Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Authentischer Sniper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Authentischer Sniper's Abzeichen

  1. Authentisch (Hardcore) ist nicht das höchste Level. Es gibt noch authentisch plus, und für diese Trophäe ist nur authentisch (hardcore) nötig. Es gibt noch eine Trophäe für authentisch plus ohne zu speichern, aber davon ist hier ja nicht die Rede.
  2. Hallo Ist ihr Ziel noch aktuell? Habe schon 2/3 der Authentisch plus Ziele, mir fehlt „nur“ ohne zu speichern, was ja praktisch jede Mission ohne zu sterben ist (was ich auf authentisch ziemlich einfach kann). Wenn sie noch Lust auf die Herausforderung haben, und es nicht schon gemacht haben, können wir die online-Namen austauschen und anfangen. Falls ihnen noch andere PS-Ziele für Sniper Elite 4 fehlen, können wir die auch gerne zusammen machen. Bin auch so ein Perfektionist, wenn da 100 % steht ist das einfach ganz zufriedenstellend.
×
×
  • Neu erstellen...