Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmeldung zum Event - Bau dir deine eigene Platin 2022


Recommended Posts

Projekt_Platinbau2022_v3.png

 

 

 

ANMELDUNG 2022

 

Bitte meldet euch hier erstmalig an, wenn ihr am Event teilnehmen möchtet.

 

Welche Informationen ihr bei Anmeldung beifügen müsst findet ihr in den Regeln und dem Leitfaden.

 

Nachdem ihr hier eure Anmeldung gepostet habt, erhaltet ihr von uns einen eigenen Thread, welcher eure Reise zur Foren-Platin abbilden wird.

Dort postet ihr bitte alle Foren-Trophäen die ihr anmeldet, alle Nachweise wie Screenshots, stellt eure Fragen wenn sie eure ganz persönliche Vorgehensweise betreffen und meldet dort auch eure Spiele fertig.

Allgemeine Fragen und Smalltalk darf im Allgemeinen Talk Thread zu diesem Event stattfinden.

 

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TEILNEHMERLISTE

 

Counter: 52 User

 

@Aii. → Ai-ds_low

@AndiKage. → AndiOni

@aNgRysHeEp. → fLuFfY-fEeT

@Aranui. → Aranui_Savyron

@Beji. → Ssj-Bejita

@Belian. Belian_05

@Blacky. → FateBlacky

@BLUBb007. → XaVecs

@BlueDevl. → BlueDevl_one

@carosch_. →  carosch_

@chris_stie. →  chris_stie

@Chrissy Chrissy1312

@d4b0n3z. → d4b0n3z84

@da_emty. → da_eMTy

@Dittschman. → dittschman

@DKArtur_. → DKArtur_

@DonSchocoLéone. → DonSchocoLeone

@Eragon. → Eragon1894

@john_cena1993. →  john_cena1993

@Kampfferkel. → Porky-TheBeast

@Kroloc. → Kroloc

@LC-Gamerin. → LC-Gamerin

@Lemuhr. → Lemuhr78

@LukasVII. → LukasVII

@Moni. → Akimonii

@milk-aholic. → milk-aholic

@NewPresident. → NewPresident

@Olkani. →Olkani_WL

@OrderOfOrigin. OrderofOrigin

@OTAKU-XII. acoldghost_

@PaddyEnrage. → PaddyEnrage

@Pittoresque. →  NoraSilberreif

@pR00d1gy_. →  pR00digy_CR

@renegade. →  drjanenfurter

@Schecki_. →  Scheckii_

@Schmou. →Mr_Schmou

@SebbiX. →  sebbiX

@Sillshez15. → Sillshez15

@skatertine. → skatertine

@Sonicginga. → RealSonicginga

@Spikes_alive. → Spikes_alive

@stiller. → stiller2010

@SwordSaintAsuna. → SwordSaintAsuna

@tadini. → tadini

@Tigress. → Vainblood

@Timo1101. → Timo1101

@ThaRular. → ThaRular

@UEG_Phönix. →  RGC_Phoenix

@underground9889. → underground9889

@Vanyar1. → Vanyar1

@x_jeanne_x. →  x_jeanne_x

 

Aktualisiert:

30.03.2022 20:08 Uhr

letzter Moni

 

edit MarcelGK: 

User in Gruppe eingetragen bis Stand

30.03.2022 10:09 Uhr

letzter Chrissy

 

Für @MarcelGK: (Forenspeicher Usergruppe)

Neu sind:

Moni

 

Bearbeitet von Aii
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung.

 

 

Na dann betrachtet diesen Post mal als erste Anmeldung :schiggy_cool_left:

Spoiler


Am 27.12.2021 um 12:12 schrieb da_emty:

Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Also 6 Monate sind eine ordentlich Zeit um was zu schaffen, da bin ich mal gespannt...

Hmm also ich mag RPGs und schaue gerne in Neuerscheinungen und leider eignet sich für dieses Event der Witcher nicht so gut wie erhofft xD also werde ich wohl doch keinen zweiten Witcher Stack spielen, aber ich kann dann endlich ein paar Einkäufe der letzten zwei Monate auspacken, allen voran wohl Medium und Hades ^^

 

Ich bin gespannt wer noch alles mitmacht, für die Koop Trophäen :Pika_02:

Vorstellen kann ich mir hier First Class Trouble und Godfall *hint hint an Leute die wissen dass sie gemeint sind xD*

Ansonsten muss ich echt mal schauen, laut den Regeln wäre Among Us als Doppelstack nicht erlaubt weil es da teilweise autopop gibt T_T Aber schaumamal.

