Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Ich stelle dann auch mal folgendes fest: 

  • Das ist eine lustige Art ein Update zu verfassen.
  • In dem Update werden leider lauter Spiele behandelt, die ich, durch die Bank weg, alle nicht gespielt habe. 😂 Daher kein Kommentar dazu.^^ 
  • Es gibt einen Adapter für die PS3 um PS4 Controller zu benutzen? 😳 Ich wusste zwar, dass man die PS4 Controller auch so an der PS3 benutzen kann (was bei mir semi gut funktioniert hat und ich irgendwann die Schnauze voll hatte, den Controller immer wieder neu hinzufügen zu müssen), aber dass es dafür einen Adapter gibt, war mir neu. Ich glaube, sowas brauch ich auch. 🙈
  • Göttlich hat mich noch niemand genannt. 😂 Glaub ich zumindest…. 🤔 
  • Das nächste Mal hier in weniger als zwei Jahren? :ihih:

     

Dieses Mal war ich jetzt zu langsam. 😂

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Jetzt hätte ich fast geantwortet: Weil das entstanden ist, als du noch nicht geboren warst :monkey-no-eyes:

Aber das stimmt ja so nicht, oder? Altes Haus?

Flying Golden Girls GIF by TV Land

 

Eigentlich müsste ich darüber jetzt ja empört sein. Aber uneigentlich finde ich, die Golden Girls passen gut zu uns. 😂👍🏻

 

vor 17 Minuten schrieb da_emty:

ps: @stiller meinst du wir unterhalten uns beide irgendwann ausschließlich mit gifs?


Also ICH trau euch beiden Verrückten das durchaus zu. 😂

Bearbeitet von tadini
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Ich vermute ja, dass das eben auch durch's Online-Spielen falsch gezählt wurde... Hab ja am Anfang für die Koop-Trophäe mit @renegade zusammen gespielt und vielleicht wurden da Herausforderungen auch schon gezählt, genauso wie einige Kills. Denn da hab ich einige Trophäen auch schon früher bekommen, bevor die Zahl ingame erreicht wurde. Aber da konnte ich die restlichen in der freien Welt noch machen. Keine Ahnung, warum das bei den Herausforderungen nicht zählt, wenn man die da wiederholt. Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich @renegade dazu überreden lässt, es auch online nochmal zu probieren... Hat @MarcelGK dann online nochmal mit einem neuen Charakter gestartet?

 

Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. :D  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich bin mir gerade nicht sicher. Wir hatten zwei Versionen gespielt. Einmal hab ich mit nem Spielstand auf PS4 einfach mitgespielt und einmal haben wir zusammen die PS3 Version durchgezogen. Ich weiß ich hatte noch nen alten Spielstand, den wir genutzt haben. :D 

und

vor 9 Minuten schrieb AiMania:

Ich bin mir recht sicher, dass du einen Spielstand einfach hattest wo noch ein paar Aufgabe offen waren aber nciht mehr viel und wir haben dann eine oder zwei gespielt aber keinesfalls alle und dann reichte das für meinen Zähler, dass die Trophäe fiel. 

 

Danke euch :2thumbsup:

Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb tadini:

Eigentlich müsste ich darüber jetzt ja empört sein. Aber uneigentlich finde ich, die Golden Girls passen gut zu uns. 😂👍🏻

 

Definitiv! :yesnod:

 

vor 40 Minuten schrieb tadini:

Es gibt einen Adapter für die PS3 um PS4 Controller zu benutzen? 😳 Ich wusste zwar, dass man die PS4 Controller auch so an der PS3 benutzen kann (was bei mir semi gut funktioniert hat und ich irgendwann die Schnauze voll hatte, den Controller immer wieder neu hinzufügen zu müssen), aber dass es dafür einen Adapter gibt, war mir neu. Ich glaube, sowas brauch ich auch. 🙈

 

Nennt sich Cronomax Plus Game Adapter (guckst du z.B. hier). Den schließt man zuerst am PC/Laptop an, um ihn zu programmieren und dann wird er in die PS3 gesteckt, um daran den PS4-Controller (mit Ladekabel) anzuschließen.

 

vor 43 Minuten schrieb tadini:

Das nächste Mal hier in weniger als zwei Jahren? :ihih:

 

Schaumer mal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Sind zwei Jahre lang genug? :curtain:

 

Ja, also xD Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren :D 

 

Aber ich muss sagen, die Wahrheit gefällt mir ausnehmend gut, und auch wenn jetzt die letzten zwei Jahre nicht so arg viel gelaufen ist, das kann sich ja noch ändern :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2022 um 15:20 schrieb Pittoresque:

Ja, also xD Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren :D 

Arbeit Kein Problem GIF by saschamoellersde

 

@stiller Cooles Update, ganz viele Feststellungen wurden da festgestellt. B|

gegen die Spiele kann man ja nun wirklich nichts sagen. Aber PS3 würde ich nun auch nicht mehr spielen wollen:ph34r:
Ich habe da noch zwei Fragen:
Wer soll das sein?

