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Online-Verabredungen Allgemein!
Sony_Fan antwortete auf Trophiehunter25's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89 -
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Hab schon angenommen Wann hast du Zeit ?
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Eure seltenste Trophäe
Master_Liink antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Ups dann hab ich das falsch verstanden sorry :-D -
Eure seltenste Trophäe
Spyderman antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Bist Du dir sicher, dass das deine seltenste ist? In PSNprofiles.com ist die mit 12.23% gelistet. Die PSN-Seltenheiten liegen fast immer sehr deutlich darunter, weshalb hier die Seltenheiten von der Seite PSNprofiles verglichen werden. -
Eure seltenste Trophäe
Master_Liink antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
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Master_Liink ist dem Club beigetreten
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Hallo Ja kann dir Helfen Renzer198 hast du auch die ps4 und ps5 Version dann könnten mir beide machen. Hab ne fa geschickt
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EifelerJung ist dem Club beigetreten
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Sony_Fan ist dem Club beigetreten
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Hallo zusammen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen für die Platin Trophäe. Da es mir seit Tagen keine Online Lobbys anzeigt, wollte ich hier mal fragen ob jemand Zeit hätte die 15 Online Rennen kurz mit mir zu fahren. Addet einfach Renzer198. Danke im voraus schonmal
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Renzer98 ist dem Club beigetreten
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AltF4 NOT DC ist dem Club beigetreten
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Eure seltenste Trophäe
Spyderman antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Ich dachte mir, ich schau mal nach, ob hier etwas los ist. Aber der Thread ist wohl tot, oder? Ansonsten hätte ich jetzt auch mal eine seltene Trophy anzubieten: Viele Grüße! -
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carosch_ ist dem Club beigetreten
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Locksley's Adventures in Trophy Forest
Locksley antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Update #13 - August & September 2022 Vorwort Viel ist nicht passiert... Ich hab im August zwar mit Ys VIII: Lacrimosa of Dana (PlayStation Vita) angefangen, aber bin noch weit oder eher sehr weit davon entfernt, das Spiel in nächster Zeit abzuschließen. Daher werde ich meinen obligatorischen Spielebericht auch erst später abliefern. Ich kann hier aber schon mal vorwegnehmen, dass der Bericht wohl sehr positiv ausfallen wird, da mich das Spiel bisher in allen Bereichen überzeugen konnte. __________ __________ Ausblick und Ziele Ziele 2022 Ziel #01 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3500. Trophäe erreichen! Ziel #02 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 75. Platin-Trophäe erreichen! Ziel #03 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 4000. Trophäe erreichen! Ausblick Eventuell geht es im Oktober wieder etwas vorwärts, aber da ich immer noch nicht weiß, was ich mit den kommenden Meilensteinen (Trophäe #3500 und Platin #75) machen soll, und momentan auch nicht so recht den Kopf fürs Gaming habe, wird da vermutlich trotzdem nicht viel passieren. Es folgen die Statistiken... __________ Trophäen Bei insgesamt 1 Spiel sieht es hinsichtlich der erspielten Trophäen folgendermaßen aus... | x 0 | x 0 | x 1 | x 16 | --> | x 17 | - Ys VIII: Lacrimosa of Dana [0% --> 25%] [100%] - Ys VIII: Lacrimosa of Dana - Platin: 0 - Gold: 0 - Silber: 1 - Bronze: 16 __________ Spielelisten I) Abgeschlossene Spiele (Platin) II) Offene Spiele III) Verlorene Platin IV) Backlog V) Wanted __________ Statistiken (Stand: 30.09.2022) Spiele Abgeschlossene Spiele: 71 (+/- 0) [PS5 = 00] - [PS4 = 56] - [PS3 = 00] - [PSV = 15] Offene Spiele: 7 (+1) [PS5 = 00] - [PS4 = 05] - [PS3 = 00] - [PSV = 02] Verlorene Platin: 9 (+/- 0) [PS5 = 00] - [PS4 = 09] - [PS3 = 00] - [PSV = 00] Backlog: 119 (-1) [PS5 = 00] - [PS4 = 70] - [PS3 = 15] - [PSV = 34] Wanted: 141 (+14) [PS5 = 00] - [PS4 = 130] - [PS3 = 07] - [PSV = 04] DLCs Abgeschlossene DLCs: 44 Offene DLCs: 10 Trophäen - Level: 349 - Komplettierung: 95,19% --> 94,35% - Durchschnitt: 95% --> 94% - Platin: 73/79 - Gold: 311/333 - Silber: 745/794 - Bronze: 2126/2317 - Gesamt: 3255/3523 -
Codnaschr ist dem Club beigetreten
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The Completion Of AbeToShrykull
AbeToShrykull antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Genau davon hab ichs.^^ Aber noch nicht geplant. Erst muss ich mal schleunigst zu 6000k Trophy kommen. Darum ist es auch ein Weilchen her mit dem Update. 😬 _______________ Die nächsten Updates kommen dann im Neuen Pfad unter: -
The Completion Of AbeToShrykull
RedGreenHerb antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Crash Bandicoot 4? Gehst du das demnächst an? War ja immerhin bei Plus vor ein paar Monaten. -
Locksley's Adventures in Trophy Forest
Locksley antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Das will ich hoffen... Ich denke aber auch, dass sich das irgendwann wieder gibt. -
Locksley's Adventures in Trophy Forest
BLUBb007 antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Ach die Motivation kommt schon irgendwann wieder zurück, keine Sorge -
Locksley's Adventures in Trophy Forest
