Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EagleElite1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.527 Profilaufrufe

EagleElite1's Abzeichen

  1. Also, bei den GRE Paketen sollte man wirklich nach zählen ob man wirklich alle 26 Stück hat :,D ich habe nochmal nach kontrolliert und tatsächlich habe ich mich verzählt und mir fehlten noch 2 Stück ^^ anschließend machte es auch gleich „bling“ … nur die Windräder sind leider verbugt und die letzte Trophäe die mich von Platin trennt. Aber da warte ich hoffentlich auf einen Patch erstmal. 😬
  2. Geht es nur mir so oder ist dies momentan bei anderen auch so? Ich habe alle Windmühlen sowie alle GRE Pakete abgearbeitet und die Trophäen erscheinen nicht. ggf hat vielleicht jemand einen momentanen Lösungsvorschlag ? PS4 Uncut Version Lg
  3. Eine 8 von mir, kein leichtes Spiel auf Alptraum jedoch leichter als Alien Fireteam. ^^ alle Missionen konnte ich mit randoms machen was ich jedoch für gut empfand … die mit Abstand nervigsten Missionen waren auf Alptraum für mich Akt 1 „Verlassen“ und in Akt 3 „T5“ die anderen Missionen gingen von Zeit zu Zeit recht gut durch
  4. Von mir eine 9 👍🏻 Es gibt nichts aus zu setzen, weder von nervigen bugs von der Grafik und Spielmechanik bis hin zum Spiel selbst. Kann ich nur empfehlen
  5. Ging schneller wie in Alien Fireteam, jedoch ist es in Back 4 Blood auch keine schnelle Sache. ca. 110h Stunden benötigte ich 🦦
  6. Genau kann ich es nicht wieder geben, jedoch 150h waren es mindestens, ca 1 Monat gebraucht mit intensiveres spielen als sonst …(bei mir zumindest ^^), die Trophäen sind zwar alle leicht machbar, da sie simpel sind jedoch die Missionen auf verrückt werden einiges an Zeit fressen 👌🏼😄
  7. Eine 8 … Ja klar einige Bugs waren oder sind nervig … aber man überlebt es und sind auch schnell Patchbar und mit der Zeit werden Konturen Mechanik und Schärfe sicher nach gereicht sind aber auch nicht weltbewegend schlimm vom Spiel selbst macht es mir dennoch immer Spaß … die Zusammenarbeit im Team die Machart Möglichkeiten und der überraschende und kommende Ansturm bereiteten immer Freude …. Natürlich dann … immer draufff mit den Kugeln…. Wenn man noch welche hat 😁😁
  8. Von mir eine 9 …. mit Abstand das schwierigste Spiel der letzten 1,5 Jahre gewesen. Mit einer tollen Truppe oder mal mit Randoms dennoch super machbar, die 9 weil man eben auf 2 weitere definitiv mit angewiesen ist… halt ein Team Taktik Shooter, zudem einige kleinere Bugs und die Spielersuche manchmal echt nervig waren nichts desto trotz machte es dennoch Spaß und ist ein tolles Spiel …Rückblickend ^^ … verrückt ist schon eine Nummer aber endlich wieder eine Platin die es auch verdient eine Platin zu sein 👌🏼👍🏻
  9. Grüßt Euch : ) 👌🏼 suche ebenfalls ein Team für den Extrem und Verrückt Lauf, auch bei mir ist oberster Wille und Ehrgeiz dafür vorhanden. einfach anschreiben PSN: EagleElite1 dann rocken wir das schon irgendwie 😎👍🏻
  10. Also bei mir kam sie soeben nach allen „letzte Kapitel“ im Alptraum Modus und es war recht durcheinander bei mir: Kapitel 1-4 und 6 machte ich Solo dabei war 1-4 privat nur für mich und Kap. 6 Öffentlich jedoch Solo als Host Kap. 5, 7-9 wurden zu zweit bestritten mit mir als nicht Host, dabei schauten wir immer die Video Sequenzen an bis in das nächste Kapitel rein ?? Bling sie kam zum Glück am Ende der Video Sequnz als der Abspann gerade anfing ...
  11. Denke Solo wird es klappen mit jedem letzten Kapitel auf Alptraum, so wurde es zumindest auf truearchivements geschrieben. Coop könnten Fehler entstehen ... vlt versucht man es so bei demjenigen wo es nicht klappt ...
  12. Hallo ich suche generell jemanden der die Albtraum Trophäe angehen möchte und jeweils die letzten Kapitel spielen möchte bis wir die Trophäe haben ... ?? habe die ersten „letzten“ 2 mission schon Solo gemacht .... aber zu zweit scheint mir dann besser zu sein Lg einfach pn oder FA Anfrage senden ??
  13. Servus weis jemand ob der glitch In der Video Beschreibung aus vorherigen Kommentaren weiter oben noch funktioniert und ob die Trophäe für erbarmungslos + dann dadurch zu erreichen ist oder eher nicht ? lg
  14. Wenn ich mir das so durchlese, würde ich meinen wenn man nicht sterben mag kann man doch sicher mit Safe Load über USB oder Online Speicher arbeiten ??? ?
  15. Weis jemand ob die Trophäe in einer Sitzung geschehen muss ? ... scheint ja ne kleine Mammutsaufgabe zu sein ...
×
×
  • Neu erstellen...