Übersicht
Über diesen Club
- Neuigkeiten im Club
-
FireStorm ist dem Club beigetreten
-
DarkLight7 ist dem Club beigetreten
-
ProphecyNyox ist dem Club beigetreten
-
Online-Verabredungen Allgemein!
Sony_Fan antwortete auf Trophiehunter25's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Hallo, lassen sich hier welche für The Division 2 begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89 -
byPhilX ist dem Club beigetreten
-
AleKo ist dem Club beigetreten
-
akosamate ist dem Club beigetreten
-
Qaurkzahn ist dem Club beigetreten
-
Hab schon angenommen Wann hast du Zeit ?
-
Eure seltenste Trophäe
Master_Liink antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Ups dann hab ich das falsch verstanden sorry :-D -
Eure seltenste Trophäe
Spyderman antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Bist Du dir sicher, dass das deine seltenste ist? In PSNprofiles.com ist die mit 12.23% gelistet. Die PSN-Seltenheiten liegen fast immer sehr deutlich darunter, weshalb hier die Seltenheiten von der Seite PSNprofiles verglichen werden. -
Eure seltenste Trophäe
Master_Liink antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
-
Master_Liink ist dem Club beigetreten
-
Hallo Ja kann dir Helfen Renzer198 hast du auch die ps4 und ps5 Version dann könnten mir beide machen. Hab ne fa geschickt
-
Sven 7 ist dem Club beigetreten
-
EifelerJung ist dem Club beigetreten
-
Sony_Fan ist dem Club beigetreten
-
Hallo zusammen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen für die Platin Trophäe. Da es mir seit Tagen keine Online Lobbys anzeigt, wollte ich hier mal fragen ob jemand Zeit hätte die 15 Online Rennen kurz mit mir zu fahren. Addet einfach Renzer198. Danke im voraus schonmal
-
Renzer98 ist dem Club beigetreten
-
PiffPuff ist dem Club beigetreten
-
AltF4 NOT DC ist dem Club beigetreten
-
Eure seltenste Trophäe
Spyderman antwortete auf Tomekk20's Thema in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Ich dachte mir, ich schau mal nach, ob hier etwas los ist. Aber der Thread ist wohl tot, oder? Ansonsten hätte ich jetzt auch mal eine seltene Trophy anzubieten: Viele Grüße! -
rejes5 ist dem Club beigetreten
-
carosch_ ist dem Club beigetreten
-
DesperadoRanger ist dem Club beigetreten
-
DyamiShadow ist dem Club beigetreten
-
Finalextrem ist dem Club beigetreten
-
Locksley's Adventures in Trophy Forest
Locksley antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Update #13 - August & September 2022 Vorwort Viel ist nicht passiert... Ich hab im August zwar mit Ys VIII: Lacrimosa of Dana (PlayStation Vita) angefangen, aber bin noch weit oder eher sehr weit davon entfernt, das Spiel in nächster Zeit abzuschließen. Daher werde ich meinen obligatorischen Spielebericht auch erst später abliefern. Ich kann hier aber schon mal vorwegnehmen, dass der Bericht wohl sehr positiv ausfallen wird, da mich das Spiel bisher in allen Bereichen überzeugen konnte. __________ __________ Ausblick und Ziele Ziele 2022 Ziel #01 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3500. Trophäe erreichen! Ziel #02 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 75. Platin-Trophäe erreichen! Ziel #03 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 4000. Trophäe erreichen! Ausblick Eventuell geht es im Oktober wieder etwas vorwärts, aber da ich immer noch nicht weiß, was ich mit den kommenden Meilensteinen (Trophäe #3500 und Platin #75) machen soll, und momentan auch nicht so recht den Kopf fürs Gaming habe, wird da vermutlich trotzdem nicht viel passieren. Es