Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Members
  • Content Count

    5839
  • Joined

  • Last visited

About Koenich277

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2621 profile views
  1. Die wahrscheinlich nach drei Jahren auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist... Wenn man danach geht, müsste es alle zwei Jahre ne neue Konsole geben aber das wird dann doch zu kostspielig mit der Zeit Ich denke die 4 kommt ja nur deshalb so ins Schwitzen weil sie ne riesige Datenmenge verarbeiten muss. Man muss ja nur mal schauen was die Spiele mittlerweile für ne Größe haben, da wunderts mich nicht das sie schnauft... Und ich glaube nicht das es in Zukunft besser wird was die Datenmenge betrifft, eher das Gegenteil wird der Fall sein, gerade wenn 4k richtig bzw. 8k Spiele langsam kommen...
  2. Was würdet ihr denn für die PS5 Pro ausgeben wollen ? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Sony hier nur gute Ware einbaut, die einen entsprechend hohen Preis gerechtfertigen sollte. Daher würde mich mal interessieren was ihr dann bereit wärt dafür hinzuzulegen... Ich würde dann auch definitiv die Pro nehmen und die wäre mir auch mindestens 800 Euro wert wenn ich dann keinen Stress mehr habe und alles in vollem Umfang nutzen kann.
  3. Koenich277

    FIFA 20

    Wenn du genug Echtgeld investierst ist es egal wann du mit FUT anfängst...
  4. Das hab ich mir schon auch gedacht, deshalb hab ich das schon auch vorher gemacht aber blöd ist es trotzdem weil wie du schon sagst, wenn man das Spiel erst jetzt machen will, kann man Platin in die Tonne klopfen, was schade ist. Generell sollte es immer möglich sein alle Trophäen holen zu können. Das finde ich schon bei den alten Spielen blöd! Hoffe echt Sony findet da noch ne Lösung... Das stimmt
  5. Koenich277

    FIFA 20

    Ich gebe nicht auf. Bin zwar noch ein Stück weg aber hoffe mal auf Besserung wenn dann ab nächster Woche der große Wechsel zu 20 losgeht...
  6. Koenich277

    FIFA 20

    Ah ok, jetzt verstehe ich Aber ich bleib standhaft und werde erst mal abwarten was die Community so die ersten drei Wochen spricht, dann sehe ich klarer weil am Anfang feiern sie es alle (weil viele die Demo gespielt haben und sie gut fanden) und nach zwei Patches siehts dann dcoh wieder aus wie immer und alle schimpfen weil das Gameplay kaputtgemacht wurde... Und mir geht ehrlich gesagt diese blöde Division 4 Trophäe schon wieder auf den Keks weil ich grad noch an der 19er sitz und mich hochkämpfen muss. Dachte ich bin schlau und spiele DR erst im Frühsommer weil ich dann ne gute Mannschaft hab aber das war ein riesen Fehler. Wahrscheinlich sollte man gleich zu Beginn den Mist angehen weil man da wegen dem Gameplay noch eher Chancen hat aber dann müsste ich von meiner Standhaftigkeit abrücken... Jetzt steh ich wieder da mit meinem Talent Das sehe ich auch so, dass die BuLi, gerade im Vergleich zur PL oder Real und Barca klar unterbewertet wird! Ich denke hier wird klar nach Popularität und Rechten gewertet... Alaba hat jetzt seit zig Jahren immer nur 85, obwohl er in seiner besten Zeit deutlich mehr hätte bekommen müssen. Auch Reus hätten sie dieses Jahr auf jeden Fall ne 90 geben können. Der Bursche hat letztes Jahr überragend gespielt und wird mit 88 abgespeist. Wie gesagt, für mich sind die Werte hier oft total fürn Arsch weil die BuLi da schlechter gemacht wird als sie ist. Selbst nach Bayerns Triple 2013 waren die Werte eher bescheiden, obwohl sie damals echt gut waren. Alaba z.B. hatte nur ne 82, Ribery 88 oder Müller 86... Ist halt schade aber wird sich wohl nie ändern, selbst wenn die Buli international alles abräumen würde...
  7. Koenich277

