Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nonchalant87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

758 Profilaufrufe

Nonchalant87's Abzeichen

  1. Von mir gibt es eine 2. Hab für eine challenge in einem der letzten legenden level ein paar minuten gebraucht weils vom timing her doch sehr eng war, aber am ende alles machbar. Hätte mir gerne einen modus wie den rad mode in olliolli gewünscht oder so, irgendwas 1 combo für die ganze map oder so. Kann jedem nur raten sich vom Schwierigkeitsgrad der meisten seiten nicht abschrecken zu lassen. Zur not auf nem blank Profil starten und reinschauen. Sobald man das pushen raus hat, ists eigentlich schon gewonnen. Die trick Steuerung ist sehr genau, was viel frust und luck raus nimmt!
  2. Tolles Spiel mit großem suchtfaktor. Könnt gerade nochmal 100% aber stackt ja nicht Sofern man das pushen raus hat, kommt der Rest von alleine. Die trick Steuerung ist hier auch sehr genau, was viel frust erspart! 9/10 gibts von mir
  3. 8-10 waren es bei mir. Die 500 challenges ziehen sich ein wenig
  4. Servus zusammen. Suche auf diesem Weg auch Leute für den Online Part. Lieber aus dem weg räumen bevor wieder irgendwelche Server ohne Vorwarnung Offline gehen... Könnt mich gerne einfach Adden. PSN: Zauberwald1g
  5. Games Played: 56 Completed Games (100%): 46 Completion Rate: 92,61% 31 Plats, 72 Ultra Rare, 79 Very Rare Leider gerade am aufräumen nachdem meine Neffen aufm falschen Account gespielt haben... Wollte eigentlich nie mehr als 5 Spiele gleichzeitig offen haben welche noch nicht 100% sind. War gerade so schön am vorarbeiten um alle crash bandicoot games der reihe nach zu verewigen. Naja der Account is ja erst vom Dezember und wollte in dem Jahr min. 100 Plats machen, mal sehen obs was wird. Sonst schau ich halt nebenbei noch so gut wie möglich bei den Fastest Achievern abzuschneiden wenn mir das Game gefällt.
  6. Ich kann da natürlich nicht für jeden sprechen, aber für mich würdest eher du dich mit so einer Aussage disqualifizieren. Schwierigkeit ist persönliches empfinden also warum disqualifiziert so etwas jemanden? Sollte man jetzt deine Aussage umdrehen und gegen dich verwenden oder wie? Sorry aber weiß echt nicht was du damit sagen willst, ist einfach völliger quatsch. Warum sollte jemand angst haben als "schlechter Spieler" zu gelten? Also irgendwie etwas merkwürdig der Text. Und ja stell dir vor es gibt Leute die haben die Platin ohne Guide geholt, weil es zu dem Zeitpunkt noch keine gab. Wer die alten Teile bis zum Erbrechen gespielt hat inklusive Gaps etc., der könnte ja noch etwas wissen von damals haben? Und nur die alten Guides von damals haben halt auch nichts gebracht, weil der ein oder andere neue Gap dabei war. Dazu noch die ganzen tollen Bugs zu Release gerade in Bezug auf Gaps. Soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber der Text vor deiner Bewertung kommt einfach komisch rüber, so als ob sich alle die niedriger Werten für etwas Besseres halten oder so. Warum kann man nicht einfach mal einsehen, dass meistens die Ratings auf persönlichem Empfinden basieren? Gibt ja oft genug Diskussionen das Spiel X mit Schwierigkeit x/x bewertet wird und sich dann Leute aufregen, dass es viel zu hoch oder niedrig ist. Das wäre ja quasi so als würde man Leute wie dich, die für Schule 2 15h gebraucht haben (mit dem Zusatz noch nie so lange an einem Erfolg gesessen zu haben) als schlecht oder sonst was zu bezeichnen. Jetzt nur als Beispiel. Ist da eventuell Frust im Spiel, weil es bei dir nicht so gut lief? Würde es halt nur gern mal verstehen. Wie gesagt ist nicht böse gemeint oder so.
  7. Da gibts für mich nur eins und da wird denke ich auch leider nichts mehr ran kommen
  8. oh danke fürs bescheid geben, muss ich mal wieder über die settings gucken @Versi platz wäre noch. auch noch für 1 oder 2 weitere.
  9. braucht noch wer die squad win trophy? einfach adden bei zeit und lust. zauberwald1g
  10. würde sie auch noch brauchen. einfach zauberwald1g adden wenn noch jemand zeit und lust hat. falls noch jemand die 5 auto kills braucht, helfe da auch gerne
×
×
  • Neu erstellen...