Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

skatertine

Members
  • Posts

    126
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by skatertine

  1. Jawohl.. ich bin gespannt und ahne schlimmes
  2. Naaaa ihr lieben Menschen. Was treibt ihr so?
  3. Uh bah... das ist das gruseligste Gif, das ich je gesehen habe
  4. Bist du da immer noch dran? Krass.. wie viele Stunden sind es jetzt bereits?
  5. Na so lob ich mir das Vielen Dank... und mhhhh jaaaa. Ich bin voll bei dir Dankeschön
  6. Bisher hatte ich noch nie Corona. Meine Schnelltests waren bisher 3x positiv, aber der PCR immer negativ Danke dir auf jeden Fall Mein Danksagungsschiggy freut sich über deine lieben Worte. Hast du eigentlich alles gut überstanden?
  7. Hallo War ich doch tatsächlich diese Woche im Urlaub, hab mich monatelang drauf gefreut und wurde dann vor Ort positiv im Testzentrum getestet. Also gings vorzeitig ab nach Hause und heute kam das offizielle PCR Ergebnis. Auch positiv. War schon ein paar Tage nicht mehr hier, was gibts neues bei euch? Ist Elden Ring immer noch so aktuell bei euch?
  8. Warum scheiße? Sry, wenn du es schon geschrieben hattest. Hänge zur Zeit im Forum etwas hinterher... aber Gin pur ist gut Wobei ich letztens erst den Gin von meiner Freundin probiert und festgestellt habe, dass das null mein Ding ist.. Mir gehts wieder ganz ok. Der Reizhusten verfolgt mich noch, aber sonst ist alles i.O. Meine Kids auf Arbeit waren aber auch liebevoll in den letzten Tagen. Haben mir immer Tee gekocht und Hustenbonbons bereitgelegt. Als wären sie für mich verantwortlich Die sind wahrscheinlich meine Heiler Aber Horizon habe ich immer noch nicht wieder gespielt.... Boah ich werd bekloppt..
  9. Ich heute auch. Muss in nächster Zeit so viel arbeiten, da muss ich jeden Tag nutzen, der sich anbietet Was trinkst du?
  10. Und ich hab schon gedacht, dass ich nach hinten gerutscht bin, einfach weil grad die Zeit für Lowbob-Spiele fehlt. Aber puuuh. Nochmal Glück gehabt. Danke mal wieder für diesen tollen Beitrag. I love it
  11. Naja, eigentlich fühle ich mich noch nicht so geil. Aber ich hoffe, dass ich auf Arbeit bissi "gesünder" werde. Einfach, weil ich mal raus komme, abgelenkt bin und nicht darüber nachdenke, dass ich nicht Husten darf, weil mein Hals und meine Rippen sonst streiken. Ablenkung tut mir hoffentlich gut Bei mir war es leider doch die Krankheit. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt. Konnte nicht schlafen, nicht liegen, nicht sitzen, weil mir sonst sofort schwindelig geworden ist.. War ein komisches Gefühl und ich hab sooo oft geheult Zum Glück hab ich ne liebe Freundin, die hat sich echt so toll um mich gekümmert Aber ja, spätestens Sonntag gehts weiter mit meinem Game... gern tagelang, wenn ich nicht am Montag und Dienstag wieder ran müsste Sooo aber genug gejammert. Ich schmecke heute seit Tagen wieder was und deswegen gibts jetzt was richtig fettiges zu mampfen
  12. Ja deutlich besser, seitdem das Fieber weg ist. Hab immer noch ziemlich starken Reizhusten und die Rotzerei, aber das muss jetzt besser werden. Will ja am Samstag wieder arbeiten gehen Vorher wollte ich mal noch was spielen. Hab fast ne Woche nicht Zocken können.. die Hölle
  13. Hallo, ich melde mich aus den Untiefen meines Bettes zurück Na so ne Grippe hatte ich auch noch nicht
  14. Moin. Ich hätte heute frei aber liege seit gestern mit ner fetten Grippe im Bett. Horizon will wohl einfach nicht von mir gespielt werden..
  15. Naja, bis Mitte März wirds nicht besser, wegen Urlaub der Kollegen und ner anstehenden Operation einer Kollegin. Aaaaaber gelegentlich hab ich zwischendurch mal n Tag frei und dann muss ich das einfach nutzen, sonst komm ich ja gar nicht mehr zu Potte Achsoooo, dachte du hättest gestern was mit 150 Stunden geschrieben, aber lag damit ja gar nicht sooo falsch Find 135 Stunden schon mega krass, aber ist ja auch n mega Übergame für dich, da kann ich das akzeptieren Fängst du dann gleich mit Elden Ring an, wenn du es zugeschickt bekommen hast?
  16. Hatte gestern zu heute 24-Stunden-Dienst. Und eins der Kinder ist krank, hat mich also die ganze Nacht wachgehalten.. mit Kotzerei und so. Werde mich also erstmal gleich hinlegen und abends geh ich mit Mama zum Griechen. Hoffe vorher komme ich wenigstens noch eins oder zwei Stündchen zum Spielen. Die Woche wirds generell wieder schwiiiiierig, weil viel Arbeit und so Und du hast echt schon 150 Stunden in dein Übergame gesteckt?
×
×
  • Create New...