 

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Anmeldung folgt sofort ☺

 

image.png.0c554b0005fe450a1c7a3b620cae0727.pngJetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Action Adventure

Shooter

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Sims 4

Shadow of the Tomb Raider DLC's

Alan Wake

Mirrors Edge Catalyst

Das ein oder andere Call of Duty 

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Ghost Recon Breakpoint
Sniper Elite 4

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Thief 
Mafia

Planet Coaster 

Trine 4

Wolfenstein: Youngblood

Far Cry 3: Classic Edition

God of War

L.A  Noire

 

Ich freue mich sehr auf das Event und hoffe dadurch meine Trophäenliste etwas ordnen zu können 🤭

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg 🍀

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung.

 

Das ist meine Anmeldung.

Spoiler


Und ich hoffe nur, dass ich das dann am Ende mit den Screenshots hin bekomme, da ich das noch nie gemacht habe.

 

Am 27.12.2021 um 12:11 schrieb da_emty:

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Point and Click Adventures

 

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

428 Shibuya Scramble (NA)

NieR Replicant ver.1.22474487139

Deponia Doomsday

Vorerst. Während des Zeitraums kommt bestimmt noch das ein oder andere dazu.

Verdammt und schon den ersten Fehler, da ich meinen Post editiert habe, wegen Rechtschreibfehler. -.-

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Rollenspiele

Survival Horror

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

LA. Noire

Desperados III

Overcooked 2

Assassins Creed Ezio Collection

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us

Dead Island

Dead Island Riptide

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Monster Hunter World/Iceborne
Marvels Spiderman

Battlefield V

Knack

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Hey ihr Nasen, was für eine tolle Idee und ich liebe jetzt schon wieder den Gedanken, dass ich bei etwas mitmachen kann, wo es für mich nicht um das Gewinnen geht, ich aber endlich wieder ordentlich am Pile of Shame sowie am Backlock rütteln kann. Ich brauch das, danke dafür. Falls es bisher also nicht klar ist, das ist meine Anmeldung. Ich hätte auch gleich eine Frage: Kann man Trophäen kombinieren. Im Falle der lange zurückliegenden, begonnenen Spiele. Also könnte ich mit eine sehr alten Spiel, die beiden Zeittrophäen bekommen. Oder in einer etwas anderen Form, was nicht direkt kombinieren ist, sondern eher, zweimla das selbe Spiel, für unterschiedliche Trophäen nutzen. Also ich will ein altes Spiel beenden und mache damit die Zeittrophäe, gleichzeitig ist die Platin sehr rar und ich kann damit die unter 5% Trophäe auch noch mit catchen. Das nur mal vorweg als kleine logistische Fragen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Ansonsten:

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Genre 1: Metroidvanias

Genre 2: Action-Adventures

Genre 3: Jump & Runs

Genre 4: Point & Click-Adventures

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Spiel 1: Assassins Creed Odyssey

Spiel 2: Returnal

Spiel 3: Control

Spiel 4: Final Fantasy VII Remake

Spiel 5 (maybe): White Knight Chronicles II

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Spiel 1: The Dark Pictures Anthology House of Ashes
Spiel 2: It Takes Two

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Spiel 1: Mini Ninjas
Spiel 2: Far Cry 2

Spiel 3: Blasphemous

 

Ansonsten noch einmal danke dafür, dass ihr mich wieder mit neuen Prioritäten, dank dieses Events, zuscheißt und mir die Zeit bis zum Anschlag zupflastert. Da habt ihr euch eine wütend geschwungene Faust verdient! Ach was... gleich zwei... nehmt das! :D

mad angry fist GIF by nobodies.  jon stewart fist shake GIF

 

Und ich so beim Schedule-Manegment für die nächsten sechs Monate:

wolf of wall street omg GIF

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich auch mal mein Glück versuchen:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!


 

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

RPG

Alle Story-basierten Spiele wie z.B. AC, Uncharted, etc.

