Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Eltaraso

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Interessen
    Zocken und mit Kumpels chillen
  • Beruf
    Kraftfahrzeugmechatroniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Eltaraso's Abzeichen

  1. Hallo, bräuchte Hilfe bei lilith. Meine PSN ID ist Eltaraso Mfg
  2. Hallo, suche jemanden für die online Trophäen. Einfach adden, meine ID ist Eltaraso
  3. Hallo, suche jemanden für die online trophäen, keine dlcs. Meine psn ID ist Eltaraso
  4. Hallo, suche jemanden für die online trophäen, brauche noch dIe assist und siege, helfe aber gerne bei weiteren trophäen aus. Hab die normale spiel version.
  5. Guten Tag Ich bräuchte noch die 20 kills für die trophäe Ich bin das Gesetz. Wenn man mir noch mit der trophäe massenabhohlung aushelfen könnte, das währe nett bekomme sie irgendwie nicht ID ist Eltaraso Hat sich erledigt danke. Mfg
  6. Hey Leute, mir fehlt noch die Trophäe Garten-Verrückt. Wenn die noch jemand braucht oder mir helfen kann einfach adden. Psn ist Eltaraso, will das Spiel nach 6 Jahren endlich platinieren Mfg
  7. Hallo, suche jemanden für 20 kills und 20 Wiederbelebung. Meine ID ist Eltaraso. Hat sich erledigt danke. Mfg
  8. Hallo Brauche noch 20 online siege, falls mir da jemand kurz aushelfen kann wäre super. Hat sich erledigt. Mfg
  9. Guten Tag Brauche noch hilfe bei der trophäe arcade Wettkämpfe die 10 Siege. Psn ist Eltaraso, einfach adden.
  10. Guten Tag, suche Leute für die online trophäen für die ps5. Meine ID ist Eltaraso, einfach adden
×
×
  • Neu erstellen...