Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Koenich277

Members
  • Content Count

    6350
  • Joined

  • Last visited

About Koenich277

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

3731 profile views
  1. Hallo zusammen, ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen und halbwegs gesund ?! Da wir ja doch noch mehr an unser Zuhause gebunden sind als sonst, läuft auch Netflix nun öfters. Alles läuft soweit auch reibungslos, nur gegen 23 Uhr rum (keine Ahnung wieso) bricht Netflix ab, lädt bis ca. 25% und dann ist Ende. Wenn ich rausgehe und die Verbindungsstärke ansehe, steht da immer minimum 92% Signalstärke und vorhandene Verbindung, auch der Test ist immer positiv. Ob das bei anderen Programmen auch so ist, kann ich nicht sagen, da abends auf der 4 wenn dann nur Netflix läuft. Die PS5 ist per LAN direkt mit dem Router verunden und da gibts keine Probleme (allerdings liefen zu der Zeit immer nur Spiele, kein Netflix). Im Router hab ich mal nachgesehen ob ich da versehentlich die Zwangstrennung an hab aber die ist aus. Bei Vodafone angerufen, die haben auch auf den Schlag keine Erklärung. Jetzt hoffe ich hier Leidgenossen zu finden, die ähnliche Probleme hatten oder Technikgenies, die mir bei meinem Problem helfen können. Besten Dank schon mal im Voraus
  2. Ich würde mal entspannt bleiben. Da Sony ja nicht mal mit der Produktion hinterher kommt, gehe ich davon aus, dass auch deren Software Abteilung noch arg hinterher hinkt... Ich glaube da kommt im Laufe des Jahres noch ein großes Update, welches einige Funktionen nachreicht...
  3. Fährst du die Konsole selbst in den Ruhemodus oder passiert dir das wenn sie von selbst in diesen ging? Meine ging gestern nach ner Stunde Nichtstun in den Ruhemodus und als ich die PS Taste am Controller gedrückt hab, ging sie ganz normal an.
  4. Hallo zusammen, sagt mal, ist irgendwas bekannt, dass im Storymodus vielleicht noch was kommt ? Würde sich ja auf der next Gen anbieten... Weil die Story bewegt sich ja praktisch überhaupt nicht in New Austin und dafür ist das Gebiet ja doch eigntlich viel zu groß, als das es nicht beachtet wird... Meint ihr da kommt noch was oder hat man in die Richtung schon was gehört ? Weil irgendwie finde ich es schade, dass man sich hier nur für paar Sammelsachen tummelt... Zumal es im ersten Teil schon ganz cool dort war
  5. Jo, bleibt an. Ich kann es aber heute Abend nochmal testen und dann die Einstellungen posten wenn gewünscht...
  6. Meine läuft auch von Anfang an mit LAN-Kabel und macht keinerlei Probleme. Im Ruhemodus hatte ich sie noch nicht, da ich sie noch nicht so lange im eingeschalteten Zustand alleine gelassen hab. In den Ruhemodus wechseln tut sie beim Ausschalten meines Fernsehers auch nicht.
  7. Koenich277

    Gran Turismo 7

    Genau das war das. Wie gesagt, der Wagen war zwar echt schick aber Spaß gemacht hat die Challenge wirklich nicht. Da war die Eiger Nordwand ja richtig angenehm dagegen...
  8. Gibts irgend nen guten Guide fürs Angeln ? Ich bin gerade dabei die 13 legendären Fisch ezu fangen aber ich hab irgendwie keinen Schimmer wie ich die einholen soll, ohne das mir die Schnur ständig reißt... Wenn ich R3 nicht gedrückt halte bleibt er zwar an der Leine, ist aber immer ewig weit weg, sodass ich ihn ja nie einholen kann... Angeln ist die einzige Aktivität in dem Spiel, welche mir wirklich überhaupt keinen Spaß macht.
  9. Gestern mal GTAV eingelegt (natürlich einen Tag nach der Go-Kart Aktion ) und erstaunt gewesen wie schnell ich im SP war. Wenn ich überlege wie lange es auf der 4 geladen hat und hier nicht mal ne halbe Minute und ich war drin, echt schick Und ich hab das nur von ner HDD geladen, möchte gar nicht wissen wie es wäre wenn das Spiel auf der SSD der PS5 installiert wäre... Ich konnte zwar noch nicht soooo viel spielen aber die bisherige Zeit habe ich sehr genossen, vor allem weil die Konsole nur kurz beim CD Einlegen was von sich hören lässt und ansonsten ist sie sehr sehr leise. Also kann mich hier echt nicht wegen Lautstärke beschweren. Ich hätte mal eine Frage, wo kann man jetzt 0% Trophäenlisten löschen ? Finde da nix...
  10. Ich bin für Sandwich Außen die Brötchen in weißer Lebensmittelfarbe und innen ein herrlich verkohltes Stück Fleisch (oder Tofu, für die Vegetarier )
  11. Koenich277

    Gran Turismo 7

    So lange es grafisch und Content mäßig klasse ist, kann ich mit der Verzögerung leben. Hoffe nur das nicht wieder so ne Challenge a la Vettel kommt, denn das hat überhaupt keinen Spaß gemacht!
  12. Das kann ich zu 100% bestätigen. Es lädt deutlich schneller und ich hab den ultimativen Vergleich weil ich vorher auf meiner PS4 1. Gen gespielt habe Also ich bin auch mehr als zufrieden
  13. Alles klar, dann ist ja gut. Wie gesagt, hab bisher noch bei keinem Gerät bewusst irgendwelche Störgeräusche hören können, daher bin ich zufrieden wie es ist. Und auch bei der 5 höre ich echt nur ein leichtes Brummen oder was auch immer das ist, wenn ich wirklich direkt an der Konsole bin. Sobald ich mich leicht wegbewege höre ich gar nichts mehr. Keinen Lüfter, kein Laufwerk oder sonstwas. Scheine also auch Glück gehabt zu haben (oder mittlerweile zu schlechte Ohren, wer weiß )
  14. Das ist interessant. Könntest du da vielleicht die Missionen posten, damit das im Startpost vermerkt wird ? Wäre klasse.
×
×
  • Create New...