Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Alles neu macht der... ...Oktober :drummer:

Oje, ich tu es nicht wirklich, oder? Aber mich interessiert es wirklich:

Wie klein darf ein kleines Projekt hier eigentlich sein???

oder

Für Léo

Also, nachdem ich die Tage (mehr oder weniger entsetzt) festgestellt habe, dass dieses Jahr nur noch drei, in Ziffern 3(!!!), Monate haben wird und ich mich daran erinnert hab, wie toll es war, in diesem Jahr mit Borderlands (danke @BrianStinson_) und F1 Race Stars  "schon" zwei, in Ziffern 2(!!!), alte PS3-Leichen entsorgt zu haben und @milk-aholic mit leuchtendem PS3-affinen-Beispiel voran geht, dachte ich mir, ich könnte noch die eine oder andere Altlast angehen und mich ja dann doch auch mal an einem kleinen Mini-Projekt versuchen. "Klein" und "mini", weil mir schlicht die Zeit fehlen wird, hier dauerhaft Romane zu verfassen (es gibt im Leben und auch in diesem Forum doch sooo viel zu tun! Und ich will's mir nicht mit meinem Chef @MarcelGK verscherzen :ph34r:) und, weil ich gelernt habe, dass sich "kleine" und "mini-mäßige" Ziele einfacher erreichen lassen.

Deswegen hier mein Vorhaben (und jetzt isses dann ganz offiziell offiziell):

Ich möchte gerne in

diesen restlichen nächsten 3 Monaten des Jahres 2020

noch 3 von mir schon begonnene PS3-Spiele beenden,

das heißt, diese auf 100% bringen.

(Jeder andere Spielfortschritt des Backlogs ist natürlich ebenfalls gerne gesehen!)

Also, was erwartet euch hier nicht:

  • So wundervolle Grafiken wie beispielsweise bei @Steph :x, siehe hier.
  • So schrecklich "schöne" (:ack2:) Gifs wie beispielsweise bei @Aii :x, siehe hier.
  • So verdammt laaange (urlaubfordernde) Textwände wie beispielsweise bei @x_jeanne_x :x, siehe hier.
  • So beeindruckend zu lesende Spiele-Resümees wie beispielsweise bei @milk-aholic :x, siehe hier.
  • So ein ambitioniertes Langgzeitprojekt wie beispielsweise bei @Pittoresque :x, siehe hier.

Aber, was erwartet euch denn dann?

  • Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! :biggrin5:
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:
  • Hemmungslos zusammengeklautes Zeug (in der Hoffnung entsprechende @'s nicht zu vergessen) :ph34r:
  • Mehr oder weniger intensiv-ausführliche Updates in mehr oder weniger (un)regelmäßigen Abständen (hier alles mehr weniger als mehr) :willy_nilly:
  • Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!! :emot-bravo:

Und, welche Aufgabe habt ihr?

  • Eigentlich keine - Ist das nicht toll? :cool4:
  • Wetten abschließen, wie weit ich es hier bringen werde? (Ich setze btw auf Total-Fail!) :smilielol5:
  • Aber es kann sein, dass ich euch bzgl. des dritten Spieles, welches ich dann spielen soll(te), um Rat fragen werden.

 

So, und nun an's Eingemachte:

Btw ich war bei Sichtung der Leichen doch ein wenig überrascht, dass es ein durchaus überschaubarer Haufen war :emot-neckbeard:

Hier nun die Objekte der Begierde :emot-woop::

  • God of War III :htrophy: 28/36 → 60%
    • platin.png 0/1 - gold.png 1/5 - silber.png 9/10 - bronze.png 18/20
  • GTA IV :htrophy: 47/66 → 70%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2/3 - silber.png 3/5 - bronze.png 43/57
  • I am Alive :htrophy: 6/12 → 33%
    • platin.png 0/0 - gold.png 0/1 - silber.png 1/4 - bronze.png 5/7
  • InFamous :htrophy: 43/50 → 78%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/1 - silber.png 8/11 - bronze.png 35/37
  • Mini Ninjas :htrophy: 20/36 → 44%
    • platin.png 0/1 - gold.png 1/5 - silber.png 6/9 - bronze.png 13/21
  • NfS Hot Pursuit :htrophy: 57/73 → 66% :htrophy: 59/73 → 72%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 7→8/14 - bronze.png 34→35/56
  • Sly Cooper 3 :htrophy: 19/36 → 47%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2/5 - silber.png 3/8 - bronze.png 14/22
  • Tomb Raider Aniversary :htrophy: 18/42 → 30%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 3/17 - bronze.png 15/22
  • Wet :htrophy: 1/41 → 1%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/4 - silber.png 0/10 - bronze.png 1/26