folgen die Statistiken... __________ Trophäen Bei insgesamt 1 Spiel sieht es hinsichtlich der erspielten Trophäen folgendermaßen aus... | x 0 | x 0 | x 1 | x 16 | --> | x 17 | - Ys VIII: Lacrimosa of Dana [0% --> 25%] [100%] - Ys VIII: Lacrimosa of Dana - Platin: 0 - Gold: 0 - Silber: 1 - Bronze: 16 __________ Spielelisten I) Abgeschlossene Spiele (Platin) II) Offene Spiele III) Verlorene Platin IV) Backlog V) Wanted __________ Statistiken (Stand: 30.09.2022) Spiele Abgeschlossene Spiele: 71 (+/- 0) [PS5 = 00] - [PS4 = 56] - [PS3 = 00] - [PSV = 15] Offene Spiele: 7 (+1) [PS5 = 00] - [PS4 = 05] - [PS3 = 00] - [PSV = 02] Verlorene Platin: 9 (+/- 0) [PS5 = 00] - [PS4 = 09] - [PS3 = 00] - [PSV = 00] Backlog: 119 (-1) [PS5 = 00] - [PS4 = 70] - [PS3 = 15] - [PSV = 34] Wanted: 141 (+14) [PS5 = 00] - [PS4 = 130] - [PS3 = 07] - [PSV = 04] DLCs Abgeschlossene DLCs: 44 Offene DLCs: 10 Trophäen - Level: 349 - Komplettierung: 95,19% --> 94,35% - Durchschnitt: 95% --> 94% - Platin: 73/79 - Gold: 311/333 - Silber: 745/794 - Bronze: 2126/2317 - Gesamt: 3255/3523 -
Codnaschr ist dem Club beigetreten
-
The Completion Of AbeToShrykull
AbeToShrykull antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Genau davon hab ichs.^^ Aber noch nicht geplant. Erst muss ich mal schleunigst zu 6000k Trophy kommen. Darum ist es auch ein Weilchen her mit dem Update. 😬 _______________ Die nächsten Updates kommen dann im Neuen Pfad unter: -
RedGreenHerb antwortete auf AbeToShrykull's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Wie sieht es denn eigentlich aus mit Crash Bandicoot 4? Gehst du das demnächst an? War ja immerhin bei Plus vor ein paar Monaten. -
Das will ich hoffen... Ich denke aber auch, dass sich das irgendwann wieder gibt. -
BLUBb007 antwortete auf Locksley's Thema in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Ach die Motivation kommt schon irgendwann wieder zurück, keine Sorge -
Update #12 - Saltborne Vorwort Das Update war eigentlich schon für Ende April bzw. Anfang Mai geplant, aber zu dieser Zeit ging es leider nicht. Nachdem ich Salt and Sanctuary im April zu 100% abgeschlossen hatte, ist bei mir spiel- und trophäentechnisch aber auch nichts mehr passiert. Mir fehlte da zuletzt auch einfach die Motivation, die Zeit, die Lust, die Freude und irgendwie auch die Energie, mich auf ein neues oder altes Spiel einzulassen. Dementsprechend gibt es diesmal auch nur einen kurzen Bericht zu Salt and Sanctuary und natürlich die obligatorischen Statistiken. __________ Spiele Salt and Sanctuary - PlayStation Vita | x 1 | x 4 | x 13 | x 20 | --> | x 38 | Spiel... Eventuell scheiden sich da die Geister ein wenig, aber ich würde das Spiel mal grob als eine Art 2D-Soulsborne-Game bezeichnen, das vor allem durch das schnelle und knackige Kampfsystem, die weitreichenden RPG-Elemente sowie die nahezu endlosen Individualisierungsmöglichkeiten in Sachen Charakterentwicklung überzeugen kann. Abgerundet wird das Paket durch ein insgesamt spaßiges Gameplay, einen fairen und fordernden Schwierigkeitsgrad sowie eine große und stimmungsvoll beklemmende Spielwelt, die so manches Geheimnis bereithält. Jedenfalls ist es den Soulsborne-Spielen oder einem Nioh sehr ähnlich, was verschiedene Spielmechaniken, die Atmosphäre und den Stil abseits der 2D-Optik betrifft. So hinterlassen besiegte Feinde und Kreaturen neben dem obligatorischen Gold beispielsweise ebenfalls die zentrale Ressource des Spiels, das Salz. In erster Linie wird das Salz für das Aufleveln des Charakters sowie für den