Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über iKonoClast

Letzten Besucher des Profils

4.995 Profilaufrufe
  1. Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  2. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Aragami

    Hallo @Pollyplastics, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  3. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Geb ich dir vollkommen recht. Dadurch dass das PSN ein externes System ist, haben die Entwickler wenig Handlungsmacht. Leider können die Spieler dann halt machen was sie wollen ohne dafür auch nur Gefahr zu laufen, belangt zu werden, was definitiv Schuld an der "Stimmung" auf der PS4 ist. Denke schon, einfach fleißig an den Fenstern juken und dann sollte das kein Problem sein. Stimmt, früher musste man den DLC besitzen, um die Trophäen freischalten zu können. Scheint bei diesem aber anders zu sein, weil ich habe neulich die Trophäe für das Reparieren des Generators in der Kapelle erhalten, ohne dass ich den DLC (also auch weder Killer noch Überlebenden) gekauft habe.
  4. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Boosten ist ja eine Sache, aber anderen auf diese Art und Weise das Spielerlebnis zu zerstören, halte ich nicht für fragwürdig, sondern verwerflich. Ich würde an der Stelle eher quitten als dem Killer auch noch zu helfen. Entweder es wissen alle davon oder man machts einfach nicht. Du musst durch ein Fenster oder über eine Palette springen, nachdem der Killer dich mit einem (Nah-) Angriff verfehlt hat. Original Trophäenbeschrebung:
  5. iKonoClast

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    https://psprices.com/ Dort kannst du zu jedem Spiel, welches du beobachten möchtest, subscriben und bekommst dann eine Email, wenn der Preis fällt.
  6. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Der User schrieb ja, dass er 29 Bewohner hat. Die Antwort bitte einfach im Kontext betrachten. ^^
  7. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Unravel two

    Trophäen-Roadmap - Unravel two Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 29 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (empfohlen 2) Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen Trophäen-Leitfaden - Unravel two Für Platin wird mindestens ein Spieldurchgang benötigt. Empfehlenswert ist es jedoch, Platin in zwei Durchgängen zu erspielen, da für den Großteil der Trophäen eine gute Kenntnis der Kapitel und der Steuerung von Vorteil sind. Dies gilt insbesondere für die Trophäen, für die man die Storykapitel ohne zu sterben oder in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Für die Trophäe Mit vereinten Kräften wird ein zweiter Controller benötigt. Wahlweise könnt ihr die Trophäe auch über SharePlay mit einem Koop-Partner freischalten. Die Benutzung der Zeitlupe sperrt das Freischalten der Trophäen für das Abschließen eines Kapitels ohne zu sterben beziehungsweise in einer bestimmten Zeit. Infos zum Spielgeschehen: Kapitel und Bonuslevel sind später einzeln anwählbar Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Zeit-Trophäen ohne zu sterben. Schritt 3: Beinhaltet die Bonuslevel. Spielaufbau: Die Storyline ist in 7 Kapitel unterteilt. Zusätzlich gibt es 20 Bonuslevel, die nach und nach durch Voranschreiten in der Story freigeschaltet werden. Schritt 1: Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Neubeginn, In Sicherheit, Unangepasst, Erkundungstour, Unter die Räder gekommen, Zerfallen und Abgeprallt. Achtet darauf ein Kapitel im Koop zu beenden, um die Trophäe zu Mit vereinten Kräften zu erhalten. Zum Spieldurchgang: Zu neuen Ufern: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Gleich zu Beginn kommt ihr zu einem Korb mit Garnrollen. Erspielt hier die Trophäe Roter Faden. Nach Abschluss des Kapitels werdet ihr mit der Trophäe Neubeginn belohnt. Versteckspiel: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Beendet das Kapitel und ihr erhaltet die Trophäe In Sicherheit. Froschperspektive: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Die Trophäe Unangepasst winkt euch, wenn ihr das Kapitel beendet habt. Stille Wasser: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Wenn euch der Hecht angreift, erspielt die Trophäe Lebendköder. Für das Abschließen des Kapitels werdet ihr mit der Trophäe Erkundungstour belohnt. Frisch ans Werk: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für Unter die Räder gekommen müsst ihr das Kapitel beenden. Asche zu Asche: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Sobald ihr das erste Elch-Schild erreicht habt, könnt ihr die Trophäe Stilvoller Fall erspielen. Wenn ihr das Kapitel abschließt, erhaltet ihr die Trophäe Zerfallen. Gegen den Strom: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 2 erspielbare Trophäen Im Abschnitt mit den Stromschnellen könnt ihr die Trophäe Stromaufwärts erspielen. Erspielt ebenfalls ab dem ersten Fass die Trophäe Aus der Luft gegriffen, indem ihr bis zum nächsten Fass nicht das Wasser berührt. Zu guter Letzt werdet ihr mit der Trophäe Abgeprallt belohnt. Schritt 2: Spielt nun die einzelnen Kapitel ohne zu sterben und versucht dabei die Gold-Zeiten zu unterbieten. Sofern ihr die Trophäe nicht bereits erspielt habt, erhaltet ihr spätestens in diesem Schritt die Trophäe Hochdekoriert. Zum Spieldurchgang: Versteckspiel: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Aufs Dach gestiegen und Sicherheitsleine. Froschperspektive: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen Entschlüpft und Gruppenverantwortung. Stille Wasser: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen und Vom Haken. Frisch ans Werk: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen und Kein Sand im Getriebe. Asche zu Asche: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen und Spiel mit dem Feuer. Gegen den Strom: 2 erspielbare Trophäen Wenn ihr das Kapitel mit einer Gold-Zeit beendet und ohne zu sterben, erhaltet ihr die Trophäen und Knochentrocken. Schritt 3: Spielt nun alle Bonuslevel. Danke für Tipps und Ergänzungen .
  8. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Bewohner ins Ödland schicken und mit dem Sendezentrum ins Ödland senden erhöhen die Chancen auf einen Raiderangriff. Mehr Einfluss kann man leider nicht nehmen.
  9. iKonoClast

    Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

    Steht eigentlich alles im Startpost.
  10. iKonoClast

    Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

    Den Platinbanner gibt es schon. Allerdings musst du etwas genauer werden, damit man dir helfen kann. Was genau funktioniert nicht oder wo kommst du nicht weiter?
  11. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Die bleiben da solange bist du sie in die Vault ziehst. Können allerdings maximal nur 10 Bewohner draussen in der Reihe stehen und warten. Wenn du 10 erreich hast, kannst du auch keine Lunchboxes mehr öffnen.
  12. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Far Cry 5

  13. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Ich denke in den nächsten zwei Wochen sollte es dann mal so weit sein. Eher früher als später. Microsoft hat es ja nun auch geschafft, dann sollte Sony auch nicht mehr so lange brauchen. Inzwischen habe ich nur mein Interesse für den DLC verloren.
  14. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    17 ist der Maximalwert, den du für ein Attribut haben kannst. Auf 10 erhöht plus 7 durch das legendäre Outfit für das Attribut. Bspw. Kommandobekleidung für 7 Stärke, Profi-Overall für 7 Beweglichkeit, Schwerer Vault-Anzug für 7 Wahrnehmung etc. Gibt aber auch Outfits, die +4 auf vier unterschiedliche Attribute haben, also im Endeffekt auf +16 auf mehrere Attribute verteilt kommen. Mehr geht nicht.
  15. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter

    Bin mir zu 99% sicher, dass man keine legendären Waffen/Outfits in Ödland mehr finden kann.
×