"neu":

  • Saints Row IV :htrophy: 14/71 → 14% :htrophy: 68/71 → 97%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0→3/3 - silber.png 0→11/11 - bronze.png 14→54/56
  • Saints Row Gat out of Hell :htrophy: 43/46 → 89% → 98%
    • platin.png 0/1 - gold.png 2→3/3 - silber.png 7/7 - bronze.png 34/35

 

Versteckt in der Liste, aber schon (vor Ewigkeiten) begonnen:

Spoiler
  • Saints Row IV :htrophy: 14/71 → 14%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/3 - silber.png 0/11 - bronze.png 14/56
    • entversteckt und jetzt in der offiziellen Liste!

 

Schon so gut wie fertig und zählt deswegen nicht:

  • God of War 2 :htrophy: 33/35 → 91%
    Spoiler

    :gold: - Taube Daumen - Schließen Sie die Herausforderung der Titanen ab. → Hier fehlen noch ein paar Herausforderungen.

  • Infamous Festival of Blood :htrophy: 13/14 → 95% :htrophy: 14/14 → 100% :box-check:
    Spoiler

    bronze.pngBiss-Club - Beißen Sie 100 Zivilisten. → Hier fehlen noch ein paar wenige Bisse.

 

Auch in der Liste, aber als unabgeschlossen abgeschlossen gewertet:

Spoiler
  • Limbo :htrophy: 12/13 → 90%
    • platin.png 0/0 - gold.png 1/1 - silber.png 2/3 - bronze.png 9/9
    • silber.png - Überlebenskampf - Spiel von Anfang bis Ende ohne mehr als 5 mal zu sterben.
    • Anmerkung: Sorry, but no sorry, aber ich werd den Teufel tun, das zu versuchen, und dabei noch mehr graue Haare und einen Herzkasper zu bekommen.

 

Soweit von mir... Ich bin nervös... Will ich das wirklich? :willy_nilly:

Ach komm, was soll's... :rolleyes5:

 

Updates:

 

Bearbeitet von stiller
  • witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Jetzt lasst doch @stiller's Projekt in Ruhe  mit eurem unserem Spam

Genau! Das ist ein schöner Anlass für diesen meinen Beitrag - Danke! :biggrin5:

 

Also ein herzliches Hallöchen an alle :seeya:

 

Wie sagen jetzt die hippen Influänzer?

Erstmal ein großes Dankeschön an meine neuen Fallover @Aii, @john_cena1993, @lasthero93, @MarcelGK, @milk-aholic, @stiller (wer bist du denn?!) und last but not least @x_jeanne_x - Willkommen an Bord oder sollte ich eher sagen in der Leichenhalle (denn darum soll's ja gehen - die PS3-Leichen zu beseitigen :reddevil:)

Und dann ein weiteres großes Dankeschön an meine Reaktionäre @Joermungander und @LiorTheBear (keine Ahnung, was an meinem Beitrag witzig war), @Aii, @milk-aholic und @x_jeanne_x (keine Ahnung, wofür ihr euch bedankt) sowie @BrianStinson_ und @Salgrim (keine Ahnung, was euch gefallen haben könnte).

