Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iKonoClast

Members
  • Content Count

    4597
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About iKonoClast

  • Rank
    Ehrenmitglied

Recent Profile Visitors

7868 profile views
  1. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Waren das die Türen in der Kirche, die du meinst? Dann hast du eines der Enden des Spiels erreicht, quasi das Standardende. Für mich ist das Spiel schon sehr lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst du nun einfach das Back Up Feature verwenden, um zum Ausgangspunkt zurück zugelangen, bevor du durch die Türen gegangen bist. Dann kannst du noch mehr Rätsel beenden oder Sterne sammeln bzw. die Welt erkunden.
  2. Eyy, ich freue mich sehr. 😃 Vielen Dank für den Preis und das Gewinnspiel!
  3. Schwierige PS+ Trophäe: One-Hit-Wonder Spiele den Herausforderungsmodus durch. (aus Iconoclasts) Eine meiner schwierigsten Trophäen, die ich bisher erspielt habe. Man muss das gesamte Spiel auf Schwer durchspielen und hat dabei nur ein Leben, man darf also nicht getroffen werden. Das Spiel ist an keiner Stelle unfair, sondern es geht vielmehr um das Meistern der unterschiedlichen Waffen und das Erkennen von und Reagieren auf Angriffsmuster der Gegner. Und Reaktionsgeschwindigkeit. Auf jeden Fall hat es mir so viel Spaß gemacht (wahrscheinlich habe ich mich aufgrund des Namens auch noch besonders zu dem Spiel hingezogen gefühlt), dass ich die Trophäe irgendwann (damals als Dritter weltweit) erhalten habe. Dadurch ist die Trophäe für mich heute immer noch etwas besonderes.
  4. reserviert / übernehme ich Angry Birds VR Isle of Pigs Uncharted Tides Port Royal
  5. Habe schon sehr lange nichts mehr mit Photoshop gemacht, habe aber gerade wieder die Zeit und die Lust.
  6. hochgeladen (Steph) Dreams Happy Dungeons
  7. Platz 1: Sekiro Shadows Die Twice Platz 2: Gris Platz 3: Untitled Goose Game Flop: Anthem
  8. Das Event sollte ja eigentlich gestern kommen, aber sie haben es auf unbestimmte Zeit verschoben. Mal schauen, ob wir das Halloween Event noch vor Halloween sehen.
  9. Deine Beschreibung ist irreführend bzw. missverständlich, wenn du vom Ersetzen des Ankernamens schreibst und in deinem Beispiel deutlich eine # voran setzt. Die # ist nicht Teil des Ankernamens, sondern wird lediglich für die Verlinkung benötigt. Und das war halt genau der Grund, warums bei Susu nicht geklappt hat.
  10. Du kannst es auch einfach im Quellcode ändern, dann musst du sie nicht löschen. Dann musst du neben dem Namen aber auch die Anker-ID anpassen. Die # ist quasi dafür da, dass das System erkennt, dass man nicht einfach eine Verlinkung setzt, sondern eben eine Sprungmarke.
  11. In deinem Fall hast du den Anker mit # gesetzt, das ist aber gar nicht notwendig. Der Ankername ist a1, a2, a3 usw. und die Sprungmarken werden dann entsprechend mit #a1, #a2, #a3 verlinkt. Um das zu beheben, solltest du die Anker jeweils nochmal komplett löschen und neu einfügen. Genau hier liegt der Fehler. Der Ankername ist eben nicht mit einer #.
  12. Das ist einfach eine weitere Aufzählungsebene. Wenn du den Aufzählungspunkt weiter einrückst, bekommt er den Keis als Aufzählungszeichen. Also zuerst zwei Unterpunkte machen ... Antwort A Trophäe X und dann Trophäe X einrücken Antwort A Trophäe X
  13. Wenn man mit mehreren Überlebenden einen Mitspieler heilt, wird der Heilungsfortschritt unter den Überlebenden aufgeteilt. Wenn man für die Trophäe einen Status vollständig heilen muss, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man es von Anfang bis Ende alleine machen muss.
×
×
  • Create New...