Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

About This Club

Für all die Trophäenjäger, die ihre Spiele nahezu auf 100% erspielen wollen.

  1. What's new in this club
  2. Der Preist gut nur wann soll ichs Zocken? 😂 Ich hab doch hier noch soviel vor mir, wie jeder von uns 🤐
  3. Also 10€ pro Spiel ist ein super Preis für die Trilogien
  4. Bei mir bei Marktkauf hab ich ne Box gesehen wo Spyro & Crash Bandicot zusammen ist für 60€. Hab ja überlegt zuzuschlagen
  5. Ich hab die Teile früher auch nicht gespielt. Sie werden vor meiner Platinkettenpause aber die letzten 3 Titel sein, die ich noch mitnehme! Freu mich schon drauf!
  6. Also ich kann dir die Trilogie echt nur nahe legen. Schlag zu, wenn du ein gutes Angebot siehst
  7. Ich weis das ich damals Spyro auf der PS1 gespielt hab aber große Erinnerungen sind mir jetzt nicht geblieben. Kaufen würde ich mir die auch nochmal gerne, über die Platin Kette war mir das dann nichts. Auf jeden Fall haste gut was geschafft, sieht gut aus.
  8. Update #026 Zwei Wochen sind vorbei und es folgt ein neues Update. Mal schauen, ob ich diesen Zyklus in Zukunft beibehalten kann... Generell wurden hauptsächlich PK-Spiele gespielt, aber auch Spiele, die seit Langem halbfertig im Backlog rumdümpeln. Ich hatte vor Allem die Möglichkeit die Spyro Trilogie zu spielen und muss sagen, ich bereue es, dass ich die Spiele als Kind nicht hatte Eine wunderbare Spielreihe in meinen Augen, das zeigt auch die Tatsache, dass ich alle drei Teile innerhalb einer Woche durchgespielt hab Wie siehts mit euch aus? Habt ihr Spyro gespielt (früher / heute) und was ist eure Meinung dazu? Goat Simulator GoatMMO GoatZ [8%] -> [38%] Goat Simulator: Payday [0%] -> [100%] Goat Simulator: Waste Of Space [0%] -> [100%] Punch Line [0%] -> [100%] Spyro the Dragon [0%] -> [100%] Spyro 2: Ripto's Rage! [0%] -> [100%] Spyro 3: Year of the Dragon [0%] -> [100%] Stand: 01.04.2020 Durchschnitt: 88,75% (+0,29%) 229 (+ 4) 1355 (+ 15) 2595 (+ 44) 5005 (+ 125) 9184 (+ 188) Offene Spiele: 64 Spiele, 87 DLCs, 1124 Trophäen Abgeschlossene Spiele: 243 Spiele, 91 DLCs
  9. Update 01.04.2020  Stats: Spiele: 291 - 310 = 19 offen [-1] Completion: 97,50 % [+0,16] Fehlende Trophäen: 224 [- 16]  Intruders - Hide & Seek [0 - 100%] Uncharted 2 [87 - 100%] Drakes Schicksal [100%] Siege Expansion [100%] Mirrors Edge [45 - 52%] Paw Patrol: On a roll [0 - 100%] Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer [0 - 100%] Resident Evil 0 [32 - 43%] ———————————————————————— Hallo zusammen, einmal die monatlichen Stats, und das ist kein Aprilscherz 🤣 Im März gabs was zu holen, da kamen son paar leichte Spiele rein, Uncharted 2 ging fertig und dadurch steh ich endlich mal unter 20 offenen Spielen. Generell gingen alle Statistiken gut ins Positive, ich komme dem Ganzen näher. In Mirrors Edge hab ich noch den Sammelkram fertig gemacht aber das wars, die Schwierigkeit ist zu frustrierend. Ich hab mich dann nochmal an Resident Evil 0 gesetzt und so nebenbei hats auch mal ne Trophäe gegeben, ich hab das Spiel gerade als Ziel mal fertig zu machen, hab da auf YouTube wen gefunden der gute Tips gibt und interessante Videos dazu hat. Also, Projekt Resident Evil ist nicht aufgegeben 🤣 Dann schauen wir mal was uns der April bringt.
  10. Am Sonntag kommt das nächste Update (Ich hoffe ich denke daran :D)
  11. Schön hinten anstellen, das reicht noch nicht für die Top 10
  12. Huhu ich habe heute meine neue seltebnste Trophy erspielt
  13. Was ich koche will glaube ich kein Mensch fressen 🤣 Ich bin im Service aktiv, ich schubs den Leuten nur ihren Kram aufn Tisch.
  14. Fällt mir als Gastronom recht schwer 🤣 So merkt man aber wie langweilig es sein kann, wenn man frei hat aber nix machen kann weil Freizeitparks und jegliche Freizeitangebote zu haben.
