Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Koenich277

Members
  • Content Count

    6392
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4019 profile views
  1. Das würde völlig ausreichen. Danke schon mal.
  2. Versuche ichs mal hier... Hallo zusammen, sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ? Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist... Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ?
  3. Glückwunsch an alle und alles Gute für Euch Aber war ja bisher immer Top hier das Team
  4. Na dann passts ja Wenn du sie nicht brauchst, dann weg damit. Mehr wert werden sie eh nicht werden... Ladezeiten sind mega. Ich hab das extrem bei GTA5 und RDR2 gemerkt. Also ich will die PS5 nicht mehr missen.
  5. Sicher ist es erst, wenn du das Ding in den Händen hältst... Aber dein Status sollte ja seit heute Morgen auf "Bestellung ist abholbereit" stehen oder ?
  6. Hallo zusammen, sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ? Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist... Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ?
  7. Mist, zu spät mitbekommen. Dann werde ich das Spiel weiterhin auslassen und hoffen, dass mal wieder eine Erleichterung kommt...
  8. Ich weiß eh nicht was alle gegen die schwarz-weiß Kombination haben. Mir gefällt die richtig gut und ist einfach mal was anderes. Außerdem kann man die super überall integrieren, da man hier zwei Farben hat, die überall dazu passen... Aber ja, Geschmäcker sind verschieden, daher will ich auch niemandem meinen Willen aufzwingen Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Box tatsächlich nen ganzen Body-Kit bräuchte, um die hübscher werden zu lassen. Da ist das schlanke Design der 5 tatsächlich ne Wohltat. Man könnte es auch so vergleichen, in dem man sagt es tritt ein
  9. Gute Sache aber ganz ehrlich ? Ich würde das System von Grund auf anders gestalten, allerdings wird dies wohl nicht umsetzbar sein bzw. wird man es natürlich auch da nicht allen recht machen können aber vorschlagen tu ichs trotzdem Ich würde vom Zahlensystem ganz weggehen weil was für mich ne 3 ist, kann für viele schon ne 5 oder noch höher sein. Andersrum kann ich genauso in die Falle tappen wenn einige mit ner 3 werten, es für mich aber deutlich schwerer ist... Daher würde ich das Ganze in nen Fragekatalog umwandeln, sprich, jeder muss die gleichen Fragen m
  10. Das Bild kursiert schon länger im Netz aber ja, dass wäre tatsächlich ein Kauf wert weil es wirklich richtig gut aussieht.
  11. Sind halt schwarz und rot, nä ?! Hauen mich jetzt beide nicht vom Hocker aber schön wenn sich viele drüber freuen, so solls ja sein Ich warte dann doch lieber, bis es mal wirkliche Special Editions gibt, mit schicken Skins weil ich finde die weißen Controller echt schick, daher hab ich keine Veranlassung andersfarbige zu kaufen.
  12. Also am We immer schauen welche Bedingungen sind und wenn nicht Dark Matter oder Opal gefragt ist, dann kann man es versuchen, richtig ? Wie sind die anderen Trophäen bisher so ? Was hast so grob bisher an Zeit investiert ?
  13. Von mir gibt es eine 2. Das war mein erstes Spiel dieser Art und was soll ich sagen, mir hat es richtig Spaß gemacht. Es war was völlig anderes zu dem, was ich bisher so gespielt habe aber nach ner kleinen Eingewöhnungszeit mit der Steuerung, war es ein sehr entspanntes Spielen. Schwer war eigentlich nichts, man muss nur aufpassen nicht mal falsch abzubiegen weil man dann im späteren Verlauf gewisse Dinge nicht mehr tun kann aber ansonsten ist alles selbsterklärend. Wer bisher noch nicht sowas gespielt hat, sollte das tun. Auf jeden Fall kann man das Sp
  14. Ich habe mit einer 10 gewertet. War jetzt nach nem halben Jahr tatsächlich mein erstes PS5 Spiel aber hatte noch einige andere Spiele, die ich vorher fertig machen wollte, daher kam ich erst jetzt dazu, zu spielen... Was soll ich sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Sehr liebevoll gemacht und hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunde tierisch Spaß gemacht. Auch die ganzen Anspielungen auf die anderen Games war sehr witzig gemacht. Kann das Spiel echt jedem nur empfehlen, da man hier alle Möglichkeiten des Controllers testen kann.
×
×
  • Create New...