Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bonzo1412

Members
  • Content Count

    227
  • Joined

  • Last visited

About Bonzo1412

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Das Spiel zu löschen und neu zu installieren war für mich die Lösung, dabei wurden dann nämlich alle Episoden mit heruntergeladen.
  2. Ich finde den LF auch super gelungen! Was ich für mich noch gemacht hab, ist eine Liste nach Jahreszeiten geordnet, welche Zutaten man alles insgesamt benötigt, wenn man alle Rezepte kochen will. Normal nutze ich die Küche während des Spielens nämlich nicht, und so hab ich eine Übersicht, was ich alles ansparen muss. Nicht, dass ich unter Umständen ein Jahr warten muss, weil mir was fehlt. Ich hab meine Liste mal angefügt, vielleicht wäre das für den LF auch noch interessant für die Trophäe Gourmetkoch. Cooking Ingredients.pdf
  3. Sehr schöner Leitfaden! Man könnte bei den Trophäen, die beinhalten, dass man die Freundschaft auf Level 10 ausbaut, anmerken, dass man bei den Dorfbewohnern, die als Single gekennzeichnet sind, nur auf Level 8 kommen kann, wenn man ihnen kein Bouquet gibt, also dass man es mit diesen nicht ohne Weiteres schaffen kann. Außerdem könnte man bei sämtlichen auf die Freundschaft bezogenen Trophäen auf diese Liste verlinken, da insbesondere Loved Gifts, an einem Geburtstag überreicht, einen massiven Freundschaftsboost geben (2-3 Herzen): http://stardewvalleywiki.com/List_of_All_Gifts
  4. Ich kann ebenfalls nicht anders als mit einer 10 zu bewerten. Auf der PS4 hab ich zwar gerade erst angefangen, aber ich hab es definitiv schon lange genug am PC gespielt, um eine fundierte Meinung abgeben zu können, siehe angefügtes Bild. Es ist einfach wahnsinnig entspannend, die Aufgaben zu erledigen, oder einfach nur Spaß auf seiner Farm zu haben oder die Minen zu erforschen Vor allem stresst das Spiel einen dabei auch nicht, man kann so spielen, wie man das möchte. Einziger Wermutstropfen ist dabei, dass ich die Schwierigkeitsbewertung für die Platin später voraussichtlich ebenfalls mit 10 abstimmen werden muss. Ich werde sie jedenfalls nicht schaffen. Dabei kommen zum einen absolut glücksabhängige Trophäen (ich hab die Museumskollektion auf dem PC immer noch nicht voll, weil zwei Artefakte einfach noch nie aufgetaucht sind), und zum anderen das Minispiel Journey of the Prairie King, welches man ohne sterben schaffen muss. Ich hab das noch nicht ansatzweise weit geschafft, ich verlier alle Leben normalerweise schon bei der dritten oder vierten Gegnerwelle. An ohne sterben ist gar nicht zu denken. Zum Vergleich, die Achievements auf Steam sind exakt die gleichen und da bin ich selbst nach den 190 Stunden nur bei 80 %. Aber eine Platin ist nicht alles bei einem Spiel! Ich finde das Spiel absolut klasse und es macht mir verdammt viel Spaß, mein persönlicher Überraschungshit 2016.
  5. Das funktioniert mit dieser blaulilanen Tapete!? Ich hab auf dem PC ca. 130 Stunden auf dem Hauptspielstand, bin in Jahr 5, und ich hab immer noch nicht die Museumskollektion voll, weil ich zwei Artefakte noch nicht gefunden hab. Eins davon ist das Dinosaurier-Ei. Ich bin beeindruckt.
  6. Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Dominus GT oder einem Breakout Type-S, nachdem ich ihn selbst auch nach unzähligen geöffneten Kisten noch nicht hab. Anzubieten hätte ich Takumi RX-T, Trinity Boost, eine Kiste Nr. 2., sowie einige andere Items aus den Kisten; am besten nachfragen, wenn ihr da was anderes wollt.
×
×
  • Create New...