Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb NewPresident:

Ich müsste jetzt mit Fertigmeldungen durch sein, jetzt muss ich in den nächsten 7 Stunden nur noch etwa 53 Trophäen aus dem Backlog erspielen, sodass meine Completion um 0,7% steigt.

 

Jemand eine Idee? Meinen Delorean habe ich gerade nicht parat, diese Option fällt weg :D

also ich wüsste jetzt nur shovel spiele mit denem man das schaffen könnte, aber glaub die willst du nicht spielen und erst recht lohnt der kauf davon nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Jemand eine Idee? Meinen Delorean habe ich gerade nicht parat, diese Option fällt weg :D

 

Also ob es 53 werden weiß ich nicht, aber bei den Persona Dancing Spielen (vorallem 5) sollten einige Trophäen in ein paar Stunden zu holen sein. Den Rest was du offen hast kenn ich leider nicht so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb underground9889:

also ich wüsste jetzt nur shovel spiele mit denem man das schaffen könnte, aber glaub die willst du nicht spielen und erst recht lohnt der kauf davon nicht

Das wäre ja irgendwie geschummelt und da müsste ich bestimmt einige von machen, um die Completion hoch zu treiben. 

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Du hast wohl zu viel ins Profil getan und nicht beendet 😂 

Eine Idee für die 53 Backlog Trophäen hab ich leider auch nicht, da ich nicht weiß, was von deinen offenen Spielen überhaupt soviel in 7h abwirft. 

Joa, ich habe die vorgefertigte Tabelle komplett ausgefüllt und nur ein einziges Spiel davon noch nicht begonnen. Hat aber irgendwie auch Spaß gemacht :D 

 

Ich werde vermutlich jetzt noch bis zum Eventende in Persona Dancing 4 und 5 durchtanzen und schauen ob es irgendwie aufgeht. Ist passend zum Abschluss doch auch was feines 😅😂

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Also ob es 53 werden weiß ich nicht, aber bei den Persona Dancing Spielen (vorallem 5) sollten einige Trophäen in ein paar Stunden zu holen sein. Den Rest was du offen hast kenn ich leider nicht so gut :D

Danke fürs nachschauen :) Das wäre auch mein Plan gewesen. Hätte sonst noch an Far Cry 3 gedacht, aber das liest sich in der Trophy Liste eher so, dass das meiste am Ende kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NewPresident:

Das wäre ja irgendwie geschummelt und da müsste ich bestimmt einige von machen, um die Completion hoch zu treiben. 

Joa, ich habe die vorgefertigte Tabelle komplett ausgefüllt und nur ein einziges Spiel davon noch nicht begonnen. Hat aber irgendwie auch Spaß gemacht :D 

 

Ich werde vermutlich jetzt noch bis zum Eventende in Persona Dancing 4 und 5 durchtanzen und schauen ob es irgendwie aufgeht. Ist passend zum Abschluss doch auch was feines 😅😂

Danke fürs nachschauen :) Das wäre auch mein Plan gewesen. Hätte sonst noch an Far Cry 3 gedacht, aber das liest sich in der Trophy Liste eher so, dass das meiste am Ende kommt. 

Far Cry 3 hatte ich auch im Kopf. Aber das dauert schon ein wenig. Jedi hatte ich auch überlegt. Das dauert aber auch immer ein wenig bis da ordentlich was popped and Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, auf den letzten Drücker noch Screenshots reingeballert :emot-sweatdrop:

 

Hatte eigentlich ein paar in petto, da der Stick, auf dem die drauf liegen, aber defekt ist, musste ich etwas improvisieren... 

