Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb AiMania:

Jemand macht seine Hausaufgaben :rofl:

 

thor-chris-hemsworth.gif

 

 

Sure Thing Smile GIF by Manchester United

 

vor 16 Minuten schrieb AiMania:

Das klingt nach sinnvoll verschwendeter Lebenszeit? :ph34r:

 

Ja schon. Ich mochte schon das Terminator Spiel von denen. Unter Shooter-Puristen sind die Spiele zwar verschrien, aber mir gefiel das Spiel damals, vor allem auch deswegen, weil es eine sinnvolle Storyergänzung zum 1. Teil darstellt. Es ist alles zwar definitiv nicht AAA, aber auch Robocop macht bisher Spaß. Es ist ja auch nicht so, dass die Filmvorlage für Robocop eine künstlerische Perle wäre. Da passt die etwas trashige Umsetzung ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

 

Sure Thing Smile GIF by Manchester United

 

 

Ja schon. Ich mochte schon das Terminator Spiel von denen. Unter Shooter-Puristen sind die Spiele zwar verschrien, aber mir gefiel das Spiel damals, vor allem auch deswegen, weil es eine sinnvolle Storyergänzung zum 1. Teil darstellt. Es ist alles zwar definitiv nicht AAA, aber auch Robocop macht bisher Spaß. Es ist ja auch nicht so, dass die Filmvorlage für Robocop eine künstlerische Perle wäre. Da passt die etwas trashige Umsetzung ganz gut.

Das stimmt auffallend, und auch ein Herz für Trash darf man haben :D da kann ich mich eh nicht ausnehmen :rofl:

Daher wünsche ich viel Spaß 

:schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Lol, naja ich kann auch schlechten Spielen was abgewinnen

Ich hatte auch schon mit schlechten bis mittelmäßigen Spielen meinen Spaß. Andererseits haben mich top bewertete Goty Spiele nicht abgeholt. Insofern würde ich mich da grundsätzlich als sehr offen einstufen. Aber Thief? Die grau-schwarz-graue Matschgrafik? DIese furchtebare Hubwelt, die absolut unübersichtlich ist und spielerisch keinen Mehrwert bietet? Ich spiele jetzt nicht alles durch. Selbst Spiele die ich gut finde, bleiben manchmal liegen, weil mich was anderes mehr interessiert im Moment. Aber Thief war ein Spiel, dass ich aufgehört habe, weil ich wirklich alles daran gehasst habe. Und es wird mir für immer sehr negativ im Gedächtnis bleiben. Und nie wieder werde ich einen Finger daran legen.

return of the jedi hate GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ja so wie Jedi Survivor :superrageface:

Da ist das Problem wohl eher ein schlechter bis mittelmäßiger Spieler...

Laughter Laughing GIF

 

Da müsste ich auch nochmal ran, aber hatte diversen Online Spielen den Vorrang vor Singleplayer gegeben. Für mich ist es nach der Hälfte aber immer noch ein 10/10 Spiel. 

the empire strikes back GIF by Star Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich weiß nicht mehr wo ich war, auf jeden Fall sind 10 Stunden Spielstand weg. Die können ihren Mist alleine spielen :superrageface:

Was sind schon zehn Stunden bei deinen 1.000 Stunden im Jahr Zockzeit...

Spoiler

Weiß dein Arbeitgeber eigentlich, was du im Home Office so machst?

Work From Home GIF by viergrad

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Was sind schon zehn Stunden bei deinen 1.000 Stunden im Jahr Zockzeit...

First-World-Problems der jungen Generation muss man auch ernst nehmen...

 

Mothers Day Lol GIF by reactionseditor

 

Im Ernst: So ein Bug ist ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel ja nicht an sich schlecht, oder? Ich habe bei The Long Dark auch dutzende Stunden aufgrund eines Speicherbugs verloren (und dann noch aufgrund meiner eigenen Dummheit ein weiteres Dutzend draufgepackt), aber das Spiel ist trotzdem toll. Zumindest sehe ich das so.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb glupi74:

First-World-Problems der jungen Generation muss man auch ernst nehmen...

 

Mothers Day Lol GIF by reactionseditor

 

Im Ernst: So ein Bug ist ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel ja nicht an sich schlecht, oder? Ich habe bei The Long Dark auch dutzende Stunden aufgrund eines Speicherbugs verloren (und dann noch aufgrund meiner eigenen Dummheit ein weiteres Dutzend draufgepackt), aber das Spiel ist trotzdem toll. Zumindest sehe ich das so.

Ich geb dir da recht, aber so Mancher (zu Marcel schielt) braucht dann mindestens ein Jahr Abstand für den Frust, damit man sich nicht mehr über die verlorene Zeit ärgert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Was sind schon zehn Stunden bei deinen 1.000 Stunden im Jahr Zockzeit...