damit verbundenen Erhalt von schwarzen Perlen benötigt, aber es dient auch als Währung, um beispielsweise stärkere und besondere Waffen via Transmutation herzustellen. Die schwarzen Perlen wiederum, von denen man pro Levelaufstieg ein Exemplar erhält, dienen der Verbesserung von Fähigkeiten und Werten, die man nach und nach über den Skill-Tree freischalten kann. Der Skill-Tree und die verschiedenen Waffen bieten dabei zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, um den eigenen Charakter der eigenen Spielweise und den persönlichen Präferenzen optimal anzupassen. Der stereotypische Ritter mit Schwert (und Schild), der schnelle Dieb mit Dolch, der Magier mit zahlreichen Zaubern, der Ronin mit Tachi, der Jäger mit Bogen oder Armbrust uvvm... . Die z Trophäen... Wenn man zwei komplette Durchgänge absolviert und die Spielwelt ausgiebig erkundet hat, sollte man am Ende eigentlich ganz automatisch mit der Platin-Trophäe belohnt werden. Die meisten Trophäen gibt es bereits für das Besiegen der zahlreichen Bossgegner sowie für das Ablegen der Eide an den verschiedenen Schreinen. Weiterhin gibt es Trophäen für das Erreichen des Endes bzw. der Enden, für das Erreichen des höchsten Levels einer Waffe sowie eines Kredos bzw. Glaubens, für das "Absolvieren" oder eher Finden der Nebenquests sowie für das Erhalten der verschiedenen Brandmale, die man mehr oder weniger automatisch im Verlauf der Story erhält. Einzig bei den Nebenquests, die an die dazugehörigen NPC gekoppelt sind, muss man eventuell ein wenig aufpassen, da die NPCs manchmal ein wenig versteckt sind und sie teilweise doch recht schnell verpasst werden können. Fazit... Ein sehr spaßiges und durchaus forderndes Spiel mit vielen Spielstunden, Möglichkeiten, Freiheiten und sehr ansprechend inszenierten Bosskämpfen. Wertung: 09/10 __________ Ausblick und Ziele Ziele 2022 Ziel #01 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 3500. Trophäe erreichen! Ziel #02 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 75. Platin-Trophäe erreichen! Ziel #03 - [Milestone] - Den Meilenstein für die 4000. Trophäe erreichen! Ausblick Eventuell geht es im August wieder weiter, aber da ich aktuell noch nicht genau weiß, was ich mit den kommenden Meilensteinen (Trophäe #3500 und Platin #75) machen soll, werde ich wohl erst einmal nur planlos ein paar Spiele auf der PlayStation Vita anzocken, um die Trophäenzahl näher an die #3500 zu bringen und ein paar Online-Trophäen aus dem Weg zu räumen. Es folgen die Statistiken... __________ Trophäen Bei insgesamt 1 Spiel sieht es hinsichtlich der erspielten Trophäen folgendermaßen aus... | x 1 | x 2 | x 0 | x 5 | --> | x 8 | - Salt and Sanctuary [75% --> 100%] [100%] - Salt and Sanctuary - Platin: 1 - Gold: 2 - Silber: 0 - Bronze: 5 __________ Spielelisten I) Abgeschlossene Spiele (Platin) II) Offene Spiele III) Verlorene Platin IV) Backlog V) Wanted __________ Statistiken (Stand: 31.07.2022) Spiele Abgeschlossene Spiele: 71 [PS5 = 00] - [PS4 = 56] - [PS3 = 00] - [PSV = 15] Offene Spiele: 6 [PS5 = 00] - [PS4 = 05] - [PS3 = 00] - [PSV = 01] Verlorene Platin: 9 [PS5 = 00] - [PS4 = 09] - [PS3 = 00] - [PSV = 00] Backlog: 120 [PS5 = 00] - [PS4 = 70] - [PS3 = 15] - [PSV = 35] Wanted: 127 [PS5 = 00] - [PS4 = 116] - [PS3 = 07] - [PSV = 04] DLCs Abgeschlossene DLCs: 44 Offene DLCs: 10 Trophäen - Level: 328 - Komplettierung: 94,90% --> 95,19% - Durchschnitt: 94% --> 95% - Platin: 73/78 - Gold: 311/331 - Silber: 744/784 - Bronze: 2110/2279 - Gesamt: 3238/3472 -
BLN-Bumblebee ist dem Club beigetreten
