Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

About This Club

Für all die Trophäenjäger, die ihre Spiele nahezu auf 100% erspielen wollen.

  1. What's new in this club
  2. Gut zu wissen für die Zukunft, falls ich nochmal Spiele anteste und sich dann herausstellt das sie Murks sind. Danke für die Info.
  3. Ist quasi ein Zurücksetzen der Vita. Dabei wird auch der Trophäenspeicher geleert und alle Trophäen, die nicht vorher synchronisiert wurden, gehen ins Nirwana. Spiele und Saves bleiben aber erhalten, sofern du das auswählst.
  4. Ok, das klingt allerdings schon nahezu unmöglich Die Liste der nicht finalisierbaren Spiele wird leider immer länger
  5. Last of Us 2 ist schon sehr verlockend. Ich werde mich aber noch gedulden, genau wie bei FF7 =) Wenn du es schon mal anfangen solltest, kannst du ja berichten wie es ist Ich habe mittendrin aufgehört, da meine damlagie, nun Exfreundin, für ein paar Monate nach Neuseeland fahren wollte und wir danach weitermachen wollten. Naja... das ist nun 1 1/2 Jahre her Wird also nun Zeit damit weiter zu machen. Wahrscheinlich zieh ich dann einfach von der TR Legend Trilogie bis zu SOTTR einfach alles in einem Rutsch auf 100% (sofern ich das packe)
  6. Last of Us 2 hab ich auch in meine Wunschliste gepackt. Sobald man den ganzen Sammelkram erledigt hat, kann man das Spiel genießen. Ich fand es gut, dass der Fokus auf den Ruinen und Rätseln lag und nicht auf die Feuergefechte (siehe Uncharted).
  7. Ganz unmöglich ist es nicht. Es gibt einen Thread dazu auf PSNProfiles. Aber dazu muss man jemanden finden, der das Spiel seit April 2012 nicht mehr gespielt hat, noch die Vita und das Spiel hat und dann auch noch Bock hat zu helfen.
  8. TWD war gut gemacht, wie immer und hat einen gebührenden Schlussstrich bekommen. Hat sich gelohnt.
  9. Das klingt doch vielversprechend. Dann werde ich es irgendwann mal angehen =)
  10. Danke Zero ist im grunde ganz easy, bei vielen Gegnern gibt es super Tricks die Plattzumachen, so das ich am Ende auf Schwer sogar extrem gut ausgerüstet war mit Heilung & Muni. Teil 1 ist da mit dem Speedrun wesentlich schwerer da man nicht pausieren kann um mal irgendwie nach dem Weg zu schauen. Da scheitere ich nämlich auch
  11. Es ist Zeit für das erste richtige Update. Seit dem Startpost konnte ich AC Odyssey auf 100% bringen. Zudem kamen noch mit Life is Strange: Before the storm und Jak and Dexter. The Precursor Legacy, zwei weitere Platintrophäen hinzu. Jak and Dexter war damit meine 30. Platin. Derzeitiger Stand: Komplettierung: 39,60% => 40,81% (+1,21%) Offene Trophäen: 3295 => 3268 (-27) Offene Spiele: 110-27 = 83 Des Weiteren gibt es eine weitere Regel, nachder ich nebenbei Onlinetrophys erspielen darf, bevor irgend wann doch Seerverabschaltungen drohen. Auch habe ich die Prozentigkeit und Anzahl der Trophäen der einzelnen Spiele angepasst. Eine Rubrik mit "ungespielt" wird die Tage noch eingefügt. Die Rubrik "Wunschanschaffungen" wurden um Kena, Last Of Us 2, Ghost of Tsushima, Life is Strange 2, Port Royal 4, Tony Hawks Remake erweitert. Es hat sich etwas getan und trotz eines komplett neuen Spiels mit Jak, konnte ich meine Komplettierung weiter voran bringen. Als derzeitige Spiele stehen daher nun an: Watch Dogs auf PS3 (da müssen nur die DLC Trophys geholt werden) Shadow of the Tomb Raider PS4 (da freue ich mich schon sehr drauf)
  12. Glückwunsch zu den Fortschritten. Resident Evil 0 steht bei mir auch irgendwann noch an. Wenn ich die Nerven dazu habe, ziehe ich direkt die komplette Serie durch, so weit es auch geht.
  13. Glückwunsch zu den neuen Platintrophäen. Da geht es ja ganz schön vorwärts. Wie fandest du TWD ?
  14. Oh man wie ärgerlich. Mir ist völlig entgangen, dass man Little Deviants nicht mehr platinieren kann. Das wollte ich eigentlich noch machen.
  15. Was genau wird dann beim initalisieren gemacht? Werden die erspielten Trophäen dann zurückgesetzt?
  16. Das ist echt ärgerlich mit der Vita. Ich hab mir tatsächlich immer die Mühe gemacht und jedes Mal mein System neu initialisiert, nachdem ich Spiele angetestet oder nur just for fun gespielt habe. Ich wusste gar nicht, dass die Vita ein einzelnes Spiel synchronisieren kann. Ich hatte bei mir immer das Gefühl, dass geht nur sobald ich auch die Trophäenapp öffne und dann wird ja alles synchronisiert.
