Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eric_Msc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Eric_Msc's Abzeichen

  1. Ja habe ich probiert, es klappt mäßig gut ich, werde es wohl einfach weiter probieren müssen
  2. Habe ein Problem, ich bin in der Rangliste in Gold und meine Lizenz ist C (Damit es keine Unfälle gibt). Das Problem ist das ich keine Lobby finde mit Spielern, weiss jemand woran das liegen könnte
  3. Ja, wäre dabei, schreib mir einfach PSN: MSC_TheGoat
  4. @Matrixrunner_79 jo würde mich morgen mal mit dir es angehen wenn es geht Hast du morgen Zeit wenn ja wann könntest du Schreib mir auch schonmal gerne dein psn Namen
  5. @stRiker1920werde ich wäre bereit, wenn du noch interresiert bist melde dich
×
×
  • Neu erstellen...