Ich hab gar keine 1.000, 780 auf der PS :P

 

vor 59 Minuten schrieb glupi74:

Im Ernst: So ein Bug ist ärgerlich, aber deswegen ist das Spiel ja nicht an sich schlecht, oder? Ich habe bei The Long Dark auch dutzende Stunden aufgrund eines

Wenn die Entwickler so einen Bug nicht in den Griff kriegen, macht es das Spiel für mich tatsächlich schlecht. Meine Zeit ist auch begrenzt und das hat mich in der Tat richtig angepisst.

 

Und bevor ich jetzt nochmal weiter spiele und der Mist wieder passiert, bleibt das Spiel halt auf dem Haufen wo es ist und  wird somit zum Flop für mich.

Auch wenns mir ums Spiel leid tut aber da haben die Entwickler meiner Ansicht nach richtig verkackt :broken-heart:

vor 57 Minuten schrieb AiMania:

Ich geb dir da recht, aber so Mancher (zu Marcel schielt) braucht dann mindestens ein Jahr Abstand für den Frust, damit man sich nicht mehr über die verlorene Zeit ärgert :D 

Spiel du lieber erstmal Teil 1, das versprichst du allen hier erst seit nem Jahr :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2023 um 17:33 schrieb MarcelGK:

Wenn die Entwickler so einen Bug nicht in den Griff kriegen, macht es das Spiel für mich tatsächlich schlecht. Meine Zeit ist auch begrenzt und das hat mich in der Tat richtig angepisst.

Kann ich zu 100% nachvollziehen. Habe zwar mit Star Wars keine Probleme bisher, aber dafür habe ich Chef Life gespielt, was über alle Platformen hinweg an einer zufälligen Stelle im Spiel buggt und bei dem Punkt dann durchgehend crasht, sodass ein Weiterspielen unmöglich ist.  Wäre sonst auch ein tolles Spiel, aber seitdem mir das passiert ist, liegt es in der Ecke und wird da auch erstmal bleiben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wollen wir auch mal Jennys Formular ausfüllen. *PSNProfiles öffnen geh* *überfordert sei*

Thinking Patrick GIF by SpongeBob SquarePants

 

Man konnte doch irgendwie....

 

Fail Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

 

Habs gefunden...ich wusste doch es gibt so ne Liste mit allen Trophäen chronologisch sortiert xD

 

Jahresabschluss 2023 Statistiken Vorlage

 

Eckdaten zu 2023

 

Erste Trophy 2023:

Ghost of Tsushima (PS5) - Stoking the Flame - erhalten am 01.01.2023

 

Erste Platin 2023:

Ticket to Ride (PS4) - Railway Taycoon - erhalten am 09.03.2023

 

Letzte Trophy 2023:

Kingdom Hearts II.5 (PS4) - Hero of the Coliseum - erhalten am 30.12.2023

 

Letzte Platin 2023:

Day of the Tentacle (PS4) - OCD - erhalten am 03.12.2023

 

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

 

 

Seltenste Trophy (PSNP) 2023:

Just Dance 2018 (PS4) - Striking Gold (2,24%) - erhalten am 05.04.2023

 

MMn Schwerste Trophy 2023:

Kingdom Hearts I & Kingdom Hearts II - alles :angryface:

 

Härtester Grind 2023:

Kingdom Hearts I & II - Level 99...nicht unbedingt hart, aber nervig und zeitraubend 

 

Größter Frust 2023:

Kingdom Hearts II - Du hast mein Rant als Sprachnachricht bekommen xD 

 

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2023:

Eigentlich alles, sobald man mit der Human und Among Us Gruppe zockt :D 

 

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2023:

Kingdom Hearts I & II - kannst die irgendeine aussuchen

 

Beste Musik:

Ghost of Tsushima 

Ich glaube ich habe es letztes Jahr auch schon genannt? Es ist einfach ein so perfekter Soundtrack für mich, der auch ohne die Bilder des Spiels für mich funktioniert. Stellvertretend für den gesamten Soundtrack kommt hier "For Yarikawa": 

 

Draugen

Lange, sehr lange lag es in meinem Backlog und ich bereue es so lange gewartet zu haben. Draugen ist ein atmosphärischer Walking Sim mit einem tollen Soundtrack. Besonders das Main Theme hats mir da einfach angetan:

 

Assaassin's Creed Mirage

Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, so darf sich AC:M auf die Schulter klopfen. Es ist glaube ich das einzige Spiel was ich gekauft und direkt gespielt habe. :D 

Auch hier mag ich den gesamten Soundtrack sehr gerne. Stellvertretend habe ich aber einfach mal das Main Theme genommen:

 

Bester Chara:

Jin (Ghost of Tsushima)

 

Aber ich vergebe noch ein paar Credits:

Sherlock Holmes (Sherlock Holmes Chapter One)

Basim (Assassin's Creed Mirage)

Sora (Kingdom Hearts)

