Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

skatertine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Thüringen
  • Interessen
    Sammeln von Filmen und Games

Letzten Besucher des Profils

2.251 Profilaufrufe

skatertine's Abzeichen

  1. Hallöchen Wollte mich nur mal kurz melden und Bescheid geben, warum ich noch nichts gepostet habe. Zur Zeit steht auf Arbeit sehr viel an und ich bin gefühlt mehr dort als zu Hause. Deswegen nutze ich die Zeit, die ich dann tatsächlich zu Hause bin, mit meinem Hundi und meiner Liebsten. Wenn ich doch mal spiele, dann völlig zwanglos und nur ein wenig zum Zeitvertreib, ohne auf Trophäen zu achten. Nach Ostern sollte es allerdings bergauf gehen, da werde ich mir dann wieder ein wenig mehr Zeit nehmen und auch hier weder öfter reinschneien und mich bestimmt auch @gnöblis Spielevorschlag widmen Hab noch sau viele Backlog-Titel, die nur darauf warten gespielt zu werden Euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Platin-Reise, hoffe wir hören uns bald
  2. Hi ich bin @skatertine und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: skatertine Hier ist mein aktueller Punktestand: skatertines Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43,42% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Telltale-Games Aufbausimulationen RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennspiele Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Atelier Ryza 3 Anno 1800 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Atelier Firis Cozy Grove (Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg
  3. Ich möchte mich hiermit für das: "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event anmelden. Mein PSN-Nick ist: skatertine Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 43.42% Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Telltale-Games Aufbausimulationen RPGs Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Rennspiele Sportspiele Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Atelier Ryza 3 Anno 1800 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Atelier Firis Cozy Grove (Ob ich bei den letzten 5 Games die Platin erreiche steht noch in den Sternen aber zumindest möchte ich die Story beenden) Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Eigentlich spiele ich recht gern allein, deswegen hab ich mir da jetzt kein Ziel gesetzt Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Da ich letztes Jahr bei diesem Event völlig versagt habe, setze ich mir auch hier in diesem Jahr kein Ziel. Ich gebe mein Bestes und bin einfach froh, dass dieses Event erneut stattfinden wird und ich teilnehmen kann Jede Trophäe, die ich erspielen kann, ist für mich ein voller Erfolg
  4. +1 Weakwood Throne (PS4) Tolles kleines Spiel, hat mir Spaß gemacht Insgesamt war das Nr. 3
  5. Danke euch, sieht auch wirklich nicht verkehrt aus. Hab es mir mal auf die Wunschliste gesetzt. Bei so kurzen Spielen finde ich es auch gar nicht schlimm, wenn das Game dann keine Platin besitzt
  6. Oh ja ich auch. Find dann aber auch die Länge des Spiels wichtig, wenn das Thema so düster ist. Und hier war sie perfekt 👍🏻 Also wenn du Empfehlungen hast, gern her damit 😊
  7. So seh ich das auch. War zwar nur eine kurze Geschichte, die mich aber schon dolle berühren konnte
  8. +2 Lydia (PS4) The Copper Age (PS5) Mal wieder ganz schwierige Titel, aber irgendwo muss man ja mal starten Wobei ich Lydia eigentlich ziemlich gut fand, mir hat die Geschichte gefallen
  9. Jaaa alles supi. Heute 24-Stunden-Dienst aber ab morgen früh dann 2 Tage frei und hoffentlich mal bissi mehr Zeit zum Spielen. Und bei dir? 😊
  10. Na ich bin vielleicht mal sowas von raus. In meinem Kopf war ich völlig überzeugt, dass die Challenge hier am 14.02. startet und deswegen wollte ich grad hochmotiviert in den Thread schauen, ob die Ersten schon losgelegt haben und was muss ich da sehen... ich hab mich im Datum geirrt Na dann auf eine fröhliche Challenge und viel Spaß an alle
  11. Ah ok, alles klar. Puuh mir würde es bestimmt super schwerfallen so lange zu warten. Also drück ich dir die Daumen, dass du die PS5 schnellstmöglich dein Eigen nennen kannst
  12. Freut sich noch jemand so sehr auf Hogwarts Legacy wie ich?
×
×
  • Neu erstellen...