Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

OTAKU-XII

Members
  • Posts

    600
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Anime | Games | Music

Recent Profile Visitors

3188 profile views

OTAKU-XII's Achievements

  1. Hello, ich möchte Uncharted: Golden Abyss für die folgenden Trophäen anmelden: 04 Das wollte ich schon immer mal machen. Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. - Hab mal kurz nachgeschaut und tatsächlich hat @ThaRular dieses Stück Videospielgeschichte in seiner Liste: 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. 23 Da nehm ich mir die Zeit! Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von mehr als 30 bis 59,99 Stunden. Hier nochmal der Beweis, dass das Spiel erst jetzt gestartet wird:
  2. Kein Stress - bin froh, dass alles soweit seine Richtigkeit hat. Bin schon davon ausgegangen, dass etwas nicht stimmt . Yes, das ist mir leider erst später aufgefallen, weshalb ich den Beitrag nochmal nur mit der 31 zitiert habe . Aber super, dass die zählt. Okay, dann mal ran an die Bouletten.
  3. 26 Love is in the air Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten. 4x Red Dead Redemption - Ich liebe Red Dead Redemption und mein erneuter Playthrough, nach fast mehr als 10 Jahren, bestätigt dies umso mehr. Vor allem die Stranger-Missions haben es mir angetan und sind sehr gut geschrieben. - Ich liebe es, wenn ich mich mit meinen Freunden eine Gruppe erstelle und wir gemeinsam den wilden Westen unsicher machen. - Ich liebe es, wenn ich im Siegerteam bin. Und das dann auch gleich vier Mal hintereinander . - Exodus in America - ein Titel aus dem fantastischem Red Dead Redemption Soundtrack. Ich liebe den Soundtrack, denn dieser trägt zur stimmigen Atmosphäre des Spiels bei! 1x Maquette - Ich liebe Hunde. Und auch, wenn ich selbst keinen habe, verbringe ich sehr gerne Zeit mit den Vierbeinern meiner Freunde. Außerdem sind Hudini oder Quincy unglaubliche gute Namen für ein potenzielles Haustier. 2x Elden Ring - Ich liebe Radahn! Von seinem Kampf, seiner Rüstung, bis hin zu seiner tragischen Geschichte. Ein gelungener Boss! - Passend zu Radahn, folgt Malenia. Beide haben eine tragische Geschichte, dessen Wege sich während des Krieges kreuzten. Und auch Malenia, wie Radahn zuvor, hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Als unglaublich gute Figur, in einem sehr gutem Spiel. Ich habe den Kampf gegen sie lieben gelernt, auch wenn ich oft frustriert war. 2x Gran Turismo - Ich LIEBE das Gefühl, dass man beim Waschen seines Autos hat. Durch die dynamischen Vibrationen des DualSense-Controller, fühlt es sich wirklich so an, als würde man mit einem Schwamm über das Auto gleiten. - Ich liebe den Scapes-Modus in dem Spiel. Er ermöglicht einen, so viele tolle Fotos zu machen. Was ich auch liebe, ist der Audi R18. Ein unglaublich schöner Rennwagen, der sogar schon das 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewinnen konnte. 1x Horizon Forbidden West - Es gibt wenig Spiele, in denen das Fliegen über die Spielwelt so viel Spaß macht, wie in Forbidden West. Die Welt wirkt von oben atemberaubend - ich liebe es durch die Wolken zu gleiten!
  4. 11 Ach das nehme ich noch mit… Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack. Für die Trophäe möchte ich diesmal das DLC Trophy Pack 3 von Grand Theft Auto V, Grand Theft Auto Online: The Doomsday Heist, anmelden und fertigstellen. Alle Trophäen wurden im Zeitraum vom 10. April bis zum 23. April erspielt.
  5. Habe ihn nun endlich auch sehen können und ich kann dir und aNgRysHeEp bei allem nur zustimmen. Ich kann da auch nichts großartig hinzufügen, ihr habt den Film perfekt beschrieben. Er fühlt sich unglaublich frisch an und strotzt nur so voller Ideen. Unglaublich was für Shots da kreiert werden, oft saß ich da und dachte mir "Wie zum Teufel haben die das aufgenommen?!". Ich wär so, so so, gern am Set dabei gewesen. Die Geschichte, rund um die Familie, hat mich auch unglaublich mitgenommen. So berührt war ich lange nicht bei einem Film. Eine ganz klare Filmempfehlung. Jeder, der die Möglichkeit hat diesen Film zu schauen, sollte es tun. Was den Film für mich noch so besonders macht, ist die Geschichte rund um Ke Huy Quan, der im Film den Vater, Waymond, spielt. Nach seinem Durchbruch als Kinderdarsteller in Indiana Jones und den Goonies, wurde es still um ihn. Er bekam keine Einladungen zu Castings mehr, Rollen blieben aus. Der Traum als Schauspieler schien vorbei zu sein. Er hing die Arbeit vor der Kamera an den Nagel und war von nun an vermehrt hinter der Kamera tätig, z. B. als Stunt-Choreograph. Dass er jetzt, nach unglaublichen 20 Jahren, wieder die Möglichkeit bekam und vor die Kamera tritt - und dann gleich solch eine unfassbare Performance abliefert. Wow. Es rührt mich zutiefst. Ich freu mich wahnsinnig für ihn und hoffe, dass wir ihn in Zukunft vermehrt auf der großen Leinwand sehen werden!
  6. 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. ------ Möchte Maquette für die Trophäe anmelden und fertigstellen. Puzzle-Games wie Maquette sind in meinem Profil die absolute Ausnahme.. umso spaßiger war für mich diese kurze Erfahrung. Zeitaufwand | Schwierigkeit | Spielspaß
  7. Habe so um die 5 Stunden gebraucht, mit einem Guide wohlgemerkt. Habe mir trotz Guide relativ viel Zeit gelassen, somit hat es sich so angefühlt. Ich denke, dass es ein Einfaches wär, die Platin innerhalb von 1-2 Stunden zu holen.
  8. Bewerte mit einer 2. Habe die meiste Zeit einen Guide genutzt, wodurch die Platin relativ einfach wurde. Gerade bei den Speedruns wär ich ohne Guide oft aufgeschmissen gewesen.
  9. Von mir eine 7. Ein sehr schöner, kleiner Indie-Titel. Vor allem der schöne Soundtrack hat es mir angetan.. Die Rätsel und das generelle Gameplay sind spaßig und an Stellen wirklich knackig.
  10. Möchte Ratchet & Clank: Rift Apart für die folgende Trophäe anmelden: 07 Was machst du denn noch hier? Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag. Möchte zudem Days Gone für die folgende Trophäe anmelden: 21 Ach stimmt, da war noch was… Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.
  11. Möchte Far Cry Primal für die folgende Trophäe anmelden: 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.
  12. 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd Mounte 9 verschiedene Reittiere. 1x Elden Ring 1x Red Dead Redemption 1x Red Dead Redemption 2 3x Horizon Forbidden West 3x Final Fantasy XIV
  13. 02 Marco Polo Spiele in 5 verschiedenen Gewässern. 1x Horizon Forbidden West 1x Final Fantasy XIV 1x Red Dead Redemption 2 1x Grand Theft Auto V 1x Elden Ring
  14. 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.
  15. Die Trophäen wurden alle innerhalb von 4 Tagen erspielt (25 April - 28 April). Wie man auf dem Foto erkennen kann, habe ich 11 Millionen Credits erspielt.
×
×
  • Create New...