  15. Moin Ich hatte jetzt eine Woche frei und habe im Moment nicht sehr viel Lust zum zocken. Da das Wetter ganz ok war habe ich meine Zeit im Garten verbracht und alles auf Vordermann gebracht. Das ändert aber wohl Anfang April mit dem Remake von FF7. Bei uns gehen die Zahlen durch die Decke da wir überdurchschnittlich viel testen. Bleibt also sauber
  16. Na, wer nutzt die Zeit des Zuhause Sitzens jetzt zum Zocken? Viel mehr Möglichkeiten hat man ja kaum 🤷‍♂️
  17. Update #025 Zeit für ein kleines aber feines Update. An dieser Stelle erneut ein großes Dankeschön an @Tomekk20 für deine Unterstützung bei Minecraft. Wie immer hat alles super funktioniert, sodass ich wieder bei 100% gelandet bin Minecraft Expansion Pack 1 Expansion Pack 2 Expansion Pack 3 Expansion Pack 4 Expansion Pack 5 Expansion Pack 6 Expansion Pack 7 Expansion Pack 8 Expansion Pack 9 [50%] -> [100%] Expansion Pack 10 [83%] -> [100%] Expansion Pack 11 [0%] -> [100%] Expansion Pack 12 [0%] -> [100%] Pic-a-Pix Color 2 [13%] -> [32%] The Sinking City [0%] -> [100%] Trüberbrook [0%] -> [100%] Stand: 18.03.2020 Durchschnitt: 88,46% (+0,26%) 225 (+ 2) 1340 (+ 13) 2551 (+ 27) 4880 (+ 41) 8996 (+ 83) Offene Spiele: 64 Spiele, 89 DLCs, 1153 Trophäen Abgeschlossene Spiele: 239 Spiele, 89 DLCs
  18. Danke. Ja wirklich Spaß macht es auf Dauer nicht, aber immer mal ne Runde zwischendurch ging schon. Ich war aber auch froh als es endlich vorbei war.
  19. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Respekt für Frozen, ich kann da nicht lange dran bleiben Mittlerweile liegt es schon wieder nen halbes Jahr rum...Vielleicht sollte ich mal wieder
  20. Ich danke dir. :D Das sieht auf jeden Fall alles sehr informativ aus und die Zusammenfassung ist auch noch einmal hilfreich. Und ja, in der deutschen Version heißen diese kleinen Geisterwesen "Gnuffis". In der englischen Version heißen sie dagegen "Higgledies" oder so ähnlich. Das ist hier ein wenig verwirrend, da in der englischen Version, warum auch immer, sehr viele Namen gegenüber dem japanischen Original geändert worden sind, z.B. Cecilius (Deutsch/Japanisch) = Leander (Englisch). Dementsprechend haben auch die Gnuffis/Higgledies teilweise unterschiedliche Namen oder werden etwas anders geschrieben...
  21. Hab mir das aus allen Ecken ein bisschen zusammen gesucht. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/184021-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/77578911?page=1 Hier die Solloseum Threads mal durchgehen. In einem Stand glaube ich was wertvolles drin: https://forum.psnprofiles.com/forum/6748-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/ https://psnprofiles.com/guide/8884-ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom-tale-of-a-timeless-tome-dlc-trophy-guide#8-solosseum-supremo https://www.playstationtrophies.org/forum/ni-no-kuni-ii-revenant-kingdom/334688-solosseum-slog-issue.html Du brauchst Waffen und Zauber der verschiedenen Elemente aufgelevelt. Leander oder Evan werden den Schaden mit ihren entsprechenden Zaubersprüchen machen. Dazu musst du auch den Wizarf Companion ausrüsten (auch bei der Ausrüstung glaube ich). Der wird ja mit dem DLC eingeführt. MP Tränke und Wiederbelebung das Maxiumum mitnehmen. Ausrüstung auf die angezeigte Schwäche anpassen. Wenn man den Wizard Companion benutzt, kannst du Pause drücken, damit du in Ruhe schauen kannst, auf welcher Taste der beste Angriff liegt. Und dann heißt es Zaubern, Zaubern, Zaubern. Die normalen Gegner kannst du mit Nahkapmfangriffen fertig machen. Vorzugsweise hat (bei mir war es Nolan) die Tricks mit den Gnuffis (heißen die so) ausgerüstet und spamt schwarzes Loch. Ist schon lange her, aber ich hoffe das ich es noch halbwegs sinnvoll zusammengefasst habe.
  22.  

- Anzeige (nur für Gäste) -


×
×
  • Create New...