Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eragon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Würzburg

Letzten Besucher des Profils

851 Profilaufrufe

Eragon's Abzeichen

  1. Die Spiele Astro Bot Rescue Mission sowie Star Wars Force Unleashed zwei die ich von @Timo1101vorgeschlagen bekommen habe sind von mir letzte Nacht platiniert worden. Die jeweiligen Einträge für Spielspaß, -dauer und -schwierigkeit wurden gepostet. Nur habe ich gestern Abend die Spiele annehmen wollen aber es hat meine Nachricht im Forum aus irgendeinem Grund nicht angenommen, war vermutlich meine Schuld da ich gestern schon sehr müde war. Hoffe es fällt nicht zu sehr ins Gewicht..
  2. Denke es werden so 11-15h gewesen sein bis ich das Spiel auf Platin hatte
  3. Würde eine 4 geben die story selbst war extrem einfach nur die challenges hatten etwas mehr "biss".
  4. Meiner Meinung nach ein Super Spiel, hat spaß gemacht und war extrem unterhaltsam. Meiner Meinung nach ist da eine 8 gerechtfertigt.
  5. Würde sagen das Spiel entsprach in etwa einer 7/10 es hat spaß gemacht aber auch nicht wirklich mehr
  6. Würde sagen waren 11-20h wirklich länger kam es mir zumindest nicht vor
  7. Würde dem Spiel eine 5 geben, war alles sehr gut machbar aber nicht zwingend schwer
  8. Huhu Timo, würde dir noch Ratchet und Clank Gladiator als Spiel vorschlagen, hat mir persönlich viel spaß gemacht
  9. Ich möchte hiermit @Timo1101die Uncharted Legacy of Thieves Collection vorschlagen sowie Horizon Forbidden West. Ich finde das sind alles super Spiele, die man auch gerne mal pmatinieren kann wenn man Lust und Zeit hat
  10. Achso, bin einfach davon ausgegangen dass es daran lag das ich den Beitrag editiert hatte (Trophäe vergessen). Es steht ja auch so in den Regeln. War von mir keinesfalls böse gemeint Danke für die Annahme <3
  11. Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. So dann melde ich mich hier nochmal richtig an Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Jump and Runs Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Wars Jedi Fallen Order Nexomon First Class Trouble Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Dead Island Riptide Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Monster Hunter World/Iceborne Tearaway Unfolded Legend of Kai
  12. Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. 01 Jetzt geht's richtig los! Melde dich für das Platin-Event 2022 an! [Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat. Um zu prüfen, ob ihr alles gelesen und verstanden habt, postet diese Foren-Trophäe mit eurer Anmeldung. Dazu postet ihr eine Liste eurer Lieblings-Genres und Spiele, welche ihr euch für dieses Event vornehmen wollt (unverbindlich), meckert darüber, dass das Event überhaupt nicht in euren Zeitplan passt / wahlweise postet ihr eine Lobeshymne auf das tolle Event und genießt mit den anderen die frische Event-Atmosphäre. Sobald wir geprüft haben, ob ihr alle Bedingungen erfüllt, wie z.B. dass euer PSN Account einsehbar ist, erhaltet ihr diese erste Foren-Trophäe. So dann melde ich mich hier nochmal richtig an Meine Lieblingsgenres sind: Rollenspiele Jump and Runs Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Star Wars Jedi Fallen Order Nexomon First Class Trouble Lego Harry Potter die Jahre 1-4 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Dead Island Dead Island Riptide Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Monster Hunter World/Iceborne Tearaway Unfolded Legend of Kai
  13. Huhu bräuchte auch noch Hilfe für die Online trophäen, wenn jemand lust hätte einfach Eragon1894 adden
  14. Suche auchnoch nach Leuten für die Online trophäen. Einfach adden. Eragon1894
  15. Huhu suche auch noch hilfe für die online trophäen. Einfach mit Betreff gta4 adden. Eragon1894
×
×
  • Neu erstellen...