Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koenich277

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.989 Profilaufrufe
  1. Also mir taugt Blackout auch! Obwohl es immer die gleiche Map ist, war bis jetzt wirklich JEDES Spiel gefühlt immer ein anderes. Also langweilig wurde es mir absolut nicht bisher! Bin trotzdem mal gespannt, ob das Gebiet noch ausgeweitet wird oder gar ne andere Map noch kommt... Ist da was bekannt ?
  2. @BoneCrusheR vom Prinzip her sind alle großen Modes ohne Team nicht so prall weil sich aber auch das Spielverhalten geändert hat. Bei CoD4 oder MW2 konnte man auch alleine noch gut was reißen, dass finde ich bei den heutigen fast nicht mehr machbar... Konnte ich früher bei SuZ alleine noch 5 Leute holen, so bin ich heute froh wenn´s noch 3 sind. TDM oder Herrschaft waren damals auch wesentlich einfacher zu spielen, wahrscheinlich weil die Karten schöner aufgebaut waren. Herrschaft war aber noch nie mein Modus. Ich renn immer und nehm die Sachen ein und die anderen pfeifen drauf und wollen nur Kills machen, daher meide ich den Modus. @darkcroos nee, der Modus sagt mir noch gar nichts. Hab den MP auch nur kurz angespielt (bin gerade Level 2) und hab mir die verschiedenen Spiele dort nicht angesehen weil ich in ner Party von Kollegen war und der gesucht hat.
  3. Hatte mit dem Battle Royal Zeug nix zu tun weil Fortnite und Co nicht gezockt habe aber das hier ist irgendwie ganz witzig. Ist halt ne schöne Abwechslung zum MP, wo alle nur auf ihre K/D glotzen... SuZ ist der Königsmodus weil du hier taktisch spielen und mit dem Leben haushalten musst, da du ja nur eins pro Runde hast... Haben wir früher in der PSL ständig gezockt, da war richtig was los... Wie´s heute ist weiß ich nicht weil meine Leute und ich in keinem Clan mehr sind...
  4. MP hab ich nur kurz Stellung gespielt und das war total zum Kotzen! Werd wieder auf SuZ gehen und mich dort versuchen weil das der geilste Modus im MP ist aber erst will ich Blackout weitermachen. Muss auch echt zugeben, dass mir der Modus sogar gefällt. Gut das Item Sammeln ist schon nervig weil man erst mal Kisten bzw. getötete Spieler finden muss, die das beinhalten aber das mit der Zone und so ist schon ganz witzig.
  5. Vor allem bis der Rotz installiert ist.... Hab noch nie so lange warten müssen wie bei dem hier...
  6. Für kein Kopfgeld der Welt Überlebe drei Tage mit einem Kopfgeld in Höhe von 250 $ in allen Staaten. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man in jedem der fünf Staaten ein Kopfgeld von mindestens 250 Dollar haben und damit drei Tage überleben, man darf in der Zeit also nicht sterben. In New Austin hat man während der Hauptgeschichte automatisch ein Kopfgeld von 250 Dollar, das nach Abschluss der Trophäe verschwindet. Erspielt man die Trophäe also während der Geschichte, muss man nur in den verbleibenden vier Staaten ein Kopfgeld ansammeln. Bevor man die Trophäe erspielt, sollte man aber einen Speicherstand anlegen, falls man eine gute Ehre hat, da die Ehre darunter leiden wird. Am einfachsten erhält man Kopfgeld, wenn man in eine Stadt reitet und wahllos Menschen erschießt. Das Töten von Gesetzeshütern bringt dabei ein höheres Kopfgeld ein. Wie hoch das aktuelle Kopfgeld ist, kann man zum einen auf der Karte überprüfen und zum anderen, wenn man kurz drückt. Sobald man in einem Staat genügend Kopfgeld angesammelt hat, kann man zum nächsten aufbrechen. In Ambarino, dem nördlichen Staat, gibt es keine Städte, aber man kann eine Leiche auf das Pferd packen und damit im Staat umherreiten. Wird man von jemand anderem dabei gesehen, wird dieser Gesetzeshüter informieren, die man dann für das Kopfgeld erschießen kann. Sobald man in allen fünf Staaten ein hohes Kopfgeld hat, sollte man zum aktuellen Lager zurückkehren, da man in der Wildnis unter Umständen von Kopfgeldjägern überrascht wird, die einen töten können. Im Lager schläft man so lange wie möglich und wartet dann einige Minuten, damit man wieder schlafen kann. Nach Erhalt der Trophäe kann man den Speicherstand wieder laden. Hinweis: Dies kann bereits zu Beginn des 2. Kapitels erspielt werden. Dies könnte man ja evtl. mit hinzufügen...
  7. Beim Gemischtwarenhändler gibt´s die rote Beete nicht ? Heu ist ne gute Frage... Evtl. auf ner Farm versuchen ?
  8. Am besten im Westen Schließe das Spiel zu 100 % ab. [Offline-Trophäe] ... 48 verschiedene Waffen gefunden: Insgesamt können 59 Waffen entweder im Spielverlauf erhalten, in der freien Spielwelt gefunden oder gekauft werden. Sieben von ihnen sind verpassbar, wenn man folgende Missionen nicht macht: 4 davon in der Quest "Die edelsten Männer und eine Frau" ziemlich am Anfang von Kapitel 2 im Saloon von Valentine. Einfach die Karten ansehen, zu den 4 Revolverhelden reiten, diese töten und deren Waffen aufnehmen. @Vanyar1Mehr hab ich aktuell noch nicht aber kannst du ja schon mal in deine Stoffsammlung mit aufnehmen...
  9. Und ich mach mir gestern 2 Stunden einen Aufriss wie ich durch dieses verfluchte Gebiet um Black Water komm.
  10. Ok muss ich mal versuchen. Weil durch das Gebiet ist absolut kein Durchkommen. Also muss ich gar nicht nach New Austin ? Ich wollte es ja erst bestätigt haben, bevor ich das im LF mit angeben lasse... Warst bissl zu schnell
  11. Aber ich muss doch durch West Elizabeth durch um nach New Austin zu kommen und irgendwie finde ich keinen Weg dorthin...
  12. Ok danke, dann kann ich ja noch paar Waffen einsammeln und weiterziehen. Geht um die verpassbaren aus der Mission "Die edelsten Männer und eine Frau"
  13. Wenn ich ne unbekannte Waffe mit L1 aufnehme und meine alte dort liegen lasse, hab ich die dann trotzdem noch oder ist die dann weg ? Und ne Frage zur 250$ Kopfgeld Challenge: Kann es sein, dass dies in Kapitel 2 noch nicht möglich ist ? Immer wenn ich auch nur einen Fuß in das rot markierte Gebiet um Blackwater mache, kommen zig Gesetzeshüter und ballern mich mit lauter 100% Treffer in kürzester Zeit über den Haufen. Weil dann sollte man das im LF noch ergänzen ab wann man das frühestens bzw. nicht machen kann...
  14. Wie willst du das boosten ? Man bräuchte ja ne Lobby voll mit Boostpartnern... Kann man bei Blackout nachjoinen ?
  15. Koenich277

    Items für Charakterquests

    Nicht nur du... Der Trophäe nach müsste man die Charaktäre ja total leicht freischalten können aber wenn man das so liest sieht das eher nicht so aus...
×