gegner auf einen Streich erledigen (Waffenexperte 6). Ich bin nach der Story also steht "Clive Point Cabin" was immer erwähnt wird nicht zur Verfügung. Wo mach ich das nun am Besten? Hab in einem Video gesehen in Van Horn in der Stadt ein Zimmer mieten und dann hoffen dass genug Leute zu einem kommen. Aber ginge das auch in einer Missionswiederholung? Oder zählen da Herausforderungen generell nicht? Bin vorhin auch mal kurz auf den Ku-Klux-Klan gestoßen, jedoch waren die nach kurzer Zeit zu weit verstreut so dass ich keine 4 auf einem Haufen erwischt habe
  12. st-o-ck

    [Leitfadenergänzung] Kompendium der Pflanzen

    Hey, hab gestern auch exotische Blumen gesammelt, die Tintenfisch-Orchideen. 4 von 5 konnte ich Sammeln, allerdings waren bei den restlichen Markierungen (auch vom Giga Guide von dem deine Map sein dürfte) einfach keine mehr zu finden. Bei mir lag es daran, dass ich die Quest noch nicht hatte, ich war einen Schritt vorher noch mit den Löfflerfedern beschäftigt und wollte halt schonmal die Tintenfisch-Orchideen derweil sammeln. Dann hab ich doch erst die Quest fertig gemacht, abgegeben, die neue angenommen und siehe da, auf einmal waren an den markierten Stellen die Tintenfisch-Orchideen - an genau den Orten an denen ich vorher geschaut habe und sie aber nicht da waren. Es scheinen also nicht alle Spawns immer verfügbar zu sein, sondern erst wenn man auch die entsprechende Quest angenommen hat.
  13. Und nochmal der Hinweis, dass bei manchen Leuten die Zeitanforderungen bei einigen Missionen nur gezählt haben, als sie die Sequenzen nicht geskippt haben. War bei mir selbst bei ner Handvoll Mission so, liest man hier öfter und in den YouTube Kommentaren auch immer wieder mal. Bei welchen Missionen und warum es nicht Jeden betrifft ist jedoch rätselhaft und kann wirklich frustrierend sein.
  14. Das sollte nicht sein, denn bei den Meisten geht es. Ich konnte mich gerade auch wieder problemlos einloggen. Mal das Übliche probiert? Router Neustarten, Spiel löschen + neu Downloaden, Lizenzen auf der PS4 Wiederherstellen, ... Ansonsten könntest du noch testen ob es mit einem anderen Account auf deiner PS4 funktioniert.
  15. Das hatte ich am ersten Tag direkt nach dem Patch auch. X gedrückt zum einloggen, und Dauerladebildschirm. Am nächsten Tag ging es dann bei mir einfach wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe.
×