Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

iKonoClast

Members
  • Content Count

    4594
  • Joined

6 Followers

About iKonoClast

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

7207 profile views
  1. reserviert / übernehme ich Angry Birds VR Isle of Pigs Uncharted Tides Port Royal
  2. Habe schon sehr lange nichts mehr mit Photoshop gemacht, habe aber gerade wieder die Zeit und die Lust.
  3. hochgeladen (Steph) Dreams Happy Dungeons
  4. Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Gris Platz 3: Untitled Goose Game Flop: Anthem
  5. Das Event sollte ja eigentlich gestern kommen, aber sie haben es auf unbestimmte Zeit verschoben. Mal schauen, ob wir das Halloween Event noch vor Halloween sehen.
  6. edit SB-28-SB: wurde geklärt, danke edit iKono: scheinbar ja nicht, wenn weiterhin fünfmal im LF steht, oder? edit madd: lies doch bitte was da jetzt im LF.. 4x PS4 und ein von drei PSV.. macht fünf.. und wo soll es Retail zu dem Spiel geben? mit Link bitte.. edit iKono: lies du doch bitte was ich geschrieben habe, habe nicht aus Spaß von sechsfach geschrieben. Die Retail Version wäre übrigens die INT-Version. edit stiller: Hier zumindest die Ankündigung dafür, allerdings steht da auch, dass es "region free" ist... Was immer das jetzt für unsere Mehrfachplatin bedeutet... Aber ich hab's letztens wirklich noch bei einem Verkaufsportal gesehen, weiß aber leider nicht mehr, wo... edit madd: solch streng limitierte Editionen haben wir bislang nie für die Übersicht in Betracht gezogen, da es für die breite Masse mehr als utopisch ist an so etwas (noch) heran zu kommen..
  7. Deine Beschreibung ist irreführend bzw. missverständlich, wenn du vom Ersetzen des Ankernamens schreibst und in deinem Beispiel deutlich eine # voran setzt. Die # ist nicht Teil des Ankernamens, sondern wird lediglich für die Verlinkung benötigt. Und das war halt genau der Grund, warums bei Susu nicht geklappt hat.
  8. Du kannst es auch einfach im Quellcode ändern, dann musst du sie nicht löschen. Dann musst du neben dem Namen aber auch die Anker-ID anpassen. Die # ist quasi dafür da, dass das System erkennt, dass man nicht einfach eine Verlinkung setzt, sondern eben eine Sprungmarke.
  9. In deinem Fall hast du den Anker mit # gesetzt, das ist aber gar nicht notwendig. Der Ankername ist a1, a2, a3 usw. und die Sprungmarken werden dann entsprechend mit #a1, #a2, #a3 verlinkt. Um das zu beheben, solltest du die Anker jeweils nochmal komplett löschen und neu einfügen. Genau hier liegt der Fehler. Der Ankername ist eben nicht mit einer #.
  10. Das ist einfach eine weitere Aufzählungsebene. Wenn du den Aufzählungspunkt weiter einrückst, bekommt er den Keis als Aufzählungszeichen. Also zuerst zwei Unterpunkte machen ... Antwort A Trophäe X und dann Trophäe X einrücken Antwort A Trophäe X
  11. Wenn man mit mehreren Überlebenden einen Mitspieler heilt, wird der Heilungsfortschritt unter den Überlebenden aufgeteilt. Wenn man für die Trophäe einen Status vollständig heilen muss, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man es von Anfang bis Ende alleine machen muss.
  12. Geschlossene Roadmaps: Trophäen-Roadmap - Das Herz der Schlange DLC (Shadow of the Tomb Raider) = stiller Trophäen-Roadmap - Batman the Telltale Series Episode 5 = BLUBb007 Trophäen-Roadmap - My Brother Rabbit = BLUBb007 Trophäen-Roadmap - Type Rider = BLUBb007 Zugeteilte Roadmap: Trophäen-Roadmap - Der große Kaiman DLC (Shadow of the Tomb Raider) = stiller
  13. Hallo @stiller, die Roadmap ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deiner Roadmap: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung einer Roadmap findest du im . Solltest du für längere Zeit die Roadmap nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du die Roadmap bearbeitest, markiere vor dem Speichern die komplette Roadmap und drücke dann Strg + C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie der Roadmap in der Zwischenablage und kannst sie bei Bedarf wieder einfügen. Roadmap-Archiv: ► Zu jeder zugeteilten Roadmap legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in die Roadmap übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid, welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps, die du nicht in die Roadmap übernommen hast, musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung der Roadmap kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung, ob darunter noch Usertipps sind, die du noch einarbeiten musst. Abschluss und Schließung der Roadmap: ► Deine Roadmap kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde die Roadmap einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Roadmap-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird die Roadmap dann vom Roadmap-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird die Roadmap dann zeitnah von uns geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Roadmap-Ersteller. Alles, was nicht für den Aufbau der Roadmap dienlich ist, wird vom Roadmap-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
×
×
  • Create New...