Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Ninnemaister69

Members
  • Content Count

    189
  • Joined

  • Last visited

About Ninnemaister69

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Mecklenburg Vorpommern
  • Interessen
    Zocken, Segeln

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Ninnemaister69

    Trophäen erhalten, erscheinen aber nicht im Fortschritt

    Selbstverständlich gern, auch wenn es etwas peinlich ist. Es gibt im Cagney DLC zwei trophäen die nahezu identisch sind wie im Hauptspiel. Im Hauptpsiel heit es "schließe deine erste Freeburn Challenge" und "schließe 10 Freeburn Challenges ab". Im Cagney DLC "schließe deine erste Zeitchallenge" und "schließe 10 Zeitchallenges ab". Da ich immer nur Teil der Online Lobby war und nie selbst eine erstellt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass wir die Zeitchallenges gespielt haben. Dafür habe ich auch die Trophäen erhalten. Alles richtig Synchronisiert und hochgeladen. Blöd nur wenn man dann im Hauptspiel Fortschritt nachschaut. Dann findet man die Trophäen natürlich nicht. Dann kann man im Netz natürlich so viel googeln wie man will, für nicht richtig die erhaltene Trophäe lesen gibts keinen Hilfethread. Hat aber auch was positives, die Platin ist nicht durch Fehler oder Bugs verloren.
  2. Hi ich suche für die PS4 Version auch noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy sowie für die anderen Online Trophys wenn jemand diese braucht. Gern melden im PSN bei Ninnemaister69 mit Betreff Burnout, spiele tgl. Abends Wenn du die Trophys noch brauchst melde dich gern.
  3. Ninnemaister69

    Trophäen erhalten, erscheinen aber nicht im Fortschritt

    Problem gelöst, kann geschlossen werden.
  4. Hallo zusammen, ich erstelle zu meinem Problem mal ein neues Thema, da ich hier keines gefunden habe, welches sich damit gleicht. Folgendes ist passiert. Es handelt sich um Burnout Paradise Remastered auf der PS4 als Retail Version. Ich habe am Montag angefangen Burnout Online zu daddeln, habe hier auch Trophäen freigeschaltet. (Ja ich bin ganz sicher) Die Screenshots zu den entsprechenden Trophäen sind auf dem System abgespeichert, der Trophäenerhalt ist in den Neuigkeiten vermerkt, und die erhaltene Trophäe wird auch in den News sowie im Trophylog auf psnprofiles angezeigt. Nur fehlt die Trophäe im Fortschritt des Spiels auf dem System und auch bei psnprofiles. In beiden Fällen, sieht es so aus als wenn die Trophäe noch nicht freigeschaltet ist. Was kann ich da tun? Da es sich um Online Trophäen handelt, kann ich diese ja nicht mehr nachholen um die Platin freizuschalten? Was mich am meisten irriertiert ich habe zwischendrin auch Trophäen aus den DLCs geholt. Diese werden allerdings vollkommen normal gescreenshootet und als Freigeschaltet dargestellt. Ich bin am verzweifeln. Hoffe jemand hat einen Rat für mich.
  5. Ninnemaister69

    Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"

    Platz 1: Red Dead Redemption 2 Platz 2: Shadow of the Tomb Raider Platz 3: God of War (PS4) Flop: Fifa 19
  6. Ninnemaister69

    Verabredung Online-Trophäen zu The Crew

    Hallo, ich wäre dabei. Habe das Game letztens bei der Angebotsaktion im PSN gekauft und bin mittlerweile in der Story etwas vorangekommen und würde gern alle Online Koop Trophäen angehen. Adde mich gern im PSN, vielleciht hast du ja auch noch einige andere Leute? PSN ID: Ninnemaister69
  7. Ninnemaister69

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Also das war fix gemacht knapp 11h gebraucht
  8. Ahoi, ich würde mich auch über einige Mitspieler freuen. Gern adden im PSN: Ninnemaister69
  9. Ninnemaister69

    Allgemeiner Thread zu The Last of Us

    das war ja so spaßig... was freu ich mir. Aber vielen Dank für den Hinweis
  10. Ninnemaister69

    Allgemeiner Thread zu The Last of Us

    Ahoi ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu TLoU Multiplayer. Hoffe die wurde noch nicht irgendwo gestellt. Habe auf der PS3 bereits Platin. Bekommt man beim erneuten starten des Multiplayers auf der PS4 die Trophäen freigeschaltet die man auf der drei im Multiplayer schon hat? Ähnlich wie bei GTA V bei der Charakter Übertragung? Oder muss man wieder 24 Wochen Online durchhalten? Besten Dank für die Antworten.
×