Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Members
  • Content Count

    6198
  • Joined

  • Last visited

About Koenich277

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

3459 profile views
  1. Echt jetzt ? Ich hab da noch nie drauf geachtet aber sollte man das echt so machen, die erst mal ein, zwei Tage "trocknen" lassen ? Hätte nicht gedacht, dass man das müsste aber wieder was gelernt...
  2. Schon klar. Hab bis jetzt nur Teufel gehört und die finde ich schon richtig gut. Klar gibts nach oben keine Grenzen aber man muss sich natürlich auch ein Limit setzen, sonst wird das nix...
  3. Wo und wann die Trophy auslöst kann ich dir jetzt nicht sagen aber ich sag dir mal wie ich das gemacht habe und das hat mich nicht viel Zeit gekostet. Da du ja das Spiel schon durch hast, kannst du ja jedes Kapitel auswählen. Also fängst du einfach bei Kapitel 1 an und arbeitest dich bis zum letzten vor. Dabei gehst du folgendermaßen vor: Sprinten, sprinten und nur die nötigsten Kills machen. Das Spiel ist auf Rekrut so einfach, dass du eigentlich nicht sterben dürftest, wenn doch ins Menü gehen und Kapitel neu auswählen und gut ist. So kann eigentlich nichts schief gehen. Ich hab das so gemacht und sie direkt beim ersten Versuch erhalten. Wichtig ist nur, wenn du das Spiel beendest und morgen wieder startest auch hier mit Mission neu starten zu beginnen, nicht Mission fortsetzen.
  4. Ich verstaue meine lieber erst mal kindersicher weil meine noch zu klein sind und nur Quatsch machen würden aber ich freu mich schon drauf ihnen später zu zeigen, worauf ihr alter Papa mal so gespielt hat Schwelge gerne in alten Erinnerungen und hab auch meine ganzen Konsolen aus meiner Kindheit/Jugendzeit noch aufgehoben. Ist einfach schön da die alten Erinnerungen hervorzukramen...
  5. Wer kein HS hat, für den ist es sicher ne gute Lösung. Aber gegen mein A50 will ich es sicher nicht tauschen, da ich der Meinung bin und bleibe, dass das Sony HS nicht mit dem A50 mithalten kann. Meine nächste Steigerung wird dann eine 5.1 Anlage sein aber das dauert noch ein bißchen weil ich noch nicht weiß welche Marke es werden soll. Bis jetzt finde ich Teufel ganz schick aber muss auch mal andere ansehen...
  6. Das Einfachste wäre, wenn alle Händler die Bestellungen automatisch an die Wohnadresse umleiten würden. Dann hätte sich das mit dem in den Markt gehen nämlich erledigt. Und wer nicht daheim ist, muss halt dann zum Postschalter gehen, fertig. Problem gelöst.
  7. Also ich hoffe nicht, dass auf der 5 eigene Listen kommen. Außer sie übernehmen ALLE Multiplayer Trophäen, also auch die von den DLC's, dann is es mir egal.
  8. Hmm blöd. 😕 Naja, ich behalte meine jedenfalls, so wie alle anderen auch. Dafür hängen einfach zu viele Erlebnisse daran und ich geb ungern was her, also bleibt sie hier und wird vor allem als Netflix Konsole herhalten... 😊
  9. Wie kann man das nachträglich noch ändern ? Will meine nämlich auch nicht verkaufen, musste vorhin aber das nach dem 19.11. drücken...
  10. Du scheinst ja ein Technikfuchs zu sein... Kannst du paar SSD Empfehlungen machen, die jetzt nicht den Wert einer neuen Playsi haben ? Würde mich jetzt einfach mal interessieren. Sollte jemand anderes auch nützliche Infos haben, immer her damit. Werde ja sicher nicht der einzige sein, der da überlegt... Die Befürchtung hab ich schon auch, so ist es nicht.
  11. Naja, ne 4TB SSD ist aber auch nicht ganz billig... Hab derzeit ne 4TB HDD und kann bisher gut damit leben...
  12. Ja das wäre schon ne feine Sache und damit könnte ich sehr gut leben. RDR2 und evtl. GTAV würde ich auf die 5 schmeißen und die ganzen CoD´s und FIFA´s könnte ich dann getrost von der alten Platte aus starten... Ich hoffe mal, dass Sony das so zulässt. Ansonsten wäre es schon sehr ärgerlich.
  13. Ich hab die Sachen jetzt bei Euronics bestellt. Laut deren Homepage sollen beide Artikel am 19.11. vorrätig sein. Hab mir dort nen Account angelegt, den Newsletter abonniert, 5 Euro dafür bekommen und es in den Markt schicken lassen, somit kostet mich das genau so viel, wie wenn ich das bei Amazon bestellt hätte. Falls noch wer Bedarf hat, jetzt wisst ihr wo es noch gehen würde...
  14. Hey ho, falls jemand weiß, wo man die Ladestation und die Fernbedienung zum Amazon Preis bekommen kann, der soll mir doch bitte Bescheid geben Danke
  15. Also für mich ist viel Platz auch wichtig und zwar aus folgendem Grund. Ich hab einige Spiele, die ich dauerhaft spiele, also auf der Platte bleiben müssen. Da sind dann so Speicherfresser wie CoD, RDR2, GTA5 und FIFA dabei und ich will die Spiele spielen wenn ich Bock habe und nicht erst 100 GB downloaden, bis ich loslegen kann. Dann hat man ja noch das ein oder andere Game, welches man mal platinieren will und die wollen ja auch ihren Platz auf der Platte haben. Ich hab zwar ne 200er Kabelleitung aber trotzdem hab ich keinen Bock da ständig löschen, downloaden und installieren zu müssen. Da geb ich zu, bin ich ei Fach zu verwöhnt vom aktuellen Zustand und hoffe doch sehr, dass ich meine Bequemlichkeit bei der 5 beibehalten kann. Ansonsten hat sich mein Vorhaben, die 4 nur noch für Netflix zu missbrauchen, erledigt weil ich dann auf der 5 nur RDR2 spielen brauch...
×
×
  • Create New...