Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über iKonoClast

  • Rang
    Roadmap-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

5.223 Profilaufrufe
  1. Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  2. Hallo @BLUBb007, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  3. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Ich glaube das bezog sich nicht auf Lag oder dergleichen, sondern auf das Thema koordinierte Überlebende. Und da sind Rang 1 Überlebende mit viel Erfahrung einfach nochmal ein ganz anderes Kaliber. Richtig unspaßig wirds dann, wenn alle vier Entscheidungschlag ausgerüstet haben. Stimme dir aber zu, was das Rangsystem betrifft, viel Aussagekraft hat das leider nicht, genauso wenig wie Prestige. Meiner Erfahrung nach spielt der Großteil der Überlebenden mit Prestige Klamotten wie geboostete Bonobos. Unflüssig sehe ich ein, Lags eher weniger, weil schließlich hostet man als Killer das Spiel. Und warum sollte es jedesmal einen Spike geben, wenn man blinkt (oder sonst irgendwas macht)? Viel eher glaube ich, dass da die Framerate einbricht. Auf welcher Konsole spielt ihr beiden denn? Ich spiel auf der Pro und auf der ist die Bildwiederholungsrate eigentlich überwiegend stabil. Ist meine einzige Erklärung, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ist wahrscheinlich so ein Mittelding zwischen Leistung und schlampiger technischer Umsetzung. Deswegen arbeitet Behaviour speziell an einem Build für Konsole. Jetzt interessiert es dich, nachdem du aber erstmal so abwertend auf meinen Post reagiert hast ...? Kann ich trotzdem gerne mal machen, hab die meisten Killer in letzter Zeit kaum gespielt, manche, wie das Schwein oder Leatherface, sogar noch nie.
  4. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Weil sie der langsamste Killer im Spiel ist, aber dafür hat sie ihre Blinks. Wenn mans richtig macht, ist jeder Überlebende ein free Hit, der zu einer Palette läuft oder loopt, denn so schnell können die Überlebenden gar nicht rundherum laufen, wie die Nurse blinken kann. Ich hatte mit ihr auch nie Lags beim Teleportieren. Sehe ich anders. Unumstößliche Logik. Dass sie dabei, wie der Rest auch, allein auf subjektiver Wahrnehmung beruht, spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Dabei gibts du dir eine mögliche Antworst sogar selber. Um mit der Krankenschwester gut zu spielen, ist es nicht nur ein weiter Weg, sondern bis dahin auch mega frustrierend. Andere Killer machen einfach mehr Spaß und sind einfacher zu spielen. Eine Gruppe, die zusammen spielt/kommuniziert, also durch Überlebe mit deinen Freunden bzw. Survive with Friends gejoint ist.
  5. iKonoClast

    Retail-Version erscheint im Dezember

    Sau geile Nachricht, darauf habe ich gewartet.
  6. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Ich würde eine weitere Teleportation mitnehmen und ein Add-on gegen das Ermüdungsfenster, wenn dir das Probleme bereitet. Vorrausgesetzt man weiß, wie man mit ihr spielt, aber wenn ich dann schon lese "ist anfällig für Looping" … Den Rest schenk ich mir jetzt mal. Natürlich geh ich hier vom spielerischen Potential aus. Sicherlich ist es mit Maus auch einfacher, seitdem sie den Auto-Aim weggenommen haben, aber wenn man die Sensibilität der Sticks erhöht (was man für die Nurse eh machen sollte), dann hat man mit ihr ein leichtes Spiel. Gutes Tracking vorrausgesetzt und das schließt ein, dass man seine Ohren benutzt und nicht nur die Augen. Wenn ich mir den Post von MvHoeller durchlese, habe ich den Eindruck, dass manche schwierig zu spielender Killer mit schlechter Killer gleichsetzen. Der Grund warum man die Nurse so lässt wie sie ist, obwohl sie so stark ist, liegt gerade darin, dass sie nicht einfach zu spielen ist und ein sehr hohes Skill Ceiling hat. Kann mir auch nur vorstellen, dass solche Äußerungen wie oben nur zustande kommen, wenn man noch nie gegen ein koordiniertes SWF Team gespielt hat. Sogar Billy und die Huntress haben es dann schwer, während die Krankenschwester als einziger Killer noch mithalten kann.
  7. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Sie haben zumindest laut den Notes nur die Range erhöht, also sollte der Perk doch noch besser sein als vorher? An dem Konzept des Perks hat sich doch nichts geändert. Was die Hakensabotage betrifft, geb ich dir recht. Die Mechanik kann man getrost weiterhin ignorieren. So stark wie sie damals war, kann man sie auf jeden Fall aber auch nicht mehr machen, Überlebende haben eh schon genug Tools, um zu entkommen. Ich denke, hier hast du was falsch verstanden. Man sieht endlich einfach nur dauerhaft, welche Add-ons man auf seinem Item hat und nicht nur beim Aufheben. Als Killer werden sie nun auch permanent neben der Fähigkeit angezeigt. Das heißt nicht, dass die anderen Spieler sie sehen. Immerhin werden Camper über das Emblem endlich mal bewusst bestraft fürs Campen, auch wenn sich das natürlich nicht selber aufs Spiel auswirkt. Die Krankenschwester ist dank ihres Teleports mit Abstand der beste Killer im Spiel. Klar, sie ist bestimmt nicht einfach zu spielen, aber sie noch stärker zu machen, als sie eh schon ist, muss nicht sein.
  8. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - XCOM 2

  9. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Das hat man sich schon oft gefragt bei DbD.
  10. iKonoClast

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    edit stiller: erledigt... Danke!
×