Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Arkhamryder

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

About Arkhamryder

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1972 profile views
  1. Ja, alles stabil. Hatte das selbe Problem auch in der Liga.
  2. Die Tophäe mit der 99 Konstanzwertung wird wohl nur für die Weltspitze zu erreichen sein.
  3. Doof. KOmmt bei mir mit allen Controllern alle paar Online-Renne vor, sodass es in die wand geht und das saubere rennen abgehakt werden kann
  4. Mir definitiv auch, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste das Spiel monetarisieren...dann kam mir die idee schnell
  5. MIr nur aus Freemium Games bekannt, aber würde sich doch anbieten^^
  6. Mir kamen schon Horrorvorstellungen wie Extraleben gegen Cash...
  7. Habs seit Samstag. Also: Grafisch ist auf der Strecke super, aber schau beim Boxenstopp nie nach hinten, dann wirds grausig. Hatte seit 2018 aber grafisch nichts auszusetzen. My-Team find ich super, es ist halt kein Motorsport-Manager, gibt dem Spiel aber deutlich mehr tiefe als es die letzten Jahre war.
  8. laut pst Profiles gehts auch in der liga
  9. Suche Spieler für die 10 Sauberen rennen und die ligamedialle:)
  10. Warte auf die Lieferung der Schumacher Edition von Spielegrotte...sollte in den nächsten stunden hier aufschlagen.
  11. Eine 3. Den Orca hab ich als älteres Tier nicht platt gemacht bekommen, ausserdem ist durch die bescheidene Übersicht in den Tunneln alles etwas kompliziert. Und an 2 Nummernschildern hab ich ewig gesessen bis ich es hinbekommen habe, hoch genug zu springen.
  12. An sich ziemlich geil, aber das Thema Zeitreie gabs ja auch schon in Teil 3...
  13. Der aktuelle Patch fixt die Trophäe:)
×
×
  • Create New...