Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über iKonoClast

  • Rang
    Roadmap-Teamleiter

Letzten Besucher des Profils

5.089 Profilaufrufe
  1. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Schon, aber der Bann lässt sich dadurch halt einfach umgehen und der Spieler, der hätte ausgeschlossen werden sollen, mischt trotzdem wieder mit. Nein, es geht nur los, wenn vier Überlebende in der Lobby sind. Wenn während des Ladescreens jemand rausfliegt, dann kann es schon sein, dass eine Runde mit weniger Überlebenden startet.
  2. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Vom Campen sprach ich jetzt gar nicht, da bin ich eh voll auf deiner Seite. Es gibt eben aber auch andere Spieler, bei denen vielleicht der Rangaufstieg mehr im Vordergrund steht und die dann alle Überlebende opfern wollen. Für manche Killer bedeutet das in gewisser Weise nunmal auch Spielspaß. Das eine ist ein Perk von David King, „Kein Gejammer“. Damit kann man sich beliebig oft selbst aus dem Todesstatus heilen. Der Nachteil ist, dass man schon verletzt startet und nicht auf Gesund geheilt werden kann. Zudem sieht der Killer das, sodass er auch noch weis, wenn man den Perk verwendet und dass er einen nicht länger liegen lassen sollte. Ich hoffe, dass die Entwickler an dem Perk noch etwas schrauben, dann ist er vielleicht sogar ganz nützlich. Dann gibt es noch „Unbeugsam“. Damit erholt man sich schneller im Todesstatus und kann sich einmal pro Runde selbst aus dem Todesstatus heilen. Das hoff ich auch. Wobei das auf Konsole einfach schwer ist. Selbst wenn dann jemand gebannt wird, kann derjenige sich einfach ein Zweitaccount machen.
  3. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    @MvHoeller Du hast noch nie Killer gespielt oder? Es gibt ja entsprechende Perks, mit denen man sich als Überlebender am Boden selbst wieder heilen kann. Du darfst nicht vegessen, dass man nunmal zu viert gegen einen spielt, als Überlebender heißt das, dass man bestimmte Dinge nur im Team schafft bzw. schaffen soll. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass nicht alle Überlebenden entkommen. Für den Killer geht es darum, alle Überlebenden zu opfern. Wenn dann die Bodenluke im Spiel ist, ist das, was du beschreibst, eine Möglichkeit, um doch noch alle Überlebenden zu bekommen, mach ich genauso. Ich kann den Frust verstehen, der entsteht, wenn man direkt vor dem Killer vom Haken gerettet wird, weil man selber nichts dagegen machen kann. Als Überlebender muss man sich eingestehen, dass man halt nicht alles selber in der Hand hat und viel auch von den Teammitgliedern abhängt. Wenn dann mal leider welche dabei sind, die nicht so gut spielen, dann ist das leider so, passiert auf allen möglichen Rängen. Hier denke ich sind es wenigstens noch welche, die es einfach noch nicht besser wissen. Warte ab bis du zum ersten mal an die Teammates kommst, die das mit Absicht machen, um mit dem Killer zu farmen …
  4. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Serverprobleme.
  5. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Dead by Daylight

    Der Rang wird nach jeder Saison zurückgesetzt. Da haben sie kürzlich etwas geändert, siehe Spoiler: Das Spielerlevel ist neu und repräsentiert deinen Fortschritt insgesamt, also die Erfahrungspunkte, die du als Killer oder Überlebender erhälst, zählen beide dazu. Für jeden Levelaufstiegt bekommt man eine bestimmte Anzahl an Schillernden Scherben. Das ist die neue Art wie man die erhält, da man sie nicht mehr nach Matchende bekommt. Wenn man einmal Spielerlevel 100 erreicht hat, wird man auf Level 1 zurückgesetzt und man erhält eine Hingabe. Das ist die kleine grüne Zahl, die unter dem Spielerlevel steht. Je höher die Hingabe umso mehr Schillernde Scherben bekommt man pro Level up.
  6. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu Rocket League™

    Jap, das hat einen entsprechenden Zusatz unter dem Namen stehen.
  7. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Aragami

  8. iKonoClast

    Trophäen-Roadmap - Unravel two

  9. Das scheint was für den Gamer-Duden zu sein, @Belian.
  10. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Ja, das stimmt wohl. Das "nur" bezog sich darauf, dass die Entwickler verlauten lassen haben, dass zu einem spätern Zeitpunkt wohl mehr möglich wäre, anfänglich aber erstmal nur maximal vier zusammen spielen können. Genau davon spreche ich ja. Siehe hier ein Tweet von Sean Murray:
  11. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Also finden wird man sich wohl schon können, aber wohl maximal in einer Gruppe von vier Spielern, wenn ich das richtig verstanden habe.
  12. iKonoClast

    Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

    Bisher scheint ja nichts bekannt zu sein bzgl. Trophäen. Vermute auch, dass wir keine neuen bekommen werden, aber wir werden sehen.
×