 

Und im März/April dachte ich noch gechillt "ah schön, von den Screenshot-Trophäen kann ich vorsorglich schonmal ein paar machen, sind dann schonmal ein paar Pünktchen...", doch letztendlich siegte die Faulheit, hab generell mehr am Handy gemacht als am PC und schon ist das Event zu Ende und alles muss sich aus dem Ärmel geschüttelt werden :willy_nilly:

 

Nächstes Mal brauche ich, wenn ich das nach einem Monat spürbar wieder schleifen lasse einen Event-Partner, der mich regelmäßig nervt :biggrin:

Bei der C6 ging das aufgrund des Gruppendrucks ja sogar, dass ich zeitnah was gemeldet hatte :lol: 

 

Silber ist jedenfalls erreicht, was ich am Anfang mit gesunder Selbsteinschätzung geäußert habe, der Traum war natürlich dennoch Platin, vermutlich wird es mit den Rest nun noch Gold. Kann ich mit leben, ärgere mich dennoch wie immer über mein Zeitmanagement :rolleyes:

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Puh, auf den letzten Drücker noch Screenshots reingeballert :emot-sweatdrop:

 

Hatte eigentlich ein paar in petto, da der Stick, auf dem die drauf liegen, aber defekt ist, musste ich etwas improvisieren... 

 

Und im März/April dachte ich noch gechillt "ah schön, von den Screenshot-Trophäen kann ich vorsorglich schonmal ein paar machen, sind dann schonmal ein paar Pünktchen...", doch letztendlich siegte die Faulheit,

Das fühle ich so sehr... :Isso: 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@da_emty

Ich schau gerade noch den Stream nach, bzw. klicke mich so durch bevor es ins Bett geht. Wie gern wäre ich schon vorher fertig gewesen und hätte da entspannt zugeschaut... Echt gut :biggrin:

Freut mich, dass die Beschreibungen zur Undercover-Trophäe gut angekommen sind und zur Erheiterung beigetragen haben :D 

Die Globetrotter-Trophäe wollte ich nach deinem Tipp, dass doch ein Spiel von mir gehen würde, welches ich verwenden könnte, zum Schluss angehen. Die Screenshot-Trophäen waren dann aber doch etwas wichtiger und selbst die zu knapp :lipsrsealed:

Nathan Drake und Ellie hatte ich sogar erkannt, doch auch hier die Zeit am letzten Tag wieder mal unterschätzt :derp:

Hat mich ebenso gewundert, dass die bis zum Ende frei geblieben sind :eek6:

 

Die ABC- und allgemein Trophäen, für die man sich durch Trophäen suchen muss, fand ich auch super :smile: 

Freue mich schon aufs nächste Event, dann aber endlich mit besserem Zeitmanagement und nicht ganz so extrem langen Fertigmeldungen von mir :emot-sweatdrop: Sorry dafür und ein großes Danke, dass du dich da durchgekämpft hast :emot-neckbeard:

 

Cat Love GIF by Abitan

 

 

Bearbeitet von Belian
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber @da_emty,

 

vielen Dank :)

Das hier ist einfach total stark. Gefühlt haben wir gestern erst darüber philosophiert Platini im Verlauf des Events einen Namen geben zu lassen (was dann irgendwie einfach passiert ist und was voll schön war xD) und jetzt ist es einfach schon 6 Monate her und das Event vorbei.

Dabei ist im Hintergrund so viel Liebe und Arbeit und Energie investiert worden, das kann man sich ja gar nicht ausmalen. Bevor ich dich und deine Hingabe kennengelernt habe, hätte ich mir auch nicht ausmalen können, dass jemand soetwas wie das hier durchziehen würde. 

Ich finde, egal wie man das Event gespielt hat, egal welche Vorlieben oder welche Kritik man hatte - erst einmal hatten wir alle großen Spaß und 6 Monate lang hat das Event die Teilnehmer immer wieder zusammen gebracht - in Multiplayern oder in Tipps, Vorschlägen und Hilfestellung jeder Art. Ich glaube Nicht-Teilnehmern kann man gar nicht beschreiben wie schön das ist.

 

Vielen Dank auch für die Statistiken die ich wahnsinnig spannend finde und sehr gerne gelesen habe und alle weiteren Informationen die du/ihr zusammengetragen habt! Ich hoffe die kommenden Wochen könnt ihr etwas Schlaf nachholen xD 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...