Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

E4sy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Gaming, Netflix

Letzten Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe

E4sy's Abzeichen

  1. Juhu endlich ist es soweit Ich bin gespannt wie das DLC sein wird ^.^
  2. Danke dir für deine sehr hilfreiche Antwort. Jetzt habe ich es auch schnell gefunden, weil ich den Leitfaden nicht nur überflogen habe beim lesen und auf deine Hinweise geachtet habe. Der hilfreichste Tipp war aber die Browser Suchfunktion Auch wenn das eigentlich Standard ist und man das kennt denkt man nicht daran ^^ Wenn man sich die Zeit nimmt findet man auch alles aber manchmal will man Sachen schnell finden. Dafür werde ich ab sofort die Suchfunktion nutzen so findet man es sehr schnell.
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Idee für eine Verbesserung. Und zwar lese ich gerne die Trophäenleitfäden von Dark Souls. Dort steht am Anfang das es 5 verpassbare Trophäen gibt. Es ist für mich aber nicht so schnell ersichtlich welche Trophäen das genau sind. Maybe könnte man dafür ja ne extra Kategorie in dem Leitfaden anlegen. Sowas wie verpassbare Trophäen das man da direkt hinspringen kann ohne alle Trophäen zu checken welche 5 davon die verpassbaren sind. Oder vielleicht habt Ihr euch ja auch schon ein System dafür ausgedacht und ich verstehe das nur nicht liebe Grüße
  4. @SquallRB Danke dir für den Hinweis auf die Seite Ja ich kenne Final Fantasy noch gar nicht und bin gespannt was auf mich zukommt^^ Bleib stark
  5. @BLUBb007 na klasse Steelrising hab ich mir an Weihnachten 2023 gekauft. Ach man ey manchmal sollte man nicht jedes gute Angebot annehmen. Sondern erst warten bis man nix anderes mehr zu spielen hat. Ist das bei euch auch so das Ihr wenn Ihr nen gutes Angebot seht nicht genau wisst soll ich zuschlagen oder nicht? Es gibt auch keine Seite wo man alle Angebote die jemals existiert haben für dieses Spiel nachschauen kann. Sonst wüsste ich ja ey das ist das beste Angebot. Ein besseres wird es nicht geben. Fakt ist mit final fantasy 1-6 pixel remasterd wars das jetzt erst mal mit Angebote shoppen. Würde mich mal interessieren wie Ihr das entscheidet und was euch dabei beeinflusst. Hoffe das ist auch das richtige Forum dafür^^
  6. @Koenich277 Leider ist es oft so das die guten alten Zeiten, gute alte Zeiten bleiben. Ich für meinen Teil speichere das als gute Erinnerungen ab und freu mich darüber War nicht bei der aktiven Forum Zeit dabei aber kann es nachvollziehen, da es mir genauso geht wenn ich an alte Gaming Zeiten mit Freunden zurück denke. Ich denke Ihr versteht was ich damit sagen will oder?
  7. Moin Moin und danke für den Hinweis mit Earth Defense Force, Ich hab das damals echt gerne gespielt bevor es grafisch alles anspruchsvoller wurde, Gucke auch schon länger nach einem Earth Defense Force Teil den ich gerne zocken würde. Muss aber leider dazu sagen das grafisch die Teile absolut nicht meinen Geschmack treffen. Das sieht mir alles noch zu sehr nach alter Grafik aus was ich schade finde denn es ist geil Horden von Aliens wegzuballern Hoffe das die bald ein grafisches Update machen bei der Spielereihe dann wäre ich aufjedenfall wieder am Start .
  8. @Marc Ich hätte Interesse wieder mehr Destiny 1 zu spielen aber nicht nur fürs Trophäen jagen. Wir spielen dann wahrscheinlich Destiny bis Ihr eure Trophäen habt und dann kommt bei euch das nächste Game. Bin auch aktuell in einem Clan deswegen hätte ich auch nicht viel Zeit neben meinem Clan dafür. Daher muss ich dir leider absagen^^ Wünsche euch aber viel Erfolg beim suchen und grinden. greetings E4sy
  9. Moin Leute, ich brauche noch die Vorherrschaft Trophäe in Destiny. Finden sich welche die mir dabei helfen? Man muss im Schmelztiegel den Modus Vorherrschaft spielen. Da es aber kaum noch jemand spielt finde ich keine Gegner^^
×
×
  • Neu erstellen...