Ballerspiele (auch wenn ich da meist das Kanonenfutter bin xD)

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Ich hoffe folgende Spiele zählen (sind bei 0% in meiner Liste, hab sie nur mal gestartet um die Trophäen einzusehen)

  1. Legendary Edition: Mass Effect 1
  2. Legendary Edition: Mass Effect 2
  3. Legendary Edition: Mass Effect 3
  4. Mass Effect: Legendary Edition - zählt das als 100%-Titel?
  5. The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition
  6. und noch viele mehr.

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

 

 

Gar keins, da ich eher ein Solo-Spieler bin. Aber vielleicht stalked ja Jemand hier mein Profil durch und animiert mich zu Ko-Op-Spielen. ;) 

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

 

 

Da muss ich auch erst mal in meinem Profil nachschauen was da noch so alles angefangen wartet. Kann da aber bestimmt einige anmelden. :)

 

 

Tolles Event, habt euch da ja wirklich Gedanken und vor allem viel Mühe gemacht das auszuarbeiten. Mir fehlt hier aber noch jeweils eine Bronze- Silber- und Gold-Trophäe bei welcher man täglich, hintereinander mindestens eine Trophäe erspielen muss (z.B. 10 Tage, 15 Tage, 20 Tage). :D

 

Mit diesem Event kann das neue Jahr ja gut beginnen. Wünsche dann auch mal schon einen guten Rutsch und allen Teilnehmern viel Erfolg beim erspielen der Trophäen. :thumbsup:


 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

Dann werd ich mal meine Anmeldung posten :) geilo, bald gehts los !!!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Rennspiele,

Rollenspiele,

Open World Spiele

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: (die Liste ist deutlich zu lang...wer hat sich dieses Anmeldeformular ausgedacht ???)

Life is Strange True Colors,

Deathloop,

Guardians of the Galaxy,

Hades,

Returnal...

(ich sag mal jetzt schon voraus. Davon pack ich 3 ^^ der rest wird wieder quer durch die Bank.)

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Destiny 1 und 2 würde ich zugern abschließen. Battlefield und Call of Duty hab ich auch auf der Liste, bald kommt ein neues Rainbow...das wäre geil. Apropos Wildlands ist auch noch offen...

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Auch die Antwort unterscheidet sich nicht von ihren Vorgängern... zu viele Altlasten, viele gute Spiele dabei, die es einfach nicht verdienen größtenteils unbespielt zu bleiben! Weg mit euch!!!

 

So und nun freue ich mich auf die nächsten Tage!

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Idee. Vielen lieben Dank dafür an alle die ihren Beitrag hierfür geleistet haben bzw. noch leisten werden.

Well Done Applause GIF by MOODMAN

 

Bin ich dabei? Natürlich! Werd ich mich wieder maßlos übernehmen, gerade mal die Hälfte schaffen und irgendwo im unteren Drittel ins Ziel laufen? Ja, mit Sicherheit :D Egal, da die erste Trophäe ja gratis ist, wird es schon reichen

Spoiler

für die Belian Platin xD

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventures

Jump'n Runs

Rollenspiele

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation (PS Vita)

Chaos auf Deponia (PS4)

Deponia Doomsday (PS4)

Goodbye Deponia (PS4)

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us (PS4) @john_cena1993 *zwinkerzwinker* :D

Call of Duty WWII (PS4) Die Trophäen für den Zombie Modus würden mich wohl motivieren auch die Platin zu erspielen.

Doom Eternal (PS4) Auch hier würden mich die MP-Trophäen wohl für die Platin bzw. den SP motivieren.

Ace Combat 7 Skies Unknown (PS4)

Star Wars Squadrons (PS4) Sehr unterschätzter PS Plus Titel und eine UR-Platin (Subtiler Hinweis xD)

und noch viel viel mehr, einfach her mit euren Vorschlägen. Zeitlich bin ich zwar wegen Arbeit und Familie nicht immer so flexibel (wie das faule Studentenpack :P), aber zufälligerweise sind auch zwei Monate Elternzeit im Eventzeitraum...

dad wow GIF by JustViral.Net

Mangels PS5 sind PS5 Titel aber leider raus :|

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Rayman Legends (PS3)

Tearaway Unfolded (PS4)

Wenn es gut läuft, kommen hier noch ein paar Titel hinzu :)

book mystery GIF by Nickelodeon

 

Trophäen-Leitfaden – d4b0n3z Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 1