-
Wolf1881 ist dem Club beigetreten
-
NiniOwl ist dem Club beigetreten
-
Grandoo ist dem Club beigetreten
-
Aranui ist dem Club beigetreten
-
pR00d1gy_ ist dem Club beigetreten
-
Starwars2008 ist dem Club beigetreten
-
Azizalfa ist dem Club beigetreten
-
Nickeledion ist dem Club beigetreten
-
StrohJack ist dem Club beigetreten
-
uCaazz ist dem Club beigetreten
-
Tigress ist dem Club beigetreten
-
BlacksunLP ist dem Club beigetreten
-
Kayowski ist dem Club beigetreten
-
Kroloc ist dem Club beigetreten
-
suistar7 ist dem Club beigetreten
-
taboolaroid ist dem Club beigetreten
-
TheT0801 ist dem Club beigetreten
-
DarthSmeagolVIII ist dem Club beigetreten
-
AbeToShrykull hat ein Thema erstellt in: Trophies.de 100% Club's Projekte
Hy und Willkommen auf meiner einst genannten Completionsliste, die heute alles mögliche von diversen Plattformen listet. // (Eine Film/Serien-Liste mit über 1500 Titeln, habe ich auch. Aber in Excel für Live-Ranking meinerseits.. 😅) Ich freue mich wenn Ihr hier meine Liste begutachtet und vielleicht ein Feedback oder anderen netten Beitrag da lässt. Auch über Verbesserungen bin ich gespannt. Ich werde versuchen die Liste so simpel und trotzdem so detailliert wie möglich zu halten. Ich bin allerdings nur ein Trophyhunter und nicht an Erfolge oder Errungenschaften interessiert, weil diese nicht so ordentlich gelistet sind wie bei PSN. Einige Titel anderen Plattformen haben teils sogar, gar keine Errungenschaften oder gleich zu viele. Dennoch Spiele ich immer wieder mal alte Spiele. Vielleicht trifft man sich ja mal inGame. ( ◠‿◠) - Wenn Ihr Lust auf ein Spiel oder eine Trophyjagd habt, durch Boosting/Co-Op oder so, bei dem ich auch Interesse habe, könnt Ihr euch gerne bei PSN melden. - Ich habe die Liste möglichst Alphabetisch geordnet für bessere Übersicht. Doch bei einigen Titel, hat halt die Chronologische-Reihenfolge erhöhte Priorität. Genau so wie ich diese auf 100% abschliessen möchte. Mit den Farben versuche ich gleiche Titel im Universum der selben Plattform einzufärben, für noch bessere Übersicht. Grundsätzlich Spiele ich kein Spiel doppelt auf der selben Plattform, auch nicht Generation übergreifend. Nur wenn es ein Remake oder Reboot ist. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im Infopost kommt aber noch ein kleiner Beitrag über mich hinzu. Seit ca. 1997 bin ich ein leidenschaftlicher perfektionistischer Schweizer Gamer. Gestartet habe ich mit " Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure (PC/'89) " und " Oddworld: Abe's Oddysee (PSX/'97) ". In der laufe der Zeit bin ich aber viel weiter in die GamingWelt eingetaucht und habe nun auch meine Genre gefunden. Das sind dann meistens: Horror-Survival 👹/ OpenWorld 🌵/ Racing-Serie 🚗/ Action-Adventure 🔫/ Jump 'N' Run 🏃🏻♂️. Manchmal hänge ich aber auch in: Beat 'N' Up 🥋/ Hack 'N' Slay 🪓. Meine Remake Wünsche wurden durch "Oddworld: New 'n' Tasty (Multi/'14)" und "Spyro Reignited Trilogy (Mutli/'18)", sehr hoch gebracht. Spyro dachte ich wegen den Rechten schon nicht mehr. Nun hoffe ich noch auf "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (Multi/'03)", "Star Wars: Episode I: Jedi Power Battles (PSX/'00)", "Bugs Bunny: Auf Zeitreise (PSX/'99)" und "Pursuit Force (PSP/'05)". Wobei letzteres wieder rechtliche Probleme bestehen. Und der StarWars Teil, eine ☝ absolute Ausnahme ☝ wäre, aus Eigentümergründe.... Ich bevorzuge Heutzutage nur noch Digitale Downloads, da CD "nur" den Wiederverkauf Vorteil mit sich bringen und nicht wie früher: "Ohne