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Warlord149

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Warlord149's Abzeichen

  1. Ich suche Mitstreiter für und natürlich generell für spaßige Spielsitzungen. Mit mit Betreff adden.
  2. Der Content Vault ist die höflich amerikanische Umschreibung für "wir entfernen Inhalt aus dem Spiel". Die Story der vorherigen DLCs kannst du auch im Schnelldurchlauf via Youtube nachholen, dann ergibt die Story auch mehr Sinn. Aber auch ohne den Hintergrund ergibt sich durch Final Shape ein schönes inhaltliches Ende von Licht und Dunkel. Im Spoiler die 5 Minuten Kurzversion. Die Ausrüstung welche du derzeit hast wird auf dem Minimallevel sein, aber das reicht aus für die erste Kampagnenmission. Und danach eben immer weiter leveln/infundieren, mit der Ausrüstung, welche du in den Missionen findest.
  3. Destiny 2 Final Shape kann ich allen wärmstens empfehlen die früher in D1 aktiv waren, oder in D2 den Faden verloren haben. Die Missionen der Kampagne und die Cutscenes sind das Beste was Bungie seit HALO veröffentlicht hat.
  4. Aus 2025er Sicht eine gute 7. Das Spiel schafft es wirklich gut, dass ich mich fühle wie in Italien des 15. Jahrhunderts. Das ist unfassbar wie gut die Architektur und Musik das Spielerlebnis bereichern. Venedig und Florenz sind zum reinlegen schön. Die Story ist großartig, auch wenn sie doch recht lange braucht um in Fahrt zu kommen. Ich war überrascht, dass die Gegenwartgeschichte hier so wenig zum tragen kommt. Aber dem Spiel kommt dies eher zugute. Aus technischer Sicht ist es leider schlechter als ich es von der PS4-Version erwartet habe. Es gibt überall Popups, wo Gegenstände/Personen zu spät reingeladen werden. Selbst im winzigen Monteriggioni passiert dies. Anders als in späteren Spielen ist die Kletterhilfe weniger präsent. Es kam vor, dass ich erst 20cm links von einer Leiter hochgesprungen bin, ein paar Schritte gegangen bin und dann 10 cm rechts von der Leiter hochgesprungen bin. Wenn ich auf den Dächern bin, kann es sein, dass Ezio etwas zu kurz/weit springt und wie ein Pfannkuchen in die Tiefe stürzt. Das passierte zu oft für meinen Geschmack. Aus 2009er-Sicht hätte ich sicherlich eine 9 gegeben, doch das Alter macht auch vor Assassinen nicht halt.
  5. Eine 3, wenig was herausfordernd ist. Eher nervig durch Sammelkram.
  6. Eine gute 7. Das Kampfsystem macht mir immer noch viel Spaß. Ich fand an den Vorgängertiteln insbesondere den Abenteuermodus und (so wie im zweiten Teil) die zusammenhängende Welt mega. Das ist in diesem Teil abgesehen von Konoha und Suna leider nicht der Fall. Ich kann natürlich nachvollziehen, warum der Storymodus verläuft wie er es tut, aber für meinen Geschmack waren es zu viele "Riesenkämpfe"; insbesondere Sasuke(+Naruto) gegen Obitos X-Form habe ich überhaupt nicht gebraucht. Die QTE-Sternsequenzen habe ich von vorherigen Teilen hochwertiger in Erinnerung, es kann natürlich auch nur Nostalgie sein.
  7. Finde eine 5 fair. Die größte Herausforderung war auch für mich mit Gai gegen Madara einen S-Rang zu erzielen. Hier habe ich von 84%-89% Leben auch jeden einzelnen Wert bekommen, letztlich hatte ich den Kampf sogar mit 97% Leben geschafft. Ich habe wenig Dynamic Entries verwendet, sondern meist Dreieck+X und dann Kreis. Den Susanookampf mit Sasuke gegen Madara fand ich ebenfalls schwer und ich habe einiges an Versuchen benötigt. Habe hier viel Chidori verwendet. Überlebenskämpfe waren allesamt keine Hürde.
  8. 56 Stunden für Platin. Beim Leveln hatte ich durch Freunde etwas Unterstützung, aber das will ich nicht überbewerten. HC gänzlich solo ca. 6 Stunden mit dem Totenbeschwörer für Level 50.
