Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Arkhamryder

Members
  • Content Count

    570
  • Joined

  • Last visited

About Arkhamryder

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1817 profile views
  1. Ich weise nochmal für alle, die jetzt gerade anfangen weil das Spiel umsonst ist, darauf hin, dass ihr im Dschungel, bevor ihr die Radarstation aufbaut, eine SIcherungskopie vom Speilstand anlegt. Der Goldene Stein da erscheint öfter nicht als das er erscheint, und wenn ihr dann keine Sicherungskopie habt, dürft ihr ganz von vorne anfangen.
  2. Vorteil ist, dass sie das Grundgerüst haben. Chrakterdesign, Kampfsystem, Engien usw...
  3. Insgesamt 13 Stück Lego Batman 3: Beyond Gotham PS4 Lego Marvel Super Heros PS3 Lego Jurassic World PS4 Lego Ninjago Movie The Video Game PS4 Lego Marvel Avengers PS4 The Lego Movie Videogame PS4 Lego Marvel Super Heroes 2 PS4 Lego The Incredibles Lego Harry Potter 1-4 PS4 Lego Harry Potter 5-7 PS4 Lego Fluch der Karibik Lego Dc Super Villians Lego Star War Das Erwachen der Macht PS4
  4. Grüße, ich hoffe die Frage ist nicoht schon ausgelutscht, aber ich Frage trotzdem: Ich klickt im Profil auf PSN-ID auslesen und es passiert...nicht...die neuen Trophäen werden nicht übernommen. Das letzte mal, dass ich ausgelesen habe, liegt ungefähr einen Monat zurück, Funktioniert der ganze Prozess nun zeitverzögert oder übersehe ich etwas?
  5. Eine 6. War ganz gut auf Lego-Niveau, aber hier hab ich zum ersten mal einen Trophy-Bug in einem LEgospiel gehabt, sodass die Trophäe für die Roten Steine nicht freisgeschaltet wurde...und dann nochmal 15 Stunden für diese Trophähe verschwendet...
  6. Endlich ne Chance teil 1 nachzuholen....und die dlcs von 3^^
  7. Kleiner Reminder: IM Eingangspost sprecht ihr sowohl von Valhalla als auch von Ragnarok
  8. Spongebob Rehydrated kommt am 23.06.20
  9. Ja, wenn wir schauen, wie sich in unserer Gesellschaft Hochschulabschlüsse reproduzieren, sind leider wirklich DLCs...
  10. Für diese Trophäe wird zumindest ein zusätzlicher Spieler benötigt, der den Tutorialbereich noch nicht verlassen hat. Dabei ist zu beachten, dass ihr den betreffenden Spieler nicht vom Gesetzgeber (im Spiel als "Jugendamt" gekennzeichnet) steuern lasst, bzw. ihn anderweitig ausgelagert (bspw. "Internat", "Jugendarrest", oder "beim anderen Elternteil leben") habt. Der neue Spieler wird im Normalfall Aufgaben über das spielinterne Kommunikationssystem gestellt bekommen. Helft ihm dabei, diese zu lösen. Achtung: Je nach Fortschritt im Tutorial können die Aufgaben einen gewissen Anspruch haben. Da ihr im Normalfall allerdings einiges an Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben erhaltet, könnt ihr euch Hilfe im Internet suchen. Achtet aber darauf, dass die Aufgaben essentiell für das Vorankommen im Spiel haben können Beachtet: Solltet ihr die DLCs "Lehramtsstudium" und "Vorbereitungsdienst" abgeschlossen haben, werdet ihr vielleicht vom Spiel aufgefordert, selbst Aufgaben zu entwerfen. Es wäre höchst unmoralisch, auf diese Aufgaben samt Lösungen zurückzugreifen, aber...jede Trophäe zählt.
  11. Zum Glück hab ich Sinas Bohai zu spät entdeckt, sonst wär ich auch drauf reingefallen. Und der neue Platinbanner ist super. Ich prophezeihe wesentlich mehr Traffic auf der Seite
  12. Arkhamryder

    F1 2020

    quelle: playm.de Oh year. I´m hyped.
  13. Du kannst immer nur eine ps4 als primär aktivieren. Wenn du aber wirklich nur deinen eine account auf beiden Konsolen aktivierst, ist das egal. Primär bedeutet nur, dass alle Benutzer der Konsole Inhalte dieses Kontos benutzen dürfen. Also wenn du mit dem account addi1983 Final Fantasy 7 kaufst, kannst du das auf beiden accounts spielen. Wollte ich als Arkhamryder versuchen, dein Final Fantasy 7 zu starten, ginge das nur auf der Konsole, wo dein account primär eingestellt ist. Bei den Spielständen bin ich mir nicht sicher, ich glaube dass die cloud reichen sollte. Das soll hier aber noch jemand verifizieren
×
×
  • Create New...