Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Members
  • Content Count

    5955
  • Joined

  • Last visited

About Koenich277

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2816 profile views
  1. Wahrscheinlich kannst bald, gegen Kohle, ne schnellere Installation kaufen
  2. Jo, kannst direkt nachdem du das Kapitel fertig gespielt hast, schon machen.
  3. Jo, für mich war 19 dann auch der letzte Teil. Hab mit dem FIFA International Soccer angefangen, also tatsächlich auch vom ersten Teil an dabei gewesen aber ich bin auch an dem Punkt wo ich keine Lust mehr habe. Früher hat man das Spiel eingeworfen und einfach gezockt. Heute konzentriert sich alles nur noch auf FUT und alle anderen Bereiche werden nur so halbherzig mit beigefügt, damit ja keiner zu lange von FUT weg bleibt (so ist mein Empfinden jedenfalls) Daher hab ich es aus den gleichen Beweggründen gelassen, wie du sie schon beschrieben hast. So wird es mir wohl auch gehen
  4. Hehe das stimmt 😁 Aber sollte machbar sein, vor allem wenn du schon kurz davor bist. Du hast dir 20 wohl auch nicht geholt?
  5. Hast mal ne Blendi geworfen oder einen gemessert? Dann ploppt sie nämlich nicht...
  6. Hey ho, also, ich hab die Trophy letztens eingefahren und dadurch Platin erhalten. In meinen Augen ist es jetzt schon ne ganze Ecke einfacher geworden, mag aber auch täuschen weil ich die letzte Zeit viel gespielt hab und dazu mittlerweile gute Teams besitze... Es war aber auch so, dass es in Div. 5 deutlich angenehmer war zu spielen, als in Div. 6, 7 und 8... Waren echt immer schöne ausgeglichene Partien. Muss zugeben, dass mir es da am meisten Spaß gemacht hat FIFA zu spielen. Davor war es oft nur Frust. Man merkt aber auch hier noch ob man unter der Woche oder am Wochenende spielt, denn am We wars nochmal ne ganze Ecke einfacher von den Gegnern her, evtl. als Tipp... In welcher Division bist du aktuell ?
  7. Hallo zusammen, ich hab ne etwas ungewöhnliche Frage aber ich würde gerne wissen wann ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Einfach nur aus Interesse Gibts da ne Suchfunktion ? Wenn ja, kann mir das einer von euch bitte erklären ? Wäre cool, danke
  8. Puh, dass das so ein extremer Aufwand wäre, war mir echt nicht bewusst. Dachte es wäre relativ einfach zu händeln aber dem ist nicht so... Dann muss ich mich tatsächlich von meinem Wunsch verabschieden 😅 Aber gut, vielleicht gibt's ja irgendwann ne Lösung die für alle gut ist 😊 Also danke nochmal für die Ausführungen und noch nen schönen Abend 😊
  9. Und wenn man das nur auf AAA-Titel bezieht ? Sprich eben sowas wie CoD und Co. wo die Spielerzahl deutlich höher ist, als bei den kleinen Games ? Wäre das ne Möglichkeit ? Zumindest dort wäre es doch ein Versuch wert oder ist das echt so extrem aufwendig ? Und weil du sagst keine vernünftigen Gegenargumente, ich hab doch geschrieben das es für Leute, die dem Forum noch nicht angehören, sicher nicht im Entdeckt Bereich nach den Leitfäden schauen, sondern im entsprechenden Spiel und wenn sie es dort nicht finden eben wieder verschwinden und sich hier wahrscheinlich nicht mehr sehen lassen weil sich die Leute eben da tummeln wo sie ihre Infos bekommen... Wie gesagt, ich möchte das nicht als Angriff sehen, noch das ihr es als Angriff seht, sondern als Vorschlag, wie man zumindest hier etwas mehr Frequenz schafft weil das bei nem CoD praktisch kein DLC mehr bearbeitet wurde, ist schon ne üble Sache in meinen Augen... Also müssen die Leute ja ihre Infos woanders her haben und dem sollte man doch entgegenwirken oder nicht ?!