  17. Update #032 Drei neue Platintrophäen wurden erreicht, dabei zwei Leichen abgearbeitet Arcade Game Series: Dig Dug [82%] -> [100%] Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 [92%] -> [100%] Zwergus-Prüfungen [30%] The Walking Dead: The Final Season [75%] -> [100%] Wreckfest [0%] -> [60%] Zombie Army 4: Dead War [26%] -> [86%] Terror-labor! [0%] Blutwerte [0%] TIEFER ALS DIE HÖLLE [0%] Stand: 02.07.2020 Durchschnitt: 88,72% (+0,20%) 237 (+ 3) 1383 (+ 7) 2691 (+ 18) 5222 (+ 34) 9533 (+ 62) Offene Spiele: 65 Spiele, 90 DLCs, 1171 Trophäen Abgeschlossene Spiele: 251 Spiele, 91 DLCs
  18. Ach sooo Eigentlich schade, da Steins;Gate eine wirklich gute Story hat. Allerdings muss man dafür vermutlich auch eine Ader für Animes oder zumindest J-Games haben.^^
  19. Danke dir. Ging ganz gut weg ohne Probleme und Chains of Olympus hatte ich soweit noch garnicht geplant. Steins Gate ist für mich nur ne Skipplatin 🤣
  20. Sehr schön, da hat sich ja wieder so einiges getan bei dir. Meinen Glückwunsch zu den neuen abgeschlossenen Titeln und den dazugehörigen Trophäen. Steins;Gate Elite hab ich auch noch auf meiner "Wanted"- Liste, aber davor will ich erst einmal noch das originale Steins;Gate und Steins;Gate 0 auf der Vita angehen. Dafür dürften auf jeden Fall auch eine Menge Stunden draufgehen.
  21. Update 01.07.2020  Stats: Spiele: 315 - 296 = 19 offen [-1] Completion: 97,53 % [+0,1%] Fehlende Trophäen: 218 [-8]  God of War: Ascension [27 - 100%] God of War: Chains of Olympus [0 - 42%] Resident Evil 0 [96 - 100%] Steins Gate Elite [0 - 100%] ———————————————————————— Ein neuer Monat bringt neue Stats, und diese sehen sogar nicht schlecht aus. Meine Ziele mit RE0 und GOW sind erreicht und es kam sogar mehr dazu. Da ich meinen Spaß mit Kratos hatte, dachte ich mir das ich die restliche Reihe mal aus der Backlogkiste hole und die Reihe weiter vervollständige, also wurde Chains of Olympus gestartet. Weiter gehts, sammelt weiter.
  22. Shit... Little Deviants tut echt weh. Dass dein Schnitt dadurch auch noch gesunken ist, ist natürlich ebenfalls bitter, aber das ist ja zumindest nur temporär. Ich wusste das aber auch nicht, dass man so gewissermaßen auswählen kann, welche Vita-Spiele synchronisieren möchte.^^ Aber gut, dadurch würde ich vermutlich eh komplett den Überblick über die Meilensteine usw. verlieren.
  23. Bis jetzt hat es so funktioniert, dass ich ein Spiel Offline auf 100% bringe. Dann das WLAN für die Internetverbindung eingeschaltet habe und nur das Spiel gestartet habe. Damit hat sich nur das Spiel synchronisiert. Die Trophäenliste habe ich nie aufgerufen, da sonst eben alle Listen sich aktualisiert hätten. Warum die Vita das jetzt automatisch gemacht hat, ohne mein zutun ist mir ein Rätsel. Little Deviants kann ich bis auf zwei Trophäen soweit abschließen, aber komplett von der Liste wird es nie verschwinden. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr aufpassen, ob ich On- oder Offline bin mit der Vita.
  24. Das ist natürlich ne Nr die man nicht haben will, was ein Shit. Aber hätte sich das nicht eh Synchronisiert wenn du das nächste Vitaspiel fertig gehabt hättest und präsentieren wollen?
  25. NEIN. Irgendwie haben sich alle Vitaspiele synchronisiert. Ich war bis jetzt immer Vorsichtig und habe darauf geachtet, die Vitaspiele nicht zu spielen, wenn ich mit dem Internet vebunden bin. Keine Ahnung warum oder wie sich synchronisiert hat. Aber mein Durchschnitt ist jetzt erstmal dahin. Die Nuller kann ich raus löschen, King Oddball und SteamWorld Dig noch abschließen, aber Little Deviants ist nicht mehr platinierbar. Mit 98,5% wird das dieses Jahr nichts mehr. Das zieht mich gerade etwas runter, aber ändern kann ich jetzt auch nichts dran. Abschließend will ich noch sagen: Shit.
  26. Heute gibt es ein kurzes Zwischenupdate: Endlich habe ich AC Odyssey auf 100%. Das Spiel ist wirklich gewaltig groß, auf die Dauer aber etwas langweilig und es wiederholen sich gefühlt die Areale. Ob ich mir Vallhalla hole, weiß ich derzeit noch nicht Auch Life is strange, Before the storm ist nun auf 100% und damit habe ich eine neue Platin ergattern können. Ein klasse Spiel, dass gerne auch etwas länger sein dürfte um noch mehr Tiefe zu bekommen. Eigentlich möchte ich wissen, wie es bei den beiden weitergehen würde. Watchdogs 1 wird auf der PS3 nun beendet und ebenso wurde mit Jak and Dexter: the precursors legacy ein neues Spiel begonnen, welches bisher ganz spaßig ist. "Updateregeln" habe ich an das Ende des Startposts geheftet. Ein großes Update mit der Veränderung der Trophäenlage usw. kommt dann in 2 Wochen als Monatsupdate.
  27.  

- Anzeige (nur für Gäste) -


×
×
  • Create New...