Zitat
  • Vielleicht ein noch kleinerer oder schnellerer Kick? Wie bei @lasthero93 :tongue3:, siehe hier. :emot-dance:


Und wie können das 100% sein. Oder läuft das in Stillers Welt anders:P
 

Zitat
  • NfS Hot Pursuit  :htrophy: 57/73 → 66%  :htrophy: 59/73 → 100%
    • platin.png 0/1 - gold.png 0/2 - silber.png 7→8/14 - bronze.png 34→35/56


Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine UpdatexD

Viel Spass und Erfolg weiterhin:Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wann kommt denn hier mal eine Update?!", fragt @da_emty in seinem Stream und blendet groß diesen Thread hier ein :monkey-no-eyes:

sad shame GIF

Na toll! Ja, wann kommt es denn?!

Oh My Gosh Hello GIF by kate spade new york

Na hier! Und Jetzt!!!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

Denn immerhin stehen wir kurz vor Eventstart zum "Bau dir deine eigene Platin 2023" und dank des dort enthaltenen exorbitanten bombastischen Backlog-Blocks stehen die Chancen ziemlich gut, dass in diesem Jahr diesbezüglich wirklich was gerissen wird! InFamous, Mini Ninjas, Saints Row IV und Saints Row Get out of Hell stehen aktuell fest auf dem Plan. Schaumer mal, inwiefern sich das wirklich umsetzen lässt, aber 6 Monate sind ja nun auch nicht kurz :yesnod:

Aber apropos Saints Row Get out of Hell, da war doch was :biggrin:

Am 2.11.2022 um 14:23 schrieb stiller:

Naja, zur Not kann @renegade ja nochmal ein neues Spiel starten, wo alles noch offen ist - das macht sie doch bestimmt und ganz sicher und ganz gerne und ganz freiwillig :ihih:

 

 

MiNi-UPDATE #3

oder

DER ERSTE SiEG üBER EiNE VERBUGGTE TROPHäE

 

Was gibt's zu berichten?

  • Nüx (wichtiges)!
  • ABER(!!!): @renegade hat sich wirklich breitschlagen lassen und mit mir noch die verbuggte Trophäe "Hölleneroberer" in Saints Row Get out of Hell erspielt!:cheer: Dafür musste sie dann doch ein neues Spiel starten und mich einladen. Dann haben wir jede Hauptmission in den Gebieten, die ich angeblich nicht auf 100% hatte, absolviert, was mir direkt immer den entsprechenden 100%-Erfolg einbrachte und zum Glück dann auch die fehlende Trophäe :PlatiniTrophy:!!!
    Danke recht herzlich, @renegade!!! :x
  • Fazit:
    • Saints Row Gat out of Hell :htrophy: 44/46 → 98%
      • platin.png 0/1 - gold.png 3/3 - silber.png 7/7 - bronze.png 34/35
  • Feststellung: Jetzt dürfte der Platin innerhalb des Events in der Tat nix mehr im Weg stehen :biggrin:
  • Ende.

PS:

Am 16.11.2022 um 11:58 schrieb DonSchocoLéone:

Nee ernsthaft, hat Spass gemacht zu lesen, freue mich dann im nächsten Jahr wieder auf das Eine UpdatexD

 

Büddeschön! :emot-hfive:

  • witzig 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Büddeschön! :emot-hfive:

Na endlich, so ein umfangreiches Update habe ich mir doch gewünscht. Und du machst dem Projekt-Titel alle EhreB|
Es gefällt mir zwar nicht dass du noch schnellere Kicks als ich anbietest. Was ist den nun mein Unic Selling Product wenn du mir das schon wegnimmstxD

 

Aber Glückwunsch zu der Trophäe, sehr schön dass es doch noch geklappt hat und nicht ein zweites Mal verbuggt war. Ich nehme ein zweites Mal hättest du renegade nicht überzeugen können:P

Still und heimlich hoffe ich natürlich, dass es nicht das EINE Updates des Jahres war, sondern eher sowas wie ein Teaser auf das EINE Update.

 

Viel Spass weiterhin und zum Abschluss noch ein GIF da du diese ja gerne magst.
On My Way Goodbye GIF by Bubble Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt die Benachrichtigung...ein Update!

 

Happy Cheering GIF by bluesbear

 

Liest was von 'das EINE Update im Jahr'

 

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

 

Ich hoffe, du kommst während/nach dem Event doch nochmal hier vorbei. Wie dem auch sei, Glückwunsch zur Entbuggung deiner Trophäe! Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn es dann doch endlich klappt.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...