Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthQordis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

DarthQordis's Abzeichen

  1. Hi, Ich suche jemanden der mir Hilft bei der Trophäe Job Erledigt. Gerne pn oder invite DarthQordis
  2. Hi zusammen, ich benötige bitte noch eine 50er Crew. Kann mich jemand Adden? Name: DarthQordis Brauche auch noch Online Rennen falls wer Bock hat
  3. Hallo zusammen, ich habe die Dedsec Stor (wie auch alle anderen Schurken) abgeschlossen und der Abspann kam. Leider ploppte die Trophähe Getrennt gehen wir unter nicht auf. Gibt es eine weiter Voraussetzung für den Erhalt der Trophäe? Was kann ich tun. Aktuell hat er automatisch die Fotomission für Bagley gestartet
×
×
  • Neu erstellen...