Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

suistar7

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zeichnen, Foto und Videobearbeitung, Hunde
  • Beruf
    Content Creator

Letzten Besucher des Profils

6.839 Profilaufrufe

suistar7's Abzeichen

Über mich

Mein Name ist Susana oder wie die meisten mich nennen Sui, deshalb auch suistar. Hauptsächlich gehe ich der Leidenschaft als Content Creator nach, indem ich auf den Plattformen YouTube sowie Twitch regelmäßig aktiv Videos hochlade oder streame. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, um den Kopf freizubekommen. Vorallem Portraits von Tierarten. Ebenso habe ich vor einigen Jahren das Trophäen jagen auf der Playstation für mich entdeckt. ;)

Mein Traum ist es mit dem Content irgendwann zu den großen zu gehören, leider bremst mich das immer wieder aus. Falls ihr übrigens mehr über meiner Krankheit wissen wollt, hier findet ihr meinen Vlog Kanal auf dem ich mit diversen Videos aufkläre und Einblicke in das Leben mit pFAS gebe.

Gerne dürft ihr aber auch mal bei Twitch & Co vorbeischauen, ich freue mich über jedes neues Gesicht welches ich begrüßen darf.

► Twitch: https://www.twitch.tv/suistar7
► YouTube Hauptkanal: https://www.youtube.com/c/suistar7gaming
► YouTube Zweitkanal: https://www.youtube.com/c/SuisWelt
► Discord Server: https://discord.gg/2V5KpGk
► Facebook: https://www.facebook.com/suistar7
► Twitter: https://twitter.com/suistar7

 

×
×
  • Neu erstellen...