Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Inuty

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @da_emty Ich fand Trackmania Turbo war ein wesentlich härteres Brett als Crash 4 haha. Aber danke fürs nennen ich hatte viel Spaß! Fühle mich gerade nur etwas schlecht dir neben den Bounties noch den PSN Code aus der Tasche zu ziehen!
  2. @da_emty das Event ist zwar bald vorbei aber wenn du die Bounties nächstes Jahr erneut machen willst kannst du meiner Meinung nach noch Devil May Cry 5 aufnehmen. Bin gerade dran und es ist sehr fordernd. Gerade der letzte Schwierigkeitsgrad alle Missionen ohne Schaden mit S Rank zu schaffen ist nicht ohne. Einordnen würde ich es in die 15-20 Euro Kategorien. Wenn ich überlege das Crash 4 in der 20 Euro Kategorie ist würde ich es entweder dazu nehmen oder in einer Kategorie darunter. Die Bounties waren echt eine coole Sache den Geldpot nochmal hochzutreiben. Auch wenn ich schon alles vor der Bounty Ankündigung vor Mai erledigt hatte (Pech für mich ) fand ich es war eine gute Abwechslung seinen Teil beizutragen. Wenn man beim Event nicht auf die Platin gekommen ist wären die eingespielten Spenden immerhin fast genau so hoch als eine Stufe des Events. Macht also weiter so!
  3. Meine Rechnung ist aber korrekt oder fehlen mit dem letzten Abzeichen noch Punkte? Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich mich nicht verkalkuliert habe 😉 Btw. OlliOlli2 ist auch ein gutes Bounty, wenn ihr nächstes Jahr die Sache fortsetzen wollt. Damit hatte ich auch meine Herausforderungen und ist eine machbare Platin.
  4. Trek to Yomi Monat Juni: Tails of Iron Monat April: Moonlighter Monat Juni: Completion am Start des Events: 87,68% Completion am Ende des Events: 88,71% Ich weiß das Event ist noch nicht vorbei, aber an den Prozenten wird sich nach unten hin nicht wirklich viel tun. Wenn meine Excel jetzt stimmt sollte ich damit knapp über die 4000 Punkte für das Platinabzeichen kommen. Wenn ihr das anders seht bitte Bescheid geben damit ich nochmal prüfen kann Hat Spaß gemacht! Danke fürs organisieren und für die ganzen Spenden die ich dank euch zusammentragen konnte ❤️
  5. Monster Hunter Rise: Dead Cells: Dead Cells: Dead Cells: Final Fantasy 1 und Crisis Core: Need for Speed Heat und Unbound: Final Fantasy 1 und Crisis Core: 10.04: Monster Hunter Iceborn: Evolving Ecology 11.04: Monster Hunter Iceborn: Creatures of the Earth 12.04: Monster Hunter Iceborn: Insatiable Investigator 13.04: Crash Bandicoot 4: Tree Droppings 14.04: Creed Rise to Glory: Punisher 19.04: Grim Fandango: Oh Rusty Anchor 20.04: Ravenous Devils: Its not that rusty 21.04: Need for Speed Unbound: Untouchable 22.04: Ravenous Devils: Friedland Paw 23.04: Ravenous Devils: Ravenous Devils 28.05: Monster Hunter Iceborn: True Miniature Crown Collector 29.05: Life is Strange True Colours: Umbrella 30.05: Need for Speed Unbound: Style it out 31.05: Yurukill: Chapter 7 Unlocked 01.06: Yurukill: Puzzle Master 02.06: Yurukill: Yurukill: The Calumniation Games Completed 03.06: Neon White: Ace 04.06: Neon White: Cannonball 05.06: Monster Hunter Iceborn: Master of Masters 06.06: Neon White: Idiot 07.06: Neon White: Trippy 08.06: Life is Strange True Colours: Count me in 09.06: Neon White: Surprise! 10.06: Neon White: Violet 11.06: Neon White: Divine Intervention 05.07: Monster Hunter Rise: Great Helmet 06.07: Final Fantasy Crisis Core: Come and get it 07.07: Final Fantasy Crisis Core: Banora Treasures 08.07: Final Fantasy Crisis Core: Everyones Hero 09.07: Final Fantasy Crisis Core: Master Blender 10.07: Final Fantasy Crisis Core: Shinras Squats Champion 11.07: Final Fantasy Crisis Core: Overpowered 12.07: Final Fantasy Crisis Core: Limit Break Collector 13.07: Final Fantasy Crisis Core: Divine Rule Broken 14.07: Final Fantasy Crisis Core: DMW Master 15.07: Inscryption: Face to Face 16.07: Inscryption: Devils Play 17.07: Inscryption: Rank and File 18.07: Need for Speed Unbound: In the Zone 19.07: Inscryption: Taunting Challenge 24.07: Inscryption: Roar of Challenge 25.07: Inscryption: Skull Storm 26.07: Dead Cells: The fat and the furious 27.07: Dead Cells: The Dance 28.07: Dead Cells: Trapped Trapper 29.07: Dead Cells: Firefighter 30.07: Dead Cells: You Dig 31.07: Dead Cells: I still have 8 lives 01.08: Need for Speed Unbound: Flow Master 02.08: OlliOlli2: Twitted 03.08: OlliOlli2: Ready for RAD 04.08: Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge: Like the old days! 05.08: OlliOlli2: Hit the Spot 06.08: Final Fantasy: Seasoned Hero 07.08: OlliOlli2: Spotless
  6. Letztes Update von mir. Mit den letzten Punkten + dem E6 Abzeichen, dass ich meine Komplementierungsrate bis Eventende verbessere sollte ich jetzt genug Punkte haben um meine Platin gebaut zu haben! Final Fantasy Crisis Core Reunion: Need for Speed Unbound: OlliOlli 2: Need for Speed Unbound: OlliOlli 2: OlliOlli 2: Die restlichen Fertigstellungen poste ich später.