 

 

Zunächst Feedback zum Feedback:

 

Am 30.9.2020 um 15:40 schrieb x_jeanne_x:

Gefällt mir, ich bin dabei! :emot-eat:

Ah, eines meiner Lieblingssmileys - Freut mich, dass du dabei bist :emot-neckbeard:

Zitat

Weißt du schon, mit welchem der offenen Spiele du beginnen wirst? :)

Gut, dass du fragst, dazu aber später mehr :biggrin5:

 

Am 30.9.2020 um 16:12 schrieb MarcelGK:

Ich wünsche dir viel Spaß im Projektbereich. Jetzt werde ich noch mehr Zeit hier verbringen :P

Danke dir und keine Sorge, sooo viel von deiner kostbaren Zeit werd ich dir nicht klauen, hab ja selbst nicht allzu viel davon und deswegen wird's ja auch nur ein Mini-Projekt, weswegen du für meine Beiträge keinen Sonderurlaub beantragen musst, wie das bei den anderen Projekten der Teammitglieder so oft nötig ist (*inAiisundJeannesRichtungschiel*) :lol:

 

Am 30.9.2020 um 16:32 schrieb SB-28-SB:

Dabei habe ich gedacht, du willst das wunderschöne Game RDR2 mal platinieren :(

Das eine schließt das andere ja nicht aus... Also eigentlich nicht, denn ich hab ja nicht gesagt, dass ich neben den PS3-Sachen nix anderes spielen würde, aber natürlich gibt's auf der PS4 ja auch noch Sachen zu machen und deswegen sind es ja auch "nur" drei PS3-Spiele bis zum Jahresende... Wenn ich jetzt entschieden hätte, nur noch dort unterwegs zu sein, dann wär der Einsatz viel höher ausgefallen, das kannst du mir glauben... Aber Fakt ist auch: Jetzt, nachdem ich mit dem RDonline-Krams fertig bin, werd ich der Prärie und damit dem Offline-Singleplayer erstmal den Rücken kehren und mich auf anderes konzentrieren :cowboy:

 

Den ganzen :spam-schild:-Kram überspringe ich mal, aber

Am 30.9.2020 um 17:46 schrieb SB-28-SB:

@stiller Ich hätte gedacht du freust dich als Germanistin, wenn hier mal etwas Poesie in deinem Projekt kommt. In der Zeit, wo ich das gedichtet habe, hätte ich einen LF überarbeiten können :lol:

Hättest du mal lieber das gemacht, denn du würdest gar nicht wissen wollen, was mir als Germanistin beim Lesen deiner "Poesie" so alles durch den Kopf gegangen ist :ph34r:

 

vor 5 Stunden schrieb Pittoresque:

Ich wollte jetzt eigentlich nur hier lassen, dass ich ganz viel Liebe für kleine und Kleinst-Projekte habe und mich schon drauf freue, hier mitzulesen...aber wenn ich mir das so angucke...komme ich vielleicht lieber später wieder xD

Oje, endlich jemand mit ganz viel Liebe und fühlt sich direkt vertrieben :bigcry: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen in doppeltem Sinne (ich wusste, ich hab in meinem Startpost was vergessen :facepalm:) und hoffe wirklich sehr, dass du später noch einmal wieder kommst, denn eines musst du wissen: Dieses crazy LF-Team :dizzy2: ist bei etwas neuem nur immer am Anfang so wie ein Duracell-Hase auf Speed, das beruhigt sich dann auch wieder, wenn man sie nicht zu sehr anfüttert bzw. nachlädt (*inRichtungLéoschiel*)...

  

Huch, da isser ja auch "schon" :tongue3:

vor 5 Stunden schrieb lasthero93:

Aber wie hier in dem projektbereich über mein projekt (ugs. schneller Kick) hergezogen wird, gefällt mir gar nicht :willy_nilly:Bei allen anderen projekten ein nettes Wort mit :x und bei mir wieder ein direkter Tritt in die untere Magengrube.:skep:

Entschuldige bitte, das sollte mitnichten ein Darüber-Herziehen sein und den eigenen Namen in einem Projekttitel verewigt zu sehen, sticht ja wohl jedes :x locker aus!

