Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DesperadoRanger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

492 Profilaufrufe

DesperadoRanger's Abzeichen

  1. 28 Stunden reine Spielzeit und dazwischen monatelanges Warten auf das Update zur Behebung des 100% Karriere Bugs.
  2. Update installiert, Spiel gestartet und sofort die Trophäe für den 100% Abschluss der Karriere und endlich Platin nachbekommen.
  3. 6/10 Habe mit einer 6 gewertet, da ich mich bei den Challenges schwer getan habe und auch noch am Ende der Karriere vom "As It Was Foretold" Bug betroffen war und so Platin nicht erreichen konnte. Zum Glück wurde das nun mit einem Update behoben und man bekommt die Trophäe nachträglich, einfach indem man das Spiel einmal startet.
  4. 8/10 Wider erwarten hat mich das Spiel wirklich begeistert und ich bin ordentlich rein gekippt. Es ist halt ein krasses Gegenteil zu vielen anderen Spielen. Mein erster Gedanke zum Spiel war ja, dass es sicher langweilig sein muss einfach verdreckte Sachen und Orte zu reinigen, aber da habe ich mich getäuscht. Es macht mega Spaß und ist dazu noch entspannend, weil es so entschleunigt ist. Kann es nur empfehlen!
  5. 3/10 Das Spiel und die Platin ist nicht wirklich schwer und auch schnell erspielt. Die Schwierigkeit liegt anfangs darin in das Punkte System reinzukommen und den Kombozähler hoch zu halten. Nach ein paar Matches aber überhaupt kein Problem.
  6. 8/10 Finde das Spiel ebenfalls sehr gut! Persönlich empfand ich es (wenn man das so vergleichen darf) wie eine ultra coole Mischung aus Tony Hawk's Skateboarding und Max Payne's Bullet Time. Die Story ist zwar sehr knapp und auch nicht wirklich interessant, aber dafür ist das Gameplay super. Die Grafik in diesem Comic Stil rundet das Ganze noch umso mehr ab.
  7. Nach 10 Stunden war die Platin im Kasten. Habe die erste Kampagne normal gespielt und die zweite dann mit den Cheats.
  8. 7/10 Das Setting im wilden Westen und die Jagd auf die Vampir Brut haben mich besonders abgeholt. Die Geschichte und die Charaktere fand ich auch gut gelungen. Grafik und Sound waren nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Die Kämpfe mit den Perks, Waffen und ihren Upgrades empfand ich sehr toll. Einzig, wie schon zuvor erwähnt, fühlte ich mich in den Kampfarenen zum Teil sehr eingeengt. An manchen Stellen mehr Platz wäre toll. Bugs hatte ich zum Glück keinen Einzigen. Koop habe ich leider nicht getestet. Für Alle die das Spiel erst angehen ein kleiner Tipp: Startet auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad und hebt euch Böse für den zweiten Run auf. Habe gleich damit begonnen und mir oft die Zähne daran ausgebissen...
  9. 6/10 Habe mit einer 6 gewertet. Mein erster Durchgang gleich auf Böse war schon knackig und intensiv. Passagen immer und immer wieder zu wiederholen gehörte schon zum täglich Brot. Die Bosse waren zum Teil abartig heftig. Habe auch solo gespielt. Im zweiten Durchgang auf einfachster Schwierigkeit alle fehlenden Trophäen zu holen war dann richtig entspannt.
  10. Gesamt 38 Stunden für die Platin gebraucht. Ersten Durchgang gleich auf Böse gestartet, was wirklich Zeit und Frust gekostet hat. Zweiter Run nur mehr um fehlende Trophäen zu holen. Habe komplett solo gespielt.
  11. Da wir ohne Leitfaden die Schnitzereien gesucht haben, waren es nicht ganz 10 Stunden. Schätze mit Anleitung sicherlich in ein paar Stunden platiniert.
  12. 3/10 Für die richtige Zielgruppe sicherlich ein Hit, für mich als Erwachsener zu wenig ansprechend. Es gibt kaum Abwechslung und alle Aufgaben sind ähnlich. Die Musik und die Geräusche sind leider auch fürchterlich. Alles wiederholt sich ständig oder es herrscht gähnende Stille. Die Steuerung ist auch nicht wirklich innovativ. Immerhin ist das Spiel sehr entschleunigt und man kann beim freien Erkunden der Map gut abschalten. Da ich hier hauptsächlich Beifahrer war und es den Kindern Spaß gemacht hat wurde es eine 3.
  13. 2/10 Gebe eine 2. Alles recht simple und schnell erspielt. Bis auf die 120 Schnitzereien zu finden, also keine besondere Herausforderung.
  14. 4/10 Stimme mit einer 4. Die schwierigste Trophäe war der Durchgang mit dem Regenschirm. Gerade am Anfang kennt man die Abläufe der Gegner noch nicht und da der Schirm nur die Hälfte an Schaden austeilt ist es nicht grad leicht. Nach ein paar Upgrades und der richtigen Taktik aber auch kein Problem. Alle anderen Trophäen sind gut machbar.
  15. 9/10 Richtig tolles Spiel! Hatte durchgehend Spaß und Laune voranzukommen! Die Welt ist liebevoll und mit vielen witzigen Details aufgebaut. Es gibt abwechslungsreiche Gegner zu einer schönen Spielmechanik, dazu immer passende Spielmusik. Am Anfang braucht man ein wenig, bis man die Abläufe der Gegner kennt und ich bin auch öfter Mal bei den Bossen gestorben. Aber aufgrund der fairen Speicherpunkte absolut kein Problem. Ist ja auch bewusst so gewollt. Absolut empfehlenswertes Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...