Aktuelle Punkte: 15 von 1.000

 

bronze_header.png

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Spoiler

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Moin ;)

zunächst mal: "wow" was ihr euch da ausgedacht habt! Da kann ich nur sagen "Chapeau!" Sehr genial! :thumbsup:

 

Beim Durchlesen der Spielregeln und der Trophäenliste konnte ich doch tatsächlich viele der Spiele in meinem Backlog wiedererkennen - ich hätte für einige der Trophäen ein paar schöne "Klopper" dabei, die ich über die letzten Jahre immer mal wieder liegen gelassen, oder auch gerade erst ein wenig gefrustet weg gelegt habe :D

Daher würde ich sagen, ich nehme dieses Event einfach mal zum Anlass, in meinem Spiele- und Trophäenset etwas "aufzuräumen" und melde mich mal etwas übermütig zur Teilnahme an; wohlwissend, dass meine jüngere Gaming-Historie und die angedachten "Klopper" (und der sich vor meinem geistigen Auge manifestierende notwendige Zeitaufwand)  nicht gerade viel Hoffnung versprühen dürfte, "besonders weit vorne" mitspielen zu können. xD

Trotzdem würde ich gerne wie folgt teilnehmen:

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Action

Adventure

RPG-Shooter

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Red Dead Redemption II

The Last Of Us Part II

Lego DC Super Villains

Assassins Creed Ezio Collection (liegt seit letzer Woche in der PS4-Bibliothek)

A Plague Tale: Innocence (steht noch im Regal)

...vermutlich nicht vollständig...

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Rise Of The Tomb Raider

Shadow Of The Tomb Raider (0% Fortschritt auf der Konsole)

Far Cry 5 (steht ebenfalls noch im Regal)

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Lara Croft und der Tempel des Osiris

...vermutlich nicht vollständig...

 

 

Ich hoffe, dass ist so ok?! Vermutlich können/müssen während des Events noch Spiele nachgemeldet werden?

(ich denke da u.a. an die Trophäe "14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal. und überlege, in welchen Spielen man für "17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd" Reittiere verwenden kann? O.o - tolle Trophäenbeschreibung übrigens - der Schuh des Manitu lässt grüßen!) Auf jeden Fall nochmals vielen Dank dafür - so, wie seit gestern  - als ich das erste Mal von dem Event gelesen hatte - hab ich mich schon seit Monaten nicht mehr mit dem Gaming auseinandergesetzt! :D

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle!

 

Das ist genau mein Event um die Trophyleichen zu beseitigen. Eine wirklich gute Idee von euch! :thumbsup:

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Alles, was sich gut spielen lässt

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Gran Turismo 7 :x

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:
Sniper Elite 4

Call of Duty: WWII (DLC)

Call of Duty: Black Ops III (DLC)

Overcooked! All you can eat

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

GTA IV

Sonic Unleashed 

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Shooter

Survival Horror

Sportspiele (Alles mit Bällen)

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Last of Us II

 

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us

 

 

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Trine 4
Lego Batman 3

 

 

 

___

 

Noch zwei Fragen:

Muss das Spiel für Nummer 22 neu angefangen werden oder darf es schon in der Liste existieren als Altlast?

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

 

Und darf es für Nummer 34 auch ein DLC Leitfaden sein?

34 Ins Autoren-Leben geschnuppert

Dein Wissen mit deinen Mitstreitern geteilt und einen Leitfaden geschrieben.

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - das klingt interessant, und auch wenn ich noch nicht überzeugt bin, dass ich 1000 Punkte zusammengekratzt kriege, probieren kann man ja mal :D

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

RPGs

(Action) Adventure

Puzzler

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Sacred 3

Costume Quest 2

Code Realize Wintertide Miracles

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Kommt drauf an, wer sich hier so anmeldet :D Alle aktuellen Koop-Pläne sind leider mit nicht-Teilnehmern.

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Stardew Valley

Evoland

 

 

Ich hab aber auch noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte :D Zum einen, bei den Screenshot Trophäen (die mit dem Wasser, den Mounts, und auch den Ingame-Credits) - wenn ich jetzt auf PS3 oder Vita spiele, die keine eingebaute Screenshotfunktion haben, was mach ich dann? Handyfoto vom Fernseher?

