Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NiniOwl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

660 Profilaufrufe

NiniOwl's Abzeichen

  1. Habe mit einer 2 gestimmt. Das Spiel ist nicht gut, keine Frage. Aber schon besser als der Vorgänger. Die Entwickler haben tatsächlich etwas Abwechslung in das Spiel gebracht.
  2. Bei mir war es 1h2min. Habe mir Zeit gelassen, mein Finger tat noch von dem ersten Teil weh
  3. Schade, dass man keine 0 geben kann, daher wird es eine 1.
  4. Das Spiel ist nur für die Platin zu gebrauchen... das wars auch schon. Klare 1
  5. Bei mir hat das Misshandeln des X buttons etwa 30 Minuten gedauert
  6. Ich gebe dem Spiel eine klare 10. Es ist sehr angenehm zu spielen, mit der Steuerung hatte ich persönlich keine Probleme. Es gibt keine Nervigen, überlauten Geräusche, Keine Schwierigen Gegner oder lästige NPCs. Sehr beruhigendes und mitfühlendes spiel. Perfekt, wenn man mal kurz eine kleine Auszeit braucht Die Verschiedenen Abschnitte sind sehr schön gestaltet worden, mit liebe zum Detail und abwechslungsreich. Jedes Kapitel hatte einen eigenen widererkennungswert. Das ist definitiv kein Spiel welches man über mehrere Stunden Zocken kann ( Der Storyline mitunter verschuldet) aber als Abwechslung gut gelungen.
  7. Ich würde dem Spiel eine Schwierigkeit von 2 geben. Platin ist in einem Durchgang möglich und auch ohne Guide machbar ( Mit geht es natürlich wesentlich schneller ;D ). Nichts schwieriges dabei, sehr schöne Platin.
  8. Ich habe tatsächlich mit einer 8 gewertet, da ich vorallem die Herrausforderungen „Glücksspieler“, Die 3 mal MVP online und die 70 Goldmedaillen ziemlich schwer fand. Zudem ist vieles extrem Zeitaufwendig gewesen wie zb. Zoologe und Unter die Haut. Diese Missionen waren nicht schwer zu bewältigen aber einige Tiere wollten sich einfach nicht zeigen lassen. Selbiges gilt für die Jagdanfragen. Alles in allem eine schwierige aber wunderschöne Platin
  9. Ich habe insgesamt 900+ Stunden bis Platin gebraucht (4 Monate)
×
×
  • Neu erstellen...