Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Arkhamryder

Members
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

About Arkhamryder

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

2232 profile views
  1. ne 1. ne 0,5, wenn man gleichzeitig x und touchpad benutzt
  2. Ziemlich geil^^ werd ich auf jeden Fall nochmal spielen, sollte ich in diesem Leben mal eine ps5 kaufen dürfen...hoffentlich entsorgt die neue hardware die technischen Probleme...
  3. Geht nur in eigenen Rennen, in der Karriere musst du wohl regelkonform fahren...
  4. Grüße meine Freunde Hab ich das richtig verstanden, dass die Karriereziele die Häkchen in jedem Event sind? Also die, von denen man 200 abschließen muss. Gibt es mehr als 200? Ich hab bei einem Tempomacher-Event jetzt 100 Versuche, aber ich schaffe einfach die dritte Zielzeit nicht Schönes Wochenende
  5. Cih find es schlimm, dass das Spiel mit nur 9 Trophäen erscheint. Werde es deswegen für die Switch anstatt für die PS4 holen.
  6. Arkhamryder

    Gotham Knights

    Es ist ja auch explizit als "nicht-Arkham" Teil beschrieben worden.
  7. Auf psnprofiles hatte auch jemand einen Bug, dem hat noch irgendwo ein duell und eine geschichte gefehlt...vllt schaust du mal da ins forum
  8. Ja, alles stabil. Hatte das selbe Problem auch in der Liga.
  9. Die Tophäe mit der 99 Konstanzwertung wird wohl nur für die Weltspitze zu erreichen sein.
  10. Doof. KOmmt bei mir mit allen Controllern alle paar Online-Renne vor, sodass es in die wand geht und das saubere rennen abgehakt werden kann
  11. Habs seit Samstag. Also: Grafisch ist auf der Strecke super, aber schau beim Boxenstopp nie nach hinten, dann wirds grausig. Hatte seit 2018 aber grafisch nichts auszusetzen. My-Team find ich super, es ist halt kein Motorsport-Manager, gibt dem Spiel aber deutlich mehr tiefe als es die letzten Jahre war.
×
×
  • Create New...