Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Huz

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Huz

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Night City

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Huz

    Cyberpunk 2077

    Hm, gute Frage. Ich glaube, seitdem hat man nichts mehr dazu gehört. Keinen Schimmer. Unbekannt. Ich würde mal davon ausgehen, das eine kommt, sobald es eine echte Next-Gen Version gibt. Spätestens mit der letzten Erweiterung wird es bestimmt eine Complete Edition oder so geben, die auch für Next-Gen kommt. (Oder auch nicht - wie viele Discs würden das wohl werden?)
  2. Huz

    Cyberpunk 2077

    Das mit dem Grafik-Update wäre mir neu. Glaube nicht, dass ich davon mal was gehört habe. Wie viel auf den Straßen los ist, hängt davon ab, in welchem Stadtteil man sich aufhält, ob es Tag oder Nacht ist und wie das Wetter ist. Und die Menge an Passanten wird reduziert, während man fährt. Liegt also eventuell nicht nur an der Plattform.
  3. Ich quäl mich schon bei der ersten Aufgabe, aber immerhin hab ich's jetzt... vielleicht. Egal wer am Ende gewinnt - wer alle Lösungen findet, hat es imho dann auch verdient.
  4. Huz

    Cyberpunk 2077

    Spiel erscheint auf zwei Discs. Leak? Ich dachte, das wäre schon seit eineinhalb Jahren Fakt. Unter "Das Spiel beinhaltet die folgenden Gegenstände:" (Spielbeschreibung der Grotte, bspw.) stand immerhin von Anfang an "- Hülle mit Spieldiscs"... Außerdem: keine weitere Verschiebung mehr (hab meine Glaskugel gefragt). Vielleicht wird morgen im NCW ja auch schon bekannt gegeben, dass die Review-Copies rausgehen/rausgegangen sind. Das dürfte dann auch den letzten "Delay!"-Brüller verstummen lassen. Hoffentlich.
  5. Huz

    Cyberpunk 2077

    Hat jemand Konsolen Gameplay gesagt? (Wenn auch speziell von Xbox One X und Xbox Series X.)
  6. Ich habe so lange auf ein Remaster gewartet, dass ein Remaster heute eigentlich nicht mehr ausreicht =/ Zumindest nicht von Teil 1. Mal schauen, was man bis dahin noch so hört. Apropos hören, ich hoffe nur auf ein Feature: Englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Soweit ich mich erinnere, ging das nur beim dritten Teil und die Synchro beim ersten war... nicht so toll.
  7. Huz

    Cyberpunk 2077

    Nein, kein Tuning. Es besteht aber grundsätzlich die Hoffnung, das es vielleicht nachträglich noch kommt ("Außerdem sagte mir Fabian Döhla, dass man stets für das Feedback der Fans offen sei und wenn Autotuning besonders gefragt sei, man diesen Aspekt vielleicht zukünftig weiter ausbauen könnte.", Nightcitylife XXL-Preview). Viele andere Punkten waren eigentlich auch nicht versprochen. Man ist bloß davon ausgegangen, weil man zB Wallclimb/run in dem Gameplay-Video von 2018 sehen konnte.
  8. Huz

    Cyberpunk 2077

    Friendly reminder: Heute um 18Uhr kommt Night City Wire: Episode 4 auf Twitch. Bin gespannt was außer Autos noch gezeigt/gesagt wird. Ich hoffe träume ja immer noch von einer vorab Veröffentlichung vom Charakter Editor. Außerdem wollte man ja noch vor Release über die kommenden DLCs sprechen. Vor NCW, um 17.30Uhr, gibt's jedenfalls noch das Finale vom Cosplay Wettbewerb (MEINE FRESSE sieht das teilweise abgefahren aus!).
  9. Huz

    Cyberpunk 2077

    @Romeo Vielleicht mit dem vorherigem Datum 17. September verwechselt? Sollte ein Scherz sein, weil so viele meinen, dass das Spiel wegen der Next Gen Konsolen verschoben wurde.
  10. Huz

    Cyberpunk 2077

    Ne, auch am 19. November. Geschickt eingefädelt von Sony!
  11. Huz

    Cyberpunk 2077

    Eine Trophäe für einen non-lethal Durchgang wird's schon mal nicht geben. Wurde in einem Podcast gesagt, glaub ich. Und gleich (18 Uhr) gibt's Night City Wire: Episode 3.
  12. Es gibt einen Patch der das Problem lösen soll. Ich hab die Trophäe gerade auch direkt beim ersten Versuch bekommen (ohne die Konsole auf Englisch zu stellen).
  13. Spiel: Horizon Zero Dawn Wunsch: Ghost of Tsushima
×
×
  • Create New...