Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

sn4ppeR92

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

About sn4ppeR92

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

824 profile views
  1. Habe eine 3 gegeben. Das Spiel war wirklich nicht schwer, wenn man erstmal die passenden Waffen hatte. Den DLC fande ich etwas schwerer. Der wird aber ja nicht berücksichtigt
  2. Eine 6 kann ich hier mit gutem Gewissen vergeben. Einige Gemälde waren doch ziemlich schwer, besonders die Verfluchten und einige 8-bit Level. Wer für die Online-Herausforderungen nicht Jahre brauchen will, muss das Spiel zwangsweise gut beherrschen. Spielt man lediglich auf Silber-Trophäen, würde die ohnehin schon lange Zeit verdoppelt. Die Diamantpokale im Onlinemodus sind kaum zu knacken. Ohne Können bzw. sehr viel Try and Error kommt man bei Platin nicht an. Das Schwierigste ist tatsächlich einen so langen Atem für nur ein Spiel zu haben.
  3. Habe bei Rayman Legends mit 81-120h abgestimmt. Genauer kann ich es nicht sagen. Ich habe die erste Trophäe vor etwa 10 Monaten erhalten. Dadurch, dass man durch das Erreichen von Stufe 11 so stark ausgebremst wird, dauert die Platin, selbst wenn man dran bleibt, mehrere Monate. Hier einen Überblick über die tatsächlich gespielten Stunden zu behalten, ist kaum möglich. Mir kam es jedenfalls ewig vor.
  4. Eine verdiente 8. Für ein Prügelspiel kann MKX eindeutig überzeugen. Die Story ist nett gemacht. Ich habe mich durchaus unterhalten gefühlt. Das Kampfsystem ist durchdacht und auch die Charaktere sind ganz gut gebalanced (Nein Scorpion ist nicht unbesiegbar). Die Spielmodi sind sehr unterschiedlich, sodass es nicht wirklich langweilig wird. Die Platin ist aufgrund des vielen Boostens etwas zäh.
  5. Mehr als Mittelmaß ist das in meinen Augen nicht. Ich gebe daher eine 5. Unterm Strich ist alles sehr einfach. Die Schwierigkeitsgrade sind sowohl in den Türmen als auch in der Story frei wählbar. Online kann alles geboostet werden. Die 10er Siegesserie kann erschummelt werden. Mit etwas Geduld findet auch jeder noch so schlechte Spieler mal einen machbaren Gegner. Die fünf gebe ich wegen dem Invasionsboss. Aber auch hier kann man mit etwas Geduld und dem Trick mit Raidens Teleport ohne große Probleme Treffer laden. Die Platin werden nicht viele bekommen. Das liegt aber nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern eher an der Geduld, die man hier aufbringen muss. Da man wieder und wieder das Gleiche tut, ist es gegen Ende etwas zäh.
  6. 81 bis 120 ist hier durchaus realistisch. Das Farmen von EP, FEP und Respektpunkten braucht seine Weile. Wirklich spannend ist diese Beschäftigung leider auch nicht, weshalb es einem teilweise wohl noch länger vorkommt.
  7. Die Trophäe kam eben bei genau 71 Modifikatoren. Die Quelle stimmt also. Der Leitfaden ist an dieser Stelle nicht mehr auf dem neuesten Stand.
  8. Könnte für alle interessant sein: https://www.playstationtrophies.org/game/mortal-kombat-x/trophy/109958-The-Kollector.html Da ich die Sammeltrophäe nicht nach 65 Mods bekommen habe, habe ich etwas recherchiert. Offenbar kamen mit irgend einem Update Mods dazu, die von Beginn an zusätzlich zu den bisherigen 15 freigeschalten waren. Das erhöht die Anzahl der benötigten Mods wohl auf gesamt 71. Ich bleib mal weiter dran und berichte, ob das so stimmt. Falls ja sollte man das eventuell im Leitfaden ändern.
  9. Ich kann das nur zum Teil unterschreiben. Scorpion ist zu schlagen. Vor allem Neulinge spielen Scorpion immer gleich. Schlägst du einen, schlägst du nahezu alle. Scorpion bringt diverse Vorteile mit sich, ja. Er ist sehr schnell zu lernen und seine Kombos sind wohl die einfachsten im Spiel. Warum soll man das also nicht nutzen? Spielt Scorpion einfach selbst. Dann ist auch hin und wieder ein Sieg drin. Ich hab die Trophäe zwar mit Raiden gemacht, habe aber mit Scorpion schon etliche Online-Spiele gewinnen können. Mit ihm wäre es definitiv leichter gewesen.
  10. Es geht auch zu zweit, allerdings nicht im privaten Spiel. Das ist die einzige Einschränkung
  11. Ich kann nur meine eigene Erfahrung beitragen. Der geheime Kampf kommt in der Regel nur bei den klassischen Türmen (MK I oder II oder III). Ich hab mir die Trophäe bei dem MK III Turm geholt. Gerade eben ist wieder ein klassischer Turm aktiv. Was bei mir geklappt hat: Ich habe einfach jeden Kampf mit einem Fatality beendet. Das hat bei den meisten, mit denen ich gesprochen habe, funktioniert. In welchen Abständen solche Türme verfügbar sind, weiß keiner.
  12. Suche jemanden zum boosten von Spielen. Brauche noch ca. 15.
  13. Hab dich geaddet Gibt es noch weitere? Fügt mich gerne in PSN hinzu (mit Kommentar). Ich werde dann ne Gruppe aufmachen für alle, die die Trophy noch brauchen.
  14. Ist zum Großteil mit boosten machbar. Trophäen, wie die 10er Siegesserie im gewerteten Online Match müssen aber selbst erspielt werden (schau hierzu Mal den Tipp im Forum an). Gerade was das boosten von Respektpunkten angeht, suche ich noch gemeinsam mit einem weiteren Spieler Leute, die mitmachen wollen (siehe Forum Onlineverabredungen). So ganz ohne Skill wird's schwer, ist aber alles im machbaren Bereich.
×
×
  • Create New...