Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koenich277

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.844 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, wie der Threadname schon sagt, welche ausländischen Accounts sollte man sich anlegen und warum ? Gibt ja sicher dicke Unterschiede und mich würde es von den erfahrenen Leuten hier mal interessieren was denn so Sinn macht. Danke schon mal für die Infos. Gruß
  2. Koenich277

    PS4 Controller und Alternativen (was lohnt sich?)

    @BoneCrusheR also wenn dir der Preis erst mal egal ist, würde ich dir die original Scuf empfehlen: https://scufgaming.com/eu/ Alle meine Kollegen sind bisher extrem zufrieden mit den Controllern. Geil ist halt weil du die auch noch individuell gestalten kannst, sprich deinem Anforderungsprofil anpassen. Kostet zwar was aber ist echt super. Wäre ich noch so aktiv beim Shooter zocken wie vor paar Jahren hätte ich mir auch einen geholt aber für mein jetziges Zockerpensum sind sie einfach zu teuer. Versuchen kannst sie ja mal...
  3. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Bis jetzt noch nicht. Wundert mich auch das noch keins aufgemacht wurde... Dachte immer ne gute Woche vor Release wird das gemacht ?!
  4. Koenich277

    Red Dead Redemption 2

    Warum willst du es 2-3 Tage früher bekommen ? Was hast du davon wenn du das Spiel doch eh kaufst ? Oder geht´s dir darum zum offiziellen Release dann online zocken zu können und Story bis dahin schon geschafft zu haben ? @BoneCrusheR ich hab noch keinen gesehen der so extrem geil auf ein Spiel ist wie du... Echt krass Das nenn ich mal Fanatismus
  5. Koenich277

    Call of Duty: Black Ops 4

    Das der Zombiemodus wieder dahin geht wo er am Anfang war, kannst vergessen! Eher das Gegenteil wird der Fall sein, sprich noch mehr und komplexere EE´s, da es die Gemeinde einerseits will und andererseits auch viel zu schnell gelöst bekommt. Wenn ich mir vorstelle wie schnell die Leute die letzten EE´s gepackt haben, fällt mir nur der Kinnladen runter. Keine Woche nach dem Erscheinen eines DLC`s sind sämtliche Rätsel schon gelöst. Mal sehen wie es bei BO4 wird. Soweit ich weiß sind das zu Beginn 3 Maps weil ja kein SP mehr dabei ist, gibt es hier von Anfang an mehr Karten. Zumindest hab ich das gelesen. Ich werde mir das Spiel jedenfalls nicht zu Release holen, da ich zu Beginn sicher nicht sooo viel verpassen werde... Sollten Gameplay und Meinungen nur vor Begeisterung strömen, werde ich dementsprechend nachordern...
  6. Koenich277

    PS4 zu laut? Hier die Lösung

    Hey ho, gibt´s da irgendwie ne Möglichkeit das mit ner coolen LED-Beleuchtung zu kombinieren, so dass die Lüfteraussparrung nicht ganz so "fremd" aussieht ? Hab auch die normale PS4. Oder gibt´s vielleicht schon Bilder von anderen Usern hier bzw. dir ? Gruß
  7. Koenich277

    PS4 PRO 500 Million Limited Edition verfügbar

    Meine ist immer noch eingepackt im Karton weil ich noch keine Ahnung hab ob und wann ich sie aufstellen werde... Das Teil sieht schon echt schick aus aber was mir bissl Kopfschmerzen macht ist die Staubanfälligkeit. Deswegen will ich erst mal wissen, ob Leute Probleme mit der Konsole bekommen wenn sie die Schutzfolie an den großen Flächen dran lassen... Wenn nicht packe ich sie vielleicht aus und wenn´s doch Probleme gibt, bleibt sie erst mal im Karton. Schlecht wird sie ja nicht Wer hat denn hier zufällig seine Folien drauf gelassen und kann Feedback geben ?
  8. Ne Möglichkeit die online Trophäen zu bekommen gibt es immer noch nicht oder ? Immerhin hat das mit dem Glitch endlich geklappt aber die online- bzw. versteckten Trophäen wollen nicht aufploppen 😔
  9. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Ja ok, wenn das natürlich ein Paket ist, gibt das keiner ab logischerweise. Dachte der Avatar ist vielleicht einzeln aber gut, kann man nix machen Danke für die Info.
  10. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Hallo, wer das Spiel vorbestellt hat, hat doch den Spiderman Avatar bekommen. Ist das ein Code und wenn ja, braucht den jemand zufällig nicht und würde mir den geben ? Finde das Logo richtig cool und hätte das auch gerne. Besten Dank schon mal für die Antworten.
  11. Hallo zusammen, wer hat den Doomsday Heist erfolgreich absolviert und hätte Bock dies mit mir auch nochmal zu spielen ? Brauche noch alle Runs weil ich nicht wirklich Zeit dazu hatte. Wäre cool wenn sich jemand bzw. ne Gruppe finden würden. Wer mir helfen kann/will/möchte, soll sich bitte bei mir mit "GTA" melden. Danke schon mal
  12. Koenich277

    Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

    Ok danke für die Info. Ja hatte früher auch nen Samsung und war mehr als zufrieden. Samsung, LG, Sony und Panasonic werden eh die gängigsten Modelle in dem Bereich sein oder ?
  13. Koenich277

    Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)

    Weil ich das hier eben in nem anderen Thread gelesen hab... Ich bin im Moment noch auf nem normalen Full-HD Fernseher (5 Jahre alt) und meiner normalen PS4 unterwegs. Hab mir zum Release der 500 Million eine ergattern können und werde die wohl irgendwann auch einsetzen wollen aber dann nur mit nem 4 Fernseher... Jetzt meine Frage, welcher 4k ist vernünftig ? Und welches HDMI-Kabel sollte ich nehmen weil hier von 2.0b und 2.1 die Rede ist ?
  14. Koenich277

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bin da jetzt wegen CoD drauf gekommen weil sich da scheinbar von hier einige dort tummeln... Das erklärt auch warum hier keine DLC-Leitfäden mehr bei WW2 gemacht werden...
  15. Koenich277

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Sagt mal, wer von euch ist eigentlich bei reddit registriert bzw. ist dort fleißig unterwegs ? Hab´s mir mal vorhin bißchen angesehen und ist ja wahnsinn wie umfangreich das dort ist. Was sagt ihr dazu ?
×