Download / Installation sofort Starten". Digital hingegen, bekam Vorteile. Wie z.b., dass man die Spiele auf eine externe Festplatte lädt, überall verbinden und gleich loslegen kann. Besondere Titel werde ich aber in der Collector's Edition zulegen. Die gibt's halt nicht als Digital. ^__^ Neben dem Gaming, lade ich auf YouTube Videos hoch, die spannende Momente präsentieren. Oder sind die nur für mich als Erinnerung zum Spiel gedacht? ('◡') Exophase ist eine ähnliche Website wie PSNProfiles, bei der man aber auch Klassiker eintragen kann. Ich habe dort alle meine Spiele eingetragen und sogar manuell die 🕒 Spielzeit 🕒 der Klassiker nachgerüstet. Na, in welchem Spiel war ich wohl am aktivsten? 🙃 Hier in der Liste werde ich also nur die Prozente der Games, wenn vorhanden, angeben. Für weitere Infos, wie Spielzeit, Trophäenarten, Statistiken, Seltenheit usw. verweise ich euch gerne auf die PSN-Statistik-Webseiten. ↧¯\_(ツ)_/¯↧ - Trotz meinem Desinteresse an Erfolgen usw., habe ich dennoch weitere Angabe gemacht. Bedenke, dass alte Titel (besonders Nintendo GameBoy++) noch mit Passwörter gearbeitet haben, anstatt mit Speicher wie Memory Cards. -- p.s. Sie Suchfunktion im Browser ist äusserst nützlich [CTRL] + [F]. Auch die Legenden können in der Suche verwendet werden! - 👉🏻 - Empfohlene Ansicht im Dark-Mode! - 👈🏻 _(Sowieso auch Augen, Akku und Display schonender. ;)_ → | | ← ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ↠ Alle Titel-Banner-Designs selbst kreiert © Urheberrecht by AbeToShrykull ↞ Legenden: 🛒 Muss noch gekauft werden 📦 Vorbestellt 🧨 Hype ⏳ Noch uninteressanter Titel, aber in der Bibliothek 🗿 In der Bibliothek, aber gar keine Interesse (Trophy) 💣 Hardcore-Trophäentitel ⛔ Server sind Offline ⏰ Langsame 100%/Platin (> 5J) ⭐ Schnelle 100%/Platin (< 48h) 🤓 Einfache Platin (> 50%) 😈 Schwere Trophäe (< 1.30%) 🏆 Trophy-Meilenstein Platin-Meilenstein Insgesamte Trophäen:xxx Insgesamte Platin-Trophäen:xxx ↳ Downloadable Content (DLC) / TripleTrilogiePack +++ Neustes Spiel ↑↑↑ Verbesserung ↓↓↓ Neuer DLC hinzugekommen Trophäenfortschritt 0%-9% / 10%-19% / 20%-29% / 30%-39% / 40%-49% / 50%-59% / 60%-69% / 70%-79% / 80%-89% / 90%-99% / 100% Nicht-Trophäen gesegnete Titel beendet oder/und Fortschritt durch Punkte initialisiert Story / 50'000 Pkt. Game Release Unknown / 31.12.2999 PlayStation Plus[PS+] PlayStation Klassiker (PSX Classic) _ Titel ohne Angaben sind möglicherweise ungespielt. _-- --------- ------------------------------- Aktualisiert: 13.07.2022 → Completionsrate: 99.10% (+0.01%) ← 🏆 Unverdiente Trophäen: 44 (-0) 🏆 +++ Crash Bandicoot 4: It's About Time (PS5) +++ ↑↑↑ Moss: Book 2 (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ ↑↑↑ Wolfenstein: The New Order (PS4) +100% (100%) ↑↑↑ --------------------------------------------------------------------------------------------------- 5'509 / 97 --------------------------------------------------------------------------------------------------- (◠‿◠) _ Vielen Dank fürs vorbeischauen, Vll. noch ein Feedback? Oder treffen wir uns InGame? _ (◠‿◠) -
tadini ist dem Club beigetreten
-
RedGreenHerb ist dem Club beigetreten
-
bladepit ist dem Club beigetreten
-
NewPresident ist dem Club beigetreten
-
saeschmaen79 ist dem Club beigetreten
-
Graeskarr ist dem Club beigetreten
-
aNgRysHeEp ist dem Club beigetreten
-
xGermanDeviLzHDx ist dem Club beigetreten
-
Nonchalant87 ist dem Club beigetreten
-
deepfield ist dem Club beigetreten
-
EagleElite1 ist dem Club beigetreten
-
Online-Verabredungen Allgemein!