  9. Eine 4 ´. Bei Über-Lilith hatte ich durch einen Freund Unterstützung, wodurch es beim zweiten Mal funktioniert hat. HC LV 50 hat auf anhieb mit dem Totenbeschwörer funktioniert auch wenn ich manchmal durchs Spielgeschehen einen erhöhten Herzschlag bekommen habe . Den Totenbeschwörer kann ich wärmstens für HC empfehlen. Rest ist nur Zeitaufwand.
  10. Für die Kampagne eine 6, fürs Endgame eine schwache 8, vote mit 7. Die Kampagne war leider der schwächste Teil am Spiel für mich. Die vorgerenderten Cutscenes sind zwar spitze, und Kameraschwenks auf den eigenen Charakter sind auch gelungen; gefühlt waren aber 75% der Hauptquestgespräche zwei Charaktere die sich gegenübergestanden haben und keine Gestik gezeigt haben. Das finde ich nicht zeitgemäß. Die Nebenquests sind auch zum vergessen. In einer Nebenquest musste ich einem durstigen NPC Wasser bringen. Die Oase war 30 Meter neben ihm. Nebenquest abgeschlossen. Sowas braucht das Spiel nicht. Bei der Inszenierung ist noch massig Potenzial nach oben. Es hatte viel zu lang gebraucht, bis das Spiel im normalen Spielgeschehen Legendäre Gegenstände vergeben hat. Die Charakterlevel 15-40 waren für mich leider schwach. Danach und umso mehr es Richtung Endgame ging hat es auch mehr Spaß gemacht. Ich habe eine Zauberin gespielt und habe einen einzigartigen Helm bekommen der aus einem Meteor vier Meteore macht, was meinem Spielspaß sehr zugute kam. Auch nach der Kampagne und mit den Alptraumdungeons wurde der Spielspaß etwas besser für meinen Geschmack. Wo ich mit einem HC-Charakter die Kampagne übersprungen habe und damit früher legendäre Gegenstände bekommen habe, wurde der Eindruck bestätigt.
  11. Rund 14 Stunden Die ersten 5 Kapitel auf Extrem schwierig In Kapitel 6 musste ich beim Jeep kapitulieren. Da hatte ich 40 Minuten mein Glück versucht und 3 Treffer mit C4 geschafft bis ich gesagt habe, dass ich mir hier keinen Gefallen tue und den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gewechselt. Nach Mittel noch Kapitel 6-Ende auf Extrem, beim Jeep und Heli unendlich Muni verwendet. Kapitelauswahl funktioniert hier zum Glück. Diverses, was überraschend schnell ging Weg des Kriegers
  12. Eine 6 von mir. Die präsentierten Vistas fand ich schön, gerade in Kapitel 7. Das es im Spieldurchlauf immer und immer mehr zu einer Robin Hood Geschichte wird und die Charaktere am Ende wie Helden aus dem 2012 Avengers zusammengehockt haben war echt nicht mein Ding. Und mit Nadine werde ich nicht warm. Ich habe es bereut den ersten Spieldurchlauf direkt mit Guide gespielt zu haben. Für Kapitel 4 habe ich dadurch 3 Stunden gebraucht, was für meinen Spielfluss nicht gut war. Auch weil das Video von PowerPyx für Kapitel 4 nicht gut ist, da man damit die Karte doppelt abläuft . Meine Empfehlung wäre Blinder Durchlauf auf Mittel Extrem Schwierig, bei Bedarf mit Boni, zusätzlich Sammelkram mitnehmen Diverse Trophäen Weg des Kriegers
  13. Stimme den Vorrednern zu, trotz des alters sieht es immernoch gut aus. Ich hatte mir ein paar mehr Bereiche gewünscht, wo ich einfach gegen Gegner kämpfen darf. Gegen Ende hätte ich mir noch ein paar Bereiche mit Satyren/Zyklopen/Sirenen gewünscht. Es waren überraschend viele Kletterpassagen, oder Szenen wo die Kamera herumschwenkt. Der ganze letzte Akt mit Pandora gefiel mir am besten, da man auch bei dieser Kratosvariante bemerkt, dass ihm das Leben von anderen etwas wert sein kann. Eine 8 für die PS4-Version.
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