Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sonicginga

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Overath
  • Interessen
    Fußball , Zocken( Casual Gaming, Trophäen jagen👀, Speedruns)
  • Beruf
    Schüler😔🥃

Letzten Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

Sonicginga's Abzeichen

  1. Ich möchte hiermit das Spiel Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 03 Das war einfach kombinieren. Hier der nötige Nachweis:
  2. Ich möchte hiermit Foren-Trophäe 34 Ins Autoren-Leben geschnuppert fertigmelden. Hier der nötige Nachweis: Clone Drone in the Danger Zone Leitfaden von Sonicginga
  3. @john_cena1993 Bewertungsbeitrag wurde umgeändert, jetzt müsste aber noch die eigentliche Bewertung umgeändert werden, das kann ich abet nicht machen.
  4. Ich möchte hiermit die Foren-Trophäen 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. und 08 Ein Happen für Zwischendurch. durch das Spiel ARK: Survival Evolved fertigmelden. Hier der nötige Nachweis: Schwierigkeit der Platin Zeitaufwand der Platin Spielspaß
  5. Ich möchte hiermit die Foren-Trophäen 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun. und 03 Das war einfach. durch das Spiel Assassin’s Creed: Origins fertigmelden. Hier der nötige Nachweis: Schwierigkeit der Platin Zeitaufwand der Platin Spielspaß
  6. Mit Admincheats hab ich gerade mal 4 Stunden gebraucht, eine sehr schnelle Platin.
  7. Ich gebe eine 7/10 Das Spiel mag zwar viele Bugs haben und die Grafik ist auch nicht die Beste, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel sehr viel Spaß macht. Survival Spiele ziehen mich ohnehin schon an und deswegen hab ich sehr viel Freude an diesem Spiel. Auf Dino-Jagd mit Freunden gehen oder weiteres, dadurch lässt sich das Spiel auch gut mit Freunden spielen, doch aus persönlicher Erfahrung kann ich behaupten, dass Freundschaften in diesem Spiel zu Feindschaften werden können.
  8. Ich gebe eine 2/10 Platin ist mit Admin-cheats einfach zu erreichen. Es ist nur nötig die Befehle zu kennen und (ganz wichtig) man muss eine Schreibfähigkeit besitzen. Dann heißt es nur noch herumgehen und einsammeln um Platin zu bekommen.
  9. Ich gebe eine 8/10. Es hat sehr viel Spaß gemacht und trotz des hohen Zeitaufwandes wurde es nie langweilig. Die Story hat mir auch sehr gut gefallen und dieser Teil der Assassin's creed Trilogie ist einer meiner Lieblingsteile. Jedem zu empfehlen.
  10. Gebe eine 4/10 Das Spiel hat eigentlich nicht viel Schwieriges, jedoch waren die Elefantenkämpfe herausfordernd. Schwierigkeit auf normal gestellt.
  11. Sonicginga

    FIFA 22 Turnier

    Ich bin ebenfalls am Start🔝 PSN: RealSonicginga Plattform: PS4
  12. Ich möchte hiermit das Spiel Red Dead Redemption 2 für die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun. anmelden. Hier der nötige Nachweis:
  13. Ich möchte hiermit das Spiel ARK: Survival Evolved für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-Laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren. Hier der nötige Nachweis:
  14. Ich möchte hiermit das Spiel Red Dead Redemption 2 für die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nichts besseres zu tun. kombinieren. Hier der nötige Nachweis:
×
×
  • Neu erstellen...