Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

suistar7

Members
  • Content Count

    333
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About suistar7

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

2181 profile views
  1. Ich spiele die PC Version selbst jetzt über 3 Jahre. Legends spiel ich seit der Alpha. Man kann natürlich frontal ein Schiff zidadieren, da kommt es aber drauf an wo du triffst. Es gibt aber jedoch auch Schiffe die sind frontal sehr schwer durchdringbar. Ich gebe dir aber recht, man lernt es mit der Zeit. Die Anhaltspunkte im Video gehen nur um die Grundtechnik. Was BBs betrifft bzw generell Querabtreffer usw werd ich dementsprechend noch Videos verfassen
  2. Zerstörer Guide Kreuzer Guide Schlachtschiff Guide So hier mal eine Playlist zu WoWSL und den einzelnen Klassen. Hoffe das hilft ein wenig. Bei fragen oder sonstigem helf ich gerne weiter.
  3. Muss sogar zugeben bis etwas froh drüber das es "noch" keine cvs in legends gibt ich fahr ziemlich gerne dd und am pc isses teilweise wirklich hölle wenn man als 8er dd in nen match kommt mit t8 und t10 cvs (teilweise doppel cv)
  4. Du vergisst aber das es die PC Version ist. Noch dazu sind die Schiffsstufen komplett anderst bei der PC Version da ist zb die Gremy T5 die Iowa ist T9 usw. Sprich der Schaden und alles wurde auch bei der Konsolen Version angepasst. Hier mal ein Beispiel der Iowa die Panzerung wie sie angeordnet wurde Ich werde nachher mal ein paar Videos hier posten. Hab mir mal die Mühe gemacht die einzelnen Klassen zu zeigen und wie man sie am einfachsten spielt.
  5. Im übrigen ist das eine die Base Ep (Screen 1) die du gemacht hast und das andere (Screen 2) sind deine Schiffs- freien- und Kapitäns EP. Da du Aufträge abgeschlossen hast sind die auch so viel genau richtig. Mir fehlt insbesondere immer die H Taste um die genauen Werte zu sehen Range, wann man auf geht usw
  6. Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3
  7. Huhu ich suche auch noch für Revelations und Brotherhood. Müsste alle online trophäen dort machen. Plattform Ps3
  8. In der PC Version spiele diese selbst seit 3 Jahren hab ich zB alle Premiumschiffe und auch alle Tier X. Muss aber auch dazu sagen das ich zum einen WoWS hauptsächlich streame und zum anderen auch seit kurzem CC bei World of Warships bin.
  9. Das hatte ich vorhin auch genau am Ende des Levels disconnect obwohl es ja offline Gameplay war.... Hoffe da kommt bald nen Patch
  10. Ach du kannst den auch nicht nutzen ja? Jo trotz "installiert" isses gesperrt. Gute Frage weiß es leider auch nicht. Haben wohl so einiges bei dem Spiel vermasselt...
  11. Da geht so einiges nicht manche Trophäen schalten sich auch nicht frei. Wie zB ohne Teambeschuss und nur mit Pistole... naja die werden das hoffentlich schon fixen
  12. Naja das schon ziemlich uncool das direkt mal zum release die Server ständig abschmieren^^ hatte mich eigentlich drauf gefreut heute los zu spielen im Koop
  13. Wird warscheinich so kommen ja. Das einzige wo es gibt sind lediglich die Premiumschiffe. Da kann man auch selbst entscheiden ob man sie kauft oder nicht. Lootboxen gab es an der PC Version zu Weihnachten oder zu Events. Weihnachten sind es die Wichtelcontainer. Wo sich zb auch gerne mal die Spieler gegenseitig beschenken. Ob das auf Konsole auch kommen wird keine Ahnung.
  14. Richtig. Das ist einfach für die wo nicht warten wollen und lieber früher spielen. Also freiwillig. Kein du musst. Ich persönlich habe die Ultimate Edition, liegt aber daran das ich auch WoWS Main streame. Und wenn wir nach Modellen gehen. In jedem Spiel zahlt man mittlerweile für Bonis oder Early Acess. Dann darf man kein Spiel mehr supporten.
×