 

Zitat

Da mein Name schon den Titel deines Projektes zieren darf, kann ich wohl auch die Ziele nach belieben anpassen? Weil dazu hätte ich noch was:

Zitat

Und sobald dies erreicht wurde, würde ich gerne das Jahr mit der Platin und 100% (gemeinsam mit Léo) von Graveyard Keeper beenden

 

Naja, das ist auf jeden Fall mit ein Grund, dieses Projekt ins Leben zu rufen, aber so summa summarum reicht das, wie du eigentlich wissen müsstest, wahrscheinlich (noch) nicht ganz aus, erleichert aber deutlich den Weg dorthin :yesnod:

 

Zitat

Viel Erfolg bei deinem Projekt, jetzt kann ich dir auch ein bisschen Beine machen für das nächste Update :emot-cowboy:

Hast du das schon gemacht? Denn da kommt's doch gleich! :lol:

 

Zitat

Endlich mal eine normale Seele hier... nicht dieses LF gegackere

Und ich wollte schon sagen, da bist du doch bestimmt mittlerweile ohne Ende froh, vor diesem Haufen verschont geblieben zu sein :emot-pervert:

 

Puh - das reicht jetzt :sweatdrop:

 

Zum Glück gibt's nuuur ein :emot-toot:

MiNi-UPDATE #1

oder

DiE VORBEREiTUNGEN

Was gibt's zu berichten?

  • Nüx (wichtiges)!
  • Beim Versuch, die PS3 zu starten, ging der erste Controller nicht. :sad:
  • Beim zweiten Versuch, die PS3 zu starten, ging der zweite Controller nicht. :frown2:
  • Beim dritten Versuch, die PS3 zu starten, ging der dritte Controller zum Glück nicht nicht. :cool4:
  • Nach dem Start der PS3 hab ich erstmal eine halbe Stunde folgendes Lied in der Endlosschleife gehört:
    Spoiler

    *Denn das Spiel war noch installiert. :heartbeat:

     

  • Feststellung 1: Es war keine Disc mehr im Laufwerk und auch I am Alive ist aktuell (noch) nicht installiert.
  • Feststellung 2: Vor meinem Tech-Turm lag ein Stapel mit 8(!!!) PS4-Spielen und darunter 3 PS3-Spiele in der Reihenfolge (von oben nach unten):
    • God of War III
    • Sly Cooper 3
    • NfS Hot Pursuit
  • Die "Sly Cooper"-Disc hat es zumindest schonmal in das Laufwerk geschafft. :biggrin5:
  • Einen PS3-Controller wieder aufgeladen.
  • Ende.

 

Achso:

Am 30.9.2020 um 15:40 schrieb x_jeanne_x:

Weißt du schon, mit welchem der offenen Spiele du beginnen wirst? :)

Nö, nicht wirklich, aber da Sly jetzt schon mal drin ist, kann es gut sein, dass ich da erstmal die Story beende und zumindest so weit spiele wie in der Vita-Version auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann auf die doofen Herausforderungen keinen Bock mehr haben werde :juggle:

  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langlang ist's her und dabei fühlt es sich doch an, als wär's erst gestern gewesen :monkey-no-eyes:

 

Am 6.10.2020 um 17:48 schrieb Pittoresque:

Keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben :D

 

Sind zwei Jahre lang genug? :curtain:

 

Am 6.10.2020 um 17:48 schrieb Pittoresque:

Danke auch für die Start-Posts-Blumen, aber bedenke, bei mir hat das auch mal mit einem kleinen Projekt mit fünf Platins zum Ziel angefangen, bevor es so ausgeartet ist ;) Irgendwie macht das Projekteln doch süchtig...

 

Hm... bei mir scheint der Stoff (noch) nicht so richtig gezündet zu haben, aber @glupi74s neues Projekt hat mich dann doch wieder in diesen Bereich gelockt und da fiel mir ein: da war doch noch was!

Shocked Oh No GIF by Yêu Lu

 

Und diese Bedenken

vor 3 Stunden schrieb glupi74:

... ich hoffe, ich kann auch entsprechend liefern.

kann ich durchaus nachvollziehen, wobei hier im Startpost steht:

Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb stiller:

Aber, was erwartet euch denn dann?

  • Im schlimmsten (oder besten - je nach Sichtweise) Fall: Nix! :biggrin5:

check :box-check:

und

Am 30.9.2020 um 15:30 schrieb stiller:

Und, welche Aufgabe habt ihr?

