Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Koenich277

Members
  • Content Count

    5778
  • Joined

  • Last visited

About Koenich277

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

2303 profile views
  1. Koenich277

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Aber ist dann schon irgendwie Verarsche wenn man gegen solche spielen muss... Aber bei Fifa läuft eh nix fair ab 😑
  2. Koenich277

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Woher weißt du das es sich um Gegner aus Division 5 handelte? Errechnen sich die Punkte nur über Sieg, Unentschieden und Niederlage oder kommen da noch andere Faktoren wie Stärke des eigenen bzw. gegnerischen Teams, Tore, Gegentor usw. dazu? Weiß das jemand?
  3. Koenich277

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Das wäre ja echt ne Sache wenn zwei Siege reichen würden. Das erscheint mir zumindest realistisch.
  4. Koenich277

    Hilfe auf dem Weg zu Division 4

    Ich muss noch die 5 Plazierungssliele machen. Stimmt es wirklich, dass ich nur 2 von den 5 gewinnen muss, um in Division 4 zu kommen? Also 2 Siege und 3 Niederlagen reichen? Weil dann könnte es ja echt noch was werden mit der Trophy...
  5. Da kann ich nix zu sagen, da ich weder Apex, Fortnite oder sonst ein Battle Royal vorher oder nachher gezockt habe. Aber wenn du/ihr Vergleiche habt, immer her damit
  6. Also Blackout macht schon Bock. Jetzt gibt´s mehr Häuser und Buried haben sie auch mit eingebaut. Also das ist schon cool
  7. Ach so. Auf jeden Fall Glückwunsch
  8. Du bist wohl immer bei IX unten Runden gerannt ? Wie ging´s vom Platz her ? Ich mach das momentan auf Classified.
  9. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Also nix mit abkürzen...
  10. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Keine Ahnung warum aber hab welche bekommen...
  11. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ich hab sogar FIFA Points geschenkt bekommen, damit ich endlich mal Packs kaufe... (was ich bis heute nicht gemacht hab)
  12. Au weh, klingt ja ganz schön übel... Aber wenn rushen prinzipiell besser ist, liegt mir das schon mal weil mich das immer total nervt hinter Deckungen stehen und gezielt schießen zu müssen... Ich bin eher der nach vorne und druff auf die Meute Tpy Ich muss die 3 Durchgänge auch noch machen aber muss überhaupt erst mal wieder bei GTA einsteigen weil ich das jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr gespielt hab... Wenn aber erfahrene Leute Bock hätten mit mir das zu probieren, dürfen sie sich gerne melden Gerne auch Leute, die schon fertig sind aber das Ganze nochmal machen wollen... Wäre jedenfalls für die Hilfe dankbar! Gruß
  13. Das wäre echt geil! Vielleicht lesen das ja ein paar hier und schließen sich an ?!
  14. Koenich277

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Probier´s doch mal aus und berichte
  15. Basisausrüstung Verdienen Sie 10 Medaillen, die auf Basisausrüstung basieren. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man sich im Mehrspieler-Modus 10 Medaillen mit Hilfe der Spezialisten Ausrüstung verdienen. Die meisten Medaillen bekommt man, wenn man mit der jeweiligen Ausrüstung 2 Gegner schnell hintereinander erledigt (Doppelabschuss). Damit man die Ausrüstung mit benutzen kann, muss diese sich zunächst aufladen. Das sollte während des Spielens automatisch passieren in dem man Punkte macht. Hier sind einige Beispiele: Tipp: Es ist erlaubt für diese Trophäe die gleiche Medaille auch öfters zu holen. Man kann z. B. mit Prophet alleine alle 10 Medaillen erspielen. Spezialisten-Waffen Verdienen Sie 10 Medaillen, die auf Spezialisten-Waffen basieren. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man sich im Mehrspieler-Modus 10 Medaillen mit Hilfe der Spezialisten Waffen verdienen. Die meisten Medaillen bekommt man, wenn man mit der jeweiligen Waffe 2 Gegner schnell hintereinander erledigt (Doppelabschuss). Damit man die Waffe mit + benutzen kann, muss diese sich zunächst aufladen. Das sollte während des Spielens automatisch passieren in dem man Punkte macht. Hier sind einige Beispiele: Tipp: Es ist erlaubt für diese Trophäe die gleiche Medaille auch öfters zu holen. Man kann z. B. mit Prophet alleine alle 10 Medaillen erspielen. Ich würde hier vielleicht noch als Tipp ergänzen, dass die beiden Trophäen deutlich einfacher in Stellung oder Herrschaft zu erspielen sind, da hier Ziele eingenommen werden müssen, was die Chancen erhöht mehrere Gegner auf einmal zu treffen.
×