Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Über diesen Club

Für alle Trophäenjäger, die ihre Spiele auf 100% erspielen wollen.

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Das klingt nach was dass mich tasächlich interssiert. Werde vermutlich mal beim nächsten Sale den ersten Teil kaufen und auf einem zweiten Account spielen. Danke für den Hinweis Da du mich zitierst hast, antworte ich mal drauf: Ich denke du hast meinen Post nicht verstanden, oder ich verstehe deinen nicht... nunja darum solls hier aber nicht gehen Happy Hunting ^^
  3. Aber Schuhe und schöne Kleider sind ok, wenn man sie in Massen kauft!? Deswegen sollte man sich nicht zu sehr in sowas hineinsteigern!
  4. Unabhängig von einigen Trophäen, finde ich die Spielreihe sehr gelungen. Ich bin ja eh ein XCOM Fan und daher finde ich dieses rundenbasierte Kampfsystem eh prima. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und der dauerhafte Verlust von Charaktern trifft einen noch mehr als bei XCOM, da die Figuren in die Story eingebunden sind. Leider genießt die Reihe ja kein großes Aufsehen in der Gamercommunity (siehe alle Banner-Saga Threads) aber für mich ist das eines der besten Spiele die ich gespielt habe. Die Langzeitmotivation für mich war sogar so hoch, dass ich noch nach der Platin weiter gespielt habe. Wenn du Geschichten in der nordischen Mythologie (daran ist die Story angelehnt) und rundenbasierte Kämpfe magst, dann kannst du es mal auf einen zweiten Acc spielen. Der erste Teil ist teilweise für 5€ im Angebot.
  5. Glückwunsch zu den Erfolgen ! Geht ganz gut voran Das passiert mir noch öfters, wenn dann meine Freundin fragt was ich da genau mache. Dann will ich es irgendwie erklären und während der Erklärung fällt mir auf wie bescheuert das eigentlich sein muss für sie Zum Rest kann ich nicht viel sagen ausser zu Spider-Man aber da hast du ja nicht viel gespielt The Banner Saga wollte ich mir auch zulegen, aber als ich all die schweren und verpassbaren Trophies sah, lies ichs dann bleiben ..^^
  6. Tomekk20

    Discord Channel

    Moin, ich habe mal einen Discord Channel für den Club erstellt. Diese kann für alles was mit Trophäen zu tun hat, benutzt werden (Boosten, Talk etc.) https://discord.gg/gfHgH9H
  7. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hat sich ja doch ein wenig getan. Aber ja wir kennen sie doch alle, die unnötigen DLCs
  8. Für die Onlinedingens hätte ich ne Idee, hab mir mal Gedanken für interne Sessions gemacht, ist mal im Spoiler. Könnt gerne dran rumbasteln, wenn Ideen vorhanden sind, schaut mal mit drüber. Wenns passt kann man ja einen Thread dazu aufmachen.
  9. Update 4 Neu dazu gekommen: Prey -> DLCs Anscheinend gibt es eine Multiplayererweiterung, bei der man 100 Matches gewinnen muss. Prost Mahlzeit. Darauf hab ich jetzt schon keine Lust. Neue Trophäen: Fallout 4 -> abgeschlossen Nach ein paar weiteren Stunden hatte sich meiner Raiderherrschaft über das Land verbreitet, was den Minuteman nicht so gut gefallen hat. Für sowas gibt es ja glücklicherweise seperate Speicherstände. Die 100.00 Tickets für Nukaworld haben etwas genervt. Daher habe ich mir drei Basketballautomaten gebaut und mit einem Baseball die drei Ringe durch ducken, zeitgleich betätigt. Mir wurde erst bewusst wie bescheuert das aussieht, als meine Frau mich fragte, was ich denn da mache. Jack N´ Jill DX -> abgeschlossen Eine schnelle und einfache Platin für zwischendurch. Es war im Angebot und ich wollte auch zwischen den Far Cry Durchgang, mal wieder etwas anderes spielen. Nach 10 Minuten war die Platin im Sack. 36 Fragments of Midnight -> abgeschlossen Siehe oben. Wobei es hier schon eine Stunde gedauert hat. Mein Erzfeind ist die Säge auf einem Holzstück gewesen. Wie oft ich da zu kurz gesprungen bin. Far Cry 5 -> abgeschlossen Alle DLCs beendet. Vietnam und Mars gingen ganz reibungslos. Bei den Zombies ist es für die Goldmedaillen wirklich vorteilhaft zu zweit zu sein. Innerhalb von zwei Stunden war es dann erledigt. Die 5000 Kills habe ich dann mit der afk Methode mit dem Traktor geholt. Richtig Bescheiden war das NG+ auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Wieso ist der genommen Schaden so hoch, wenn das Spiel nur eine sehr oberflächliche "Schleich"- und Deckungsmechanik hat, weiß wohl niemand. Oft genug bin ich einfach zig mal nacheinander gestorben, da ducken hinter einer "Deckung" nicht wirklich was gebracht hat oder weil die Gegner mich überranten. Glücklicherweise konnte ich die Marswaffen nutzen, was es etwas vereinfacht hat. Dieser Durchgang hatte mehr von Trial and Error als von Taktik. Dying Light -> 2 Trophäen Endlich habe ich jemanden für die Bozark Horde Trophäen gefunden, daher habe ich die schnell dazwischen geschoben. Spider-Man -> 1 Trophäe Mein Sohn wollte, nachdem er die Hülle gesehen hatte, Spider-Man anschauen und wer bin ich, das ich ihm das verwäre. Also habe ich die erste Mission gespielt, damit er sehen kann, was Spider-Man so macht. Bin mir noch nicht ganz sicher wie es weiter geht. Evtl. mache ich gleich mit Dying Light weiter oder fange mit Resident Evil 7 an. Die Banner Saga Triologie habe ich mir auch zugelegt und das würde ich schon sehr gerne zocken, aber ich müsste Teil 1 und 2 nochmal spielen, damit gewissen Charakter am Leben bleiben. World of Final Fantasy werde ich mir zu Weihnachten gönnen. Die Spiele gehen mir auf jeden Fall nicht aus.
  10. Babyboy

