Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Renzer98

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Renzer98's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, mir fehlen nur noch die Online Trophäen für die Platin Trophäe. Da es mir seit Tagen keine Online Lobbys anzeigt, wollte ich hier mal fragen ob jemand Zeit hätte die 15 Online Rennen kurz mit mir zu fahren. Addet einfach Renzer198. Danke im voraus schonmal
  2. Eine 1 oder 2. Alles offline Trophäen sehr leicht machbar. Online Trophäen kann man erboosten oder selber ebenfalls leicht erspielen. Einzigste mühsame Trophäe ist wie in jedem der MotoGP Teile das upgraden des Motorrads auf maximale Stufe.
×
×
  • Neu erstellen...