Trophiehunter25 hat ein Thema erstellt in: Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
Hallo 100% Community, dieser Thread ist für jeden Trophäensammler, der bei denn Online-Verabredungen Leute sucht, die man im Hauptthread des jeweiligen Spiels nicht gefunden hat. Oder man die Hoffnung daran aufgegeben hat, jemanden in diesen Threads zu finden! Das bedeutet, ihr könnt euch für jedes Spiel mit Onlinetrophäen Verabreden. -
Was sind eure seltenste Trophäe? Aktueller Stand: 17.04.2020 PSNProfiles Ranking 1. ( = 0) 0,05% - @Trophiehunter25 (Friend of d6 - Burn Zombie Burn!) 2. ( = 0) 0,13% - @ElrayMickaelius (Perfection - NBA 2K16) 3. ( = 0) 0,14% - @Letzter_wunsch (Platin-Trophäe - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) ( = 0) 0,14% - @Salgrim (Platin-Trophäe - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) ----------------- 5. ( = 0) 0,19% - @Vincent (Reaper's Crown - Towerfall Ascension) 6. ( = 0) 0,22% - @Savyna (Girl Boy - Super Meat Boy) 7. ( = 0) 0,25% - @MünniMünch (The Hero We Deserve - Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition) 8. ( = 0) 0,30% - @Tachi (Battle Stenography - Towerfall Ascension) ( = 0) 0,30% - @Tainted Coil (The Final Frontier - Star Trek Online) 10. ( = 0) 0,35% - @Mutenroshi (Warhawk Supreme Achievement - Warhawk) 11. (⬆-4) 0,40% - @Aii (Fluch des Hamsterers - Let It Die) 12. (⬇+1) 0,43% - @Vincent (HOGGLIKE - Nidhogg) 13. (⬇+1) 0,45% - @zockerfcn (Masterminds - GTA V) (⬇+1) 0,45% - @john_cena1993 (Masterminds - GTA V) (⬆-9) 0,45% - @Tomekk20 (Masterminds- GTA V) 16. (⬇+2) 0,49% - @OutofChaos13 (You're the disease, I'm the cure - Broforce) 17. (⬇+1) 0,56% - @Kampfferkel (Iron-guts - Far Cry 2) 18. (⬇+1) 0,60% - @Rudebwoy85 (Football Legend - FIFA 11) 19. (⬇+1) 0,64% - @Tardorion (Manifold - Zen Pinball) 20. (⬇+1) 0,67% - @monk-balone (Wahre Bärenstärke - Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends) 21. (⬇+2) 0,72% - @BLUBb007 (Platin-Trophäe - Max Payne 3) (⬇+2) 0,72% - @CaptainLoneStar (Platin-Trophäe - Max Payne 3) 23. ( = 0) 0,95% - @Gommes_ (Taking A Liberty - Grand Theft Auto IV) 24. ( = 0) 1,02% - @Leo3572 (Höhlenforscher von Cyrodiil - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited) 25. ( = 0) 1,03% - @Thimeus (King of the Road - The Crew) 26. ( = 0) 1,27% - @Hausaffe- (Worms Elite - Worms Battleground) 27. ( = 0) 1,69% - @tw0lee (Sing me a love song - SingStar) Changelog/Updatelog: Syntax: Neuzugang Update --> % steigt Update --> % sinkt Meine seltenste Trophäe ist von SteamWorld Dig: Meisterschürfer Erziele alle vier Goldsterne in einem Spiel. PSNProflies: 0,84%