Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sn4ppeR92

Members
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

About sn4ppeR92

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1366 profile views
  1. Hallo, ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass das noch jemand spielt. Ich suche einen Spieler oder eine Gruppe zum Erspielen der Trophäen, bei denen eine Anzahl an bestimmten Kills in einer Sitzung nötig sind (z.B. 10 mit der MG-Erbe etc.). Kann man diese Tropäen effektiv boosten? Ich habe festgestellt, dass die Server zu später Stunde sehr leer sind. Bis auf etwas gegrinde sind das die letzten Trophäen, die mich von Platin trennen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! Einfach mit Betreff adden.
  2. @stiller @Billie_691 Ich habe mich nochmal hingesetzt und den Leitfaden um ein paar Tipps und Hinweise ergänzt. An ein paar Stellen ist das nun redundant, die Argumentation von Stiller kann ich aber nachvollziehen. Tatsächlich besteht das Spiel aber zu 90 % daraus Kills mit verschiedenen Waffen zu erzielen. Mehr als ein paar grundlegende, in meinen Augen wirklich hilfreiche, Tipps kann man da nicht geben. Ich hoffe mein nächster Leitfaden handelt von einem Spiel, über das es etwas mehr zu sagen gibt^^
  3. Ich gebe eine 7. Im Grunde hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Aufgrund der geringen Variation bei den Rätseln bewerte ich allerdings nicht höher. In Summe ein nettes Spiel, das auch sehr herausfordernd ist. Wer von Beginn an mit Guide spielt wird sich langweilen und nicht auf seine Kosten kommen.
  4. Hallo @Billie_691, ich habe die von dir angemerkten Änderungen soweit angepasst. Leider ist das ganze schon etwas lange her. Seit Erstellung des Leitfadens (2. November) habe ich mich nichtmehr aktiv mit dem Spiel befasst. Warum das diesmal so lange gedauert hat, weis ich nicht^^ Ich hoffe die Formsachen sind nun soweit in Ordnung. Bezüglich des Inhalts lassen sich leider kaum weitere relevante Infos nennen. Ich weiß, die Erklärungen zu den einzelnen Trophäen sind teils sehr kurz. Das liegt aber auch daran, dass das Prozedere nahezu überall gleich ist. Ich würde mich also ständig wiederholen. Der Kern des Leitfadens findet sich eigentlich eher in den Allgemeinen Infos wieder. Die wirklich hilfreichen Informationen für die meisten Trophäen erkläre ich dort. Grüße
  5. Ich gebe dem Spiel eine 4. Natürlich ist ein großer Teil der Rätsel sehr herausfordernd. Spielt man weitgehend ohne Guide und versucht sich wirklich mit den Rätseln auseinander zu setzen, kommt man eigentlich fast immer zu einer Lösung. Ein paar wenige Rätsel fand ich zu verwirrend und habe dann zu einem Guide gegriffen. Wäre die Challenge Trophäe nicht, müsste man dem Spiel eine 1 geben. Auch wenn ich empfehle ohne Guide zu spielen, besteht letztlich doch die Möglichkeit nahezu alles nachzuschauen. Für die Challenge muss man einige Grundprinzipien des Spiels verstanden haben, daher auch die 4 als Bewertung. Allein deshalb empfiehlt es sich einen Großteil der Rätsel auch selbst zu lösen. Die Lösungen für die Challenge können nicht nachgesehen werden, da diese mit jedem Lauf anders sind. Ein Glitch mit dem man den Timer der Challenge anhalten kann, macht die Sache leichter. Jedoch muss man es bis kurz vor Ende der Challenge schaffen, um diesen Glitch zu aktivieren. Ohne diesen Glitch wäre es vermutlich eine 7, da die Zeit echt knapp bemessen ist.
  6. Hallo @sn4ppeR92 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  7. Mehrere hundert Stunden. Ich kann es nicht genau sagen. 200-300 waren es mit Sicherheit. Seit der Exploit behoben ist, muss man schon sehr gut werden, um auch nur eine Chance auf 5 Siege in Folge zu haben.
  8. Ich gebe Fallguys eine 8. Ich verstehe alle Spieler, die etwas höheres gevoted haben. Die Anzahl an Bugs, die den Spielverlauf maßgeblich beeinflussen, ist jedoch einfach zu hoch und mindern den Spielspaß nicht unwesentlich. Ansonsten ist die Idee natürlich super. Vor allem season 3 hat mir bisher sehr gut gefallen.
