Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Arthok

Members
  • Content Count

    699
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Arthok

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Musik, Games

Recent Profile Visitors

1403 profile views
  1. Habe eine 3 gegeben, an der ein oder anderen Stelle muss man schon mehr als einmal probieren bzw. Eine Taktik überlegen und wirklich Shooter-Style kann man auch auf leicht nicht spielen.
  2. In unter 40h machbar, mit Guide für alle sammelbaren Sachen kein Problem.
  3. Habe auch die PS4 slim und die so platziert, dass die Abwärme gut weg kann und sie ist nicht auffällig laut oder lauter als bei anderen Spielen.
  4. In Seatlle findet man ja den Ring wo man eine Trophy für bekommt auch. Der ist aus Uncharted, fand das ziemlich nice ^^
  5. Hab es mir direkt beim Großhändler bestellt, da ich ein Nebengewerbe hab und dann da auch PS Spiele holen kann. Bei der CE kann man da schon gut was sparen
  6. 21-30 h, ist nichts dabei was sonderlich viel Zeit kostet, Sammelgegenstände muss man nicht alle finden und ansonsten kommt man ganz gut durch.
  7. Habe mit einer 6 abgestimmt, mich hat es schon gut gefordert und habe bei den Bossen nach mehreren Versuchen eigentlich immer nach einem Cheese auf YT gesucht. Ansonsten ist es deutlich schlauer erstmal die Bosse liegen zu lassen und sich hochzuleveln (besonders Leben, Energie und Werfen!) bzw. seine Skills zu verbessern, dann werden die Kämpfe deutlich leichter!
  8. Danke für die Unterstützung!! Icons habe ich ausgetauscht. Autmatische Trophys nach LF Tut angepasst. Unterstützer Modus noch mal genauer unter den Allgemeinen Tipps erklärt Zeitlimit ist nur für die Story Level, da es in Arcade und VHS kein Limit gibt, an das eine Goldmedaillie geknüpft ist, die haben nur ein generelles Zeitlimit, aber ich habe nochmal Story dazugeschrieben, damit das eindeutig ist Die Levelziele können zu jedem Zeitpunkt geholt werden, manchmal muss man das Level auch öfter spielen weil es ziele gibt die sich gegenseitig ausschließen
  9. Spiele es auch gerade und die Schwächen sind immer noch da, echt unterirdisch. Ladezeiten sind brutal, trotz SSD und es wird immer geladen wenn man stirbt oder Quicktravel macht. Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel dennoch gut ist. Die Probleme sind da und sie nerven, aber es ist ein gutes Spiel und es ist gerade noch auszuhalten.
  10. Ich würde es von meiner Seite aus dann so lassen, wenn es ok ist? :)
  11. Herzlichen Dank! Also ist hiermit bestätigt, dass man für die 111% nicht die 111% benötigt, sondern alle Level abschließen muss. War bei mir meine ich auch so, aber hatte das noch nicht bestätigt bekommen. Wie viele % man hat ist dann wohl irrelevant. Das mit dem "Schaaf" kommt weil ich zu viel in englischen Foren gelesen habe zu den Trophäen glaube ich Wollte die Videos in Spoiler packen, aber ich weiß den Code nicht mehr im neuen Editor D:
  12. Soweit fertig, wäre super, wenn noch jemand das mit der 111% Trophy wüsste wie es tatsächlich ist, bzw. das bei sich beobachtet. Vielleicht möchte jemand noch Punkte, Kommata, etc. checken, wäre da sehr dankbar, bin diesbezüglich nicht der Beste. Ansonsten natürlich auch für ander Tipps und Verbesserungen zu haben!
  13. Über 10 Stunden wird man sicher brauchen, aber keine 20. Dachte auch beim ersten Arcade Level, dass wenn die alle so werden, dass es dann ewig dauert, aber das erste Level ist tatsächlich das schlimmste.
  14. Hab mal eine 3 gegeben, geschenkt war sie jetzt nicht und an der ein oder anderen Stelle braucht man doch etwas Geduld und den ein oder anderen Versuch mehr. Von Frust kann man aber eigentlich nicht sprechen, zumal der Unterstützer Modus das echt leicht macht. Easy Platin die Spaß macht und durch die kleinen Herausforderungen auch spannend ist.
  15. Also irgendwie komisch. Die Gans rutscht weiterhin runter, aber zählt zur Trophäe. Soll mir recht sein. Hab die Trophy. Danke.
×
×
  • Create New...