  • Eigentlich keine - Ist das nicht toll? :cool4:
  • Wetten abschließen, wie weit ich es hier bringen werde? (Ich setze btw auf Total-Fail!) :smilielol5:

Total-Fail? Auch check :box-check:

Also, in dem Sinne hab ich hier wohl doch ein erfolgreiches Projekt am Laufen :emot-woop:

 

ABER(!), in den vergangenen zwei Jahren, ist ja nicht nix passiert und dank @da_emtys Event der Forenplatin und einer drohenden Serverabschaltung ist im PS3-Bereich in der ersten Hälfte diesen Jahres doch noch was geschehen, deswegen darf's nun endlich auch mal wieder ein Update geben und dieses mal mit echten "Erfolgen" :emot-dance:

 

 

MiNi-UPDATE #2

oder

DiE RE-AKTiViERTE PS3

 

Was gibt's zu berichten?

  • Nüx (wichtiges)!
  • Nachdem ich ja beim letzten Mal (langlang ist's her) ein wenig PS3-Controller-Stress hatte, bin ich dann doch @AiManias Rat gefolgt und hab mir so einen coolen Adapter zugelegt, mit dem man PS4-Controller an der PS3-Konsole verwenden kann. Jaja, ich weiß,  geht bei einigen Spielen auch so, aber eben nicht bei allen (z.B. eben auch bei NfS: Hot Pursuit gar nicht oder bei Saints Row nur eingeschränkt). Mit dem Adapter, den man quasi programmieren kann, geht's dann halt bei allen Spielen problemlos :x
  • Feststellung 1: Ich war voll motiviert und hab mich bestens vorbereitet! :emot-woop:
  • Feststellung 2: Ich hab trotzdem kein PS3-Spiel weitergespielt :frown2:
  • Feststellung 3: Ziemlich genau ein Jahr ist dann vergangen, in dem nichts passiert ist...
  • Feststellung 4: Man braucht nur die richtige Freundin, die z.B. von Saints Row begeistert ist, sodass man da auch wieder Bock drauf bekommt.
    • Im September 2021 hab ich dann Saints Row IV aus der Versenkung geholt, entversteckt, gespielt und bis Dezember neue Trophäen erspielt.
  • Feststellung 5: Man braucht nur ein super-geniales Foren-Event, welches einen motiviert, angefangene alte Spiele zu beenden und/oder eben auch PS3-Spiele zu zocken.
    • Am 8. Mai 2022 hab ich InFamous: Festival of Blood beendet.
    • Am 9. Mai 2022 hab ich Saints Row Gat out of Hell begonnen und bis in den August hinein fleißig Trophäen gesammelt.
  • Feststellung 6: Man braucht nur die Aussicht auf eine endgültige Server-Abschaltung, die einen dazu nötigt, zumindest die fehlende Online-Trophäe des betroffenen Games zu erspielen.
    • Die "NfS: Hot Pursuit"-Disc hat es nun in das Laufwerk geschafft.
    • Am 11. Juli 2022 hab ich dann die noch fehlende Online-Trophäe ("Midnight Cowboy") erspielen können und auf dem Weg dahin sogar noch eine weitere.
  • Feststellung 7: Saints Row ist ein verbuggter Mist oder mir das Glück schlicht nicht hold :banghead:, jedenfalls wurde sowohl bei Saints Row IV als auch bei Saints Row Gat out of Hell eine Trophäe nicht freigeschaltet. Für "Wo ist mein Mantel" (Erwirb alle Superkraft-Upgrades.) musste ich SR4 nochmal neu starten, spiele es aber nur sporadisch immer mal wieder ein bisschen. Und für "Der König der Hölle" (Schaffe ALLE Herausforderungen.) muss ich mal gucken, ob ich da in einem Online-Koop-Spiel noch was gedreht bekomme, denn dummerweise werden mir ingame bei drei Bezirken noch je eine fehlende Herausforderung angezeigt, obwohl ich die Trophäen dafür bekommen hab und auch auf der Karte 100% angezeigt werden.
  • Fazit:
    • Infamous Festival of Blood :htrophy: 14/14 → 100%
    • Saints Row IV :htrophy: 68/71 → 97%
      • platin.png 0/1 - gold.png 3/3 - silber.png 11/11 - bronze.png 54/56
    • Saints Row Gat out of Hell :htrophy: 43/46 → 89%
      • platin.png 0/1 - gold.png 2/3 - silber.png 7/7 - bronze.png 34/35
    • NfS Hot Pursuit :htrophy: 59/73 → 69%
      • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 8/14 - bronze.png 51/56
  • Feststellung 8: @da_emty, @MarcelGK, @Schlauschaf, @AiMania und @tadini, ihr seid göttlich! :smilielol5:Und viel zu schnell oder ich zu langsam beim Schreiben dieses Updates :monkey-no-eyes:
  • Feststellung 9: Update-Schreiben macht Spaß und vielleicht mach ich das doch öfter, sofern ich mal wieder was zu berichten hab. (@da_emty sorgt dann sicher Anfang des kommenden Jahres wieder für ordentlich Motivation und wehe wenn nicht :emot-argh:, dann isses nämlich nicht meine Schuld, sondern seine und ihr könnt euch alle bei ihm beschweren...)
  • Ende.

