Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iKonoClast

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

10.575 Profilaufrufe

iKonoClast's Abzeichen

  1. Platz 1: Hogwarts Legacy Platz 2: - Platz 3: - Flop: - Vorfreude: Dragons Dogma 2 Erläuterung: Ich hab vergangenes Jahr scheinbar nicht so viele aktuelle Spiele gespielt, da stehen viele noch für mich aus, die ich noch spielen möchte, wie bspw. Spider-Man oder Baldurs Gate. Von daher schafft es bei mir Hogwarts Legacy auf Platz 1, was mir persönlich unterm Strich auch sehr gut gefallen hat, weil es meiner Meinung nach sehr gut die Atmosphäre einfängt und spaßiges Gameplay hat. Allerdings hat es auch deutliche Schwächen, wie die Story und sehr repetitive Spielelemente. Immerhin habe ich dafür aus dem letzten Jahr auch keinen Flop gespielt. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
  2. Solange du dich nicht ausgenutzt fühlst … Ja, was ist deine Ausrede?
  3. Neue Fertigmeldungen Dafür möchte ich Deponia melden, siehe letzte Fertigmeldung. War mein erstes Point & Click dieser Art 3x Nische mit Building Full of Cats, Sudocats und The Entropy Centre (siehe letzte Fertigmeldung). Alle Puzzle-Genre Insgesamt fünfmal, God of War Ragnarök, Marvel's Guardians of the Galaxy, Stray und Human Fall Flat aus @MarcelGK's Liste. Und Deponia aus @BloodyAngelCherr, die mir zwar Stray geliehen hat, es aber scheinbar selber noch nicht gespielt hat laut Profil, wtf? @BloodyAngelCherr Sherlock Holmes hier vorgeschlagen und hier hat sies fertig gemeldet. Deponia (siehe letzte Meldung) war Spiel des Monats Adventure mit Human Fall Falt, Deponia und Marvel's Guardians of the Galaxy Deponia (2016), Marvel's Guardians of the Galaxy (2021), The Pathless (2020) 2022 mit Stray, God of War Ragnarök und The Entropy Cemtre Aus Pokemon Go Wenn ich mich nicht verzählt habe Mit Marvel's Guardians of the Galaxy
  4. Neuer Schwung! Tut mir leid, dass immer gleich so viel auf einmal kommt, kann mir vorstellen, dass das ein Haufen Arbeit immer ist das einzutragen. Aber aus diesem Post wurde, glaube ich, vergessen mein C2 einzutragen. 1x @BloodyAngelCherr hatte mir hier God of War Ragnarök vorgeschlagen, was ich hier angenommen und beendet habe, siehe mein letztes Update hier. 1x @Belian hatte mir hier Stray für die PS4 vorgeschlagen, was ich hier angenommen habe. Und beendet siehe next. Danke für die Empfehlung, @Pollyplastics! Die Puzzle waren mega cool und auch die Story hat mich positiv überrascht mit den Dillemata, die aus dem Setting entstehen, und natürlich mit dem Gedanken wie wir mit unserer Erde umgehen. Hat mir sehr gut gefallen. Außerdem mit Deponia: Und mit Stray auch: 2x: In The Pathless den Adler gestreichelt und in Deponia einem Papageien zuerst Beruhigungsmittel und dann Espresso gegeben. Und zuletzt (vorerst ): 2x:
  5. Mussten insgesamt viermal durch das Spiel, weil die eine Enden-Trophäe nicht freigeschaltet wurde, obwohl die Bedingungen eigentlich erfüllt worden waren. Waren daher eher 6h+.
  6. Danke für den Reminder. 😁 Das waren erstmal nur die reinen Fertigmeldungen meiner Spiele, paar fehlen auch noch. Alles was darüber hinausgeht muss ich nochmal in Ruhe durchgehen.
  7. @susu & @BloodyAngelCherr So, das war mal ein Schwung. Den Rest muss ich ein anders Mal machen.
  8. Ich musste den fertig machen, damit ich fürs Event das endlich melden kann. Vorher, so kurz vor einem Abschluss, hätte sich das doch nicht gelohnt.
  9. Ich hab den schon erwobbelt mit Susu als sie bei mir war.
  10. Ich war doch jetzt über Pfingsten im Urlaub. Meine Meldungen kommen hoffentlich bald. 🙈
  11. Schöne Überleitung, das mach ich doch gerne. Stray einfach so ein schönes Spiel. 😁 Hiermit möchte ich den Vorschlag von @Belian annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: → Stray für PS4. Ich muss hier auch dringend mal updaten, über einen Monat her …
  12. Wie wäre es, als Vorschlag, um deinen Hunger für Kriminalfälle zu stillen, mit Sherlock Holmes Chapter One? Damit kannst du auch eine Serie starten
×
×
  • Neu erstellen...