Larry Leffer (Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry) - das sind very Special Credits. Politisch absolut unkorrekt, aber musste herrlich lachen xD 

 

Projekt Updates:  

Äh, ich hab keins? :D

 

Gespielte Spiele: 35

Davon 100%: 7 

Platins 2023: 19

Erhaltene Trophies: 920 :emot-glasses:

 

Top Spiel 2023

 

Platz 1

Ghost of Tsushima (2021)

Platz 2

Assassin's Creed Mirage (2023)

Platz 3

Sherlock Holmes Chapter One (2021)

Platz 4

Draugen (2020)

Platz 5

Turnip Boy Commits Tax Evasion (2022) 

Kingdom Hearts I.5 (2017)

 

Hornorable Mentions: 

Among Us

A Castle Full of Cats

Dredge

Human Fall Flat

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Rabbids: Party of Legends 

Root Film

This Bed We Made

 

Flop

Fernbus Simulator... 

Martin Klempnow Omg GIF by ZDF heute-show

 

Vorfreude auf Release 2024:

Ääääh, da hätte ich mich ja mit den Releases vom nächsten Jahr beschäftigen müssen. :emot-glasses:

Also ich freue mich auf jeden Fall auf Lies of P. I know, das erschien dieses Jahr, aber ich habs bisher nicht geschafft. :mad1:

 

Ich ziehe mir mal schnell ein Video zu den Blockbustern rein. xD 

Oh, es gibt bisher nur Teil 1 :mad1:

Ich kann dir also vielleicht gleich ne Antwort geben, zumindest für den ersten Teil xD 

 

Edit:

Hier meine Spiele 2024:

Banishers: Ghost of New Eden 

- Persona 3 Reload

- Spirit Hunter: Death Mark 2

- Alone in the Dark

- House Flipper 2

- Rise of the Ronin

- Enotria: The Last Song

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Trotzdem möchte ich Euch gern dazu aufrufen, mir erneut Vorschläge dazulassen, welche Spiele ich bisher verpasst oder ausgelassen habe, die ich Eurer Meinung nach unbedingt spielen sollte! Einzige Regel: 100% müssen erreichbar sein, also keine Bugs oder Serverabschaltungen :) Nennt mir also gern Eure 3 bis 5 Spiele, die ich bisher verpasst habe für eine neue Liste.

*Hust* Ich hoffe Doppelposts sind hier ok :yesnod:

 

persona casts GIF

 

Star Wars Robot GIF by Xbox

 

black & white cases GIF

 

Sad Cry GIF by Sherlock Holmes Games

 

Und fürs letzte Game habe ich leider kein GIF gefunden :redface:

 

WhiteDay.webp.470ed5e004e7eb5c886b3e3760a56ec1.webp

 

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Meister der Reaktionen:

  1. @BloodyAngelCherr (61)

Happy Ice Hockey GIF by NHL

 

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Erster Kommentar:  @BloodyAngelCherr

Hell Yeah Chicken GIF by 8it

 

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Meister der Kommentare:

  1. @MarcelGK mit 116
  2. @glupi74 mit 68
  3. @BloodyAngelCherr mit 64

:angryface:

Schiebung! Eindeutig Schiebung! 

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahresabschluss 2023 Statistiken Vorlage

 

Eckdaten zu 2023

 

Erste Trophy 2023:

 

God of War Ragnarök - The Cauldron

 

Erste Platin 2023:

 

God of War Ragnarök

 

Letzte Trophy 2023:

 

Super Crazy Rhythm Castle - The Garage

 

Letzte Platin 2023:

 

Forspoken

 

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

 

Wo Long, das war recht knackig :D

 

Seltenste Trophy (PSNP) 2023:

 

Wobbly Life - The Wobble Master

 

MMn Schwerste Trophy 2023:

 

KeyWe - Alles auf Gold

 

Härtester Grind 2023:

 

Nicht hart aber wohl der einzig wirkliche Grind letztes Jahr - Stranger of Paradise

 

Größter Frust 2023:

 

Star Wars Jedi Survivor - 10 Stunden Spielstandverlust ist einfach beschissen...

 

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2023:

-

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2023:

-

Beste Musik:

Bester Chara:

-

Projekt Updates:  

 

0

 

Gespielte Spiele: keine Lust das auszuwerten xD

Davon 100%: -

Platins 2023: -

Erhaltene Trophies: -

 

Top Spiel 2023

 

Platz 1 - The Legend of Zelda Tears of the Kingdom

Platz 2 - Final Fantasy XVI

Platz 3 - Spider-Man 2

Platz 4 - Wo Long

Platz 5 - Forspoken

Flop - Star Wars Jedi Survivor

 

Vorfreude auf Release 2024:

In Ermangelung eines anderen Spiels, hab bisher nichts entdeckt.

Dragon Ball: Sparking! Zero

 

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Schiebung! Eindeutig Schiebung! 

Streng dich halt mal an :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...