Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EifelerJung

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

EifelerJung's Abzeichen

  1. Nein.. Das soll jetzt keine Dating Anfrage sein.. 🙃😂 Ich bin einfach nur auf der Suche nach Gamer/in, die genauso eine Trophäen Leidenschaft teilen wie ich 😁 Ich habe zwar gute PSN Freunde, aber diese kann man kaum dazu motivieren und zocken deshalb nur ihre 1-2 Spiele 😮‍💨 Ich liebe es Trophäen zu sammeln, egal ob PS3/4/5.. Gerade bei BF3 mit "Volltreffer" oder Payday2 merke ich es, alleine geht es schwer 😂 Also wer auf der Suche ist, für gemütliche Runden oder Trophäen Sammlungen, der/die jenige kann mich gerne anschreiben und Adden ♥️ ghost0994
  2. Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994
  3. Suchst du zufällig noch heute? 😬 Für Dauerregen.. 😆 Versuchen kann man es ja 😆 ghost0994 😘😂😇 Suchst du noch? Ich bräuchte auch die Trophäe mit Dauerregen.. ghost0994 Wäre cool ❤️ Hey, ho! Mir fehlt die letzte Trophäe für BF3... Ich würde heulen, wenn ich es nicht mehr schaffen würde, bis die Server abgeschaltet werden (R.I.P. BFBC1) Im Gegenzug kann ich bestimmt auch bei anderen helfen ❤️ Addet mich auf Playstation = ghost0994 Du musst deinen Playstation Account auf Battlefeed/Origin aktivieren, dann geht es erst wieder
×
×
  • Neu erstellen...