    FIFA 20

    Mal so bescheiden gefragt, wo hast die UE für 81 geschossen ? Ich will mir FIFA zum Start definitiv nicht holen weil in zwei Wochen bekommt man das Spiel eh dann schon wieder deutlich reduziert und das langt mir dann. Also ein paar Werte finde ich dann doch nicht so dolle... Warum hat ein Neymar 92 ?! Nur weil er Neymar ist und zig Leute mit ihm spielen wollen und so EA massig Kohle bescheren! Lewa wird von 90 auf 89 gedowngradet, obwohl er keine schlechtere Saison gespielt hat als Neymar und aktuell ja ordentlich drauf ist, daher verstehe ich das Rating nicht ganz... Coutinho als LW ?! Warum nicht als ZOM ?! Als LW in meinen Augen total verschenkt aber gut, ist halt so. Modric ne 90 zu geben finde ich auch ne Frechheit! Hat nicht wirklich besser als Kroos gespielt, wird aber mit 90 bewertet... Verstehe ich nicht. Insgesamt kann man die Werte sicher so lassen aber bei ein paar spielt dann wohl die Popularität ne größere Rolle... Aber gut, in 3 Monaten spielen eh alle nur noch mit Spezialkarten, dann sind die Ratings, bis auf die 90+, eh keine Rolle mehr
  8. So lange man die Download Version auf seiner Festplatte speichern kann, kann ich mit den Downloads leben. Da ich aber auch lieber die Disc in der Hand halte, tue ich mich mit der totalen Digitalisierung trotzdem schwer. Mal sehen was da wirklich passiert... Wer weiß obs diese Art von Konsole in Zukunft so noch gibt oder ob man dann nicht ein Grundmodel kauft, welches man Jahr für Jahr (je nach Lust und Laune), mit diversen austauschbaren Komponenten, upgraden kann... Wäre meiner Meinung nach der bessere Weg. So können Komponentenhersteller und Publisher parallel entwickeln und man wäre so zumindest immer auf dem laufenden Stand der Technik, ohne alle zig Jahre neue Konsolen rausbringen zu müssen, die nach zwei Jahren wieder an ihre Leistungsgrenzen stoßen werden und dann wieder nen Teil der Community nach ner neuen Konsole schreien lassen...
  9. Hallo zusammen, ich steige ab nächster Woche auf ne 200k Kabelleitung von Vodafone um. Dazu bekomme ich deren Kabelrouter. Nun meine Frage, taugt der was ? Man kann ja wohl per LAN drüber spielen (das will ich wegen FIFA und Co. in Zukunft wieder weils echt besser läuft), weiß aber nicht ob der fürs Gaming geeignet ist... Wenn nein, welchen Router empfehlt ihr ? Und sollte man irgendwelche Einstellungen beachten/vornehmen ? Besten Dank schon mal für die Erfahrungswerte und Rückmeldungen. Grüße
  10. Ich befürchte da geht nix mehr weil du dich ja nicht mehr für die WL qualifizieren, sprich teilnehmen, kannst... Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei und sollte bei der Trophäenbeshreibung so kommuniziert werden, dass diese bis zu Tag x geholt werden muss, da sie sonst nicht mehr freizuschalten geht! Wäre mal ein sinnvolles Update seitens der Hersteller!
  11. Nee, dass die CoD´s nochmal so werden wie die alten kannst komplett in die Tonne treten. Das Flair, welches man in MW1 oder MW2 hatte, wird definitiv nie mehr erreicht werden, außer sie legen diese nochmal genau so wieder auf. Bei MW1 haben sies auch verkackt weil sie es durch den Schwarzmarkt kaputt gemacht haben. Viele von früher zocken wahrscheinlich eh nicht mehr bzw. nur noch selten und die heutige Generation kann mit der Art, ohne 1.000 Tarnungen, Anzüge und Co. aus dem Schwarzmarkt zu bekommen bzw. Geld dafür auszugeben, nichts mehr anfangen.
  12. Koenich277

    FIFA 20

    Doch nicht bei Real im Store... Die dürfen das. Immerhin haben die ja zwei Gesichter auf den Covern
  13. Koenich277