  9. Mittlerweile geschafft. Meine 10 von damals lass ich stehen. Wenn ich bedenke, wie viel ich seit release spielen und üben musste, um eine Chance zu haben, kann das Spiel keine 9 sein.
  10. @BrianStinson_ Keine Änderungen mehr, kann geschlossen werden
  11. Hallo zusammen, für die nächsten zwei Tage gibt es einen Modus, bei dem von Beginn an nur 20 Spieler pro Episode antreten. Es wird anschließend 3 mal Hexagone gespielt. Die Runden sind also kurz und bei einer großen Anzahl an Teampartnern einfacher zu gewinnen. Es gibt seit einiger Zeit die Möglichkeit weniger bespielte Server-Regionen zu wählen und so einigermaßen zuverlässig auch mit Leuten in der selben Lobby zu landen, mit denen man nicht im Team ist. Man muss dazu nur gleichzeitig die Spielsuche starten. Man kann sich also mit mehr als 4 Spielern im Team zusammen tun. Wir sind ein vollständiges 4er Team und suchen weitere Spieler oder Teams, die mit uns auf Infallable gehen wollen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Spieler zur Platin durchgeschoben. Je mehr von den 20 Spielern mit uns zusammenspielen, desto einfacher wird es. Einer von uns hat die Platin schon, drei brauchen sie noch. Wir spielen in der Regel täglich ab ca. 22 Uhr. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Ich mache dann eine Infallable Gruppe auf.
  12. Am besten levelt man Waffen durch die Tragedauer in Last Squad/Worm Standing. Mach das einfach nebenbei. Wenn du beispielsweise den Wächterwerfer findest (sehr schwer zu leveln), achte darauf, dass du diese Waffen beim Herumlaufen, Campen etc. auch trägst. Eine schnellere Methode ist mir leider nicht bekannt.
  13. Hallo zusammen, eventuell spielt das ja noch jemand und kann mir helfen. Ich bin mittlerweile bei den Meister Turnieren angekommen und weiß nicht so recht, wie ich das schaffen soll. Die 1-Frame Matches sind kein Problem. Auch die KI macht hin und wieder, jedoch selten Fehler, so dass man diese Matches beim x-ten Versuch für sich entscheiden kann. Nahezu chancenlos bin ich bei den Matches ab 3 Frames gegen Profi- oder Meister-Spieler. Da es beim Meister-Turnier keine Zielhilfe mehr gibt, würde mich interessieren, wie das einige geschafft haben. Speziell wenn der Spielball an der Kante des Tisches oder einer anderen Kugel anliegt, ist die Sichtlinie total verschoben und ich kann kaum bis gar nicht abschätzen, wo ich die Kugel hin spielen werde. Gibt es da Tricks? Helfen eventuell am Fernsehen angeklebte Linien? Wie seid ihr taktisch vorgegangen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
  14. Wir können mittlerweile auch bestätigen, dass man ein Deathmatch durch verabreden sehr leicht gewinnen kann. Am besten ging das bei uns auf der neuen Map. Man kann sich dort links oben im Kran platzieren. In diesen kann man von außen nicht reinschauen und wird daher nur selten von Gegnern attackiert. Die Teamkameraden kommen dann sehr einfach über die Aufzüge an den Kränen nach oben, über die Seile von A nach B und lassen sich dann töten. Wir konnten die Trophäe so für zwei Leute an einem Abend erspielen. Ich gehe davon aus, dass man ohnehin auf dem ersten Platz landet bis man Stufe 50 ist. Wer die Plazierungstrophäen aber schon mal weg haben will, sollte das mit einem Team aus 3-4 Leuten auch ohne großes Können hinkriegen. Ich rate immer dazu Plazierungstrophäen möglichst früh abzuschließen, da der Durchschnitt tendenziell besser wird und es in ein paar Wochen definitiv schwerer sein wird, solche Runden für sich zu entscheiden.
  15. Dann befinden wir uns wohl auf ähnlichem Niveau^^ Im Schnitt werde ich im Deathmatch auch 5. oder 6. In den Top 3 war ich schon oft. Für den Ersten hat es leider nie gereicht. Da muss ich wohl weiterspielen und auf den Ausreißer nach oben warten. Noch als Tipp für Last Worm Standing. Dort klappt das Verabreden mit 1-2 Mitspielern ganz gut. Wenn alle drei zeitgleich die Suche starten kommt man sehr wahrscheinlich auch in die gleiche Lobby. Die Teamkollegen können dann etwas aggressiver spielen, sodass man am Ende oft nur noch abstauben muss. Haben das heute versucht. Ging problemlos.
×
×
  • Create New...