Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über iKonoClast

  • Rang
    Roadmap-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

5.481 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch an die Gewinner. Waren echt tolle Cover. Neben den "Optischen" fand ich auch die Kreativität und den Witz bei einigen Texten echt richtig gut. Den DIY Trophäen-BLING-Generator und USK - The Videogame ... einfach hammer.
  2. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Feist

    Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  3. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Fallout Shelter

    Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Hi, hier ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn du möchtest, kannst du die drei Punkte aber auch unter einem Punkt zusammenfassen. Sonst wieder eine schöne Roadmap.
  4. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®Plus (Infos im Startpost)

    Es ist wirklich ein tolles Spiel. Man darf sich halt, wie immer eigentlich, nicht vom blossen Cover ein Urteil über das Spiel machen. Das Spiel hat trotz (oder wegen?) seiner "Pixelgrafik" wunderschöne Kulissen während des Spielverlaufs. Mir haben die Bosskämpfe und die Metroidvania-Elemente besonders gefallen. Bleibt natürlich Geschmackssache, aber meiner Meinung nach ist Iconoclasts ein toller, kurzweiliger Platformer. Für Trophäenjäger einerseits interessant, weil man hier gleich mehrere Trophäenlisten für ein und das selbe Spiel bekommt. Andererseits muss man für eine Trophäe das komplette Spiel durchspielen ohne einen Treffer einzustecken, was den ein oder anderen sicher abschrecken wird.
  5. Ein Muss gibt es hier nicht. Da die Roadmaps auf Freiwilligen Basis erstellt wird, kannst du dir die Zeit nehmen wie du brauchst und möchtest.
  6. iKonoClast

    Der Bericht zur Lage der Nation - September 2018

    Es gibt doch im Regel- und Ranglistenthread einen Link zur Leitfadenübersichtliste. Dort findest du in den Statistiken auch Statistiken zur Überarbeitung der Leitfäden.
  7. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Am Anfang zu DbD Zeiten auf Konsole hat man durch einen Bug jedesmal seinen Fortschritt verloren, wenn man das Spiel geschlossen hat. Übrigens: Gibt ein paar Änderungen bzgl. des Events. https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/27914/update-the-halloween-blight-event
  8. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Mafia III

  9. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Genau das meine ich ja. Es gibt auch nur Punkte für das vollständige Melken und die kriegen dann alle Überlebende, die eine Opfergabe eingesetzt haben. Vieles ist bei dem Event nicht zu Ende gedacht worden, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass man auch mit 30 Sera noch das Fläschen füllen kann, nur eben kein Serum mehr bekommt. Aber das kann nur jemand testen, der schon seine 30 voll hat.
  10. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Denke schon, dass man die Blutpunkte noch bekommt, allerdings kann man wohl selber nichts mehr dafür tun, weil man keine Pflanzen melken kann und ist quasi auf die anderen angewiesen.
×