Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Koenich277

Members
  • Posts

    6799
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

6612 profile views

Koenich277's Achievements

  1. FA hab ich dir gestern schon geschickt, musst mal annehmen
  2. Bin heute ab 22 Uhr on, passt das oder ist das zu spät ?
  3. Wann bist du wieder on ? Gestern konntest du ja scheinbar leider nicht und ne Nachrit konnte man dir wegen Privatsphäre auch nicht schreiben
  4. Ich freu mich schon gar nicht mehr auf die 6-Sterne Tickets Jedes Mal nur olle Motoren drin, die ich eh nicht brauche. Hab gestern mal wieder Tickets geöffnet und wurde genauso beschissen, wie die ganze Zeit. Immer nur der kleinste Preis Da bleiben sie sich also treu
  5. Also wenn du heute Abend so gegen 20.30 kurz Zeit hättest, wäre das ne feine Sache Kannst mir ja Bescheid geben ob es klappen würde... Danke schon mal im Voraus
  6. Weißt du zufällig das Credits Limit ? Ist das immer noch bei knapp über 100 Mio. oder ist das nach oben korrigiert worden ?
  7. Also ich denke für die Trophy Hunter, die wirklich jedes Spiel platinieren wollen, wird das schon ein schwerer Schlag sein, denn an der Spitze kann man ja nur noch mit diesen Spielen Punkte machen... Für die Masse hier wird das natürlich ein Segen sein (ich persönlich bin auch froh wenn es so kommt), denn wie oben schon geschrieben wurde, nervt es extrem wenn man mal ein Profil eines anderen gucken möchte um AAA Titel zu vergleichen und dann nur solche Klickspiele zu finden sind, die dann auch noch in 6-facher Ausführung drin sind... Das Sony die Trophäen aus den Profilen der Spieler haut wird aber nicht passieren, denn das wäre ja ein wahnsinns Aufwand einerseits und der Aufschrei wäre auch extrem, immerhin hat man Geld und Zeit in die Spiele investiert, was in Summe ja trotzdem nicht unerheblich ist... Sony könnte ja die Listen nach Titel sortieren, sprich die AAA Titel kommen ganz oben, dann die AA usw., dann wäre allen geholfen.
  8. Vielen Dank auch hier nochmal 😊 Freut mich sehr auch mal erfolgreich bei nem Gewinnspiel gewesen zu sein 😊 Schönen Sonntag euch allen 🙏🏻
  9. Ah ok cool Wir haben uns den "The Frame" geholt weil man den letztes Jahr im Oktober sau günstig holen konnte... Ist aber von der Grafik auch ok. Wollte mal noch nen LG holen, da der nochmal nen Ticken besser ist aber in den letzten Monaten kam ich kaum zum Zocken, daher warte ich noch mit nem Zocker TV, außer es gibt jetzt nochmal nen Schnapper, dann schlag ich vielleicht doch zu Diese Problematik wird man aber voraussichtlich noch bis kurz vorm Renteneintritt der PS5 haben, wenn man bedenkt wie lange es auch die PS3 Variante bei den PS4 Spielen gab... Wird halt hier vielleicht ähnlich sein, dass die PS4 Spiele irgendwann weniger erweiterbare Inhalte bekommen werden aber das Hauptspiel wird es wohl noch lange auf beiden Konsolen geben. Wie du natürlich schon richtig sagst, kommt bei der PS5 noch der Umstand dazu, dass diese immer noch schwer zu bekommen ist und viele noch warten müssen endlich eine zu ergattern... Die volle Leistung der Spiele wird man eh erst dann erhalten, wenn man für die neue Konsole exklusiv entwickelt, ansonsten wird man immer mit Abstrichen leben müssen, was aber auch nicht schlimm ist weil man so zwei Spiele zum Preis von einem bekommt
  10. Glückwunsch. Ich wollte auch das GoW Bundle haben aber leider hat die Seite bei mir gespackt und dann wars oss
×
×
  • Create New...