Locksley antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Update #12 - Saltborne Vorwort Das Update war eigentlich schon für Ende April bzw. Anfang Mai geplant, aber zu dieser Zeit ging es leider nicht. Nachdem ich Salt and Sanctuary im April zu 100% abgeschlossen hatte, ist bei mir spiel- und trophäentechnisch aber auch nichts mehr passiert. Mir fehlte da zuletzt auch einfach die Motivation, die Zeit, die Lust, die Freude und irgendwie auch die Energie, mich auf ein neues oder altes Spiel einzulassen. Dementsprechend gibt es diesmal auch nur einen kurzen Bericht zu Salt and Sanctuary und natürlich die obligatorischen Statistiken. __________ Spiele Salt and Sanctuary - PlayStation Vita | x 1 | x 4 | x 13 | x 20 | --> | x 38 | Spiel... Eventuell scheiden sich da die Geister ein wenig, aber ich würde das Spiel mal grob als eine Art 2D-Soulsborne-Game bezeichnen, das vor allem durch das schnelle und knackige Kampfsystem, die weitreichenden RPG-Elemente sowie die nahezu endlosen Individualisierungsmöglichkeiten in Sachen Charakterentwicklung überzeugen kann. Abgerundet wird das Paket durch ein insgesamt spaßiges Gameplay, einen fairen und fordernden Schwierigkeitsgrad sowie eine große und stimmungsvoll beklemmende Spielwelt, die so manches Geheimnis bereithält. Jedenfalls ist es den Soulsborne-Spielen oder einem Nioh sehr ähnlich, was verschiedene Spielmechaniken, die Atmosphäre und den Stil abseits der 2D-Optik betrifft. So hinterlassen besiegte Feinde und Kreaturen neben dem obligatorischen Gold beispielsweise ebenfalls die zentrale Ressource des Spiels, das Salz. In erster Linie wird das Salz für das Aufleveln des Charakters sowie für den damit verbundenen Erhalt von schwarzen Perlen benötigt, aber es dient auch als Währung, um beispielsweise stärkere und besondere Waffen via Transmutation herzustellen. Die schwarzen Perlen wiederum, von denen man pro Levelaufstieg ein Exemplar erhält, dienen der Verbesserung von Fähigkeiten und Werten, die man nach und nach über den Skill-Tree freischalten kann. Der Skill-Tree und die verschiedenen Waffen bieten dabei zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, um den eigenen Charakter der eigenen Spielweise und den persönlichen Präferenzen optimal anzupassen. Der stereotypische Ritter mit Schwert (und Schild), der schnelle Dieb mit Dolch, der Magier mit zahlreichen Zaubern, der Ronin mit Tachi, der Jäger mit Bogen oder Armbrust uvvm... . Die z Trophäen... Wenn man zwei komplette Durchgänge absolviert und die Spielwelt ausgiebig erkundet hat, sollte man am Ende eigentlich ganz automatisch mit der Platin-Trophäe belohnt werden. Die meisten Trophäen gibt es bereits für das Besiegen der zahlreichen Bossgegner sowie für das Ablegen der Eide an den verschiedenen Schreinen. Weiterhin gibt es Trophäen für das Erreichen des Endes bzw. der Enden, für das Erreichen des höchsten Levels einer Waffe sowie eines Kredos bzw. Glaubens, für das "Absolvieren" oder eher Finden der Nebenquests sowie für das Erhalten der verschiedenen Brandmale, die man mehr oder weniger automatisch im Verlauf der Story erhält. Einzig bei den Nebenquests, die an die dazugehörigen NPC gekoppelt sind, muss man eventuell ein wenig aufpassen, da die NPCs manchmal ein wenig versteckt sind und sie teilweise doch recht schnell verpasst werden können. Fazit... Ein sehr spaßiges und durchaus forderndes Spiel mit vielen Spielstunden, Möglichkeiten, Freiheiten und sehr ansprechend inszenierten Bosskämpfen. Wertung: 09/10 __________ Ausblick und Ziele Ziele 2022 Ziel #01 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3500. Trophäe erreichen! Ziel #02 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 75. Platin-Trophäe erreichen! Ziel #03 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 4000. Trophäe erreichen! Ausblick Eventuell geht es im August wieder weiter, aber da ich aktuell noch nicht genau weiß, was ich mit den kommenden Meilensteinen (Trophäe #3500 und Platin #75) machen soll, werde ich wohl erst einmal nur planlos ein paar Spiele auf der PlayStation Vita anzocken, um die Trophäenzahl näher an die #3500 zu bringen und ein paar Online-Trophäen aus dem Weg zu räumen. Es folgen die Statistiken... __________ Trophäen Bei insgesamt 1 Spiel sieht es hinsichtlich der erspielten Trophäen folgendermaßen aus... | x 1 | x 2 | x 0 | x 5 | --> | x 8 | - Salt and Sanctuary [75% --> 100%] [100%] - Salt and Sanctuary - Platin: 1 - Gold: 2 - Silber: 0 - Bronze: 5 __________ Spielelisten I) Abgeschlossene Spiele (Platin) II) Offene Spiele III) Verlorene Platin IV) Backlog V) Wanted __________ Statistiken (Stand: 31.07.2022) Spiele Abgeschlossene Spiele: 71 [PS5 = 00] - [PS4 = 56] - [PS3 = 00] - [PSV = 15] Offene Spiele: 6 [PS5 = 00] - [PS4 = 05] - [PS3 = 00] - [PSV = 01] Verlorene Platin: 9 [PS5 = 00] - [PS4 = 09] - [PS3 = 00] - [PSV = 00] Backlog: 120 [PS5 = 00] - [PS4 = 70] - [PS3 = 15] - [PSV = 35] Wanted: 127 [PS5 = 00] - [PS4 = 116] - [PS3 = 07] - [PSV = 04] DLCs Abgeschlossene DLCs: 44 Offene DLCs: 10 Trophäen - Level: 328 - Komplettierung: 94,90% --> 95,19% - Durchschnitt: 94% --> 95% - Platin: 73/78 - Gold: 311/331 - Silber: 744/784 - Bronze: 2110/2279 - Gesamt: 3238/3472 -
The Completion Of AbeToShrykull
AbeToShrykull antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
UPDATE 018: - Es ist soweit. Es gibt nochmal ein kleines Update zu der Spieleliste meinerseits und dann geht dieses Thema an einen neuen Platz. - Ich habe nun Moss: Book 2 (PSVR) gestartet und beendet. Es ist wirklich ein gutes Spiel. Auch vielleicht bisschen teuer für das kleine Abenteuer. Aber sehr mitfühlend für Spieler erzählt. Es kommt wirklich so rüber, als seien die Entwickler froh, dass man dieses Spiel spielen tut. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Moss (PSVR) hat mir bisschen besser gefallen, was die Story angeht. ABER auch das reale leben verläuft nicht immer wie ein S-Rank (5/5 Sterne) Film ab. Also ist das für mich keine Negative Kritik, dass der zweite Teil, Story technisch nicht so interessant war wie der erste. Das selbe beim Finale rep. Boss Fight. Quill ist auch ein sehr interessanter Charakter. Nur mehr davon! Schlussfazit auf Erwartung und Umsetzung: Moss (PSVR): 1-A - Zwischen durch habe ich wieder mal Flight Simulator 2020 (PC) gespielt. Ich finde es schon recht faszinierend, was alles möglich ist. Nur die DLC Flugzeuge sind einfach sau teuer, aber leicht verständlich, da es sich diesmal nicht nur um das Chassie handelt. Ich habe tatsächlich einen Erkundungsflug fast abgeschlossen. Heisst werde ihn wahrscheinlich noch beenden. Ich sass also wirklich 2h++ da und sah wie das Flugzeug in die Richtung flog. Es war tatsächlich nicht so langweilig wie einst erwartet, da man immer wieder nach einigen Minuten den Kurs abstimmen musste. Dabei konnte man auch die Landschaft und kleine Infotexte begutachten. Beim Erkundungsflug gab es natürlich auch immer mehrere Landungen dazwischen, die als Save galten und die der Höhepunkt des Levels waren. Auch bin ich bei meinem Haus und in der Schweiz umhergeflogen.... und dann in Japan.... wtf... 0.o - Ich habe mich wieder