 

Und dann frage ich mich, ob sich bei folgender Trophäe vllt der Copy-Paste-Teufel eingeschlichen hat (siehe die hervorgehobenen Textpassagen):

 

Zitat

30.png.dfa967b090d5b88a11928ac2e544eedc.png  30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel platiniert haben, welches bei PSNProfiles eine allgemeine Komplettierungsrate von weniger als 5% hat. Das Spiel muss im Event-Zeitraum gestartet werden. Bei Anmeldung dieser Foren-Trophäe muss man einen Screenshot von der Platin Trophäe machen, bei der die Komplettierungsrate von unter 5% erkennbar ist. Das Spiel muss mindestens zwei Wochen vor Anmeldung veröffentlicht worden sein.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

Hinweis:

Für diese Foren-Trophäe spielt es keine Rolle, wie viele Trophäen in den nachzuweisenden Spielen schon erspielt wurden, auch Backlog-Spiele und "Profil-Leichen" sind möglich, allerdings muss dann mindestens eine der offenen Trophäen eine Komplettierungsrate von weniger als 5% haben.

 

x

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen :D
Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen. Foren-Trophäen dürfen dann ab dem 1.1.22 angemeldet werden hier im Thread richtig?

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Hack n' Slay

Jump n' Run

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Death's Door

Greedfall

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us
Riders Republic

Diablo III

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

The Witcher III GOTY
Immortals Fenyx Rising

 

Trophäen-Leitfaden – DonSchocoLeone Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 1

Aktuelle Punkte: 15 von 1.000

 

bronze_header.png

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG

Action Adventure

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Tales of Arise

Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Horizon Forbidden West

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

bin hier noch unschlüssig, wird sich spontan ergeben

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

keine Altlasten vorhanden

 

Find das Event eine super Idee!

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Spoiler


Meine Lieblingsgenres sind:

Third-Person-Shooter

Indies

Action-Adventure

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Horizon Forbidden West

...und dann mal schauen :lol:

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Tomb Raider (PS3)

Bioshock 2 (PS3)

Resident Evil 6

Alles Profilleichen...:ph34r:

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Uncharted: The Lost Legacy

Ghost of Tsushima

 

:cheer:

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch einmal an. :x 

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Visual Novels

Rhythmusspiele

Rätselspiele

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Assassin's Creed III Remaster

The House in Fata Morgana

The Great Ace Attorney Chronicles

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us

Trine 3 + 4

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Monster Hunter World: Iceborne

Final Fantasy XV (DLCs)

 

Mal ganz unverbindlich ein paar Titel, die mir in den Sinn kamen, vermutlich ändert sich alles sowieso noch.

xD

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich mich hier einlese, umso überwätigter bin ich in mehrfach positivem Sinne versteht sich! :lol:

Deswegen zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an all die Verantwortlichen, die dieses Wahnsinnsprojekt auf die Beine gestellt haben:

Danke an @da_emty @Tomekk20 @x_jeanne_x @carosch_ @Aii @kilodawe @renegade @Steph.

standing ovation applause GIF

 

Jedenfalls... Ich wär sehr gerne dabei und deswegen (auf zur ersten Trophäe!):

 

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

 

Spoiler

Meine Lieblingsgenres sind:

Action-Adventure

Koop-Spiele

Indies

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Horizon Forbidden West und der Leitfaden dazu ist meins!

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us (PS5) wenn es gewertet wird, obwohl ich auf der PS4 schon begonnen hab...

Deep Galatic Rock wenn es wirklich ins PSplus kommt

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

InFamous (PS3)

Mini Ninjas (PS3)

...und noch vieles vieles mehr... :lol:

x

 

Bearbeitet von Aii
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nichts zu verlieren habe, sollte ich kläglich scheitern, melde ich mich auch mal mit an :)

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob an allen hieran beteiligten, welche dieses Event auf die Beine gestellt haben. Ich find das echt eine super Idee. :thumbsup:

 

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre.

Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe.

 

Achtung:

Mit dem Posten dieser Event-Trophäe und der damit verbundenen Anmeldung zum Event erklärt ihr euch automatisch einverstanden mit dem Regelwerk. Stellt sicher, dass ihr zuvor alles gelesen und verstanden habt. Bei Fragen wendet euch an das Event-Team hier im Thread!

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Strategiespiele

(Action-)Adventures

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Horizon Forbidden West

Hogwarts Legacy

... und sicher noch einiges mehr

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

It Takes Two

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Final Fantasy VII R
Stardew Valley

usw. da gibts noch einiges :)

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...