 

 

 

  • witzig 2
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb tadini:

Eines mit Spinnweben wäre wohl angebrachter. 😁

 

Frech! :lol:

 

vor 33 Minuten schrieb tadini:

Warum kenn ich das nicht?

 

Jetzt hätte ich fast geantwortet: Weil das entstanden ist, als du noch nicht geboren warst :monkey-no-eyes:

Aber das stimmt ja so nicht, oder? Altes Haus?

Flying Golden Girls GIF by TV Land

 

vor 12 Minuten schrieb AiMania:

Guck mal, es knarzt wirklich noch :D

 

Frech! :lol:

 

vor 12 Minuten schrieb AiMania:

1. Es freut mich, dass dir der Adapter ggf tatsächlich geholfen hat^^

 

Definitiv! Hat mich halt auch beruhigt, dass ich die ganzen PS3-Spiele noch spielen kann, auch wenn die PS3-Controller alle nicht mehr zu gebrauchen sind... vielleicht hat's mich auch zu sehr beruhigt, sodass ich mir direkt gedacht hab 'na, dann kannste dir auch wieder Zeit lassen!' :monkey-no-eyes:

 

vor 12 Minuten schrieb AiMania:

2. Mit Saints Row hab ich in etwa exakt die gleichen Feststellungen gemacht: Man braucht den richtigen Partner :D und es ist ein Bugfest. Ich hatte sogar den selben Bug wie du. Marcel hat mir online ausgeholfen indem ich bei ihm dann nochmal eine Challenge abschließen konnte und dann hab ich meine Trophäe bekommen, also das bekommst du sicher irgendwie hin. vielleicht können wir ja aushelfen, ich weiß nicht ob wir noch alles da haben aber schauen kann man ja mal.

 

Ich vermute ja, dass das eben auch durch's Online-Spielen falsch gezählt wurde... Hab ja am Anfang für die Koop-Trophäe mit @renegade zusammen gespielt und vielleicht wurden da Herausforderungen auch schon gezählt, genauso wie einige Kills. Denn da hab ich einige Trophäen auch schon früher bekommen, bevor die Zahl ingame erreicht wurde. Aber da konnte ich die restlichen in der freien Welt noch machen. Keine Ahnung, warum das bei den Herausforderungen nicht zählt, wenn man die da wiederholt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich @renegade dazu überreden lässt, es auch online nochmal zu probieren... Hat @MarcelGK dann online nochmal mit einem neuen Charakter gestartet?

 

vor 12 Minuten schrieb AiMania:

3. GW zu den Erfolgen :D Wie sich das gehört.

 

Danke! :smile:

 

vor 4 Minuten schrieb da_emty:

ps: @stiller meinst du wir unterhalten uns beide irgendwann ausschließlich mit gifs?