an Need For Speed (PS4) den Prestiges versucht. Mir fehlen ja nur noch die Driftevents auf Gold. Doch bei weitem schaffe ich nicht die Goldpunkte. : ( Firsttry schaffe ich meistens so ca. 45% von den Goldpunkten und wenn ich lange an einem Event dran bleibe, dann schaffe ich ein wenig über Silber. Ich kenne jemanden der Firsttry ca. 125% der Goldpunkte schaffen kann. Bei Ihm sieht das so einfach aus. Ich habe auch seine Drifteinstellung für den Lamborghini Huracán und den Nissan Skyline R34 bekommen. Sein Favorit ist der R34. Ich bin bisschen besser geworden mit seinem Setting, aber mit dem Lamborghini. Seine Kollegen schaffen sogar noch weitaus mehr als er (200%++ über Goldpunkte), und ich frage mich einfach, wie ich nur so falsch spielen kann. Bisher habe ich keine Goldplatzierung bei einem Driftevent bekommen. Nur bei 3 Events von Bronze auf Silber aufgestuft. Nach einigen Wutausbrüchen wegen Cops, NPCs, Gegner KIs oder geskriptete KIs (oder der Fliege), musste ich halt mal pausieren. Ausserdem denke ich darüber nach, dass ich es so nicht schaffen kann, wenn ich unter Stress versuche. Der Stressfaktor war die 100th Platin. Aber ich bleibe momentan immer noch dran. Ich rechne einfach fest damit, dass ich irgendwas falsch mache. Denn einige Events scheinen sogar ein Niveau einfacher zu sein, da Grosse Kurven und die Goldpunkte bei 250k liegt. Die Schweren sind dann eher die in der Stadt, mit kurzen Strecken, engen Kurven und teils noch Zeitdruck. Oder die bei denen man in der KI Gruppe mitfahren muss für den Multiplikator.... Nur war mach ich falsch?!? - Das Weekend ist gekommen und ich habe mir diesmal ein neuer Teil vorgenommen; Wolfenstein: The New Order (PS4). Ist ein gutes Spiel und hat Spass gemacht. Für ein Weekend-Game wurde es aber enorm Eng. Man merkt auch, dass Wolfenstein: The Old Blood (PS4) der neuere Teil ist, aber als Sequel fungiert. Die Trophies waren recht einfach bis zu dem Punkt an dem ich auf "Extrem" spielen musste. Ich habe alle Vorteile vor dem Spielende geschafft und habe danach noch die Collectibles fertiggestellt. Danach habe ich das letzte Level im Schwierigkeitsgrad "Extrem" vorgenommen. Leider habe ich es trotz der Fehlentscheidung durchgezogen. Bei Trophies.de steht, dass man die Fergus-Zeitlinie nehmen sollte. Damit man bis zu 200 Gesundheit ansammeln kann gegen Ende. Also habe ich natürlich "Fergus ausgewählt". Aber das war der Fehler, ich hätte Wyatt nehmen sollen, damit Fergus lebt und seine Zeitlinie startet. Aber naja. Die Info, wegen dem Schlösserknacken bei Wyatt hat mich nachdenklich gemacht, ob sich hinter solchen abgesperrten Bereichen vll. Collectibles befinden... Ich war also im letzten Level und auf "Extrem". Ich kam ziemlich gut durch. Es waren zum Glück nur 3 Areale mit Feinden und man konnte immer gut in dem vorherigen Bereich Deckung finden. Am meisten dabei hat mich gefreut, dass das Savepoint-Symbol kam. Der erste einfach Endboss war kein Problem, musste da zwar mit 20 Gesundheit starten, aber ging gut voran. Auch der Save war super platziert, mit 60 Gesundheit und 1ner Granate ging ich dann zum richtigen Endboss. Hat ne weile gedauert bis ich gecheckt habe, wie ich zum Geschütz komme ohne niedergeschossen zu werden. Danach kam erst das schwere weil im Finalen-Fight konnte ich einfach nichts sehen und plötzlich war man tot. 2x wars fast soweit und 1x habe ich ne Ewigkeit dort unten verbracht. Ich wollte unbedingt einen sauberen Zeitstempel für die Platin. Also 19:46, da dies das Jahr war, in dem Wolfenstein: The New Order (PS4) startete. (19:60 konnte ich ja nicht nehmen, das Jahr in dem es eigentlich Spielt. Und für 19:06 war es viel zu spät.) Ich hab den Boss nun bei 19:34 geschafft gehabt und den richtigen Zeitpunkt abgewartet für die Platin. Danach hatte ich richtig Angst um Wolfenstein II: The New Colossus (PS4), denn dort musste man min. 3h ohne Savepoint auskommen. Aber der beste Speedrunner des Spiels hat mich da sehr beruhigt mit Infos von Savelevels und einfachen Wegen. Schlussfazit auf Erwartung und Umsetzung: Wolfenstein: The New Order (PS4): Gut - Jetzt versuche ich bei Gelegenheit weiter Need For Speed (PS4) und am Weekend beginne ich vll. SiFu (PS5). Ich rechne damit, dass dies garantiert kein Weekend-Titel wird, selbst mit dem vereinfachtem Schwierigkeitsgrad der dazu kam. - So dies war wohl meine letzte Aktualisierung. Im nächsten Beitrag ist dann der Link zu meinem neuem Pfad vermerkt. An alle die bisher mit gefiebert haben auf meinem Thema: "Besten dank und bis bald im neuen Pfad." (*^▽^*) -- p.s. Ich habe meine Hauptseite möglichst gut angepasst für die Nutzer des Hellendesigns. Der Sekundäre dunkle Hintergrund bei den Titeln ist diesmal mit Absicht, da man sonst die DLCs nicht lesen kann. Obwohl die Farbe auf "Automatisch" ist, bleibt es weiss. ... naja dunkel ist eh Augen, Display und Akku schonender. ¯\_(ツ)_/¯ - Und für neue Betrachter meines Themas, "Herzlich Willkommen auf meiner Completen Gameliste. Hoffe meine Beiträge sind euch interessant genug!" (>'◡'<) ------------------------------- Aktualisiert: 13.07.2022 → Completionsrate: 99.10% (+0.01%) ← 🏆 Unverdiente Trophäen: 44 (-0) 🏆 +++ Crash Bandicoot 4: It's About Time (PS5) +++ ↑↑↑ Moss: Book 2 (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ ↑↑↑ Wolfenstein: The New Order (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ --------------------------------------------------------------------------------------------------- 5'509 / 97 --------------------------------------------------------------------------------------------------- -
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OutofChaos13 antwortete auf Trophiehunter25's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Ich mal wieder. Hat noch jemand Doom Eternal rumliegen? Hab es bestellt und möchte am Anfang gleich die Onlinetrophäen aus dem Weg räumen. -
BLUBb007s streben nach Perfektion (never ending story)