  7. Danke für die Antwort! Dann schau ich mal ob ich ein letztes Update vor Ende des Monats machen kann, um doch noch die Platin Punkte zu knacken
  8. @da_emty Kurze Frage zu E5: "Für diese Foren-Trophäe müsst ihr ein Spiel des Monats komplettieren. Wir werden jeden Monat eine bunte Auswahl an Spielen des Monats präsentieren, die sich aus PS+ Titeln, Spielen zu aktuellen Sales oder auch Klassikern zusammensetzen. Es ist nicht notwendig sie in dem vorgestellten Monat abzuschließen. Habt ihr eines dieser Spiele bereits komplettiert, so braucht ihr das nicht ein weiteres Mal machen. Meldet die Foren-Trophäe mit dem Nachweis in eurem Thread fertig und ihr erhaltet diese Foren-Trophäe." Heißt das ich kann die Spiele melden, wenn ich die auf meinen Profil platiniert habe auch wenn es außerhalb des Ecent Zeitraums war? Der Satz verwirrt mich etwas. 😉
  9. Puzzle Genre: Moss Grim Fandango A Space for the Unbound Block Neue Spiele Laut meiner Excel habe ich jetzt über 30 einzigartiger Forentrophäen Grim Fandango Sorry @da_emty, war noch nicht durch bei deinem update laut meiner Excel bin ich jetzt über den 3000 Punkten und sollte jetzt Gold sein und mein Ziel erreicht haben (puh geschafft)
  10. Gravity Rush: Gravity Rush: Gravity Rush: Crash Bandicoot 4: Monster Hunter Iceborn: Life is Strange: True Colours: Monster Hunter iceborn und rise Monster Hunter (Ich habe die japanische Spiele ausgenommen, hoffe das ist okay) Vacation Simulator (Simulator): Ravenous Devils Habe auf den genannten Seiten keinen guide gefunden Transformers Devastation: Kena Bridge of Spirits: Furi (PS5): A Space for the unbound: Ravenous Devils: Trek to Yomi: Grim Fandango: Transformers Devastation: Crash Bandicoot 4: Man Spielt einen Beuteldachs A Space for the Unbound: Man muss für eine trophy mit jedem Tier interagieren im Spiel Monster Hunter Iceborn: Man hat eine Katze als Begleiter für die Jagd Monster Hunter Rise: Man hat eine Katze als Begleiter für die Jagd
  11. A Space for the Unbound: Life is Strange: True Colours: Ravenous Devils: Grim Fandango: Monster Hunter Iceborn: Crash Bandicoot 4: Transformers: Devastation: Grim Fandango: Life is Strange: True Colours: Vacation Simulator: Transformers Devastation: A Space for the Unbound: Monster Hunter Iceborn: Crash Bandicoot 4: Neon White: Vanquish: Grim Fandango: Life is Strangw: True Colours: Lone Survivor: Trek to Yomi: Transformers: Devastation: Kena: Bridge of Spirits: A Space for the Unbound: Crash Bandicoot 4: Monster Hunter Iceborn: Neon White:
  12. Danke! Ja ich müsste mal wieder ein Update machen, aber es braucht so extrem viel Zeit für mich mit den ganzen Screenshots und Formating, dass ich immer recht schnell demotiviert werde. Habe leider nur ein Handy und Tablet, was es extrem erschwert alles "schnell" zu updaten
  13. Noch ein neues Update für Bounties. Habe gerade die Platin von Monster Hunter Rise errungen. Damit kommen wieder 10€ in den Spendenpot für die Bounties! Bin recht zufrieden 50€ an Bounties eingespielt zu haben 😀
×
×
  • Neu erstellen...