  10. Also Was ich meine ist: Es gibt ja den Thread für den Hauptleitfaden. Solch einen Thread (also auch oben) sollte es für jeden DLC geben. Wenn ein DLC Leitfaden als fertig gemeldet wird, wird der Thread geschlossen und per Copy and Paste als neuer Beitrag im Hauptleitfaden eingefügt. Der fertige DLC-Thread wird dann gelöscht auf unsichtbar gestellt oder was man halt machen kann, damit man ihn nicht sieht und der obere Bereich nicht zu überladen wird. Im Idealfall sind ja irgendwann alle DLC´s fertig und im Hauptleitfaden editiert, sodass die dann im oberen Bereich nicht mehr auftauchen. Bzw. sollte es ja dann so aussehen: Wie man beim Trophäen-Leitfaden sieht, sind dort 5 Antworten drin, so sollte es dann danach auch bei meinem Vorschlag sein. Hoffe jetzt ist es klarer
  11. Hey ho Danke für deine Antwort Ich würde für jeden DLC nen eigenen Thread erstellen (damit es nicht unübersichtlich wird innerhalb des Threads) und sobald der Leitfaden als "fertig" gemeldet wird, wird er beim Hauptleitfaden integriert, sodass man am Schluss idealerweise alle Leitfäden in einem Thread hat. Das wäre mein Vorschlag Sorry das es nicht ganz eindeutig war.
  12. @john_cena1993jetzt bin ichs nochmal. Und zwar lässt mir das Thema "DLC-Leitfäden" keine Ruhe. Ein Beispiel: Call of Duty - Black Ops 4 Wie man sieht, ist beim Trophäen-Leitfaden ja nur eine Antwort enthalten (klar, es handelt sich ja um den Hauptleitfaden). Soweit, sogut. Nur gibt es ja bei dem Spiel 4 DLC´s, welche man hier leider nicht findet, sondern ja im DLC-Thread Wie man sieht, ist der letzte gepostete DLC Classified, welcher der erste war. Von den anderen keine Spur... Wenn ich jetzt neu hier wäre und nach BO4 schauen würde, würde ich logischerweise im Spielethread schauen aber dort leider nicht fündig werden, was mich dann zu dem Schluss kommen lassen würde, dass die Seite entweder schlecht oder gar nicht aktuell ist, was ja eigentlich nicht der Wahrheit entspricht und der Seite hier absolut nicht gerecht wird. Deswegen würde ich trotzdem nochmal dafür plädieren die DLC-Leitfäden von Anfang an in eigenen Themen im Spielethread unterzubringen, da hier die Community unterwegs ist und auch eher an den Leitfäden gearbeitet werden würde, als es jetzt der Fall ist. Und Neulinge würde man so nicht wieder unverrichteter Dinge davon jagen weil sie die DLC´s nicht finden. Seid so gut und denkt doch nochmal drüber nach. Ich will euch nix böses aber wenn wir userfreundlicher werden wollen, müsste das schon fast zwingend anders gelöst werden, als es jetzt der Fall ist.
  13. Also an den Sticks rutsch ich immer ab wenn ich schwitze... Aber hat jeder ein anderes Gefühl. Für mich sind die zu lumpig und nicht griffig genug, daher würde ich mir größere und griffigere wünschen. Hab bei meinen jetzigen auch extra Kappen geholt, damit ich ein besseres Handling habe aber das soll und kanns eigentlich ja nicht sein. Hoffe Sony denkt da an die Gamer und passt den DS5 an die heutigen Bedürfnisse an...
  14. Koenich277

    Euer Ultimate Team

    Echt, bist nicht mit R9 klargekommen ? Krass, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich den als Gegner hatte, hat der mir immer einen reingehauen. -.- Konnte den nie komplett ausschalten, vor allem bei den Kopfbällen nicht. (ach ja, alles bei FIFA 19, da ich 20 nicht hab) CR7 bekommt bestimmt ne TOTY-Version. Die FIFA macht das schon
×
×
  • Create New...