    The Big ToDo

    Komisch, bei mir tut sich da nix. Aber schonmal gut sowas zu haben, irgendwann steht der Lappi hier mit dabei 😊 Danke dir
  11. Ich find's schön, dass so langsam immer mehr Leben hier in den Club kommt und teilweise auch richtige Diskussionen aufkommen
  12. OutofChaos13

    The Big ToDo

    Auf dem Handy funktioniert es. Wenn du die Felder antippst sollte die Zahl 1 erscheinen.
  13. OutofChaos13

    The Big ToDo

    Ich hab es bis jetzt nur auf dem PC versucht, daher weiß ich nicht ob es woanders auch funktionieren sollte. Heute Abend kann ich es mal bei mir auf dem Tablet ausprobieren.
  14. Babyboy

    The Big ToDo

    Geht das nur über‘n PC? Auf‘m Pad kann ich da garnichts eingeben.
  15. Glückwunsch zu den Trophies. Egal ob viele oder wenige...hauptsache Spiele konnten abgeschlossen werden Viel Spass und Erfolg weiterhin.
  16. So viel Zeit und so wenig Trophäen. dass ist dann immer sehr ernüchternd, wenn man nach zig Stunden Spielzeit nur eine Bronzetrophäe bekommt. Gut das ich mir FF XV nicht geholt habe, wenn ich dass mit der kurzfristigen Serverschließung schon lese, geht mir der Hut hoch. Welche Teile von FF hast du noch gespielt? Ich überlege mir derzeit World of Final Fantasy zu holen.
  17. Hausaffe-

    The Big ToDo

    Was es nicht alles gibt
  18. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenns an sich nur wenig Trophäen sind, so ist deren Schwierigkeitsgrad deutlich über dem vieler anderer
  19. Kann ich nur bestätigen. Mit einem anderen Spieler (ohne Headset oder großes Absprechen) auf 2 Stunden erledigt. Wir haben nicht mehr als 2-3 Versuche gebraucht. Teilweise ging es schon im ersten Durchgang. Da habe ich länger gebraucht, überhaupt jemanden für den Koop zu finden.
  20. OutofChaos13

