Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Koenich277

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

7.682 Profilaufrufe

Koenich277's Abzeichen

  1. Tach GT7 Gemeinde Ich schreib mein Anliegen mal hier rein, da ich denke, dass es hier am besten reinpasst... Wie verhält es sich denn mittlerweile mit den Fahrzeugen. Da ich ja ein bekennender Neuwagensammler bin, habe ich auch bei GT7 den Traum, ALLE Autos als Neuwagen in meiner Garage zu besitzen. Kann man nun gebrauchte Autos mit nem neuen Motor und Karosserie zu nem neuen Wagen machen oder ist das immer noch nicht möglich ? Finde es schade, dass man nicht durch Tickets die Möglichkeit hat theoretisch jedes Fahrzeug zu gewinnen. Das fand ich bei GT5 damals überragend. Apropos Belohnungen. Sind diese immer noch so mies und man bekommt fast immer nur das schlechteste, was zur Auswahl steht ? Was hat sich überhaupt so getan ? Hab seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt, daher bin ich um Antworten von euch erfahrenen und regelmäßig spielenden Usern sehr dankbar
  2. Daran sieht man ganz eindeutig, dass es EA völlig egal ist, was in den anderen Modis passiert. Bei UT wird sofort gepatcht und gebannt wenn man da faxen macht und in anderen Modis juckt es sie null. Echt schade aber so ist es leider
  3. Was, es kommt GTA VI ? Bin ich noch gar nicht drauf eingestellt... Haben doch grad erst GTA V rausgebracht... Ja verdammt nochmal, dann muss ich mal die Story endlich fertig spielen
  4. Wenn ihr heute Abend gegen 23 Uhr Zeit hättet, würde ich mich mit anschließen...
  5. Hier wird es sich genau so verhalten wie bisher, der eine findet sie gut, der andere weniger... Unter einen Hut werden wir eh nie alle bringen, wie immer halt Bin mit meinen beiden normalen PS5en sehr zufrieden und kann nix sagen. Upgraden werde ich eine höchstens zur Pro aber auch nur wenn die deutlich besser ist. Mehr Speicher ist mir egal weil ich genug hab und ansonsten gibts nur das Thema Schnelligkeit und ob die Pro so viel schneller sein wird, müssen wir sehen wenn sie draußen ist. Wer aber noch keine PS5 hat, für den könnte diese hier interessant werden, gerade weil man das Laufwerk nun noch anbringen kann, sollte man doch Bock drauf haben. Das ist schon ne coole Geschichte
  6. Hallo Team Trophies Ich war jetzt ne ganze Ecke wenig bis gar nicht mehr hier aktiv, bin aber für EA FC jetzt wieder "heim" gekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass hier kaum noch was los ist... Woran liegt das ? Sind alle nur noch auf Twitch und Co unterwegs oder tummeln sich hier alle nicht mehr in den Spieleforen rum, sondern woanders unterwegs, wenn ja wo ? Finde ich bissl schade weil ich hier wirklich viele viele schöne Stunden verbringen durfte und es irgendwie komisch ist, hier so wenig Betrieb zu sehen... Ich muss auch zugeben, dass mir der allgemeine Thread im Spieleforum extrem fehlt. Für jedes Thema nen neuen Thread zu eröffnen scheint doch viele abzuschrecken bzw. woanders lesen und schreiben zu lassen. Könnten wir vielleicht doch wieder nen allgemeinen Smalltalk Thread integrieren, wo sich erst mal alle zum Spiel austauschen können ? Ich weiß ihr habt den bewusst eingestampft, nur kommt es mir wirklich so vor, als wäre die Beteiligung seitdem stark gesunken, was ich schade finde. Vielleicht kann man es ja testweise mal bei den kommenden drei, vier großen Titeln zulassen und sehen wie die Resonanz ist ? Merci und bis bald
  7. Vom Prinzip her wird wahrscheinlich nix dagegen sprechen aber das möchte ich natürlich nicht alleine entscheiden, da wir ja doch einige sind, die sich bis jetzt viel Zeit genommen haben... Wenn die Mehrheit unserer Leute nix dagegen hat, sollte es klappen
  8. Jo, sind schon gut drüber. Kommen auch gut voran, aber man braucht halt mindestens 4 Leute, die zuverlässig sind und zeitlich miteinander kompatibel sind. Heute Abend gehts weiter, Ziel sollte sein bis zum We alle aus unserer Truppe in Elite gebracht zu haben. Weil am We werden es dann deutlich mehr versuchen und dann sucht man sich unter Umständen dann ewig bis man sich mal findet....
  9. Naja, mag sein, aber wie es der Teufel so will joinen dann paar Pros, zocken paar Spiele und sind in Div 1 und da wir jetzt selbst kurz vor Div. 2 sind und noch nicht alle aus der Gruppe die Aufstiegstrophäe haben, wollen wir das natürlich den Leuten nicht verwehren weil wir den Verein nicht dicht machen. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass sich da jetzt echt ne richtig coole Runde gefunden hat, mit denen es richtig Bock macht, obwohl wir noch ganz oldschool ohne HS spielen und nur mit Chat unterwegs sind. Und da der Großteil eben zu der späten Stunde kann, passt das perfekt weil immer genug Leute da sind, damit man auch mit paar Mann spielen kann. Hab das schon bei früheren Clubs gehabt, dass die zwar 40 Mitglieder hatten, 20 von denen online waren aber keine Sau auf ne Einladung reagiert hat und man dann dumm aus der Wäsche geschaut hat weil keiner Bock hatte mit einem zu spielen, daher bin ich froh wie es jetzt ist. Und lieber ein kleiner feiner Kreis, der zuverlässig ist, als ein Haufen wo jeder bloß auf seinen Po schaut... Denke das kannst du nachvollziehen
  10. Ja, dass müssen wir heute Abend nochmal besprechen, denn so langsam kommen wir an nen Punkt, wo wir den Verein vielleicht privat stellen müssen, damit da nix schief geht. Hätte nicht gedacht, dass dann doch so viele so schnell dabei sind aber freut mich macht auch echt Spaß mit euch
  11. Ja deshalb sollte man das auch vorher ausmachen, damit da nix schief geht. Bei der Aufstiegstrophy ist es egal weil man ja eh paar Mal aufsteigen muss um Elite zu erreichen aber wenns dann um den Aufstieg in Elite geht, muss man dann schon zwingen absprechen und ausmachen, damit alle die auch bekommen.
  12. Naja das wäre ja auch extrem unfair den spielenden gegenüber. Also bloß reinkommen, nix machen und Trophäe abstauben wäre auch ne Frechheit, um ehrlich zu sein!
  13. Verein: 3 Haselnuesse (wichtig ist ue zu schreiben) Version: PS5 Anstoßzeiten: 23 Uhr aber wenn sich Leute um 20 Uhr finden, dürft ihr auch schon anfangen Ich z.B. kann immer erst gegen 23 Uhr und würde dann halt dazustoßen. Wer also Interesse am Club hat, zwecks Trophäen oder Pros hat, die uns unterstützen könnten, einfach dem Verein beitreten, ansonsten mich oder einen der beigetretenen im PSN anschreiben, dann bekommen wir das schon hin
  14. Wer nachher spontan ab 23.30 Zeit hat, kommt in den Verein 😊
  15. Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt. Verein heißt "3 Haselnuesse" Einfach beitreten 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...