Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AndiKage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

289 Profilaufrufe

AndiKage's Abzeichen

  1. Meine Bewertung war eine 3/10 Kann nicht sagen, wie es auf den unteren Schwierigkeitsgraden(Story;Leicht) gewesen wäre... vermutlich sogar ne 1. Habe das Spiel auf normal begonnen und hatte keine Probleme bei de r Story oder irgendwelchen Nebenquest/Aufgaben/o.ä. War allerdings schon auf f Lvl 42, als ich die Basis freigeschaltet habe und von da an dann auf Sehr Schwer weitergemacht. War dennoch schnell auf Lvl 50, Als noch vor der 2. Unterfunktion (muss dazu sagen, dass ich als erstes Poseidon, dann Demeter und zum Schluss Äther geholt habe) Auf Sehr Schwer war es dennoch eine angenehme Herausforderung. Vermuich wäre meine Bewertung höher gewesen, wenn ich von Anfang an auf Sehr Schwer gespielt hätte (dann wäre es vermutlich 5-7 geworden). Muss aber dazu sagen, dass ich mich halt sehr spät und unregelmäßig auf die Hauptstory konzentriert habe - Eigtl nur, wenn nichts anderes mehr zu machen war- und auch alles zu Fuß zurückgelegt habe (dabei jedes Tier, jeden Mensch und jede Maschine die mir begegnet ist getötet). Daher bin ich vermutlich kein guter Gradmesser für dieses Spiel.
  2. Den Schock-Kanister-Gräber findet man eigtl immer gut beim Kanister-Gräber Areal nördlich von Steinfall.
  3. Hey, würde mich auch gerne anmelden für das Event, da ich die Idee total genial finde und gern ein Teil davon wäre. Zu dem bin ich auch ein Trophie-Hunte und kann mir natürlich solche kreativen Achivments noch entgehen lassen kann ich wohl auch Spiele angeben, die demnächst rauskommen?(habe z.B. Horizon Forbidden West und Elsen Ring vorbestellt, die erscheinen ja im Februar) Und hier zu meiner Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action/Action-Adventure Genre 2: "Souls-Like" Genre 3: RPG/J-RPG Genre 4: Platformer/Jump&Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Spiel 1: Horizon Forbidden West (wenn möglich) Spiel 2: Elden Ring (wenn möglich) Spiel 3: Life is Strange Spiel 4: Tales of Beseria Spiel 5: Nioh 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Spiel 1: The Forrest Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Spiel 1: Bloodborne Spiel 2: Sekiro Spiel 3: Nioh
  4. Hey, würde mich auch gerne anmelden für das Event, da ich die Idee total genial finde und gern ein Teil davon wäre. Zu dem bin ich auch ein Trophie-Hunte und kann mir natürlich solche kreativen Achivments noch entgehen lassen kann ich wohl auch Spiele angeben, die demnächst rauskommen?(habe z.B. Horizon Forbidden West und Elsen Ring vorbestellt, die erscheinen ja im Februar) Und hier zu meiner Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action/Action-Adventure Genre 2: "Souls-Like" Genre 3: RPG/J-RPG Genre 4: Platformer/Jump&Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Spiel 1: Horizon Forbidden West (wenn möglich) Spiel 2: Elden Ring (wenn möglich) Spiel 3: Life is Strange Spiel 4: Tales of Beseria Spiel 5: Nioh 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Spiel 1: The Forrest Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Spiel 1: Bloodborne Spiel 2: Sekiro Spiel 3: Nioh
×
×
  • Neu erstellen...