    The Big ToDo

    https://www.logigames.com/minesweeper/solver You are welcome. Einfach die Teilbereiche eingeben. Dauert zwar etwas und zum Schluss könnte es auf eine 50/50 Chance rauslaufen, aber besser als gar nichts.
  21. Ja, auf das, was Square Enix noch so auf Lager hat, freue ich mich jetzt schon. I'm watching you, Comrades - Standalone... Ah... Das erklärt es natürlich. Dann hab ich das auch direkt mal nachgeholt, falls sie doch mal wieder einen Blick ins Forum riskiert. Und vielen lieben Dank. :) Falls es mir doch mal langweilig werden sollte, hab ich ja jetzt auch noch eine Vita und noch mehr Spiele.
  22. Wäre nur n Allgemeiner Thread für Hilfegesuche für Online-Trophäen. Ich glaube fast das, gerade bei älteren Spielen sich hier im Club besser Leute finden lassen die nochmal helfen würden. Falls mir demnächst mal n Text für n Startpost einfallen sollte, kann ich gerne einen machen 😂 Andernfalls, wenn jemand weis ich wie ich das meine darf er auch gern loslegen.
  23. Huhu! Schön dass du jetzt alle an deinem Leid teilhaben lässt Mit dem ersten Update ist man endlich offiziell Teil der Projekt-Gemeinde und wir können zusammen unter fiesen Endbossen wie ZB Square Enix leiden Achja fall du übrigens Dani nicht verlinken konntest, das GEHT schon Sie ist hier tatsächlich angemeldet. Hat ihren Account nur noch nie benutzt @Blue_Mage Jedenfalls viel Erfolg bei deinen Zielen, sie klingen ziemlich ambitioniert, ich hoffe dir wird nicht langweilig Aber genug Abwechslung haste ja im Backlog!
  24. Update #1 Vorwort Lange hat es gedauert, aber ich habe es dann auch mal geschafft, mein erstes Update zu veröffentlichen. Tatsächlich hat sich auf dem "Papier" gar nicht so viel getan, wenn man von der extremen Verschlechterung meines Durchschnitts mal absieht, aber der Aufwand für die geringe Anzahl an Trophäen war dafür irgendwie umso größer.... In den folgenden beiden Abschnitten gehe ich auf die beiden Projekte ein, die mich die letzten beiden Monate entsprechend beschäftigt und, in einem ganz besonderen Fall, gefordert haben. Uncharted - Zwischen Liebe und Hass Hach ja, Uncharted... Die Uncharted-Reihe hat auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem Gamer-Herz, weswegen es mir umso wichtiger war, mir die Platin in Uncharted 4: A Thief's End nach meinem Reboot noch einmal zu erspielen. Und wenn ich schon dabei bin - so in etwa hatte ich es mir zumindest gedacht - kann ich ja auch gleich die 100% angehen... Die Platin war bereits erspielt und mit @OutofChaos13, der in seinem 100%-Projekt bereits über dieses "Abenteuer" berichtet hatte, war auch schon ein Partner für den Koop-Multiplayer gefunden. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an dich (@OutofChaos13), dass du das mit mir durchgezogen hast... Jedenfalls... Ich weiß nicht, wann ich in einem Spiel zuletzt so oft gestorben und/oder gescheitert bin, wie es in diesem DLC der Fall war. So sehr ich die Uncharted-Reihe auch liebe, dieser DLC ist richtig richtig großer Mist. Von den Bugs und Glitches, die einem das Leben, was durch den hohen Schwierigkeitsgrad und die knappe Zeitvorgabe ja eigentlich schon schwer genug ist, noch einmal schwerer machen, möchte ich gar nicht erst anfangen... Letztlich hat es - dem einen oder anderen Glitch sei Dank - aber doch noch gepasst und die 100% in Uncharted 4: A Thief's End waren geschafft. Nach diesem Höllentrip brauchte ich aber definitiv etwas, was mich daran erinnert, warum ich die Uncharted-Reihe so liebe. Da kam mir Uncharted: The Lost Legacy gerade recht. Das Abenteuer rund um Chloe Frazer hatte ich zu jenem Zeitpunkt noch nicht gezockt und die Story wirkte durchaus vielverprechend. Natürlich ist es erst einmal ein wenig ungewohnt, eine Uncharted-Story ohne den guten alten Nate zu erleben, aber das ist tatsächlich gar nicht schlimm, denn Chloe ist eine ebenso charmante und charakterstarke Protagonistin. Und auch abseits von der wirklich tollen Story und den sympathischen Charaktere, hat es Naughty Dog mal wieder geschafft, eine großartige Singleplayer-Erfahung zu erschaffen, die auch in Sachen Gameplay, Grafik, Synchronisation (Englisch) und Umfang voll und ganz überzeugen konnte. Dementsprechend