Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PaddyEnrage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tirol

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PaddyEnrage's Abzeichen

  1. Ok danke. Naja mal schauen wie schwer es ist. Glaub aber nicht dass ich es durchziehe.
  2. Weiß jemand ob es nun reicht das letzte Kapitel auf "Böse" zu spielen oder ob man alle Kapitel auf Böse spielen muss? Habs auf normal jetzt durch. Es macht mir jetzt nicht so viel spaß, als dass es die Mühe wert wäre. Also würd ich nur das nötigste machen.
  3. EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich verlesen. Dachte man startet bereits in Biom 1 mit Waffenstufe 15.
  4. Ich möchte hiermit zusätzlich Aragami für folgende Foren-Trophäen anmelden und gleichzeitig abschließen: Begonnen am 1.1.2020 meinen Thread hier gabs da noch nicht Aber Anmeldung im Anmeldethread war geschrieben! 06 Raus aus der Komfortzone Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. 08 Ein Happen für Zwischendurch Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden. 18 Irgendwas mit Elementen Entdecke Wasser - Feuer - Erde - Luft. 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5% bis 19,99%. (Aragami 14,39% Platin)
  5. Fand den Leitfaden nur etwas schwammig formuliert. Zum Einen soll man Platin Trophäen sammeln, dann wieder 100%, dann nur DLC. In meinem Beispiel versuch ich Aragami zu platinieren was dann theoretisch für 5 Trophäen zählt: Unpopulär -> Stealth Game, 10-29h Spielzeit, 1x DLC, 4 Elemente und eben die 5-19%.
  6. 1. Ratchet Rift Apart 2. It Takes Two 3. Kena Flop: Biomutant Hype: God of War Ragnarök
  7. Die Frage wurde zwar schonmal irgendwo auf Seite 2 oder 3 gestellt aber ganz sicher bin ich mir trotzdem noch nicht. Welcher wert ist denn nun wichtig für: Als Beispiel Aragami: 1. Platinum Achievers 14% 2. Averege Completion 27% (wäre ja der durchschnittliche Abschluss -> allgemeine Komplettierungsrate) oder 3. 100% Completed 3,6% ICH würde mit Aragami jetzt 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! erspielen wollen!
  8. Inhalt unsichtbar machen Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Ich hoff meine Liste passt. Melde mich nur mal an, damit ich angemeldet bin^^
  9. Inhalt unsichtbar machen Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Ich hoff meine Liste passt. Melde mich nur mal an, damit ich angemeldet bin^^
  10. Ich glaub das kann keiner beantworten. Gibt ja schon einen Thread dazu. Bei dem einen ist es so, bei dem anderen so. Fakt ist, dass scheinbar ALLE Trophäen ziemlich verbuggt sind. Hab ja schon einige Spiele gespielt aber sowas verbuggtes wie BF2042 ist mir auch noch nicht untergekommen... Bei mir waren es auch weit mehr als 25 Extraktionen.
  11. Da es ja doch noch den Ein oder Anderen gibt der das Spiel spielt, kurze Info: Platin ist noch möglich. Gibt noch einige die den Multiplayer spielen. Konnte die zwei Multiplayer Trophäen in einem Match erspielen (Level 5 + Sieg).
  12. Hab die Trophäe soeben erhalten. Hatte keine Laufwerke und waren nur zu zweit im Flieger während die anderen Zwei noch die zweite Extraktion gemacht haben. Trophäe kam aber schon bei der Ersten. Unterm Strich ist das Spiel einfach extrem verbuggt. Hab ICH so noch in keinem Spiel erlebt.
  13. Ich hab sogar das Gefühl dass Eroberungen auch in "Durchbruch" zählen. Hab die Trophäe Gestern in "Eroberung" erhalten, könnte aber nicht behaupten, dass ich Eroberung so oft gespielt habe. Aber würde dir empfehlen es einfach im Multiplayer zu machen. Ich schätze du brauchst auch noch ein paar Abschüsse für die T1 Abzeichen!?
  14. Kills bis T3 sind ja sowieso möglich. Hab bisher alles was mich interessiert (ein paar Waffen, Hovercraft, T28 und den Hokum) auf T3 gebracht damit ich im Multiplayer nicht soooviel farmen muss.
  15. Gut dass ich den Sensor am WE zusammen mit dem Hovercraft auf T1 gebracht hab
×
×
  • Neu erstellen...