Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DesperadoRanger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DesperadoRanger

  1. 28 Stunden reine Spielzeit und dazwischen monatelanges Warten auf das Update zur Behebung des 100% Karriere Bugs.
  2. Update installiert, Spiel gestartet und sofort die Trophäe für den 100% Abschluss der Karriere und endlich Platin nachbekommen.
  3. 6/10 Habe mit einer 6 gewertet, da ich mich bei den Challenges schwer getan habe und auch noch am Ende der Karriere vom "As It Was Foretold" Bug betroffen war und so Platin nicht erreichen konnte. Zum Glück wurde das nun mit einem Update behoben und man bekommt die Trophäe nachträglich, einfach indem man das Spiel einmal startet.
  4. 8/10 Wider erwarten hat mich das Spiel wirklich begeistert und ich bin ordentlich rein gekippt. Es ist halt ein krasses Gegenteil zu vielen anderen Spielen. Mein erster Gedanke zum Spiel war ja, dass es sicher langweilig sein muss einfach verdreckte Sachen und Orte zu reinigen, aber da habe ich mich getäuscht. Es macht mega Spaß und ist dazu noch entspannend, weil es so entschleunigt ist. Kann es nur empfehlen!
  5. 3/10 Das Spiel und die Platin ist nicht wirklich schwer und auch schnell erspielt. Die Schwierigkeit liegt anfangs darin in das Punkte System reinzukommen und den Kombozähler hoch zu halten. Nach ein paar Matches aber überhaupt kein Problem.
  6. 8/10 Finde das Spiel ebenfalls sehr gut! Persönlich empfand ich es (wenn man das so vergleichen darf) wie eine ultra coole Mischung aus Tony Hawk's Skateboarding und Max Payne's Bullet Time. Die Story ist zwar sehr knapp und auch nicht wirklich interessant, aber dafür ist das Gameplay super. Die Grafik in diesem Comic Stil rundet das Ganze noch umso mehr ab.
  7. Nach 10 Stunden war die Platin im Kasten. Habe die erste Kampagne normal gespielt und die zweite dann mit den Cheats.
  8. 7/10 Das Setting im wilden Westen und die Jagd auf die Vampir Brut haben mich besonders abgeholt. Die Geschichte und die Charaktere fand ich auch gut gelungen. Grafik und Sound waren nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Die Kämpfe mit den Perks, Waffen und ihren Upgrades empfand ich sehr toll. Einzig, wie schon zuvor erwähnt, fühlte ich mich in den Kampfarenen zum Teil sehr eingeengt. An manchen Stellen mehr Platz wäre toll. Bugs hatte ich zum Glück keinen Einzigen. Koop habe ich leider nicht getestet. Für Alle die das Spiel erst angehen ein kleiner Tipp: Startet auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad und hebt euch Böse für den zweiten Run auf. Habe gleich damit begonnen und mir oft die Zähne daran ausgebissen...
  9. 6/10 Habe mit einer 6 gewertet. Mein erster Durchgang gleich auf Böse war schon knackig und intensiv. Passagen immer und immer wieder zu wiederholen gehörte schon zum täglich Brot. Die Bosse waren zum Teil abartig heftig. Habe auch solo gespielt. Im zweiten Durchgang auf einfachster Schwierigkeit alle fehlenden Trophäen zu holen war dann richtig entspannt.
  10. Gesamt 38 Stunden für die Platin gebraucht. Ersten Durchgang gleich auf Böse gestartet, was wirklich Zeit und Frust gekostet hat. Zweiter Run nur mehr um fehlende Trophäen zu holen. Habe komplett solo gespielt.
  11. Da wir ohne Leitfaden die Schnitzereien gesucht haben, waren es nicht ganz 10 Stunden. Schätze mit Anleitung sicherlich in ein paar Stunden platiniert.
  12. 3/10 Für die richtige Zielgruppe sicherlich ein Hit, für mich als Erwachsener zu wenig ansprechend. Es gibt kaum Abwechslung und alle Aufgaben sind ähnlich. Die Musik und die Geräusche sind leider auch fürchterlich. Alles wiederholt sich ständig oder es herrscht gähnende Stille. Die Steuerung ist auch nicht wirklich innovativ. Immerhin ist das Spiel sehr entschleunigt und man kann beim freien Erkunden der Map gut abschalten. Da ich hier hauptsächlich Beifahrer war und es den Kindern Spaß gemacht hat wurde es eine 3.
  13. 2/10 Gebe eine 2. Alles recht simple und schnell erspielt. Bis auf die 120 Schnitzereien zu finden, also keine besondere Herausforderung.
  14. 4/10 Stimme mit einer 4. Die schwierigste Trophäe war der Durchgang mit dem Regenschirm. Gerade am Anfang kennt man die Abläufe der Gegner noch nicht und da der Schirm nur die Hälfte an Schaden austeilt ist es nicht grad leicht. Nach ein paar Upgrades und der richtigen Taktik aber auch kein Problem. Alle anderen Trophäen sind gut machbar.