 

Sesame Street Nod GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. :D 

und

vor 9 Minuten schrieb AiMania:

Ich bin mir recht sicher, dass du einen Spielstand einfach hattest wo noch ein paar Aufgabe offen waren aber nciht mehr viel und wir haben dann eine oder zwei gespielt aber keinesfalls alle und dann reichte das für meinen Zähler, dass die Trophäe fiel. 

 

Danke euch :2thumbsup:

Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tadini:

Eigentlich müsste ich darüber jetzt ja empört sein. Aber uneigentlich finde ich, die Golden Girls passen gut zu uns. 😂👍🏻

 

Definitiv! :yesnod:

 

vor 40 Minuten schrieb tadini:

Es gibt einen Adapter für die PS3 um PS4 Controller zu benutzen? 😳 Ich wusste zwar, dass man die PS4 Controller auch so an der PS3 benutzen kann (was bei mir semi gut funktioniert hat und ich irgendwann die Schnauze voll hatte, den Controller immer wieder neu hinzufügen zu müssen), aber dass es dafür einen Adapter gibt, war mir neu. Ich glaube, sowas brauch ich auch. 🙈

 

Nennt sich Cronomax Plus Game Adapter (guckst du z.B. hier). Den schließt man zuerst am PC/Laptop an, um ihn zu programmieren und dann wird er in die PS3 gesteckt, um daran den PS4-Controller (mit Ladekabel) anzuschließen.

 

vor 43 Minuten schrieb tadini:

Das nächste Mal hier in weniger als zwei Jahren? :ihih:

 

Schaumer mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wann kommt denn hier mal eine Update?!", fragt @da_emty in seinem Stream und blendet groß diesen Thread hier ein :monkey-no-eyes:

sad shame GIF

Na toll! Ja, wann kommt es denn?!

Oh My Gosh Hello GIF by kate spade new york

Na hier! Und Jetzt!!!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Denn immerhin stehen wir kurz vor Eventstart zum "Bau dir deine eigene Platin 2023" und dank des dort enthaltenen exorbitanten bombastischen Backlog-Blocks stehen die Chancen ziemlich gut, dass in diesem Jahr diesbezüglich wirklich was gerissen wird! InFamous, Mini Ninjas, Saints Row IV und Saints Row Get out of Hell stehen aktuell fest auf dem Plan. Schaumer mal, inwiefern sich das wirklich umsetzen lässt, aber 6 Monate sind ja nun auch nicht kurz :yesnod:

Aber apropos Saints Row Get out of Hell, da war doch was :biggrin:

Am 2.11.2022 um 14:23 schrieb stiller:

Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig :ihih:

 

 

MiNi-UPDATE #3

oder

DER ERSTE SiEG üBER EiNE VERBUGGTE TROPHäE

 

Was gibt's zu berichten?

  • Nüx (wichtiges)!
  • ABER(!!!): @renegade hat sich wirklich breitschlagen lassen und mit mir noch die verbuggte Trophäe "Hölleneroberer" in Saints Row Get out of Hell erspielt!:cheer: Dafür musste sie dann doch ein neues Spiel starten und mich einladen. Dann haben wir jede Hauptmission in den Gebieten, die ich angeblich nicht auf 100% hatte, absolviert, was mir direkt immer den entsprechenden 100%-Erfolg einbrachte und zum Glück dann auch die fehlende Trophäe :PlatiniTrophy:!!!
    Danke recht herzlich, @renegade!!! :x
  • Fazit:
    • Saints Row Gat out of Hell :htrophy: 44/46 → 98%
      • platin.png 0/1 - gold.png 3/3 - silber.png 7/7 - bronze.png 34/35
  • Feststellung: Jetzt dürfte der Platin innerhalb des Events in der Tat nix mehr im Weg stehen :biggrin:
  • Ende.

PS:

Am 16.11.2022 um 11:58 schrieb DonSchocoLéone:

Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine UpdatexD

 

Büddeschön! :emot-hfive:

  • witzig 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? xD 

 

That 70S Show Lol GIF by Peacock

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme :D 

 

Du, ich denke, dass das nix ändern würde: Wenn du mehr Zeit hättest, würden dir halt noch mehr Sachen einfallen, die du dann auch nicht "wirklich unter bekomme[n würdest]" :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...