BLUBb007 antwortete auf BLUBb007's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Monatsupdate Mai + Juni 2022 + 127x | 48x | 11x | 3x = 189x | 5.235 Trophäenpunkte Doppel Doppel-Update sage ich ja immer. Memo an mich selber: Monatliche Posts machen weniger Arbeit als sowas hier Fortschritte: Far Changing Tides ( 0% ) -> ( 100% ) + 14x | 17x | 3x | 1x = 35x | 1.290 Trophäenpunkte Genau wie im Vorgänger Lone Sails wuselt man alleine als kleiner Knirps in einer riesigen Maschinerie und gleitet dabei durch eine verlassene Welt. Dieses Mal befindet man sich auf bzw. im Wasser. Gameplay und Optik sind wieder minimalistisch, eine richtige Story im herkömmlichen Sinn gibt es auch nicht. Es gilt Brennstoff für den Motor aufzutreiben und/oder die Segel passend zum Wind aufzustellen. Ab und zu müssen dann Umgebungsrätsel gelöst werden. Die meiste Zeit segelt oder taucht man aber durch die stille, karge Landschaft, eine sehr meditative Spielerfahrung. Die Spielzeit konnte gefühlt verdoppelt werden, was sich auch durch die längeren Passagen bemerkbar machte, wo es nichts zu tun gab. Ein Spiel, um den Alltagsstress abzubauen. Man muss den ersten Teil nicht gespielt haben, aber wenn, dann gibt es am Ende einen schönen "Ohh"-Moment. Hat mir alles wieder sehr zugesagt, von daher stimme ich mit einer 8 ab. Der erste gemütliche Spieldurchgang war rund 4,5 Stunden lang. Danach habe ich einzelne Trophäen per Kapitelauswahl nachgeholt, was noch mal eine Stunde war. Zu guter Letzt dann noch der Speedrun in Kombination mit der Blume und den Containern, was in weniger als drei Stunden absolviert war. Insgesamt also etwa 8,5 Spielstunden. Die allermeisten Trophäen kommen automatisch im Spielverlauf, und der Rest ist mit wenigen Ausnahmen relativ unkompliziert zu holen. Manche Umgebungsrätsel sind anfangs vielleicht etwas unklar, über die Kapitelauswahl kann man punktgenau wiedereinsteigen und Sachen nachholen. Beim Speedrun hat man ein großzügiges Zeitfenster, was ohne allzu großen Stress machbar ist. Insgesamt ein leichtes Spiel, ich bewerte mit 3. ________________________________________ Returnal ( 84% ) -> ( 100% ) Ascension ( 0% ) -> ( 100% ) + 5x | 1x | 1x | 0x = 7x | 195 Trophäenpunkte Kostenlose Erweiterungen sind immer gern gesehen, wenn es dann sogar mit vernünftigem Inhalt ist, umso besser. In einer Art endlosen Arena kämpft man sich durch die unendlichen Etagen von einem Turm und kann sich dabei mit Spielern weltweit messen. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich wieder die Steuerung drauf hatte, aber dann kamen die Trophäen eine nach der anderen. Zwar muss man bei einem Tod wie im Hauptspiel wieder ganz von vorne beginnen, aber den neuen Modus empfand ich dennoch als leichter. Letztendlich war der Spaß nach einem Tag mit zwei Sessions auch wieder vorbei. ________________________________________ LEGO Star Wars Die Skywalker Saga ( 0% ) -> ( 100% ) + 32x | 10x | 3x | 1x = 46x | 1.350 Trophäenpunkte Die Skywalker Saga ist nach über fünf Jahren mal wieder ein Lego-Spiel und der 15. Ableger für mich. Gleichzeitig ist es auch das größte und umfangreichste, denn schließlich kann man alle drei Trilogien genießen. Die Geschichts-Level sind dabei gewohnt humoristisch und abwechslungsreich gestaltet und von einer angenehmen Länge. Optisch entsprach es meinen Erwartungen, die Umgebung hätte für meinen Geschmack aber gerne noch mehr aus Lego sein dürfen. Auch das Gameplay hat sich im Grunde nicht verändert, an einzelnen Mechaniken wurde es aber ausgebaut. Nun möchte ich aber Dinge ansprechen, die sich negativ auf das Spielerlebnis legen. Es geht los mit technischen Fehlern, und das mit einer Frequenz, die selbst nach mehreren Patches für mich zu hoch war. Sei es Bildschirmeffekte, die erst mit einem Neustart verschwinden, sei es schwebene Köpfe nach Charakterwechsel, sei es Figuren, die beim Landen auf Planeten verschwinden. Einen einzigen Absturz hatte ich ebenfalls zu verzeichnen. Dann fand ich das Verhältnis von Story zur Open-World nicht gut. Die Geschichte ist nach ein Dutzend Stunden durch, Nebenaufgaben und Sammelkrams veranschlagen locker das 5-6-fache. Was auf der einen Seite fehlt, war auf der anderen Seite zu viel. Gespielt habe ich auf der PS5 und die Ladezeiten empfand ich als zu lang. Ja ok, es wurde scheinbar nicht für die PS5 optimiert, dennoch waren z.B. die Reisen zwischen Planeten ungewöhnlich lang. Dann geht es weiter mit den Nebenmissionen und Rätseln. Natürlich wiederholen sich hier Mechaniken, die schiere Masse lässt es aber spätestens ab der Hälfte extrem repetitiv werden. Dazu kommen Muster, die alles andere als spaßig aufgebaut sind. Schmuggel-Mission?: Ladebildschirm zum Planet X, Angriff von 6 Gegnern, Ladebildschirm, Angriff von 10 Gegnern, Ladebildschirm, Angriff von 15 Gegnern, Ladebildschirm. Dann bin ich der Meinung, dass wenn man schon 1.200 Bricks und nochmal hunderte Charaktere und Schiffe einbaut, man wenigstens viele Quality-of-Life Upgrades bekommen sollte. Teilweise sind diese auch vorhanden, viele Rätsel lassen sich überspringen, aber selbst die paar Sekunden bei den Kreis-Rätsel mit Droiden nerven irgendwann. Warum kann z.B. auch nur eine Charakterklasse schneller klettern? Die Menüführung und die Charakterauswahl ist nicht gut durchdacht, wenn ich einen Charakter suche und auswähle, möchte ich mit diesem sofort spielen und nicht erst das Menü verlassen und dann erst wechseln können. Oder ich klettere mit einem Charakter hoch, wähle dann dann oben eine andere Klasse, die gewollt oder nicht unten steht, und ich werde wieder nach unten geschickt, anstatt dass ich direkt oben tauschen kann. Weiß nicht, ob man meinen Punkt versteht, aber es hätte so viel einfacher und angenehmer sein können. Es hat somit auch nichts mit den Trophäen zu tun, dass mir das Spiel in der Summe nicht so zugesagt hat wie erhofft, da ich es eh komplettiert hätte. Wenn der Umfang aber nur durch repetitive Dinge erzielt werden kann, dann ist es für mich nicht mehr zeitgemäß. Story bisschen ausführlicher, Sammelkrams deutlich reduzieren, mehr Annehmlichkeiten zur Verfügung stellen, technisch mehr polishen, so wäre es ein sehr gutes Spiel geworden. Da es aber auch kein Totalausfall ist und die Star Wars Fans voll auf ihre Kosten kommen, bewerte ich mit einer 6 - ganz gut. Ich habe bis zur Platin-Trophäe etwa 65 Spielstunden vorzuweisen. Aufgrund der Masse bin ich abseits der Geschichts-Level schnell dazu übergegangen Dialoge nicht wirklich zu lesen. Im Vergleich zu den anderen Spielzeiten bin ich scheinbar flott durchgekommen, mit den kaufbaren Gerüchten und Wegpunkten konnte man so vieles schnell erreichen. Die Schwierigkeit ist wirklich überschaubar. Im Falle eines Todes spawnt man sofort wieder, Sammelobjekte kann man sich markieren lassen, mit Gerüchten