  15. 9/10 Richtig tolles Spiel! Hatte durchgehend Spaß und Laune voranzukommen! Die Welt ist liebevoll und mit vielen witzigen Details aufgebaut. Es gibt abwechslungsreiche Gegner zu einer schönen Spielmechanik, dazu immer passende Spielmusik. Am Anfang braucht man ein wenig, bis man die Abläufe der Gegner kennt und ich bin auch öfter Mal bei den Bossen gestorben. Aber aufgrund der fairen Speicherpunkte absolut kein Problem. Ist ja auch bewusst so gewollt. Absolut empfehlenswertes Spiel!
  16. Brauchte 17 Stunden für Platin. Habe das Spiel genossen und so gut wie alles auf eigene Faust entdeckt.
  17. 2/10 Einfache Trophäen mit guter Machbarkeit. Hatte an keiner Stelle Schwierigkeiten die Trophäen zu erspielen.
  18. 6/10 Spaßige Story mit schwarzem Humor. Wirkt Anfangs wie ein GTA Abklatsch Versuch und ist dann doch was eigenes. Die Story fand ich echt lustig und hat richtig Laune zum Durchspielen gemacht. Die Nebenaufgaben dagegen sind leider mühsam und anstrengend. Immer dasselbe und einfach nur unnötiger Grind. Umfangreiches Outfit und Charakter System, coole Waffen und genügend verschiedene Fahrzeuge. Der Wingsuit hat mir auch sehr gut gefallen. Kenne die anderen Saints Teile nicht und habe daher keinen Vergleich. Fand das Spiel Letztlich ganz gut und mal eine lustige Abwechslung.
  19. Bei mir waren es 55 Stunden. Spaßige Story.
  20. 4/10 Habe mit einer 4 gestimmt. Eigentlich nichts besonders schwieriges dabei. Die Sammelgegenstände nehmen natürlich viel Zeit in Anspruch und hin und wieder musste ich auch mal im Videoguide nachsehen. Auch die Alptraum Schwierigkeitsstufe war gut machbar, da man das Spiel mit seinen Gegnern und Mechaniken aus dem ersten Durchgang schon kennt. Leider stürzte bei mir das Spiel einige Male ab, was natürlich die Platin unnötig in die Länge zog. Beim ersten DLC hatte ich aufgrund des Bugs besonders Mühe mit der Trophäe, wo man das Level in einem Durchgang ohne zu sterben schaffen muss. Das Problem löste sich zum Glück, als ich dann den 2. DLC erledigte hatte und nochmal den 1. DLC spielte. Da kam es dann zu keinem Absturz mehr.
  21. 7/10 Gutes Spiel mit einer fesselnden Story und unerwartetem Ende. Die Spannung bleibt von Episode zu Episode aufrecht erhalten und man will einfach unbedingt wissen wie es weitergeht. Negativ auf den Spielspaß wirkt sich leider die ungenaue und schlechte Charakter Steuerung aus. Grade bei den DLC Trophäen, bei denen man das Level in einem Durchgang ohne zu sterben schaffen muss, hat mich das Nerven gekostet. Unschön für das Remastered - Absturzbugs... Leider war ich sehr oft dadurch betroffen und konnte nur mit Mühe und Geduld Platin holen. Nichts desto trotz verdient das Spiel meiner Meinung nach eine gute Bewertung. Die durchgehend düstere Atmosphäre ist wirklich spannend gehalten und in Kombination mit dem simplen Gameplay sehr passend. Die Story hat mich sehr überzeugt, auch die Fortsetzung in den DLCs ist klasse.
  22. Bei mir waren es knapp über 30 Stunden. Habe mir schön Zeit gelassen, obwohl ich das Spiel schon von der Xbox 360 kannte. Klasse Spiel und Story!
  23. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich schätze so an die 100 Stunden locker. Habe mir beim Spielen sehr Zeit gelassen, da die Story wirklich gut ist. Für Platin braucht man halt mehrere Durchgänge und der Multiplayer frisst auch noch mal ordentlich Zeit.
  24. 5/10 Fand es war so mittelmäßig. Habe gleich auf Überlebender gestartet und es war ein geiles Spielerlebnis, doch ich bin oft gestorben und musste manche Passagen wiederholen, weil man echt wenig Munition und Gegenstände findet. Man muss schon etwas taktisch spielen, viel schleichen, Gegner umgehen oder heimlich legen. Für den Überlebenden Durchgang bringt einen das natürlich einen riesen Vorteil, den fand ich stellenweise dann gar nicht mehr so schlimm. Die Sammeltrophäen, Türöffnungen und Gespräche konnte ich mit Guide über die Kapitelauswahl schön nachholen. Die Aufrüstung der Waffen habe ich im NewGame+ gemacht. Für die Multiplayer Trophäen braucht man eigentlich nur Geduld und Ausdauer.
  25. 2/10 Alles relativ einfach zu machen. Die Welpen-Fähigkeiten und die verschiedenen Nahrungen findet man mit etwas suchen auch so recht gut. Zur Unterstützung gibt's natürlich aber auch einen super Videoguide im Leitfaden.
×
×
  • Neu erstellen...