Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PiffPuff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Beruf
    Fotograf

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

PiffPuff's Abzeichen

  1. Gebe eine klare 3. Mann kann alles auf leicht für die Platin. Gna war nach dem 2ten versuch auch geschafft ☺️
  2. Laut PS 49 h ☺️ jede Sekunde war es wert!
  3. Hallo, das Problem so habe ich jetzt noch nie gehört. Aber wenn die PS als deine Primäre aktiviert ist, sollte das eigentlich passen. Was du noch versuchen kannst, ist unter Konto auf der PS und dann "Lizenzen wiederherstellen" drücken. Gruss
  4. Ca. 33 stunden, eine schöne und einfache platin.
  5. Eine 2 von mir, man kann locker so durchrutschen durchs ganze Game, ohne an die Grenzen zu kommen.
  6. Am schluss durch die 80 Fundstücke finden, sind es knapp 24h geworden.
  7. Definitiv eine 2, absolut nichts dabei, was schwer oder unverständlich zu erledigen ist.
  8. Habe mich für Jacob entschieden, da zum start etwas mehr Gesundheitsstats von vorteil sein können.
  9. Hallo liebe Community Ich weiss nicht ob ich zu dumm bin, oder falsch Suche. Aber wie starte ich auf der PS4 Pro Version von Minecraft, das Tutorial neu? Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...