kann man die Bedingungen freischalten, mit Wegweisern wird man gut geleitet, bei Rennen und Schießübungen hat man großzügig Zeit. Manchmal muss man etwas die Umgebung absuchen, alles in allem ist es aber maximal einsteigerfreundlich bzw. kindgerecht gestaltet. Ich bewerte daher mit einer 3. ________________________________________ Uncharted Legacy of Thieves Collection ( 0% ) -> ( 100% ) The Lost Legacy ( 0% ) -> ( 100% ) + 76x | 20x | 4x | 1x = 101x | 2.400 Trophäenpunkte Aufgrund des Alters verzichte ich hier auf eine ausführliche Bewertung, nur so viel: Uncharted 4 A Thief's End und Uncharted The Lost Legacy waren damals auf der PS4 schon verdammt starke Spiele. Mit der optimierten Collection für die PS5 sind die beiden Spiele vor allem grafisch nochmal einen Tick hübscher anzusehen. Die Bildwiederholungsrate bei der Auflösung ist einfach herrlich, die Kulisse sowieso. Das Gameplay spielt sich locker flockig von der Hand, die Story und die Kapitel sind abwechslungsreich, actiongeladen und außergewöhnlich gut inszeniert. Natürlich hat die Story nichts mit Logik zu tun, aber geheime und verfallene Städte mit unfassbaren Schätzen nach Jahrhunderten als Erster zu betreten macht dennoch Laune. Auch wenn ich die Spiele natürlich schon kannte, war es nach vielen Jahren nicht langweilig sich wieder ins Getümmel zu stürzen, im Gegenteil. Das Spielerlebnis erhält von mir für dieses runde Gesamtpaket eine wohlverdiente 9er Bewertung. Der Zeitaufwand summiert sich auf rund 40 Stunden, davon 26 Stunden für Uncharted 4 und weitere 14 Stunden für The Lost Legacy. Bei Uncharted 4 war es ein Durchgang auf Extrem Schwierig (16 Stunden), Sammelgegenstände und sonstige Trophäen per Kapitel- und Kampfauswahl (5 Stunden) und der Speedrun (5 Stunden). Bei The Lost Legacy war es ebenfalls ein Durchgang auf Extrem Schwierig (10 Stunden) und dann Sammelgegenstände und sonstige Trophäen per Kapitel- und Kampfauswahl (6 Stunden). Ich hatte die Spiele etwas leichter in Erinnerung, jedoch war es in beiden Teilen auf Extrem Schwierig stellenweise recht fordernd. Zwar sind die Kontrollpunkte fair, aber ich habe etliche Male das Zeitliche gesegnet. Die Sammelgegenstände sind gerade in Uncharted 4 ohne Guide kaum zu vervollständigen, in The Lost Legacy hilft das Armband. Die Kampftrophäen lassen sich bequem per Kapitel- und Kampfauswahl erspielen. Speedrun und 70% Trefferquote sind auf niedriger Schwierigkeit gut machbar. Aufgrund der wenigen kniffligen Stellen bewerte ich mit einer 7, mit Cheats wird es entsprechend deutlich einfacher. ________________________________________ Horizon Forbidden West ( 100% ) -> ( 95% ) New Game+ ( 0% ) Standesgemäß wenige Wochen nach Release der kostenlose NG+ Modus mit drei neuen Trophäen. Nach den 175 Spielstunden muss ich mal schauen, wann es mich wieder packt, denn es gibt gute Gründe zwei weitere Durchgänge zu machen. ________________________________________ Die Veränderungen im Überblick: -
The Completion Of AbeToShrykull
AbeToShrykull antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
UPDATE 017: - Eigentlich hatte ich nicht auf ein so frühes Update gesetzt. Aber ich werde auch mit dem Thema umziehen. - Ich habe also nicht viel erreicht. Angefangen habe ich Chernobylite (PS5). Ich hatte richtig Lust auf diese Spiel, da mir die Metro-Serie, noch heute im Kopf herum schwirrt. (Letztens hoffe ich auf eine gute Verfilmung.) Die Kritiken über Chernobylite (PS5) waren gemischt, und dennoch mehr im "okay" Bereich. Ich habe mir das Spiel geholt und mich auf ein leichtes Metro Game in Tschernobyl eingestellt. Doch das Spiel war ganz anders als erwartet. Der Intro hat mir gut gefallen. Leider gab es aber keine Deutsche Sprachausgabe mit Ukrainischem Akzent. Also entweder English oder Russisch mit Deutschem Untertitel. So nahm ich Russisch. Nach dem Intro passierte was, was mich sehr positiv beeindruckte. ICH konnte tatsächlich meine Verbündete auf eine ausgewählte Mission schicken! Welches anderes Game bietet den das an? Das habe ich richtig gefeiert, denn in anderen Titel stehen die nur blöd rum und kommentieren irgendwas. Selbst wenn die Verbündeten wie in Chernobylite (PS5) (oder zumindest den ersten) dafür bezahle mir zu helfen. Leider brachten sie dafür nicht wirklich viel aus ihrem Auftrag oder Erkundung zurück. An dem Punkt hätte man noch weiter Arbeiten können, z.b. zu zweit auf Mission? Was viele Spiele auch bemängelt haben, war die eintönigen Missionen, da es immer im selben Bezirk war. Hätte mich früher oder später auch etwas genervt, immer die selben Gegend zu erkunden. ABER wir haben da in der Gegend ja unsere Hauptaufgabe zu erledigen und nicht irgendwo anders in der Welt. Und zudem war es ziemlich gut nach Tschernobyl aufgebaut (war noch nie dort...). Auch ein Pluspunkt war das freie einrichten der Basis. Auf schwierigerem Schwierigkeitsgrad musste man sicher viel mehr mit Ressourcen sparen und war froh über Items die der Verbündeten von seiner Mission zurück brachte. Man musste sicher anders spielen. Ich hatte also genug Ressourcen. Auch sehr interessant, war das Konzept, dass man die Verbündeten wieder verlieren konnte, wenn man sie nicht zufrieden stellte. Mir ging einer einmal weg, weil der einfach nur dumme Ideen hatte, die ich nicht unterstützen wollte. ¯\_(ツ)_/¯ Aber das Spiel hat noch was ganz wichtiges Feature, womit ich meinen Kameraden wieder ins Team holen konnte. (Ich zähle das jetzt nicht zum Spoiler, da es keine Storyinhalte hat!) Man konnte durch die gefunden Chernobylite-Kristalle nach dem Tod des Spieler die Ereignisse verändern. So war die Loyalität der Verbündeten danach anders. Man konnte sogar das Ereignis aus der Erinnerung komplett löschen. Das habe ich aber nie gemacht. Aber wäre doch interessant gewesen, was dann passiert wäre. 