    FIFA 20

    Hey aber immerhin wurden doch schon Zidane und Guardiola als weitere Icons bestätigt.... Bald besteht FUT nur noch aus Icons... Sollten sie dann in FIT ändern... War ja dieses Jahr schon schlimm genug mit den ganzen Spezialkarten aber ich befürchte das wird Jahr für Jahr immer mehr. Die ganzen normalen Karten kann man dann nach paar Wochen nur noch für die SBC´s nehmen weil für mehr taugen sie ja dann nicht mehr. Find ich irgendwie schade die Entwicklung aber da es genug Leute gibt, die es feiern und nur drauf warten 100erte von Euros in Points zu investieren, wird das wohl noch mehr, statt weniger werden. Zu den Trophies, was die 200 Spiele in FUT betrifft mach ich mir da weniger Sorgen weil man auch sicher offline spielen kann aber diese dämliche Division 4 verstehe ich nicht. Warum kann nicht wieder eine dabei sein, wo man sich offline in Liga 1 spielen muss ?! Da bin ich wenigstens nicht vom Glück abhängig zwecks Gegner und Leitung. Und die WL Trophäe ist auch ein Witz! Da könnte man auch mal in die Beschreibung packen, dass man dies bis zum Datum x getan haben muss weil man danach keine Chance mehr hat diese zu bekommen. Soll ja Leute geben, die sich die Spiele erst später holen und für die ist es zumindest ärgerlich wenn das nicht mehr geht... Naja, Hauptsache es kommen wieder paar Icons ins Spiel
  14. Da hat Sony was angerichtet mit den Trophäen... Wie viele von euch bekommen von Sony Geld für den erspielten Trophäenrang ? Oder die Zeit, die ihr fürs Erspielen der ganzen Trophäen gebraucht habt ? Gerade für viele extreme Trophäenjäger gehts doch nicht mehr wirklich ums Spiel, sondern nur noch darum sich die Trophäen zu holen und fertig. Kenne auch einige, die das ganz offen zugeben, dass sie nur auf Trophäen aus sind und ihnen das Spiel selbst völlig egal ist. In meinen Augen traurig aber bei vielen (sicher hier auch verstärkt, da ja ein Trophyforum) leider eben die bittere Wahrheit! Verstehen tu ich´s zwar nicht aber mache den Leuten keinen Vorwurf. Ist halt ihre Leidenschaft oder Arbeit, je nachdem wie man es sieht Wer sich seinen Rang ehrlich erspielt hat, kann doch über die Sache müde lächeln weil er es selbst geschafft und keine andere Person gebraucht hat, die die Trophäe erspielt hat. Was bringts sich aufzuregen und zu jammern wie gemein Sony doch ist weil sie es jetzt jedem erlauben sich Trophäen erspielen zu lassen ?! Für viele von uns wäre das Leben sicher ein bißchen entspannter wenn es keine Trophäen gäbe weil bestimmt jeder schon Trophäen dabei hatte, wo er ganz schön geflucht hat... Ich für meinen Teil kann zu Shareplay nichts sagen weil ich es bisher noch nicht genutzt habe aber finde es ne gute Sache weil man so Spiele spielen kann, die man nicht hat. Das man dann darüber Trophäen generieren kann ist nettes Beiwerk aber war auch sicher nicht Sonys Hauptaugenmerk. Wie viele schon geschrieben haben, wird Sony das ganze Thema Trophäen völlig Latte sein weil sie es nur gemacht haben um MS nachzueifern. Aber ganz ehrlich, ich bin für die Variante via Shareplay Trophäen zu erspielen. Lieber so als wenn die Leute für viel Geld irgendwelche Typen bezahlen müssen, nur um ne Trophäe zu bekommen! Sony könnte ja ein Update rausbringen, wo man dann an den Trophäen erkennen kann, ob man es auf der eigenen oder ner fremden Konsole erspielt hat. Dann ist man zumindest markiert... Wäre ja ne relativ einfache Möglichkeit um das etwas erkennbarer für Außenstehende zu machen... Weil mit angezeigter IP-Adresse wird wahrscheinlich gegen irgend nen Datenschutz verstoßen schätze ich, würde aber das Verschicken von Konsolen sicher deutlich uninteressanter machen (wenn das wirklich gemacht wird, was ich mir gar nicht vorstellen kann)
×
×
  • Create New...