Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Weil ich es gerade nirgends artikulieren kann... ICH KONNTE HEUTE EINE PS5 IM BUNDLE MIT RATCHET & CLANK ERWERBEN! WooooooOOOooooOOOooooh.....! :D

Das ist mein Abschlusspreis für das Event hier. Ich liebe das Timing!

photo text GIF


Na das nenn ich doch mal einen würdigen Abschluss. Altlasten abgebaut UND eine PS5 abgestaubt, besser geht es doch gar nicht mehr. :) 🥳🍾

Willkommen im Club der PS5 Besitzer. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Glückwunsch. :)

 

Für Rift Apart liegen übrigens mittlerweile genug Bewertungen vor. Du könntest das Spiel noch schnell anmelden. 
just kidding GIF

 

Ich kann sie erst Samstag oder so abholen, aber wenn du mir sagst, wie ich auf meinen DeLorean bei 140km/h 1,21 Gigawatt drauf bekomme, dann will ich die Herausforderung annehmen. ;)

 

Back To The Future GIF

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde Resident Evil Village als fertig <3

 

Danke @Billie_691. Grade deine Tipps im Söldnerthread zu Fabrik 2 und Chaos Dorf 2 haben mich gerettet :D

 

Hier dann noch meine Liste, einiges leider nicht mehr geschafft aber ich bin mit Resident Evil Village völlig zufrieden, hätte nicht gedacht das ich das überhaupt packe :)

 

grafik.thumb.png.1eb42b92aeb2b2635e09e1e5cad75639.png

grafik.thumb.png.d824a1c4b08beabeb8cbbfa073283187.png

grafik.thumb.png.e982de7f6e66a5a8909045d4fed8c408.png

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern "schnell" (:bigcry:) noch

  • Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h

durchgepeitscht :box-check: :emot-woop:

Aber leider blieben "Bugsnax (PS5)" und "Control (PS5)" dann auf der Strecke :frown2:

 

 

 

@Tomekk20 (und allen Helfenden), herzlichen Dank für diese tolle Challenge :emot-glomp: Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war ein mehr als unterhaltsames Erlebnis :grouphug:

 

@Tomekk20, wann nächste Challenge? :ihih: Und wenn die dann ist, angefangene Titel zu beenden, dann lass ich "Bugsnax (PS5)" und "Control (PS5)" direkt noch offen :lol:

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ist das Event vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Drei Spiele hätte ich diesen Monat noch abschließen müssen, für eins hat es leider nur gereicht (The Talos Principle).

XCom und Death Stranding waren für mich dann doch nicht in einem Monat zu schaffen. Zudem hatte ich auch keine Lust ein so gutes Spiel wie Death Sranding durchzupeitschen; Ein wirklich fantastisches Spiel! :thumbsup:

 

 

 

Danke @Tomekk20 für das tolle Event und die Mühe die hier reingeflossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es leider nicht so gut geklappt - nur eins von vier angemeldeten Spielen konnte ich abschließen - aber da bin ich selbst schuld, ich hatte eine absolute Spiele-Flaute die letzten beiden Monate :D Aber hauptsache dabeigewesen, und einer neuen Runde wäre ich auch nicht abgeneigt :) Danke fürs Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank an @Tomekk20 und allen anderen aus dem Team für dieses schöne Event. Es hat ne Menge spaß gemacht und es ist spannend gewesen mit zu verfolgen, was hier für Titel rausgesucht wurden. Ich für meinen Teil, konnte meine lang gehegte Aufgabe die "Superhelden Titel" aus der PS3 Ära endlich mal nachzuholen, abschließen. Und auch sonst sind es einige Titel gewesen, die ohne dieses Event liegen geblieben wären. Ich freue mich auf die Auswertung und hoffentlich auch weitere Events.

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch ein großes Dankeschön an alle Helferlein und natürlich dem Organisator @Tomekk20 :emot-woop:. Ich war zwar nicht so aktiv am Schreibseln aber immer brav alles mitverfolgt, bei so großartigen Teilnehmern geht das auch gar nicht anders. Meine angemeldeten Spiele konnte ich wie durch ein Wunder schon letzte Woche beenden. Na gut Wunder ist übertrieben, lag eher an dem grandiosen Nier:Automata 2,5 h Platinguide und danach nur noch in Ruhe die Story gespielt xD.

 

Jetzt bin ich mal gespannt was die Auswertung preis gibt. So viel ist sich: Gewinner der Herzen :heartbeat: sind wir ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank nochmal @Tomekk20, für die viele Mühe und die tolle Leistung. Allein dieser letzte Post ist ordentlich Zucker. Auch alle die noch mit involviert waren als Helferlein im Hintergrund und alle die hier generell mitgemacht haben. Das war eine schöne Zeit und ich habe das alles sehr genossen.

winnie the pooh hug GIF

 

Was die ersten Platzierungen angeht, da weiß man fast nicht, ob man gratulieren oder trauern soll. ;) Wo nimmt man die Zeit her? Und was bleibt dabei auf der Strecke? Fragen über Fragen. :) Was man allerdings sein kann und das bin ich, man kann beeindruckt sein. Eine Leistung ist das allemal und keine schlechte. Fetten Respekt. Ich gratuliere den ersten Plätzen und auch den anderen zu ihren Leistungen, auch wenn gar nix passiert ist. Mitmachen ist alles!

Season 3 Nbc GIF by The Office

 

Ich persönlich konnte ganze zwölf Spiele vom eigenen Pile of Shame abtragen und habe dafür satte 202 Punkte kassiert. Oder wie andere Teilnehmer an dem Event sagen würden: "Die Hälfte von meinem ersten Spiel." :D

Mein Kopf ist nun deutlich freier und das hab ich diesem genialen Event zu verdanken. Gern bin ich wieder bei einem der nachfolgenden Gaudi mit dabei. Also danke für das tolle Abzeichen, das Banner und die PS5 die ich ja schon vorgestern bekommen habe. :P 

Just Do It Yes GIF by Rocky

 

Edit:

vor 13 Minuten schrieb renegade:

Ich bin immernoch geflasht, wie viel Arbeit du dir mit dem Event gegeben hast. Danke dir und allen Helfern :x

Bin schon gespannt, was du als nächstes ausheckst :heart:

 

This Up Here GIF by Chord Overstreet

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe bei @tadini ein Spiel übersehen. Ich habe es nun eingetragen und damit wandert @tadini auf Platz 3.

 

Tut mir leid für die Umstände. Die Banner werde ich ändern und die Abzeichen neu verteilen lassen. Danke für den Hinweis

 

 

EDIT:

Änderung wurde im Beitrag editiert, die Banner + Abzeichen werden kommen :)

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass die Rangliste wegen mir geändert werden musste und tut mir leid für die, die deswegen abgerutscht sind. 
Aber ich freu mich darüber, dass ich es doch tatsächlich auf den 3. Platz geschafft hab. :) 

Vielen Dank nochmal @Tomekk20 :) 

Ich freu mich schon auf das nächste Event und bin gespannt wie das dann aussehen wird. 😊 Wahrscheinlich trau ich mich bis dahin gar nix mehr zu spielen. 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...