😅 Das Spiel war ein ganz anderes Konzept, auch die Story war ganz unerwartet. Das Gameplay hat einigermassen spass gemacht, da man die Basis selbst gestalten konnte und Waffen beliebig aufrüsten konnten. Auch die Verbündeten konnte man beliebig mit diversen Waffen bestücken. Nur schade, dass nach der Story es wirklich fertig ist. (Heist kein zurück in die Basis und weitere Erkundungen auf Gebieten). In den Gebieten ist mir gross aufgefallen, dass sehr wenige Gegnerische Soldaten unterwegs waren, wenn dann, waren sie immer zu zweit. Von Mutanten war fast gar nix zu sehen. Aber der Unruhige Gefühl war dennoch lange im Spiel da. *^____^* Die Gebiete konnten sich auch immer je nach Tag verändern, regnerisch bewölkt, oder voll Strahlung. Auch die NPCs waren nicht immer am selben Ort. In der Freien Gebieten konnte man auch Bauen wie Feuerstellen für Heilung oder Fallen. Auch gab es Anlock- oder Wettermaschinen die man Bauen konnte. Habe ich aber nie gebaut. Aber auf höherem Schwierigkeitsgrad vielleicht sehr nützlich. Trotz tieferem Schwierigkeitsgrad den ich gespielt habe, hatte ich zu wenig Punkte für alle Fähigkeiten, die ich durch meine Verbündete lernen konnte. (Gab ja auch weniger Feinde.) Aber es hat trotzdem gut gereicht. Das Ende der Story war sehr interessant. Auch da hat es viele Entscheidungen die man treffen konnte. Einige Verbündete sind natürlich mehr zum Team geworden als andere. Aber trotzdem lässt man keinen gern gehen, was auch nicht sein muss. Das Ende der Story war jedenfalls sehr gut und unerwartet, genau wie manche Features des Spiels wenn man denkt es wird ein Metroartiges Game. Hat mich also positiv überrascht für ein solch kleines Studio. Viele Ideen sollten Triple AAA-Title übernehmen, wie das man als Leiter die Crew ner Mission zuteilen kann und nicht immer alles selbst machen muss. Was ich hier im Form viel gelesen habe ist, dass viele (zumindest viele bei der PS4-Version) Save Probleme haben. Das Spiel scheint zu Crashen und dann sei der Fortschritt defekt und man müsse von vorn beginnen. Das hat mich schon beunruhigt. Hatte ich aber während meines Spiel Beginns vergessen bis es erst Mals bei mir Crashte. Insgesamt hatte ich auf der PS5-Version 4 Crashes. Einer rep. der letzte davon war im Final Level und nach Neustart des Spiels. War ich plötzlich wieder im Introlevel. Da war ich grad auf Ice. Hatte dann gesehen, dass es ca. 5 Slots gab mit älteren auto. Saves. Die neusten 3 führten alle zum Introlevel. Nur das letzte war noch stabil. So musste ich zum glück nicht nochmals von ganz vorn anfangen was wäre das für ein Desaster gewesen... X.x (Wobei rein Theoretisch könnte man nach der Ankunft der Basis direkt das Final starten. Dann hab man aber keine Ausrüstung und nützlich Verbündete. Auch das wäre interessant gewesen zu versuchen. Aber mein Spielstand will ich dafür sicher nicht hergeben! Schlussfazit auf Erwartung und Umsetzung: Chernobylite (PS5): Gut - Als nächstes Stand auf der Liste: "100%: Need For Speed 2015: Prestige Drifts Gold (PS4)". Ich hatte wenig Hoffnung, da diese Aufgabe enorme Konzentration, Zeit und Übung braucht. Plötzlich kam mir die Idee mit dem Logitech G29 Lenkrad zu versuchen. Laut einigen wenigen YouTube Videos, scheint es auf der PS4 zu klappen. Bei mir aber nicht. Need For Speed: Heat (PS4) hat aber mit Lenkrad funktioniert. Und das besser als Forza Horizon 3 (PC). Vielleicht, weil ich den Totbereich nicht eingestellt hatte bei Forza?... Jedenfalls habe ich das mal leicht auf die Seite gelegt. Heisst Moss: Book II (PSVR) auch noch nicht begonnen. Dafür hatte ich nach dem Film: "TopGun: Maverick" richtig bock auf das DLC im Flight Simulator 2020 (PC). Das hat richtig Spass gemacht, da es Missionen gibt wie im Film. Das Spiel hatte ich dann später nochmals gestartet, weil es doch fasziniert wie die Entwicklung gelungen ist. Nur.... das einzelne Flugzeuge bis zu 66.- kosten finde ich recht viel. Stellt euch vor bei GTAV würden alles min. 20.- Echtgeld kosten... Wobei die Flugzeuge im Flight Simulator 2020 (PC) auch alle realistischen Details und Funktionen haben müssen. Aber 8.- - 66.-?! Zum Glück war das TopGun: Maverick DLC Gratis. : P. Das ganze Spiel hat mich nun sowieso wieder um die 40 GB gekostet. : / - Dazwischen hatte ich dann auch noch Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 (PC) gespielt. 2017 habe ich dort ziemlich am Anfang aufgehört, weil ich dachte ich spare mir das für eine Zusammenspiel mit einem Koop-Kumpel auf. Aber da kam nie wer, selbst Online Randoms gab es nicht mehr... So habe ich einfach mal aus Spass diese gespielt und nach 5 Levels kam der Abspann. Aufgehört habe ich bei Anfang des 3ten Levels im Jahre 2017. Hätte ich da gewusst, dass es nur 5 Level hatte, hätte ich es sicher früher beendet. ヾ(^▽^)ヾ Es gab nur ein Ort (seid restart), der Eklig war. Im zweitletzten Level kurz vor Ende. War ich auf einer Brücke, die über Zugschienen führte. Da hatte man keine Deckung. Von beiden Seiten kamen die Untoten und sogar bis zu 4x Selbsmörder und am ende 1x "Juggernaut". Da musste ich echt damit Rechnen, dass das Spiel vergessen hatte, dass ich Solo spiele. X.x ... da war echt ne knifflige Situation, denn ich konnte die Brücke nicht verlassen.... - Nach all dem habe ich gestern doch noch mal Sniper Elite III (PC) gestartet. Doch nein, einfach nein. Das Spiel passt mir gar nicht. Alles so Labyrinth-Levels. Immer auf Geräusche achten, weil k.a. zu unfähig für ein Schalldämpfer... Hatte einfach keine Lust als Sniper herum zu Steahlten. Darum habe ich auch die Nachfolger nicht. (Naja, Sniper Elite 4 (PS4) habe ich im PS+ bekommen.) Aber selbst wie beim neuen Sniper Elite 5 ist einfach immer alles gleich,... - Horizon: Forbidden West (PS5) DLC ist mir noch zu früh. Denke eher 4Q, werde ich es angehen. Vll. kommt bis dahin noch ein Story-DLC. EDIT: { - Als ich Chernobylite (PS5) gekauft hatte, habe ich auch noch zwei weitere Titel, die im Sale waren mit an Board geholt: Celeste (PS4) und After The Fall (PS4), den "Nachfolger" von Arizona Sunshine (PS4). - PlayStation Plus neue Abonnement kam hinzu, ich blieb aber bei Essentials. Es gab laut Liste noch nicht viele Titel der alten Systeme. Doch eines musste ich mir natürlich kaufen: Oddworld: Abe's Oddysee (PS4 & PS5). Da es den Nachfolger nicht gibt, denke ich das Sony später weitere Titel hinzufügt. Bisher hat es ja nur 1 PSP Titel. Es gäbe 4 Games auf die ich ein Hype hätte. (Siehe Infopost). Dazu habe ich mir auch noch Wolfenstein II: The New Colossus: Deluxe Edition (PS4) im Sale geholt. Leider doch die Cut-Version, da es in Uncut kein Untertitle auf Deutsch gibt. Naja, am meisten nur schade, dass die Cut-Version ne höhere Platinrate hat. :3 } So, dass war meine letzte Aktualisierung auf diesem Pfad. Mal sehen wie ich weiter vorgehe! Danke an alle, die mir auf diesem Pfad gefolgt sind! Neu hinzugefügte Legenden: ⏰ Langsame 100%/Platin (> 5J) ⭐ Schnelle 100%/Platin (< 48h) 🤓 Einfache Platin (> 50%) 😈 Schwere Trophäe (< 1.30%) 🏆 Trophy-Meilenstein Platin-Meilenstein ------------------------------- Aktualisiert: 21.06.2022 → Completionsrate: 99.09% (-0.02%) ← 🏆 Unverdiente Trophäen: 44 (+3) 🏆 +++ Wolfenstein II: The New Colossus: Deluxe Edition (PS4) +++ ↑↑↑ Chernobylite (PS5) +100% (100%) ↑↑↑ ↑↑↑ Sniper Elite: Nazi Zombie Army 2 (PC) +17% (36%) ↑↑↑ ↑↑↑ Microsoft Flight Simulator 2020 (PC) +19% (19%) ↑↑↑ ↓↓↓ Horizon: Forbidden West (PS5) -5% (95%) ↓↓↓ ↳ ↓↓↓ New Game+ +0% (0%) ↓↓↓ --------------------------------------------------------------------------------------------------- 5'412 / 95 --------------------------------------------------------------------------------------------------- -