hatte ich auch viel Spaß bei der Trophäenjagd und hab das Spiel auch gern noch ein zweites Mal durchgespielt. Final Fantasy XV - Der Shutdown-Notfall Dann will ich auch direkt noch zum zweiten großen Part meines Updates kommen... Wie die meisten es bestimmt mitbekommen haben, hat Square Enix ein... nun ja... öhm... sehr spezielles Verständnis davon, wie man das zweijährige Jubiläum eines Spiels entsprechend feiert. Um es kurz zu machen... Während dem Stream zum zweijährigen Jubiläum von Final Fantasy XV hat man nicht nur verkündet, dass drei von vier geplanten Story-DLCs gestrichen worden sind, sondern auch, dass der Zugang zum aktuellen Multiplayer-Modus von Final Fantasy XV (Comrades) ab dem 13. bzw. 15. Dezember nicht mehr möglich sein wird und die damit verbundenen Trophäen dann nicht mehr erspielt werden können. Da lacht das Herz... NICHT! Zum Glück hatte ich keine anderen Pläne, die ich deswegen komplett über den Haufen hätte werfen müssen... (Schön wärs...) Aber gut, Final Fantasy XV stand als eine meiner verlorenen Platin-Trophäen eh für das nächste Jahr auf dem Plan und das Spiel selbst finde ich noch immer großartig, wenngleich die Meinungen da sehr stark auseinandergehen. Jedenfalls standen dann spontan erst einmal die Trophäen der MP-Erweiterung auf der Tagesordnung, was ebenfalls kein kurzes Abenteuer werden sollte... Da ich jedoch die Möglichkeit hatte, auch diese Hürde mit netten Partnern in Angriff zu nehmen, entwickelte sich der MP von Final Fantasy XV tatsächlich zu einem mehr als spaßigen Unterfangen, wenngleich die Farmerei für bestimmte Gegenstände in Kombination mit den dezent laaaaaangen Laaaaaaadeeeezeiten hin und wieder ein wenig nervig war. An dieser Stelle dann auch ein besonderes Dankeschön! an @Aii, @Vanyar1, @Savyna und @x_jeanne_x sowie an noch eine Dame, deren Name ich hier aber nicht verlinken konnte. @Blue_Mage! ;D Nach ca. 80 Std.... (Ja, ich hab ein wenig länger gebraucht. xD) ...war mein finaler Build dann auch irgendwann mal fertig, die Karte komplett erhellt und nur noch der letzte Gegner, den ich hier aus Spoilergründen mal nicht erwähne, im Weg. Gut ausgerüstet und auf einen langen Kampf eingestellt hab ich mich also in jenen Kampf gestürzt, der dann ganze 10 Minuten gedauert hat... Ich hab es mit meinen Werten und Waffen eventuell etwas übertrieben. Die MP-Trophäen sind jedenfalls erspielt und die Gefahr ist erst einmal abgewendet. PlayStation Vita - Das Ende ist erst der Anfang Jap, ich habe mir tatsächlich noch eine PlayStation Vita organisiert... Mein Backlog ist ja schließlich nicht schon groß genug. Aber hey, die Vita wird wahrscheinlich bald komplett von der Bildfläche verschwinden und es gibt da einfach noch den einen oder anderen Titel, den ich gern zocken würde. Die entsprechenden Titel werde ich dann noch in einen gesonderten Update, was allerdings nicht so lange auf sich warten lassen sollte, auflisten. Schlusswort Abschließend will ich noch einen kleinen Blick in die Zukunft werfen. Da meine Pläne durch den unplanmäßigen Shutdown der alten Comrades-Version ein wenig über den Haufen geworfen wurden, werde ich wohl erst einmal den einen oder anderen kürzeren Titel sowie die DLCs von Spider-Man und Ni no Kuni II: Revenant Kingdom zocken. Übersicht der neuen Erfolge [100%] - Uncharted 4: A Thief's End (Survival DLC) - Silber: 1 - Bronze: 11 [100%] - Uncharted: The Lost Legacy - Platin: 1 - Gold: 2 - Silber: 11 - Bronze: 36 [100%] - Final Fantasy XV (Comrades DLC) - Gold: 1 - Silber: 1 - Bronze: 8 Die aktuellen Statistiken zu meinem Projekt... Stand: 06.10.18 --> 10.12.18 Spiele Abgeschlossene Spiele: 9 + 1 = 10 Offene Spiele: 3 +/- 1 = 3 Verlorene Platin: 11 +/- 0 = 11 Backlog: 55 - 1 = 54 Geplante Spiele. 38 +/- 0 = 38 DLCs Abgeschlossene DLCs: 5 + 3 = 8 Offene DLCs: 3 + 10 - 3 = 10 Trophäen - Komplettierung: 99,20% --> 85,34% - Platin: 11/11 + 1/2 = 12/13 - Gold: 41/41 + 3/12 = 44/53 - Silber: 107/109 + 13/24 = 119/133 - Bronze: 349/361 + 55/119 = 404/480 - Gesamt: 518/522 + 62/98 = 580/679
  25. Es ist auf jeden Fall schon längst überfällig...
  26. Es ist alles offen Wenn du sagen kannst, wie das genau geschehen soll, kriegst du gerne die Recht dazu
  27.  
×