The Completion Of AbeToShrykull
AbeToShrykull antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Hast tatsächlich die gleichen Gedanken wie ich. Ich habe halt stark damit gerechnet, dass das Spiel sowieso nicht mit den aktuellen Titeln mithalten kann, da es ja ein altes Spiel ist und das hat man auch an der Steuerung gemerkt. So habe ich halt das Spiel mehr oder weniger Bewertet als wäre es das Zeitalter bei Release. Die Gegner waren wirklich schnell bekannt, zum Glück konnte er ja immerhin ausweichen. Die verstärkten Taschenlampen haben in meinen Augen noch immer viel zu langsam die Rüstung entfernt. Aber bei Speedruns konnte man gut damit abstand halten. Von der Story hätte ich auch noch einen Tick mehr erwartet. Barry war mal keiner der ihn hinterging nur wegen Geld sondern, war sein richtiger Kumpel. Richtiger Pluspunkt fand ich aber, dass (Spoiler) Trotz des Gedankens, dass wenn Alan, Barry erzähle was er gesehen hatte, Barry ihn für verrückt hielt, ihm alles mitteilte. Und diese Glaubte im Später dann auch, (zwar weil's im auch widerfahren ist, aber hätte ja so 0815 sein können wo das Böse erst versucht den Protagonist als völlig verrückten darzustellen und ihn so von seinen Freunden abzuschirmen).. Auch der Sherif war später dann voll im Glaube was Alan erzählte. (SpoilerENDE) Den Sherif fand ich darum gut. Das erscheinen des FBI-Typs, sowie seine Angriffe Alan zu erwischen (auch wenn Tot), ist noch immer komisch. Nur um als Gegenspieler zu fungieren. Auch ich bin mal auf das Konzept des zweiten Teils gespannt. Es muss sich aber diesmal viel ändern, da es in der aktuellen Zeit entwickelt wurde. - Doch nehme ich stark an, dass es wie schon bei Control, noch immer "völlig verwirrend erzählenden Plots" gibt! ^^ -
The Completion Of AbeToShrykull
RedGreenHerb antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Ich war bei Alan Wake genau in der gleichen Situation wie du. Ich kannte nur den Namen, aber nie gespielt, da ich reiner PlayStation-Zocker bin (seit ~1997 ^^). Mir hat das Spiel leider nicht wirklich gefallen. Die Gegner fand ich für ein Horrorspiel zu öde und eintönig. Vom Gameplay her war es schon eine ganz interessante Idee, dass man den Gegnern erst einmal die Rüstung mit der Taschenlampe "wegleuchten" muss; auf Dauer hatten mich die Kämpfe aber doch eher genervt. Ganz ehrlich, ich glaube, die klassischen Zombies machen mir da einfach mehr Spaß. Hat man zwar schon 53741 Mal gesehen, aber was soll's. Die Story war ok - mehr aber auch nicht. Ich habe über die Jahre hinweg generell etwas das Interesse verloren an diesen völlig verwirrend erzählten Plots, egal ob nun Spiel oder Film. In vielen Fällen kann mich das Gesamtprodukt dann trotzdem immer noch so sehr bei der Stange halten, dass ich meinen Spaß mit dem Spiel / Film habe; aber bei Alan Wake war das echt nur bedingt der Fall. Die Dynamik zwischen Alan und seinem Kumpel fand ich noch am besten... Und beim DLC war ich dann ganz raus. Beide hätte ich wohl nicht beendet, wenn ich kein Completionist wäre. Es freut mich für die ganzen Fans da draußen, dass ein zweiter Teil angekündigt wurde. Ich selbst werde als Horrorfan zumindest mal reinschauen, wenn es soweit ist. -
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AbeToShrykull hat ein Thema erstellt in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Hy und Willkommen auf meiner einst genannten Completionsliste, die heute alles mögliche von diversen Plattformen listet. // (Eine Film/Serien-Liste mit über 1500 Titeln, habe ich auch. Aber in Excel für Live-Ranking meinerseits.. 😅) Ich freue mich wenn Ihr hier meine Liste begutachtet und vielleicht ein Feedback oder anderen netten Beitrag da lässt. Auch über Verbesserungen bin ich gespannt. Ich werde versuchen die Liste so simpel und trotzdem so detailliert wie möglich zu halten. Ich bin allerdings nur ein Trophyhunter und nicht an Erfolge oder Errungenschaften interessiert, weil diese nicht so ordentlich gelistet sind wie bei PSN. Einige Titel anderen Plattformen haben teils sogar, gar keine Errungenschaften oder gleich zu viele. Dennoch Spiele ich immer wieder mal alte Spiele. Vielleicht trifft man sich ja mal inGame. ( ◠‿◠) - Wenn Ihr Lust auf ein Spiel oder eine Trophyjagd habt, durch Boosting/Co-Op oder so, bei dem ich auch Interesse habe, könnt Ihr euch gerne bei PSN melden. - Ich habe die Liste möglichst Alphabetisch geordnet für bessere Übersicht. Doch bei einigen Titel, hat halt die Chronologische-Reihenfolge erhöhte Priorität. Genau so wie ich diese auf 100% abschliessen möchte. Mit den Farben versuche ich gleiche Titel im Universum der selben Plattform einzufärben, für noch bessere Übersicht. Grundsätzlich Spiele ich kein Spiel doppelt auf der selben Plattform, auch nicht Generation übergreifend. Nur wenn es ein Remake oder Reboot ist. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im Infopost kommt aber noch ein kleiner Beitrag über mich hinzu. Seit ca. 1997 bin ich ein leidenschaftlicher perfektionistischer Schweizer Gamer. Gestartet habe ich mit " Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure (PC/'89) " und " Oddworld: Abe's Oddysee (PSX/'97) ". In der laufe der Zeit bin ich aber viel weiter in die GamingWelt eingetaucht und habe nun auch meine Genre gefunden. Das sind dann meistens: Horror-Survival 👹/ OpenWorld 🌵/ Racing-Serie 🚗/ Action-Adventure 🔫/ Jump 'N' Run 🏃🏻♂️. Manchmal hänge ich aber auch in: Beat 'N' Up 🥋/ Hack 'N' Slay 🪓. Meine Remake Wünsche wurden durch "Oddworld: New 'n' Tasty (Multi/'14)" und "Spyro Reignited Trilogy (Mutli/'18)", sehr hoch gebracht. Spyro dachte ich wegen den Rechten schon nicht mehr. Nun hoffe ich noch auf "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (Multi/'03)", "Star Wars: Episode I: Jedi Power Battles (PSX/'00)", "Bugs Bunny: Auf Zeitreise (PSX/'99)" und "Pursuit Force (PSP/'05)". Wobei letzteres wieder rechtliche Probleme bestehen. Und der StarWars Teil, eine ☝ absolute Ausnahme ☝ wäre, aus Eigentümergründe.... Ich bevorzuge Heutzutage nur noch Digitale Downloads, da CD "nur" den Wiederverkauf Vorteil mit sich bringen und nicht wie früher: "Ohne Download / Installation sofort Starten". Digital hingegen, bekam Vorteile. Wie z.b., dass man die Spiele auf eine externe Festplatte lädt, überall verbinden und gleich loslegen kann. Besondere Titel werde ich aber in der Collector's Edition zulegen. Die gibt's halt nicht als Digital. ^__^ Neben dem Gaming, lade ich auf YouTube Videos hoch, die spannende Momente präsentieren. Oder sind die nur für mich als Erinnerung zum Spiel gedacht? ('◡') Exophase ist eine ähnliche Website wie PSNProfiles, bei der man aber auch Klassiker eintragen kann. Ich habe dort alle meine Spiele eingetragen und sogar manuell die 🕒 Spielzeit 🕒 der Klassiker nachgerüstet. Na, in welchem Spiel war ich wohl am aktivsten? 🙃 Hier in der Liste werde ich also nur die Prozente der Games, wenn vorhanden, angeben. Für weitere Infos, wie Spielzeit, Trophäenarten, Statistiken, Seltenheit usw. verweise ich euch gerne auf die PSN-Statistik-Webseiten. ↧¯\_(ツ)_/¯↧ - Trotz meinem Desinteresse an Erfolgen usw., habe ich dennoch weitere Angabe gemacht. Bedenke, dass alte Titel (besonders Nintendo GameBoy++) noch mit Passwörter gearbeitet haben, anstatt mit Speicher wie Memory Cards. -- p.s. Sie Suchfunktion im Browser ist äusserst nützlich [CTRL] + [F]. Auch die Legenden können in der Suche verwendet werden! - 👉🏻 - Empfohlene Ansicht im Dark-Mode! - 👈🏻 _(Sowieso auch Augen, Akku und Display schonender. ;)_ → | | ← ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ↠ Alle Titel-Banner-Designs selbst kreiert © Urheberrecht by AbeToShrykull ↞ Legenden: 🛒 Muss noch gekauft werden 📦 Vorbestellt 🧨 Hype ⏳ Noch uninteressanter Titel, aber in der Bibliothek 🗿 In der Bibliothek, aber gar keine Interesse (Trophy) 💣 Hardcore-Trophäentitel ⛔ Server sind Offline ⏰ Langsame 100%/Platin (> 5J) ⭐ Schnelle 100%/Platin (< 48h) 🤓 Einfache Platin (> 50%) 😈 Schwere Trophäe (< 1.30%) 🏆 Trophy-Meilenstein Platin-Meilenstein Insgesamte Trophäen:xxx Insgesamte Platin-Trophäen:xxx ↳ Downloadable Content (DLC) / TripleTrilogiePack +++ Neustes Spiel ↑↑↑ Verbesserung ↓↓↓ Neuer DLC hinzugekommen Trophäenfortschritt 0%-9% / 10%-19% / 20%-29% / 30%-39% / 40%-49% / 50%-59% / 60%-69% / 70%-79% / 80%-89% / 90%-99% / 100% Nicht-Trophäen gesegnete Titel beendet oder/und Fortschritt durch Punkte initialisiert Story / 50'000 Pkt. Game Release Unknown / 31.12.2999 PlayStation Plus[PS+] PlayStation Klassiker (PSX Classic) _ Titel ohne Angaben sind möglicherweise ungespielt. _-- --------- ------------------------------- Aktualisiert: 13.07.2022 → Completionsrate: 99.10% (+0.01%) ← 🏆 Unverdiente Trophäen: 44 (-0) 🏆 +++ Crash Bandicoot 4: It's About Time (PS5) +++ ↑↑↑ Moss: Book 2 (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ ↑↑↑ Wolfenstein: The New Order (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ --------------------------------------------------------------------------------------------------- 5'509 / 97 --------------------------------------------------------------------------------------------------- (◠‿◠) _ Vielen Dank fürs vorbeischauen, Vll. noch ein Feedback? Oder treffen wir uns InGame? _ (◠‿◠) -
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Trophiehunter25 hat ein Thema erstellt in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Hallo 100% Community, dieser Thread ist für jeden Trophäensammler, der bei denn Online-Verabredungen Leute sucht, die man im Hauptthread des jeweiligen Spiels nicht gefunden hat. Oder man die Hoffnung daran aufgegeben hat, jemanden in diesen Threads zu finden! Das bedeutet, ihr könnt euch für jedes Spiel mit Onlinetrophäen Verabreden. -
Was sind eure seltenste Trophäe? Aktueller Stand: 17.04.2020 PSNProfiles Ranking 1. ( = 0) 0,05% - @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!) 2. ( = 0) 0,13% - @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16) 3. ( = 0) 0,14% - @Letzter_wunsch (Platin-Trophäe - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) ( = 0) 0,14% - @Salgrim (Platin-Trophäe - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) ----------------- 5. ( = 0) 0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension) 6. ( = 0) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy) 7. ( = 0) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We Deserve - Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition) 8. ( = 0) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension) ( = 0) 0,30% - @Tainted Coil (The Final Frontier - Star Trek Online) 10. ( = 0) 0,35% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme Achievement - Warhawk) 11. (⬆-4) 0,40% - @Aii (Fluch des Hamsterers - Let It Die) 12. (⬇+1) 0,43% - @Vincent (HOGGLIKE - Nidhogg) 13. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (Masterminds - GTA V) (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V) (⬆-9) 0,45% - @Tomekk20 (Masterminds- GTA V) 16. (⬇+2) 0,49% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce) 17. (⬇+1) 0,56% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2) 18. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11) 19. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball) 20. (⬇+1) 0,67% - @monk-balone (Wahre Bärenstärke - Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends) 21. (⬇+2) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3) (⬇+2) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3) 23. ( = 0) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV) 24. ( = 0) 1,02% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) 25. ( = 0) 1,03% - @Thimeus (King of the Road - The Crew) 26. ( = 0) 1,27% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground) 27. ( = 0) 1,69% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar) Changelog/Updatelog: Syntax: Neuzugang Update --> % steigt Update --> % sinkt Meine seltenste Trophäe ist von SteamWorld Dig: Meisterschürfer Erziele alle vier Goldsterne in einem Spiel. PSNProflies: 0,84%